AllesBrille

Ihr Optiker Fachgeschäft und Gleitsicht-Spezialist in Berlin Charlottenburg

Das Optiker-Fachgeschäft AllesBrille bietet in Charlottenburg eine reiche Auswahl an Brillenfassungen. Das innovative Konzept des modern eingerichteten Ladens bietet qualitativ hochwertige Brillengläser, die zu 100 Prozent in Deutschland gefertigt...
AllesBrille
Otto-Suhr-Allee 36

Markus Hausner

Thursday 10:00 am-07:00 pm

Product quality

Sustainability

Sehr freundliche MitarbeiterInnen, super schneller Service!
02/01/2018Private customer
Liebe/r Kunde/in,
Wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung und wünschen immer gute Sicht und viel Spaß mit Ihrer neuen Brille!

Ihr AllesBrille Team
Ich wurde sehr geduldig, freundlich und kompetent bis zu meiner neuen Brille begleitet und bekomme von Familie und Freunden nur Komplimente! Vielen Dank dafür, ich werde definitv Kundin bleiben!
01/19/2018Private customer
Sehr freundliche Beratung und schneller Service.
01/19/2018Private customer
Liebe Frau Fibranz,
Vielen Dank für die tolle Bewertung, wir wünschen noch viel Spaß und allzeit gute Sicht mit der neuen Brille!

Ihr AllesBrille Team
Ich bin eher zufällig auf dieses Optikgeschäft gestoßen und werde es jetzt auf jeden Fall weiterempfehlen: man wird fachlich hervorragend und zudem freundlich beraten. Ich habe die Brille mit den frisch eingepassten Gläsern noch am gleichen Tag erhalten und die Qualität ist sehr gut.
01/12/2018Private customer
Liebe/r Kunde/in,
Wir möchten uns ganz herzlich für die tolle Bewertung bedanken und wünschen noch viel Spaß und allzeit gute Sicht mit der neuen Brille! Falls irgendwelche Probleme auftauchen sollten, die Brille irgendwo drückt oder etwas wackelt, steht unsere Werkstatt selbstverständlich immer zu Ihren Diensten!

Ihr AllesBrille Team
Perfekter Service, super Beratung und sehr schnelle Anfertigung meiner neuen Brille!
Würde sie jederzeit weiterempfehlen!
12/21/2017Private customer

Ihr AllesBrille Team
Sehr freundliches Personal, ausgezeichnete Beratung und ausgewogenes Preis-/Leistungsverhältnis. Kann ich jedem guten Gewissens weiterempfehlen.
12/21/2017Private customer

Sehr zu empfehlen!
Ich brauchte schnell eine Brille. Am Abend (sehr gut und professionell) von einer Dame und einem Herren beraten worden. Schon am nächsten Tag gegen Mittag war meine Brille fertig.
Also nicht einmal 24h. Top Service.

Vielen Dank dafür.
12/20/2017Private customer
Hallo Herr Heinz,
wir bedanken uns ganz herzlich für die gute und aussagekräftige Bewertung und wünschen Ihnen viel Spaß und immer gute Sicht mit Ihrer neuen Brille!

Ihr AllesBrille Team
I was served by a friendly man who was very patient and helpful despite my lack of German skills. I highly recommend Alles Brille for their great service.
12/10/2017Private customer
Dear customer,
thanks for the praise and the good rating. We are happy if you like your new glasses and still wish you a lot of fun and above all a good view. Nevertheless, should any problems arise, we are always at your disposal with help and advice.
Your AllesBrille team
Ich kam mit meiner Mutter als Beraterin an einem Samstag in's Geschäft, sprich ohne Termin.
1. positives Erlebnis: Endlich ein Laden, der moderne, optisch sehr ansprechende, modische Fassungen anbietet.

2. Trotzdem wir ohne Termin da waren, nahm sich der Optikermeister sehr viel Zeit für mich. Meine (sehr komplizierten, schlechten) Augen wurden nicht lapidar "mal eben" per Maschine vermessen, sondern manuell. Ich bekam ein Gestell auf, in das immer mehr Gläser verschiedener Stärken so lange geschoben wurden, bis für jedes Auge das optimalste Seherlebnis ermöglicht war. Damit wären wir etwa 2 Stunden voll beschäftigt. Trotz meiner sehr schlechten Werte, wurde mir positiv und ermutigend zugeredet. Ich habe mich durch den kompetenten Berater sehr gut aufgehoben gefühlt.

3. Dass eben jener Berater nicht "nur verkaufen" wollte, sollte man spätestens da bemerkt haben. Ich als Kundin stand im Mittelpunkt. Und auch wenn ich mein Gestell schon gewählt hatte (welches recht teuer war), nahm unser Optikermeister das nicht einfach hin, sondern unterbreitete mir auch noch günstigere Modelle, da ich, aufgrund meiner Augen, recht dicke Gläser bekäme, die in eben jenen Modellen nicht "so dick" erscheinen würden. Mein Wohl stand eindeutig im Mittelpunkt, auch langfristig gesehen. Ganz offen, kompetent und transparent wurde auch genannt, warum er dies tat: Natürlich kann er dicke Gläser in ein teureres Modell bauen, allerdings wollte er am Ende Enttäuschungen meinerseits vermeiden.
Während der gesamten Beratung agierte er sehr humorvoll, sympathisch, ruhig und an uns angepasst. Es passte einfach alles.

Ich habe mich am Ende doch für das teure Modell entschieden. Nur auf der linken Seite ragt das Glas aufgrund der Dicke etwas hervor. Um das noch weiter zu "vertuschen", schliff unser Optikermeister es noch etwas per Hand ab.

