Managementberater

Künstliche Intelligenz, menschliche Führung - eine unschlagbare Kombination. 📖 Bestseller-Autor: Sei faul, führe smart! 💡 Innovationsgetrieben und empathisch, ich bringe das Beste aus beiden Welten zusammen. 🚀 Lass uns gemeinsam die Grenzen des Möglichen erweitern und erfolgreich in die Zukunft navigieren. ✨

LEADMARK™
Hauptstr. 12
77855 Achern

Ich hatte das außerordentliche Vergnügen, an Alexander Markwirth's Seminar "Leadership Excellence" vom 16. bis 17. März 2024 in Baden-Baden teilzunehmen. Alexanders Fähigkeit, komplexe Führungskonzepte auf klare und greifbare Weise zu vermitteln, ist bemerkenswert. Er ermutigte uns, unsere eigenen Stärkeprofile zu reflektieren und eine Führungskultur zu entwickeln, die auf Vertrauen, Einfühlungsvermögen und klarem Zweck basiert.

Die Atmosphäre des Seminars war inspirierend und unterstützend, was es leicht machte, sich einzubringen und von den Erfahrungen der anderen Teilnehmer zu lernen. Die praktischen Werkzeuge und Techniken, die wir erlernt haben, sind unmittelbar anwendbar und haben bereits meinen Führungsansatz in meinem beruflichen und persönlichen Leben bereichert.

Ich kann das Seminar "Leadership Excellence" von Alexander Markwirth jedem empfehlen, der seine Führungsfähigkeiten auf die nächste Stufe heben möchte. Es war eine Investition in meine berufliche Entwicklung, die sich definitiv gelohnt hat.

