AllesBrille

Ihr Optiker Fachgeschäft und Gleitsicht-Spezialist in Berlin Charlottenburg

Das Optiker-Fachgeschäft AllesBrille bietet in Charlottenburg eine reiche Auswahl an Brillenfassungen. Das innovative Konzept des modern eingerichteten Ladens bietet qualitativ hochwertige Brillengläser, die zu 100 Prozent in Deutschland gefertigt...
AllesBrille
Otto-Suhr-Allee 36

Markus Hausner

Friday 10:00 am-07:00 pm

Product quality

Gute persönliche Beratung mit Empathie für den persönlichen Stil. Profesioneller Service in der Handhabung aller Detaillösungen an der Brille. Kulant und engagiert für den Kunden bei der Abwicklung einer Reklamation. Ganz in meinem Sinne wie ich mir das als Kunde wünsche. Bravo.
06/01/2018Private customer
Kompetente und freundliche Beratung, toller Service und wirklich ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Ich würde meine nächste Brille wieder dort kaufen. Die Mitarbeiter nehmen sich sehr viel Zeit für die Beratung. Ich bin mit meiner Brille und den Gläsern sehr zufrieden und würde nicht mehr meine Brille bei Apollo oder einer anderen "Billigkette" kaufen.
05/29/2018Private customer
Ein sehr schicker Laden mit einer überaus freundlichen und kompetenten Beratung. Hier nimmt man sich Zeit für den Kunden. Die Auswahl an Brillen ist sehr gut und hat man sich erst einmal entschieden dauert es nicht lang, bis man mit der neuen Brille das Geschäft zufrieden verlässt.
05/03/2018Private customer
Bei AllesBrille wird man sehr gut beraten und sich viel Zeit für den Kunden genommen. Freundlichkeit und Kundenservice werden hier groß geschrieben, dazu ist die Preisstruktur sehr transparent.

Ich werde auch meine nächste Brille bei AllesBrille holen.
04/21/2018Private customer
Lieber Georg,
danke für das Lob und die gute Bewertung. Wir freuen uns wenn Ihnen Ihre neue Brille gefällt und wünschen weiterhin noch ganz viel Spaß und vor allem gute Sicht damit. Sollten trotzdem einmal irgendwelche Probleme auftauchen, stehen wir Ihnen natürlich jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.
Ihr AllesBrille Team
Das ist schon die zweite Brille die ich dort gekauft habe. Die Beratung bei der Brillenauswahl, wurde sehr geduldig und total freundlich von Frau B. Henzel und von Herrn M. Kuttler unterstützt. Nach ungefähr 7 Tagen war meine Brille fertig. Es gibt überhaupt nichts zu bemängeln, die Brille ist optimal und ich kann dieses Geschäft mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
04/21/2018Private customer
Liebe Frau Norkus.,
wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für die tolle Bewertung die Sie abgegeben haben bedanken! Es gibt uns täglich neue Kraft, zu lesen wie zufrieden unsere Kunden mit Ihrer neuen Brille sind und wie positiv Sie von unseren Dienstleistungen sprechen. Ganz besonders freuen wir uns über das Lob das Sie unseren Mitarbeitern aussprechen, welches wir schon mit dem ganzen Team geteilt haben.
Sollten mit der neuen Brille irgendwelche Probleme auftauchen, stehen wir Ihnen immer gerne mit Rat und Tat zur Seite.
Nochmals vielen Dank,

Ihr AllesBrille Team
Wir sind mehr als zufrieden, wurden von Frau Menzel beraten, sehr freundlich, sehr hilfsbereit, nett und auch fachkompetent. Wir fühlten uns sehr gut beraten und sehr gut aufgehoben bei Fr. Mentel.
Vielen Dank!
Kann herzlich weiter empfehlen!
04/11/2018Private customer
Die Beratung erfolgte professionell und ehrlich. Der Mitarbeiter der mich betreute wirkte sehr kompetent, sodass ich mich gut aufgehoben gefühlt habe. Bei den 2 Terminen trugen Kaffee und Kekse zu einer netten Atmosphäre bei, trotzdem wurde zielgerichtet und sachlich beraten und die Sehstärke zügig ermittelt. Das bestellte Modell war innerhalb einer guten Woche geliefert und beim nächsten Termin hat es nur 20 Mintuten gedauert bis auch die Gläser geschliffen und fertig eingesetzt waren, sodass ich die Brille gleich mitnehmen konnte. Alles in allem bin ich sehr zufrieden!
03/21/2018Private customer
Ich wurde von Anfang an sehr gut beraten. Ich habe mich dabei sehr wohl und entspannt gefühlt. Auch nach dem Kauf wurde mir meine Brille mit viel Liebe zum Detail angepasst! Ich kann das GeschäftAllesBrille absolut und ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
03/20/2018Private customer
Wir hatten eine sehr geduldige Beraterin, unser Sohn durfte bei dem Zusammenbau seiner neuen Brille zusehen. Es wurden uns sämtliche Fragen verständig beantwortet und die Wartezeit mit einem Kaffe verschönt. Wir sind sehr zufrieden und der Weg lohnt sich.
03/09/2018Private customer
Liebe Frau Stephan,
Wir möchten uns ganz herzlich für die tolle Bewertung bedanken und wünschen Ihrem Sohn Paul noch viel Spaß und allzeit gute Sicht mit der neuen Brille! Falls irgendwelche Probleme auftauchen sollten, die Brille irgendwo drückt oder etwas wackelt, steht unsere Werkstatt selbstverständlich immer zu Ihren Diensten!