Ich bin seit meinem 5 Lebensjahr schon Kundin bei diversen Optikern gewesen, aber dieser Optikermeister übertrifft sie mit seiner Arbeit in diesem Laden allesamt. Ich würde dort immer wieder eine Brille kaufen und kann jetzt endlich wieder angemessen sehen.
12/06/2017Private customer
Ich wurde sehr,sehr freundlich, kompetent und umfassend beraten. Auf meine vielen Fragen habe ich fundierte und hilfreiche Antworten erhalten.
Für den Sehtest wurde sich viel Zeit genommen.
Bisher die beste Beratung und ich trage seit mehreren Jahrzehnten Brillen.....
Mein neuer Haus- und Hofoptiker heisst "Allesbrille"
11/24/2017Private customer
Ein ausgezeichneter Service, den ich so noch in keinem anderen Brillenladen erlebt habe! Ich bin normalerweise im Ausland und hatte daher nur sehr wenig Zeit in Berlin. Innerhalb von einer Stunde bekam ich einen Sehtest und konnte mit meiner fertigen Brille aus dem Laden gehen. Ganz, ganz grosse Klasse! Die beiden Mitarbeiter waren sehr, sehr freundlich und haben sich die grösse Mühe gegeben. Ich würde auch 6 Sterne geben, wenn ich könnte.
11/18/2017Private customer
Alles Brille ist ein stilvoller Laden, die Mitarbeiter kompetent und freundlich. Sie nehmen sich Zeit für jeden einzelnen Kunden. Dadurch wird der Aufenthalt sehr angenehm und stressfrei.
Ich habe bereits meine zweite Gleitsichtbrille dort gekauft und bin sehr zufrieden. Mir gefällt auch, dass es immer wieder Rabatt Aktion gibt.
Insgesamt ist es genau MEIN Brillenladen.
11/17/2017Private customer
Unkomplizierte sehr gute Beratung, meine Sehstärke hat sich kaum verändert, aber ich habe mich von meiner bisherigen Brillenform mal zu einer ganz anderen Brille vorgewagt. Gefällt mir prima!
11/11/2017Private customer
Liebe Alexandra,
danke für das Lob und die gute Bewertung. Wir freuen uns wenn Dir Deine neue Brille gefällt und wünschen Dir weiterhin noch ganz viel Spaß und vor allem gute Sicht damit. Sollten trotzdem einmal irgendwelche Probleme auftauchen, stehen wir Dir natürlich jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.
Dein AllesBrille Team
War meine 2Brille von Alles Brille und ich war wieder Super zufrieden mit der Beratung, Auswahl und dem Preis. Kann ich jedem nur empfehlen. Besonders wenn etwas Individuelles benötigt wird. Sehr freundliche, geduldige und kompetente Mitarbeiter.
Besonders ist auch der Service das ich bei der Fertigung meiner Brille dabei seien durfte.
Danke für die offene Werkstatt.
Mein Urteil: Sehr Empfehlenswert
09/21/2017Private customer
Lieber Kunde,
wir freuen uns immer wenn wir so positiv bewertet werden. Es gibt uns auch täglich neue Motivation wenn wir lesen wie zufrieden unsere Kunden mit unserer Dienstleitung sind.
Ihr AllesBrille Team
Tolles, kompetentes, freundliches Team.
Für jedes Problem eine Lösung.
09/16/2017Private customer
Lieber Frau S.,
wir freuen uns immer wenn wir so positiv bewertet werden. Ganz herzlichen Dank dafür.
Wir wünschen Ihnen noch viel Freude und immer gute Sicht mit Ihrer neuen Brille. Sollte es mit der neuen Brille irgendwelche Probleme geben stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Beste Augenuntersuchung!!!!!!
09/12/2017Private customer
danke für das Lob!
Ihr AllesBrille Team
Dies ist die zweite Brille, die ich bei alles Brille gekauft habe und die Beratung war wieder sehr professionell. Auch diese Brille hat auf Anhieb gepasst / was gerade bei Gleitsicjt ja nicht selbstverständlich ist.
09/05/2017Private customer
Liebe Frau Schwarz,
Vielen Dank das Sie sich die Mühe gemacht haben uns zu bewerten. Wir freuen uns immer über Feedback, vor allem wenn es dann so positiv ausfällt wie bei Ihnen.
Wir wünschen Ihnen noch viel Spaß mit Ihrer neuen Brille, immer gute Sicht und falls es einmal Probleme gibt, stehen wir Ihnen jeder Zeit gerne zur Verfügung.
Liebe Grüße vom AllesBrille Team
Top-Adresse, wenn es in Berlin um eine Brille geht!
08/18/2017Private customer
Ich habe heute meine Gleitsichtbrille in der Filiale in Berlin abgeholt. Sie passt perfekt und sieht gut aus. Die Beratung und der Service waren wirklich excellent und sind kaum zu übertreffen. Man kann AllesBrille uneingeschränkt weiter empfehlen. Rudolf Ott, Potsdam
08/14/2017Private customer
Ich wollte eigentlich nur meine alte Brille reparieren lassen und bin spontan mit 2 neuen Brillen wieder gegangen. Die Beratung war wirklich sehr gut. Fachlich sehr professionell und kompetent. Ein wirklich sehr netter Mitarbeiter, der auf meine Wünsche genau eingegangen ist und mir gute Tipps gab. Ich würde immer wieder zu AllesBrille gehen und kann diesen Optiker nur wärmstens empfehlen.
07/13/2017Private customer
Lieber Kunde,
danke für das Lob und die tolle Bewertung!
Wir wünschen Ihnen noch viel Freude und immer gute Sicht mit Ihren neuen Brillen.

02/10/2018

01/04/2018
32 reviews on GROUPON

09/12/2017

Your message to AllesBrille

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/24/2016  |  Last update: 02/16/2018   |  Report profile