Ivanka Brockmann, Brockmann Consulting
25.03.2024Ivanka Brockmann
Liebe Ivanka,

herzlichen Dank für dein positives Feedback zu meinem Seminar "Leadership Excellence". Es freut mich sehr, dass du die Inhalte nützlich fandest und sie bereits anwenden kannst. Deine Worte bestärken mich, den Weg weiterzugehen und unser Angebot kontinuierlich zu verbessern.
Alexander Markwirth hat mir sehr viel beigebracht.
Mit dem erlernten kann man seine Mitarbeiter ganz einfach führen und verstehen.
Und wir haben hervorragende Übungen durchgeführt zu den einzelnen Werkzeugen.
07.11.2023Dirk Schmitz
Alexander Markwirth Kommentar von Alexander Markwirth:
Lieber Dirk, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Wünsche Dir viel Erfolg bei der Umsetzung.
Es hat mir sehr gefallen
07.11.2023Anonym
Praxisbezogenes Seminar.
Super Auffrischung 👍
07.11.2023Bastian Klinkhammer
Alexander Markwirth Kommentar von Alexander Markwirth:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Wünsche Dir viel Erfolg bei der Umsetzung.
Alexander konnte sich mit wenigen guten Fragen sehr schnell ein Bild von meiner Situation machen und mir meine Handlungsbedarfe transparent, verständlich und sehr klar aufzeigen. Ich empfand das gesamte Gespräch als sehr angenehm, fast schon freundschaftlich und gleichermaßen professionell. Das Gespräch inkl. unserer Vereinbarungen hat Alexander aufgezeichnet und mir als Video und Präsentation übergeben. Ich habe es mir bereits mehrfach angeschaut und werde es garantiert umsetzen. Vielen lieben Dank, Alexander
26.06.2023Holger Kautz
Alexander Markwirth Kommentar von Alexander Markwirth:
Lieber Holger, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Ich wünsche Dir viel Freude bei der Umsetzung eine Punkte. Es war mir ein Vergnügen mit Dir zu "arbeiten"
Sehr guter Trainer
28.04.2023Anonym
Alexander Markwirth Kommentar von Alexander Markwirth:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung.
Alexander verdeutlicht die Theorie mit spannenden und anschaulichen praktischen Beispielen, so dass die Zeit in seinen Seminaren immer nicht nur lehrreich, sondern auch kurzweilig waren. Für unsere Gruppe hat er den geplanten Tag kurzfristig an die aktuellen Ereignisse angepasst und uns damit sehr geholfen.
Danke auch, dass Du uns geholfen hast zu erkennen, was für ein tolles Team wir in den letzten Jahren aufgebaut haben.
28.04.2023Marlies
Alexander Markwirth Kommentar von Alexander Markwirth:
Liebe Marlies, vielen lieben Dank für das tolle Feedback. Ich wünsche euch viel Freude bei der Umsetzung.
Ich hatte mein Reading zu meiner Bestimmung mit Alexander gestern und fühle mich seitdem klarer, motivierter und inspirierter. Genau das, was ich gebraucht habe. Alexander hat eine sehr angenehme, freundliche und sehr kompetente Art, viel Wissen und Expertise. Meine Bestimmung wurde durch Alex nochmal bestätigt und klarer definiert, das hat mir sehr geholfen. Das Protokoll habe ich noch am selben Tag erhalten, Danke dafür!! Jetzt heißt es für mich auf die Suche und in die Umsetzung zu gehen. Ich bin gespannt und auf jeden Fall optimistisch:-) Liebe Grüße Yvonne
15.02.2023Yvonne Naake
Alexander Markwirth Kommentar von Alexander Markwirth:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Wünsche Dir viel Freude und Erfolg bei der Umsetzung.
Ich habe mir sehr viel erhofft von diesem Reading mit Alexander - und tatsächlich wurden meine Erwartungen weit mehr als nur übertroffen!!! Eigentlich gar nicht richtig in Worte zu fassen., was da geschehen durfte. Nicht was ich mir vielleicht
vom Verstand her wünsche: sondern Alexander besitzt die segensreiche Gabe, dich wirklich lesen zu können - das, was deinem Inneren tatsächlich entspricht. Und doch sagt er dir nicht alles vor, sondern öffnet in dir den Raum, so dass du es selbst auch erkennst und siehst.
Das gepaart mit seiner unglaublich nahen und sehr zugewandten Art und Weise, die dich dennoh sehr zielstrebig und eindeutig zu dir selbst bringt. Ich danke von ganzem Herzen!
06.02.2023Stephanie Kautz
Alexander Markwirth Kommentar von Alexander Markwirth:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Habe mich sehr darüber gefreut. Wünsche Dir viel Erfolg bei der Umsetzung.
Gut
Hilft das eigene Chaos zu ordnen und gibt gute Ideen und Impulse.
Guter Kundenservice
04.02.2023Anonym
Alexander Markwirth Kommentar von Alexander Markwirth:
Vielen lieben Dank für die gute Bewertung. Viel Erfolg bei der Umsetzung.
Was meine Bestimmung / Berufung ist war mir seit längerem bewußt. Ich habe mich darin belesen und in Seminaren weitergebildet. Nur der wesentliche Schritt, nämlich Zielklarheit was ich in Zukunft damit machen wollte, fehlte mir. Bis ich aus „Zufall“ auf Alexander gestoßen bin.
Innerhalb von 30 min hatten wir Zielklarheit. Alexander hat durch seine strukturierte, empathische und auch „hartnäckige“ Vorgehensweise mich selbst Klarheit schaffen lassen. Choach as its best!
Ich fühle mich jetzt absolut sicher auf dem richtigen Weg zu sein, denn das Ziel ist nun klar. Erste Möglichkeiten den Weg nun zu gehen hat er mir zusätzlich aufgezeigt. Danke Alexander für den für mich so wichtigen Impuls!
15.01.2023Friedrich
