Managementberater aus Berufung, Leadership Expert aus Erfahrung

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2020
LEADMARK ist eine Unternehmensberatung mit dem Schwerpunkt Personalentwicklung. Unsere Berater verfügen über langjährige Berufs- und Führungserfahrung sowie über mindestens zehn Jahre Trainingserfahrung in den unterschiedlichsten Branchen und...

Leadmark
Hauptstr. 12
77855 Achern

Manchmal kann es so einfach sein, wenn man dir richtige Hilfe hat... :-)
Workshop: Management
20.02.2020Anonym
Ich war mit den Praxis Übungen sehr zufrieden, das locker das Lehrklima etwas auf.
13.02.2020Thomas Caspers
Top Seminar mit einem tollen Trainer!!!
14.01.2020Anonym
Alexander Markwirth Kommentar von Alexander Markwirth:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Dir die Maßnahme so gut gefallen hat!
Sehr hohe Fachkompetenz verbunden mit einer mitreißenden Seminargestaltung und individueller Berücksichtigung der Bedürfnisse und Anliegen aller Teilnehmer. Zudem ist die enorme Praxisnähe und damit Übertragbarkeit in den Arbeitsalltag hervorzuheben.
15.10.2019Andreas
Praktische Übungen mit zielgerichteter Theorie unterlegt. Dazu gute Laune und viel Spaß. So macht Lernen Spaß.
11.09.2019Anonym
Ich habe sehr viel von dem Seminar für Operationsmanager mitgenommen und das ist vor allem Hr. Markwirth zu verdanken. Durch die Art der Seminarführung und durch seine persönliche Präsenz, war es eine Freude, an dieser Seminarreihe teilzunehmen. Für mich persönlich konnte ich sehr viele Tipps und Ratschläge umsetzen und habe mir dadurch das Leben etwas einfacher gemacht. Ich kann ihn nur uneingeschränkt empfehlen. Vielen Dank für alles👍👍👍👍👍
18.06.2019Arthur May
Rollenspiele die an die Situation der Probleme der Führungskräfte angepasst sind
29.05.2019Anonym
Die professionelle Arbeitsweise von Alexander war eine sehr gute Erfahrung.
29.05.2019Torsten Weik
Alexander Markwirths Ausführungen im Umgang mit Mitarbeitern hat mich als Chef eines kleinen Handwerkbetriebs sehr beeindruckt. Ich kann viel für den Umgang mit meinen Mitarbeitern mitnehmen.
Dankeschön
24.05.2019Anonym
Sehr professionell und gut strukturiert.
Herr Markwirth hat die Gabe die Führungskräfte abzuholen, mitzunehmen und in die Rolle der Arbeitnehmer zu versetzen.
Dadurch werden einem erst die Augen richtig geöffnet, wie man die Mitarbeiter Effektiv am Unternehmen mitgestalten lassen kann.
Wirksam Führen
Top Seminar mit Alexander, sehr praxisnah und wertvoll.
24.05.2019Marc
Gut
Sehr gutes Coaching mit guten Input für die Zukunft.
24.05.2019W. Hildebrand
Ich muss für mich selbst erkennen wie viel Potenzial in mir noch steckt das Alexander wird bei mir abruft
20.05.2019Horst Ludwig
Alexander weiß wovon er spricht und gibt Führungskräften die Werkzeuge an die Hand, die es braucht erfolgreich ein Team aufzubauen.
20.05.2019Marc Eisinger
Alexander weiß genau, was er tut! Mit sehr konstruktivem Feedback, geballter Erfahrung und Expertise hat er mich auf dem Weg als kompetente Führungskraft begleitet. Mit Persönlichkeit und Offenheit sorgt er bei mir nachhaltig für Eindruck und gibt mir den nötigen Mut zur kritischen Selbstreflexion. Vielen Dank an dieser Stelle!
Sehr guter individueller Workshop
10.05.2019Christoph Niehof
Gut
Siehe schriftliche Feedbackbögen
10.05.2019Anonym
Das die wichtigsten und kleinsten Punkte in der Kommunikation oft ausschlaggebend sind.
08.05.2019Anonym
Dieser Workshop von Alexander Markwirth ist das Beste,was ein Arbeitgeber/ Führungskraft machen kann....
Selten habe ich erlebt, wie praxisnah alles gestaltet wurde. Alexander hat durch seine sympathische,ruhige Art sich bei allen Teilnehmern größten Respekt erarbeitet und viele Ratschläge geben können. Vielen Dank für alles
26.03.2019Doris Ellgring
Ich bekam sehr viele Anregungen und Ideen wie ich mit Mitarbeitern umgehen kann, was ich besser machen. Auch schon direkt im Einstellungsgespräch die richtigen Worte zu finden, klar zu definieren was ich erwarte und zeitgleich den Menschen zu motivieren für mich zu arbeiten.
Vielen Dank
Marcel Schmitt
22.03.2019Anonym

27.11.2018

11.02.2020

Ihre Nachricht an Alexander Markwirth

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 21.02.2020   |  Profil melden