Ihr Optiker Fachgeschäft und Gleitsicht-Spezialist in Berlin Charlottenburg

CUSTOMER CHOICE 2019
TOP SERVICE PROVIDER 2019
Das Optiker-Fachgeschäft AllesBrille bietet in Charlottenburg eine reiche Auswahl an Brillenfassungen. Das innovative Konzept des modern eingerichteten Ladens bietet qualitativ hochwertige Brillengläser, die zu 100 Prozent in Deutschland gefertigt...
Otto-Suhr-Allee 36

Markus Hausner

Thursday 10:00 am-07:00 pm

Product quality

ich habe selten so eine ausführliche und kompetente sowie sympathische Beratung erhalten. Es wurde sich super viel Zeit für mich genommen.
Ich komme sehr gerne wieder.
10/07/2019Carmen M.
Ich bin seit Jahren zufriedener Kunde bei Alles Brille. Die Gründe hierfür?
Das fängt bei der Begrüßung an und hört beim After-Sale Service auf. Egal ob Schrauben nachgezogen werden müssen, Bügel gerichtet oder Gläser ersetzt werden müssen. Jedes Anliegen wird ernst genommen und mit der gleichen Sorgfalt behandelt.
Ich kann diesen Optiker und das tolle Team wirklich mit voller Überzeugung empfehlen!
09/30/2019Jöran K.
Sehr professionelle Mitarbeiter.
Unbedingt zu empfehlen
09/20/2019Anonymously
Liebe/r Kunde/in,
vielen lieben Dank für die super Bewertung!
Wir werden das Lob an die Mitarbeiter weitergeben.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr AllesBrille Team
Mich hat AllesBrille so überzeugt, dass ich inzwischen sehr gerne zu einer Stammkundin geworden bin. Die Kundenbetreuung ist top!
09/18/2019P.
Liebe Petra,
vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns immer wieder, wenn wir so positives Feedback von unseren Kunden bekommen. Da in Ihrer Bewertung, die Punkte Information und Transparenz, minimal schlechter wegkommen, würden wir uns beim nächsten Besuch sehr freuen, wenn Sie uns da noch sagen könnten was wir in Zukunft besser machen sollten.
Jetzt zuerst einmal viel Spaß im Süden mit der neuen Sonnenbrille,
Ihr AllesBrille Team
Optiker gibt es viele - und auch Gute. Herzliche und verlässliche schon weniger. Ich habe tausend Empfehlungen aber weiss, weshalb ich wieder da gelandet bin.
09/04/2019G.
Lieber Gregor,
wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für die tolle Bewertung die Sie abgegeben haben bedanken! Es gibt uns täglich neue Kraft, zu lesen wie zufrieden unsere Kunden mit uns sind und wie positiv Sie von unseren Dienstleistungen sprechen.
Sollten mit der neuen Brille dennoch irgendwelche Probleme auftauchen, stehen wir Ihnen immer gerne mit Rat und Tat zur Seite.
Nochmals vielen Dank und liebe Grüße

Ihr AllesBrille Team
Mit der Freundlickeit, Aufmerksamkeit , Zurückhaltung und der fachlichen Kompetenz.
08/21/2019Anonymously
Liebe/r Kunde/in,
vielen lieben Dank für die gute Bewertung!
Was das Angebot anbelangt, sind wir gerade dabei unser Portfolio noch zu erweitern. Seit September führen wir auch die Marken Orgreen aus Kopenhagen, Topp dänisches Design, überzeugende Fertigung in Japan und MINI Eyewear für den neuen urbanen Livestyle.
Mit den besten Grüßen
Ihr AllesBrille Team
Ich bin noch nie so gut und ausführlich beraten worden wie bei Alles Brille. Vielen Dank
06/05/2019Marion A.
Frau Menzel wird zurecht „Die Erfahrene“ genannt. Sie hat mich außerordentlich herzlich, mit Humor und größter Kompetenz beraten. Meine neue Brille wurde präzise auf meine Bedürfnisse angepasst und sitzt perfekt! Vielen Dank!
05/30/2019Sophie K.
Sehr freundliche, kompetente und dabei angenehm zurückhaltende Beratung, schnelle Bearbeitung und gute Auswahl sowohl bei Fassungen als auch bei Gläsern und erfreuliches Preis-Leistungsverhältnis! Ich empfehle AllesBrille uneingeschränkt weiter. Das Geschäft ist gut öffentlich zu erreichen, verfügt aber auch über Kundenparkplätze auf dem Hof.
05/27/2019Anonymously
Der Service Ihrer Mitarbeiterin Frau Menzel war kompetent, freundlich und umfassend. Eine sehr positive Erfahrung.
05/14/2019Anonymously
- Sehr engagierte, freundliche Beratung
- Herstellung war sofort vor Ort möglich ging sehr schnell
05/05/2019D.
Lieber Kunde,
Zuerst einmal vielen Dank dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns zu bewerten. Zu unserem Bedauern mussten wir feststellen, bei den Punkten "Qualität" und "Leistungen" waren Sie nicht so zufrieden. Da Ihre Meinung nicht der Meinung der meisten anderen, sehr zufriedenen Kunden entspricht, hätten wir uns sehr gefreut wenn Sie uns kurz dazu geschrieben hätten woran es denn im Detail gehakt hat. Insbesondere da wir Ihnen Ihre Brille sofort fertigen konnten! Jede konstruktive Kritik hilft uns unseren Service weiter zu verbessern und unseren Kunden weiterhin das bestmögliche Einkaufserlebnis zu ermöglichen.
Trotzdem wünschen wir Ihnen viel Spaß mit Ihrer Brille, immer gute Sicht und falls es einmal Probleme damit gibt, stehen wir Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung.
Liebe Grüße Ihr AllesBrille Team
Bin kurz vor Ladenschluss reingelaufen und nach 20min mit neuen Gläsern wieder raus, da auf Lager - ziemlich einmalig in Berlin. Beratung und Service rundrum top.
04/30/2019M.
Ich habe sehr gute Erfahrungen bei ALLES BRILLE gemacht. Die Mitarbeiter sind nicht nur kompetent, sondern außerordentlich geduldig und freundlich, nehmen sich die Zeit, die der Kunde braucht und erfüllen Sonderwünsche leicht und schnell. Sie bieten ein reelles Preis-Leistungsverhältnis und eine stressfreie Atmosphäre.
04/29/2019Maria H.
Super ehrliche Beratung. Ich habe schon viele Brillen in ganz Deutschland gekauft, jedoch hier fühlte ich mich total normal aufgenommen und behandelt. Einfach rundum perfekt.
04/10/2019Katharina E.
Zuerst möchte ich sagen, dass das Geschäft sehr zugänglich für Rollstuhlfahrer ist. Das ist sehr selten in Berlin, denn die Geschäfte haben meistens eine Stufe. Im Geschäft ist ausreichend Platz, dass man sich gut mit dem Rollstuhl bewegen kann.

Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Alle Mitarbeiter sind sehr kompetent, man hat nie das Gefühl, dass man mit belanglosen Sprüchen abgespeist wird. Ganz toll finde ich die Geduld, man ändert solange, bis die Brille wirklich passt.

Ich wurde bedient von Frau Menzel
Frau Menzel ist sehr freundlich und zuverlässig.
Zudem ist Sie erst zufrieden, wenn auch ich als Kunde zufrieden bin.
Sie wirkt als sehr erfahrene Optikerin, was mir Vertrauen in die handwerkliche Fähigkeit gibt. Und wenn man das zigste Mal nicht ganz zufrieden ist, ist Sie immer bereit, nach einer besseren Lösung zu suchen.
Aus dieser Zufriedenheit heraus habe ich nach der Erstbrille gleich eine Ersatzbrille anfertigen lassen.

Mit freundlichen Grüßen
Herbert Suffel
Berlin 09.04.2019
04/09/2019Herbert S.
Sehr gründliche und geduldige Prüfung der Sehstärke, Rücksicht auf meinen Finanzrahmen (es war ein Geschenkgutschein über 130 Euro, den ich gern ausnutzen , aber zur Zeit kein unerwarteten Ausgaben haben wollte). Ich komme gern, fallls ich neuen Bedarf habe, wieder und empfehle dieses Geschäft sehr gern weiter.
04/01/2019Anonymously
für mich der Beste Optiker - super nette und kompetente Mitarbeiter, unglaublich schneller Service ! Meine Brille war kaputt und nach 2 Tagen konnte ich meine neue Brille abholen ! Jedem, der gute Qualität möchte, top Service braucht und schnelle Hilfe benötigt, ist Alles Brille auf jeden Fall zu empfehlen :)
03/22/2019Anonymously
Wir haben uns für eine Expressbrille entschieden.
Inklusive der sehr freundlichen und kompetenten Beratung von Frau Menzel,ging mein Mann bereits nach 2Stunden mit einer schicken neuen Brille heim!
Außerdem super,dass es einen eigenen Kundenparkplatz gibt!
02/26/2019Anonymously
Top! Sehr professionelle Beratung, super Auswahl an Gestellen, schnelle Fertigstellung! Uneingeschränkt empfehlenswert! Ich lasse mir noch eine Zweitbrille und eine Sonnenbrille machen!
02/13/2019Melanie H.
Ich war sehr begeistert, man hat sich viel Zeit genommen, mich hervorragend beraten und nach genau einer Stunde war die Brille komplett fertig und das zu einem sehr guten Preis. Das habe ich noch nie erlebt. Vielen Dank
01/31/2019Tim H.

36 reviews on GROUPON

07/18/2019
Callback request

Your message to AllesBrille

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/24/2016  |  Last update: 10/07/2019   |  Report profile