AllesBrille

Ihr Optiker Fachgeschäft und Gleitsicht-Spezialist in Berlin Charlottenburg

Das Optiker-Fachgeschäft AllesBrille bietet in Charlottenburg eine reiche Auswahl an Brillenfassungen. Das innovative Konzept des modern eingerichteten Ladens bietet qualitativ hochwertige Brillengläser, die zu 100 Prozent in Deutschland gefertigt...
Markus Hausner

030 315 17 421 20
030 315 17 421 29
auf ProvenExpert.com

Nachhaltigkeit

Sehr gute Beratung, mit viel Zeit für den Kunden. Besonders beeindruckt hat mich wie schnell ich neue Gläser und auch die neue Brille erhalten habe.
Beim Tausch der Gläser konnte ich schon zwei stunden später die Brille abholen. Die neue Brille war in weniger als einer Woche abholbereit.
01.11.2016Privatkunde
AllesBrille Kommentar von AllesBrille:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Das AllesBrille Team wünscht Ihnen weiterhin immer gute Sicht mit Ihrer neuen Brille.
Gut
Die Mitarbeiterin hat sich viel Zeit für mich genommen.
Ich wurde gut beraten.
16.10.2016Privatkunde
Alles Topp! Gerne wieder.
22.09.2016Privatkunde
AllesBrille Kommentar von AllesBrille:
Lieber Herr S., vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns wenn Sie mit Ihrer Brille und unserem Service zufrieden sind. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, oder wenn an der Brille noch etwas nachjustiert werden muss, stehen wir jederzeit zu Ihrer Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr AllesBrille Team
Das Preis Leistungs Verhältnis ist top. Sehr kompetente Beratung und eine sehr gute Nachbetreuung. Die Mitarbeiter sind super freundlich und mit Herz und Seele dabei. Immer wieder
21.09.2016Privatkunde
AllesBrille Kommentar von AllesBrille:
Ich habe selten ein so schönes, großes Sortiment vorgefunden wie in diesem Geschäft. Herr Hausner hat mich sehr freundlich und vor allem kompetent beraten. Ich bin sehr glücklich mit meiner neuen Gleitsichtbrille.
Unbedingt empfehlenswert
11.09.2016Privatkunde
AllesBrille Kommentar von AllesBrille:
Liebe Frau H., vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns wenn Sie mit Ihrer Brille und unserem Service zufrieden sind. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, oder wenn an der Brille noch etwas nachjustiert werden muss, stehen wir jederzeit zu Ihrer Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr AllesBrille Team
große Brillenauswahl, nette Angestellte die sich viel Zeit nehmen und mich nach meinen Sehprobleme und Bedürfnissen erkundigen um sie zu lösen.
10.09.2016Privatkunde
AllesBrille Kommentar von AllesBrille:
Danke für die tolle Bewertung. Weiterhin gute Sicht mit der Brille von uns!
Mit allem sehr gut !
05.09.2016Privatkunde
AllesBrille Kommentar von AllesBrille:
Lieber Herr K., wir freuen uns sehr dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind und wünschen Ihnen alles Gute und weiterhin gute Sicht mit den Brillen aus unserem Geschäft! Ihr AllesBrille Team
Spontan vorbeigeschaut und nach ruhiger und professioneller Beratung habe an super Auswahl von Fassungen ein schönes Gestell gefunden, da die Brille für mich nicht nur Sehhilfe ist sonder ich muss mich auch damit identifizieren können. Persönlich finde ich es sehr angenehm, dass die Beratung durch die Mitarbeiter nicht gestresst wirkt, man wird nicht auf eine schnelle Entscheidung gedrängt sondern es wird individuell auf einen eingegangen.
31.08.2016Privatkunde
Ich wurde sehr gut beraten von Ihrer sehr qualifizierten und freundlichen Mitarbeiterin ( Frau Menzel) . Meine Brille macht mir jeden Tag Freude. Sie ist schick und passt perfekt zu meinen Typ.🤓😍Ich werde auch und Zukunft meine Brillen bei Alles Brille kaufen. Vielen Dank ihre Corinna Steiner
AllesBrille Kommentar von AllesBrille:
Liebe Corinna, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns wenn Sie mit Ihrer Brille und unserem Service zufrieden sind. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, oder wenn an der Brille noch etwas nachjustiert werden muss, stehen wir jederzeit zu Ihrer Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr AllesBrille Team
