AllesBrille

Ihr Optiker Fachgeschäft und Gleitsicht-Spezialist in Berlin Charlottenburg

Das Optiker-Fachgeschäft AllesBrille bietet in Charlottenburg eine reiche Auswahl an Brillenfassungen. Das innovative Konzept des modern eingerichteten Ladens bietet qualitativ hochwertige Brillengläser, die zu 100 Prozent in Deutschland gefertigt...
AllesBrille
Otto-Suhr-Allee 36

Markus Hausner

auf ProvenExpert.com

Produktqualität

Nachhaltigkeit

Ich bin super zufrieden. Hab dort meine erste Gleitsichtbrille anfertigen lassen und nach einer Woche sogar noch eine Zweitbrille. Ich komme gerne wieder.
20.02.2017Privatkunde
Ich habe bereits die zweite Brille bei ALLES BRILLE anfertigen lassen und bin wie beim ersten Mal auch wieder sehr zufrieden. Habe das richtige Modell gefunden, bin sehr gut beraten worden und insgesamt rundum glücklich.
17.02.2017Privatkunde
Liebe Frau M.
wir sind sehr erfreut über Ihre tolle Bewertung und es gibt uns viel neue Motivation, unsere Dienstleistungen immer weiter zu verbessern! Sollten Sie noch weitere Fragen haben, oder wenn an der Brille noch etwas nachjustiert werden muss, stehen wir jederzeit zu Ihrer Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen Ihr AllesBrille Team
Sehr freundliche, entspannte! und zuvorkommende Mitarbeiter mit unaufdringlichem und kompetentem Auftreten. In der Kollektion findet sich für jeden Stil das adäquate Modell.
07.02.2017Privatkunde
Liebe Frau M.,
wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für die tolle Bewertung die Sie abgegeben haben bedanken! Es gibt uns täglich neue Kraft, zu lesen wie zufrieden unsere Kunden mit Ihrer neuen Brille sind und wie positiv Sie von unseren Dienstleistungen sprechen. Ganz besonders freuen wir uns über das Lob das Sie unseren Mitarbeitern aussprechen, welches wir schon mit dem ganzen Team geteilt haben.
Sollten mit der neuen Brille irgendwelche Probleme auftauchen, stehen wir Ihnen immer gerne mit Rat und Tat zur Seite.
Nochmals vielen Dank, Ihr AllesBrille Team
Die Feststellung der richtigen Sehstärke für meine neuen Kunststoffgläser wurde mit ganz besonderer Sorgsamkeit vorgenommen. Das habe ich so zuvor noch bei keinem anderen Optiker erlebt.
Dementsprechend war dann auch das Ergebnis: Ich bin mit meiner neuen Brille mehr als zufrieden!!!

Und abgesehen vom Produkt zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis muss ich ganz nüchtern feststellen, dass der Service wirklich "rund" war und in jeder Hinsicht gestimmt hat:
Eine individuelle, freundliche und fachkompetente Beratung - mehr geht nicht!

Ich kann diesen Optiker also wirklich nur weiterempfehlen...

Übrigens: Ich habe keinen persönlichen Bezug zu diesem Optiker und natürlich auch keine anderen Interessen - ich war also nur ein "ganz normaler" Kunde, der aber auch schon andere Erfahrungen gemacht hat. Und deshalb ist es mir einfach ein Bedürfnis, einen so positiven persönlichen Eindruck heute auch mal schriftlich abzugeben.

