AllesBrille

Ihr Optiker Fachgeschäft und Gleitsicht-Spezialist in Berlin Charlottenburg

Das Optiker-Fachgeschäft AllesBrille bietet in Charlottenburg eine reiche Auswahl an Brillenfassungen. Das innovative Konzept des modern eingerichteten Ladens bietet qualitativ hochwertige Brillengläser, die zu 100 Prozent in Deutschland gefertigt...
AllesBrille
Otto-Suhr-Allee 36

Markus Hausner

Tuesday 10:00 am-07:00 pm

Product quality

Sustainability

Bei AllesBrille wird man sehr gut beraten und sich viel Zeit für den Kunden genommen. Freundlichkeit und Kundenservice werden hier groß geschrieben, dazu ist die Preisstruktur sehr transparent.

Ich werde auch meine nächste Brille bei AllesBrille holen.
04/21/2018Private customer
Wir sind mehr als zufrieden, wurden von Frau Menzel beraten, sehr freundlich, sehr hilfsbereit, nett und auch fachkompetent. Wir fühlten uns sehr gut beraten und sehr gut aufgehoben bei Fr. Mentel.
Vielen Dank!
Kann herzlich weiter empfehlen!
04/11/2018Private customer
Die Beratung erfolgte professionell und ehrlich. Der Mitarbeiter der mich betreute wirkte sehr kompetent, sodass ich mich gut aufgehoben gefühlt habe. Bei den 2 Terminen trugen Kaffee und Kekse zu einer netten Atmosphäre bei, trotzdem wurde zielgerichtet und sachlich beraten und die Sehstärke zügig ermittelt. Das bestellte Modell war innerhalb einer guten Woche geliefert und beim nächsten Termin hat es nur 20 Mintuten gedauert bis auch die Gläser geschliffen und fertig eingesetzt waren, sodass ich die Brille gleich mitnehmen konnte. Alles in allem bin ich sehr zufrieden!
03/21/2018Private customer
Ich wurde von Anfang an sehr gut beraten. Ich habe mich dabei sehr wohl und entspannt gefühlt. Auch nach dem Kauf wurde mir meine Brille mit viel Liebe zum Detail angepasst! Ich kann das GeschäftAllesBrille absolut und ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
03/20/2018Private customer
Wir hatten eine sehr geduldige Beraterin, unser Sohn durfte bei dem Zusammenbau seiner neuen Brille zusehen. Es wurden uns sämtliche Fragen verständig beantwortet und die Wartezeit mit einem Kaffe verschönt. Wir sind sehr zufrieden und der Weg lohnt sich.
03/09/2018Private customer
Liebe Frau Stephan,
Wir möchten uns ganz herzlich für die tolle Bewertung bedanken und wünschen Ihrem Sohn Paul noch viel Spaß und allzeit gute Sicht mit der neuen Brille! Falls irgendwelche Probleme auftauchen sollten, die Brille irgendwo drückt oder etwas wackelt, steht unsere Werkstatt selbstverständlich immer zu Ihren Diensten!

Ihr AllesBrille Team
Gute Betreuung, auf Fragen wurde sehr gut und verständlich eingegangen. Gläseränderungen für Arbeitsplatzbrille wurden schnell gelöst. Auch Nachstellungen usw. erfolgten zu bester Zufriedenheit.
Nach meinen bisherigen Erfahrungen nur zu empfehlen.
03/06/2018Private customer
Hallo Herr König,
wir bedanken uns ganz herzlich für die gute und aussagekräftige Bewertung und wünschen Ihnen viel Spaß und immer gute Sicht mit Ihrer neuen Brille!

Ihr AllesBrille Team
Sehr kompetente Beratung, sehr viel Geduld auch bei mehrfachen Fragen.
Individuelle (Augen-) Probleme wurden gut und schnell gelöst.
03/06/2018Büroservice HerzogenrathBusiness customer