Einfach perfekt!
AllesBrille Kommentar von AllesBrille:
Lieber Manuel, vielen Dank für die tolle Bewertung und weiterhin gute Sicht mit der neuen Brille! Ihr AllesBrille Team.
Ich habe von Alles Brille meine zweite Brille bekommen. Die Beratung war echt super und die Qualität lässt nicht zu wünschen übrig. Super weiter so!!
Mit freundlichen Grüßen
T.W
AllesBrille Kommentar von AllesBrille:
Lieber T. W., wir freuen uns sehr dass Sie mit ihre Brille zufrieden sind, bedanken uns für die tolle Bewertung und wünschen Ihnen alles Gute und weiterhin gute Sicht! Ihr AllesBrille Team
Ich war mehr als zufrieden. Preis, Service und Leistung stimmen. Ich werde meine nächste Brille wieder bei Alles Brille kaufen. Ganz großes Lob an das Team von Alles Brille
AllesBrille Kommentar von AllesBrille:
Liebe Frau E. vielen Dank für das Lob und die tolle Bewertung. Das AllesBrille Team wünscht Ihnen weiterhin gute Sicht mit Ihrer Brille.
Der Laden ist sehr übersichtlich und das Angebot riesig. Zusammen mit dem tollen Personal und der professionellen Beratung - eine Empfehlung. Ich habe bereits 3 Brillen für verschiedene Sehstärken dort gekauft und bin super zufrieden.
AllesBrille Kommentar von AllesBrille:
Lieber AlexinBerlin, vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns wenn Sie mit Ihren Brillen und unserem Service zufrieden sind. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, oder wen an einer der Brillen noch etwas nachjustiert werden muss, stehen wir jederzeit zu Ihrer Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr AllesBrille Team
Ich habe in den letzten 3 Jahren 2 Brillen bei AllesBrille gekauft. Eine Lesebrille und eine Sonnenbrille mit Gleitsichtgläsern. Beide Brillen sind perfekt und ich wurde immer super freundlich und kompetent bedient.
27.08.2016Privatkunde
AllesBrille Kommentar von AllesBrille:
Lieber Herr Koch, wir freuen uns sehr dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind und wünschen Ihnen alles Gute und weiterhin gute Sicht mit den Brillen aus unserem Geschäft! Ihr AllesBrille Team
Alles Top!
27.08.2016Privatkunde
AllesBrille Kommentar von AllesBrille:
Lieber Herr C., vielen Dank für die tolle Bewertung. Das AllesBrille Team wünscht Ihnen weiterhin gute Sicht mit Ihrer Brille.
09.12.2016Privatkunde
AllesBrille Kommentar von AllesBrille:
Danke für die tolle Bewertung. Weiterhin gute Sicht mit der Brille von uns!
18.09.2016Privatkunde
AllesBrille Kommentar von AllesBrille:
Lieber anonymer Bewerter, wir möchten uns ganz herzlich für die sehr gute Bewertung bei Ihnen bedanken. Bei genauerem Hinsehen ist uns jedoch aufgefallen das Sie die Parkmöglichkeiten bei unserem Laden nur als zufriedenstellend bewertet haben. Dazu möchten wir Ihnen sagen, wir haben hinter unserem Geschäft im Hof, sechs eigene Parkplätze die unseren Kunden jederzeit zur Verfügung stehen! Direkt neben unserem Laden ist die Durchfahrt zum Hof, dieselbe ist auch gut ausgeschildert. Auch unsere Kulanz haben Sie nur mit befriedigend bewertet. Da Sie Ihre Bewertung anonym geschrieben haben können wir Ihren Fall leider nicht nachvollziehen, möchten aber ausdrücklich auf unsere Zufriedenheitsgarantie hinweisen! Sollte es trotz aller Mühen doch einmal vorkommen, dass Sie mit der ausgesuchten Brille nicht zufrieden sind, können Sie diese innerhalb von drei Monaten kostenlos umtauschen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AllesBrille Team
14.09.2016Privatkunde
AllesBrille Kommentar von AllesBrille:
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Viel Spaß mit Ihrer neuen Brille.
AllesBrille Kommentar von AllesBrille:
Lieber Herr Menzel, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das AllesBrille Team wünscht Ihnen weiterhin viel Spaß und eine gute Sicht mit Ihrer Brille,
2 Bewertungen auf golocal

1 Bewertung auf Yelp

50 Bewertungen auf GROUPON

16.11.2016
15 Bewertungen auf Google+

28.09.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.08.2016  |  Letzte Aktualisierung: 09.12.2016   |  Profil melden