Also: Weiter so - und vielen, vielen Dank!!!
01.02.2017Privatkunde
Lieber Herr E.,
vielen Dank für die tolle und vor allem sehr ausführliche Bewertung hier auf ProvenExpert. Es ist schön zu lesen wie zufrieden Sie mit Ihrer neuen Brille sind und wie positiv Sie von unseren Dienstleistungen sprechen. Auch vielen Dank für das Lob das Sie unseren Mitarbeitern aussprechen, welches wir schon mit dem ganzen Team geteilt haben.
Selbstverständlich hört bei uns der Service mit dem Verkauf der Brille nicht auf. Unsere umfangreich ausgestattete Werkstatt bietet den kompletten Service, Reinigen der Brille, Aufpolieren der Fassung und bei Bedarf tauschen wir die Verschleißteile aus. Natürlich kostenlos und das Besondere: Sie können dabei zusehen, die gläserne Werkstatt machts möglich.
Wir freuen uns, Sie vielleicht bald wieder bei uns willkommen zu heißen.
Ihr AllesBrille Team
Ich brauchte dringend eine neue Brille, da meine alte Brille verloren gegangen war. Innerhalb einer guten Woche habe ich meine neue Brille (Sehstärke -8; - 9,25) erhalten. Super toll. Jetzt habe ich wieder den totalen Durchblick.
Vielen Dank
30.01.2017Privatkunde
AllesBrille Kommentar von AllesBrille:
Liebe Frau M. Wir bedanken uns ganz herzlich für die tolle Bewertung und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude an Ihrer neuen Brille! Sollten irgendwelche Probleme auftauchen, stehen wir Ihnen immer gerne mit Rat und Tat zur Seite.
Ihr AllesBrille Team
Sehr nettes und hilfsbereites Personal, es wird auf persönliche Bedürfnisse eingegangen und bei den verschiedenen Veranstaltungen und Aktionen wird immer was geboten :)
AllesBrille Kommentar von AllesBrille:
Wir bedanken uns für die tolle Bewertung und hoffen wir sehen uns bei der nächsten Veranstaltung in unseren Räumen wieder! Außerdem natürlich viel Spaß und Freude mit Ihrer neuen Brille.
Ihr AllesBrille Team
Menschen die einen zuhören und nicht gleich etwas verkaufen möchten.
Auch beim Nachstellung einer Brille bekommt man das Gefühl wie ein Kaufkunde behandelt und nicht wie wie lästige aufgebe..
AllesBrille Kommentar von AllesBrille:
Herr S., wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre tolle Bewertung und die lieben Worte.
Ihr AllesBrille Team
Ein sehr kompetentes Team und dazu ausgesprochen freundlich und kundenorientiert.
27.01.2017Privatkunde
Super Service, Beratung und transparente Preise. Kaufe bereits mehrfach hier ein.
27.01.2017Privatkunde
seit nun fast einem jahr trage ich meine brille von AllesBrille und bin damit höchst zufrieden. meinen besonderen dank an Fr. Menzel und Fr. Klimaschewski!
27.01.2017Privatkunde
Sehr individuelle und kompetente Beratung in einer überaus freundlichen Atmosphäre.
27.01.2017Privatkunde
Richtig gute Beratung, Preis trotz erstem Zögern und angesichts der Beratung in Ordnung, dank etwas Glück direkt die Brille mitbekommen. Mein neues Lieblingswort für 2017: Instant-Brille :-)
02.01.2017Privatkunde
AllesBrille Kommentar von AllesBrille:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Das AllesBrille Team wünscht Ihnen weiterhin immer gute Sicht mit Ihrer neuen Brille.
Mit sensibler Freundlichkeit , guter unabgehobener Erklärungen wie auch dem Gefühl , zeitlich nicht unter Druck zu stehen, war es mir eine Freude mich beraten zu lassen. Bisherige Besuche verliefen aehnlich ich war jedesmal sehr zufrieden wobei es schwierig sein sollte Herrn Markus Hausner zu toppen ! Alles Brille würde ich "blind" weiter empfehlen.
23.12.2016Privatkunde
AllesBrille Kommentar von AllesBrille:
Liebe Frau S., vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns wenn Sie mit Ihrer Brille und unserem Service zufrieden sind. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, oder wenn an der Brille noch etwas nachjustiert werden muss, stehen wir jederzeit zu Ihrer Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr AllesBrille Team
Sehr gute Beratung, mit viel Zeit für den Kunden. Besonders beeindruckt hat mich wie schnell ich neue Gläser und auch die neue Brille erhalten habe.
Beim Tausch der Gläser konnte ich schon zwei stunden später die Brille abholen. Die neue Brille war in weniger als einer Woche abholbereit.
01.11.2016Privatkunde
Gut
Die Mitarbeiterin hat sich viel Zeit für mich genommen.
Ich wurde gut beraten.
16.10.2016Privatkunde
AllesBrille Kommentar von AllesBrille:
Alles Topp! Gerne wieder.
22.09.2016Privatkunde
AllesBrille Kommentar von AllesBrille:
Lieber Herr S., vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns wenn Sie mit Ihrer Brille und unserem Service zufrieden sind. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, oder wenn an der Brille noch etwas nachjustiert werden muss, stehen wir jederzeit zu Ihrer Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr AllesBrille Team
Das Preis Leistungs Verhältnis ist top. Sehr kompetente Beratung und eine sehr gute Nachbetreuung. Die Mitarbeiter sind super freundlich und mit Herz und Seele dabei. Immer wieder
21.09.2016Privatkunde
AllesBrille Kommentar von AllesBrille:
Ich habe selten ein so schönes, großes Sortiment vorgefunden wie in diesem Geschäft. Herr Hausner hat mich sehr freundlich und vor allem kompetent beraten. Ich bin sehr glücklich mit meiner neuen Gleitsichtbrille.
Unbedingt empfehlenswert
11.09.2016Privatkunde
AllesBrille Kommentar von AllesBrille:
Liebe Frau H., vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns wenn Sie mit Ihrer Brille und unserem Service zufrieden sind. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, oder wenn an der Brille noch etwas nachjustiert werden muss, stehen wir jederzeit zu Ihrer Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr AllesBrille Team
große Brillenauswahl, nette Angestellte die sich viel Zeit nehmen und mich nach meinen Sehprobleme und Bedürfnissen erkundigen um sie zu lösen.
10.09.2016Privatkunde
AllesBrille Kommentar von AllesBrille:
Danke für die tolle Bewertung. Weiterhin gute Sicht mit der Brille von uns!
Mit allem sehr gut !
05.09.2016Privatkunde
AllesBrille Kommentar von AllesBrille:
Lieber Herr K., wir freuen uns sehr dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind und wünschen Ihnen alles Gute und weiterhin gute Sicht mit den Brillen aus unserem Geschäft! Ihr AllesBrille Team

24.03.2016

03.02.2017
15 Bewertungen auf Google+

28.09.2016

Ihre Nachricht an AllesBrille

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.08.2016  |  Letzte Aktualisierung: 21.02.2017   |  Profil melden