Liebe/r Kunde/in,
vielen lieben Dank für die gute Bewertung! Das AllesBrille Team wünscht Ihnen weiterhin immer gute Sicht mit Ihrer neuen Brille. Sollte es irgendwelche Probleme mit Ihrer Brille geben können Sie jederzeit gerne bei uns vorbeikommen! Denn selbstverständlich hört bei uns der Service mit dem Verkauf der Brille nicht auf. Unsere umfangreich ausgestattete Werkstatt bietet den kompletten Service, Reinigen der Brille, Aufpolieren der Fassung und bei Bedarf tauschen wir die Verschleißteile aus. Natürlich kostenlos und das Besondere: Sie können dabei zusehen, die gläserne Werkstatt machts möglich.
Liebe Grüße Ihr AllesBrille Team
Eine wahnsinnig kompetente und individuelle Beratung.
Die Brille wird solange angepasst, bis sie mir als Kunde perfekt passt.
02/28/2018Private customer
Liebe Frau Neumann,
danke für das Lob und die gute Bewertung. Wir freuen uns wenn Ihnen Ihre neue Brille gefällt und wünschen weiterhin noch ganz viel Spaß und vor allem gute Sicht damit. Sollten trotzdem einmal irgendwelche Probleme auftauchen, stehen wir Ihnen natürlich jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.
Ihr AllesBrille Team
Sehr freundliche MitarbeiterInnen, super schneller Service!
02/01/2018Private customer
Liebe/r Kunde/in,
Wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung und wünschen immer gute Sicht und viel Spaß mit Ihrer neuen Brille!

Ihr AllesBrille Team
Ich wurde sehr geduldig, freundlich und kompetent bis zu meiner neuen Brille begleitet und bekomme von Familie und Freunden nur Komplimente! Vielen Dank dafür, ich werde definitv Kundin bleiben!
01/19/2018Private customer
Liebe Grüße Ihr AllesBrille Team
Sehr freundliche Beratung und schneller Service.
01/19/2018Private customer
Liebe Frau Fibranz,
Vielen Dank für die tolle Bewertung, wir wünschen noch viel Spaß und allzeit gute Sicht mit der neuen Brille!

Ihr AllesBrille Team
Ich bin eher zufällig auf dieses Optikgeschäft gestoßen und werde es jetzt auf jeden Fall weiterempfehlen: man wird fachlich hervorragend und zudem freundlich beraten. Ich habe die Brille mit den frisch eingepassten Gläsern noch am gleichen Tag erhalten und die Qualität ist sehr gut.
01/12/2018Private customer
Liebe/r Kunde/in,
Wir möchten uns ganz herzlich für die tolle Bewertung bedanken und wünschen noch viel Spaß und allzeit gute Sicht mit der neuen Brille! Falls irgendwelche Probleme auftauchen sollten, die Brille irgendwo drückt oder etwas wackelt, steht unsere Werkstatt selbstverständlich immer zu Ihren Diensten!

Ihr AllesBrille Team
Perfekter Service, super Beratung und sehr schnelle Anfertigung meiner neuen Brille!
Würde sie jederzeit weiterempfehlen!
12/21/2017Private customer

Ihr AllesBrille Team
Sehr freundliches Personal, ausgezeichnete Beratung und ausgewogenes Preis-/Leistungsverhältnis. Kann ich jedem guten Gewissens weiterempfehlen.
12/21/2017Private customer

Sehr zu empfehlen!
Ich brauchte schnell eine Brille. Am Abend (sehr gut und professionell) von einer Dame und einem Herren beraten worden. Schon am nächsten Tag gegen Mittag war meine Brille fertig.
Also nicht einmal 24h. Top Service.

Vielen Dank dafür.
12/20/2017Private customer
Hallo Herr Heinz,

Ihr AllesBrille Team
I was served by a friendly man who was very patient and helpful despite my lack of German skills. I highly recommend Alles Brille for their great service.
12/10/2017Private customer
Dear customer,
thanks for the praise and the good rating. We are happy if you like your new glasses and still wish you a lot of fun and above all a good view. Nevertheless, should any problems arise, we are always at your disposal with help and advice.
Your AllesBrille team
Ich kam mit meiner Mutter als Beraterin an einem Samstag in's Geschäft, sprich ohne Termin.
1. positives Erlebnis: Endlich ein Laden, der moderne, optisch sehr ansprechende, modische Fassungen anbietet.

2. Trotzdem wir ohne Termin da waren, nahm sich der Optikermeister sehr viel Zeit für mich. Meine (sehr komplizierten, schlechten) Augen wurden nicht lapidar "mal eben" per Maschine vermessen, sondern manuell. Ich bekam ein Gestell auf, in das immer mehr Gläser verschiedener Stärken so lange geschoben wurden, bis für jedes Auge das optimalste Seherlebnis ermöglicht war. Damit wären wir etwa 2 Stunden voll beschäftigt. Trotz meiner sehr schlechten Werte, wurde mir positiv und ermutigend zugeredet. Ich habe mich durch den kompetenten Berater sehr gut aufgehoben gefühlt.

3. Dass eben jener Berater nicht "nur verkaufen" wollte, sollte man spätestens da bemerkt haben. Ich als Kundin stand im Mittelpunkt. Und auch wenn ich mein Gestell schon gewählt hatte (welches recht teuer war), nahm unser Optikermeister das nicht einfach hin, sondern unterbreitete mir auch noch günstigere Modelle, da ich, aufgrund meiner Augen, recht dicke Gläser bekäme, die in eben jenen Modellen nicht "so dick" erscheinen würden. Mein Wohl stand eindeutig im Mittelpunkt, auch langfristig gesehen. Ganz offen, kompetent und transparent wurde auch genannt, warum er dies tat: Natürlich kann er dicke Gläser in ein teureres Modell bauen, allerdings wollte er am Ende Enttäuschungen meinerseits vermeiden.
Während der gesamten Beratung agierte er sehr humorvoll, sympathisch, ruhig und an uns angepasst. Es passte einfach alles.

Ich habe mich am Ende doch für das teure Modell entschieden. Nur auf der linken Seite ragt das Glas aufgrund der Dicke etwas hervor. Um das noch weiter zu "vertuschen", schliff unser Optikermeister es noch etwas per Hand ab.

Ich bin seit meinem 5 Lebensjahr schon Kundin bei diversen Optikern gewesen, aber dieser Optikermeister übertrifft sie mit seiner Arbeit in diesem Laden allesamt. Ich würde dort immer wieder eine Brille kaufen und kann jetzt endlich wieder angemessen sehen.
12/06/2017Private customer
Liebe Frau Schima,
wir freuen uns immer wenn wir so positiv bewertet werden. Es gibt uns auch täglich neue Motivation wenn wir lesen wie zufrieden unsere Kunden mit unserer Dienstleitung sind.
Ihr AllesBrille Team
Ich wurde sehr,sehr freundlich, kompetent und umfassend beraten. Auf meine vielen Fragen habe ich fundierte und hilfreiche Antworten erhalten.
Für den Sehtest wurde sich viel Zeit genommen.
Bisher die beste Beratung und ich trage seit mehreren Jahrzehnten Brillen.....
Mein neuer Haus- und Hofoptiker heisst "Allesbrille"
11/24/2017Private customer
Lieber Herr Remmler.,
wir freuen uns immer wenn wir so positiv bewertet werden. Ganz herzlichen Dank dafür.
Wir wünschen Ihnen noch viel Freude und immer gute Sicht mit Ihrer neuen Brille. Sollte es mit der neuen Brille irgendwelche Probleme geben stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Ihr AllesBrille Team
Ein ausgezeichneter Service, den ich so noch in keinem anderen Brillenladen erlebt habe! Ich bin normalerweise im Ausland und hatte daher nur sehr wenig Zeit in Berlin. Innerhalb von einer Stunde bekam ich einen Sehtest und konnte mit meiner fertigen Brille aus dem Laden gehen. Ganz, ganz grosse Klasse! Die beiden Mitarbeiter waren sehr, sehr freundlich und haben sich die grösse Mühe gegeben. Ich würde auch 6 Sterne geben, wenn ich könnte.
11/18/2017Private customer
Lieber Kunde,
ganz genau die von Ihnen angesprochenen Punkte sind unser Ziel! Jeder Kunde soll sich wohlfühlen, jeder Wunsch soll wenn möglich erfüllt werden und das Ganze in der schnellstmöglichen Zeit. Wir wünschen Ihnen noch viel Spaß mit Ihrer neuen Brille, sollte es dennoch einmal Anlass zu Klagen geben, melden Sie sich bitte bei uns und wir versuchen alles Menschenmögliche um die Probleme sofort aus der Welt zu schaffen.
Ihr AllesBrille Team
Alles Brille ist ein stilvoller Laden, die Mitarbeiter kompetent und freundlich. Sie nehmen sich Zeit für jeden einzelnen Kunden. Dadurch wird der Aufenthalt sehr angenehm und stressfrei.
Ich habe bereits meine zweite Gleitsichtbrille dort gekauft und bin sehr zufrieden. Mir gefällt auch, dass es immer wieder Rabatt Aktion gibt.
Insgesamt ist es genau MEIN Brillenladen.
11/17/2017Private customer
Lieber Kunde,
danke für das Lob und die gute Bewertung. Wir freuen uns wenn Ihnen ihre neue Brille gefällt und wünschen Ihnen weiterhin noch ganz viel Spaß und vor allem gute Sicht damit. Sollten trotzdem einmal irgendwelche Probleme auftauchen, stehen wir natürlich jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

02/10/2018

32 reviews on GROUPON

09/12/2017

04/07/2018

Your message to AllesBrille

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/24/2016  |  Last update: 04/23/2018   |  Report profile