Ihr AllesBrille Team
Gute Betreuung, auf Fragen wurde sehr gut und verständlich eingegangen. Gläseränderungen für Arbeitsplatzbrille wurden schnell gelöst. Auch Nachstellungen usw. erfolgten zu bester Zufriedenheit.
Nach meinen bisherigen Erfahrungen nur zu empfehlen.
03/06/2018Private customer
Hallo Herr König,
wir bedanken uns ganz herzlich für die gute und aussagekräftige Bewertung und wünschen Ihnen viel Spaß und immer gute Sicht mit Ihrer neuen Brille!

Ihr AllesBrille Team
Sehr kompetente Beratung, sehr viel Geduld auch bei mehrfachen Fragen.
Individuelle (Augen-) Probleme wurden gut und schnell gelöst.
03/06/2018Büroservice HerzogenrathBusiness customer

Liebe/r Kunde/in,
vielen lieben Dank für die gute Bewertung! Das AllesBrille Team wünscht Ihnen weiterhin immer gute Sicht mit Ihrer neuen Brille. Sollte es irgendwelche Probleme mit Ihrer Brille geben können Sie jederzeit gerne bei uns vorbeikommen! Denn selbstverständlich hört bei uns der Service mit dem Verkauf der Brille nicht auf. Unsere umfangreich ausgestattete Werkstatt bietet den kompletten Service, Reinigen der Brille, Aufpolieren der Fassung und bei Bedarf tauschen wir die Verschleißteile aus. Natürlich kostenlos und das Besondere: Sie können dabei zusehen, die gläserne Werkstatt machts möglich.
Liebe Grüße Ihr AllesBrille Team
Eine wahnsinnig kompetente und individuelle Beratung.
Die Brille wird solange angepasst, bis sie mir als Kunde perfekt passt.
02/28/2018Private customer
Liebe Frau Neumann,
Ihr AllesBrille Team
Sehr freundliche MitarbeiterInnen, super schneller Service!
02/01/2018Private customer
Liebe/r Kunde/in,
Wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung und wünschen immer gute Sicht und viel Spaß mit Ihrer neuen Brille!

Ihr AllesBrille Team
Ich wurde sehr geduldig, freundlich und kompetent bis zu meiner neuen Brille begleitet und bekomme von Familie und Freunden nur Komplimente! Vielen Dank dafür, ich werde definitv Kundin bleiben!
01/19/2018Private customer
Liebe Grüße Ihr AllesBrille Team
Sehr freundliche Beratung und schneller Service.
01/19/2018Private customer
Liebe Frau Fibranz,
Vielen Dank für die tolle Bewertung, wir wünschen noch viel Spaß und allzeit gute Sicht mit der neuen Brille!

Ihr AllesBrille Team
Ich bin eher zufällig auf dieses Optikgeschäft gestoßen und werde es jetzt auf jeden Fall weiterempfehlen: man wird fachlich hervorragend und zudem freundlich beraten. Ich habe die Brille mit den frisch eingepassten Gläsern noch am gleichen Tag erhalten und die Qualität ist sehr gut.
01/12/2018Private customer
Liebe/r Kunde/in,
Wir möchten uns ganz herzlich für die tolle Bewertung bedanken und wünschen noch viel Spaß und allzeit gute Sicht mit der neuen Brille! Falls irgendwelche Probleme auftauchen sollten, die Brille irgendwo drückt oder etwas wackelt, steht unsere Werkstatt selbstverständlich immer zu Ihren Diensten!

Ihr AllesBrille Team
Perfekter Service, super Beratung und sehr schnelle Anfertigung meiner neuen Brille!
Würde sie jederzeit weiterempfehlen!
12/21/2017Private customer

Ihr AllesBrille Team
Sehr freundliches Personal, ausgezeichnete Beratung und ausgewogenes Preis-/Leistungsverhältnis. Kann ich jedem guten Gewissens weiterempfehlen.
12/21/2017Private customer

Sehr zu empfehlen!
Ich brauchte schnell eine Brille. Am Abend (sehr gut und professionell) von einer Dame und einem Herren beraten worden. Schon am nächsten Tag gegen Mittag war meine Brille fertig.
Also nicht einmal 24h. Top Service.

Vielen Dank dafür.
12/20/2017Private customer
Hallo Herr Heinz,

Ihr AllesBrille Team
I was served by a friendly man who was very patient and helpful despite my lack of German skills. I highly recommend Alles Brille for their great service.
12/10/2017Private customer
Dear customer,
thanks for the praise and the good rating. We are happy if you like your new glasses and still wish you a lot of fun and above all a good view. Nevertheless, should any problems arise, we are always at your disposal with help and advice.
Your AllesBrille team

32 reviews on GROUPON

09/12/2017

04/07/2018

Your message to AllesBrille

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/24/2016  |  Last update: 06/11/2018   |  Report profile