Alexander Markwirth Kommentar von Alexander Markwirth:
Hallo Friedrich, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg bei der Umsetzung.
Das Erstgespräch zur Bestimmungsfindung war super! Es hat die wesentlichen und individuellen Aspekte meiner Kunstmalerei klar auf den Punkt gebracht. Es fühlt sich im ganzen sehr befreiend an, das Reading-Protokoll nachzulesen, das beim 1 on 1 Gespräch entstanden ist. Die Gruppen-Calls haben den versprochenen Mehrwert und bringen einen weiter. Ich bin froh, im Mentoring Programm dabei zu sein. Vielen Dank Alexander.
04.11.2022Michael Pullmann
Alexander Markwirth Kommentar von Alexander Markwirth:
Lieber Michael, vielen lieben Dank für das tolle Feedback. Wünsche Dir viel Erfolg bei der Umsetzung
In einem leider viel zu kurzem Einzelcoaching geht er optimal auf individuelle Wünsche und Ziele ein. Feedback und Zwischenfragen und Zielformulierungen sind sehr ausführlich. Vielen Dank.
Business Coaching
31.08.2022Anonym
Alexander Markwirth Kommentar von Alexander Markwirth:
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback. Wünsche Dir viel Erfolg bei der Umsetzung.
Total tolles Reading. Beeindruckende Informationen und individuelle Todos zum langsamen Einsteigen, damit ich nicht komplett überrumpelt werde. Lieben Dank dir 💫🙏🌟 unglaubliche Gabe.
28.08.2022Fatima
Liebe Fatima,
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback. Habe mich richtig drüber gefreut. Viel Erfolg beim Leben Deiner Bestimmung. Liebe Grüße Alexander
Ich war nicht nur zufrieden, sondern war so voller Freude, das ich endlich weiss, was meine Bestimmung ist und meinen Weg jetzt gehen kann. Es ist einfach mega, wenn du dein ❤️ Business aufbauen kannst, Arbeiten und Leben eins werden in Leichtigkeit. Ich wäre von selbst nicht drauf gekommen und deshalb bin ich unendlich dankbar, das mir Alexander meine Bestimmung sagen konnte und kann jeden nur empfehlen seine Bestimmung zu finden, für ein Leben in Leichtigkeit.Fülle und Freiheit. Danke
28.07.2022Dagmar
Alexander Markwirth Kommentar von Alexander Markwirth:
Liebe Dagmar, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Wünsche Dir viel Freude mit Deinem Herzensbusiness.
Wenn du erfahren möchtest, wo du selbst nie drauf kommen würdest, dann kann ich Alexander sehr empfehlen. Sein Input von Ideen ist sehr inspirierend und bereichernd. Wer offen und neugierig auf sich selbst ist, sollte sich mit ihm in Verbindung setzen.
22.07.2022Gabriela
Alexander Markwirth Kommentar von Alexander Markwirth:
Liebe Gabriela, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Wünsche Dir viel Erfolg bei dem Leben Deiner Bestimmung.
Eine unbezahlbare Gabe, wenn man Gewissheit haben möchte, warum man hier auf der Welt ist und wo man mit größtem Nutzen für das Kollektiv dienen und wirken darf. Nur wer sich selbst und seine Werte kennt, kann seine Bestimmung leben und dadurch all das Glück und die Fülle n sein Leben ziehen, die ihm zusteht. Für mich die beste Investition überhaupt, da es mir Gewissheit gegeben hat, wo mein Weg langgeht! Ich sage meinen Dank an Alexander für seine Gaben und sein Wirken.
14.07.2022Eric Chamuel
Lieber Eric,
vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Habe mich sehr darüber gefreut.
Beste Grüße
Alexander
Er kam sehr schnell auf den Punkt . . . .
Reading: Erfahre Deine Bestimmung
16.06.2022Karin Boob
Alexander Markwirth Kommentar von Alexander Markwirth:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Wünsche Dir viel Freude bei der Umsetzung.
Sehr angenehmes Seminar erlebt. Es wurden mir sehr viele Werkzeuge für den Alltag gezeigt. Die Zeit verflog wie im Flug.
Business Coaching
19.05.2022Winfried
Alexander Markwirth Kommentar von Alexander Markwirth:
Hallo Winfried, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Hat mir große Freude gemacht mit Dir zu arbeiten.
Ich bin sehr dankbar, dass ich von Alexander begleitet werden durfte, denn er ist wirklich ein Experte auf seinem Gebiet. Wenn man nicht weiß, was die Bestimmung ist, hat er die Antwort mithilfe seiner besonderen Gaben und in kürzester Zeit bringt er die Bestimmung so auf den Punkt, das man endlich weiß, wie man sie kommunizieren kann. Das, was auf seiner Website steht, ist zu 100 Prozent zutreffend. Er hält, was er verspricht. Er ist sehr bereichernd und einfach nur weiterzuempfehlen. Ich zum Beispiel wusste, was ich kann und was ich machen will, aber ich habe die Bestimmung dahinter nicht gesehen. So kam ich zu Alexander und er war genau die richtige Person dafür. Ich bin sehr dankbar für diese Begegnung!
Reading: Erfahre Deine Bestimmung
16.05.2022Ben-James
Alexander Markwirth Kommentar von Alexander Markwirth:
Ben-James, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Wünsche Dir viel Erfolg bei der Umsetzung.

15.09.2023

06.12.2023

31.10.2023
1 Bewertung auf Facebook

09.08.2019
3 Bewertungen auf Amazon

15.12.2021
Gut
26 Bewertungen auf Amazon

12.03.2024
Gut
69 Bewertungen auf Amazon

15.04.2024

Ihre Nachricht an Alexander Markwirth

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Alexander Markwirth sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden