AllesBrille

Ihr Optiker Fachgeschäft und Gleitsicht-Spezialist in Berlin Charlottenburg

Das Optiker-Fachgeschäft AllesBrille bietet in Charlottenburg eine reiche Auswahl an Brillenfassungen. Das innovative Konzept des modern eingerichteten Ladens bietet qualitativ hochwertige Brillengläser, die zu 100 Prozent in Deutschland gefertigt...
AllesBrille
Otto-Suhr-Allee 36

Markus Hausner

Friday 10:00 am-07:00 pm

Product quality

Sustainability

Nachdem nach einer Katarakt-OP meine Sonnenbrille mit Einstärken-Gläsern überflüssig wurde, waren innerhalb von einer halben Stunde "normale" Sonnenbrillengläser - nach Beratung für die Tönung - eingesetzt. Klasse!
05/11/2017Private customer
Liebe/r Kunde/in,
vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns dass es mit den Gläsern so schnell geklappt hat und wünschen in Zukunft gute Sicht.
Mit freundlichen Grüßen Ihr AllesBrille Team
So freundlich und gewissenhaft wurde ich noch nie beraten beim Optiker. Hier geht man sehr genau auf den Kunden ein. Hier nimmt man sich Zeit für den Kunden. Einfach klasse. Daumen ganz weit hoch!!!!!
05/10/2017Private customer
Lieber Herr S.,
wir sind sehr erfreut über die tolle Bewertung und es gibt uns viel neue Motivation, unsere Dienstleistungen immer weiter zu verbessern! Sollten Sie noch weitere Fragen haben, oder wenn an der Brille noch etwas nachjustiert werden muss, stehen wir jederzeit zu Ihrer Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen Ihr AllesBrille Team
Ich war sehr gespannt was mich bei AllesBrille erwartet, weil ich noch nie eine Brille getragen habe. Ich war sehr überrascht über die kompetente Beratung. Alles wurde mir super erklärt und meine neue Brille war schon nach 24 Stunden fertig. Alles TOP Daumen hoch!!! Sehr gerne wieder!!!!! 100% weiterempfehlung!!!!
04/24/2017Private customer
Lieber Kunde,
wir bedanken uns ganz herzlich für die tolle Bewertung, freuen uns das Sie von unserem "Expressbrillen" Service begeistert waren und wünschen weiterhin viel Spaß und gute Sicht mit der neuen Brille!

Ihr AllesBrille Team
Super Beratung, Super Freundlich, Toller Service. Haben nicht versucht mir das teuerste Brillengestell aufzuschwatzen sondern haben mir meinen Wünschen entsprechend Brillengestelle gezeigt (aus allen Preisklassen).
04/19/2017Business customer
Lieber Herr D.,
wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für die tolle Bewertung die Sie abgegeben haben bedanken! Es gibt uns täglich neue Kraft, zu lesen wie zufrieden unsere Kunden mit unseren Dienstleistungen sind.
Sollten mit der neuen Brille irgendwelche Probleme auftauchen, stehen wir Ihnen immer gerne mit Rat und Tat zur Seite.
Nochmals vielen Dank, Ihr AllesBrille Team
Der Service war herausragend, und die Brille gab es quasi schon 'to go' zum Mitnehmen. Wahnsinnig gut.
04/12/2017Private customer

Lieber Kunde,
wir bedanken uns ganz herzlich für die tolle Bewertung, freuen uns das Sie von unserem "Sofortbrille" Service begeistert waren und wünschen weiterhin viel Spaß und gute Sicht mit der neuen Brille!

Ihr AllesBrille Team
Sehr gute und engagierte Beratung - kein Zeitdruck, aber Einhalten vereinbarter Termine. Neben einer deutlichen Kundenorientierung war vor allem Fachkompetenz spürbar. Die Erläuterungen zu Glaswahl und - Bearbeitung waren nachvollziehbar und schlüssig. Jederzeit wieder.
03/11/2017Private customer
Lieber Kunde,
wir freuen uns immer wenn wir so positiv bewertet werden. Es gibt uns auch täglich neue Motivation wenn wir lesen wie zufrieden unsere Kunden mit unserer Dienstleitung sind.
Wir wünschen Ihnen noch viel Freude und immer gute Sicht mit Ihrer neuen Brille.
Ihr AllesBrille Team
TOP! Ich war schlicht weg begeistert. Und selbst nach 1,5 Stunden waren alle noch super freundlich, entspannt und humorvoll drauf. Euch empfehle ich weiter. :)
02/27/2017Private customer
Lieber Kunde,
wir sind sehr erfreut über Ihre tolle Bewertung und es gibt uns viel neue Motivation, unsere Dienstleistungen immer weiter zu verbessern! Sollten Sie noch weitere Fragen haben, oder wenn an der Brille noch etwas nachjustiert werden muss, stehen wir jederzeit zu Ihrer Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen Ihr AllesBrille Team
Ich bin super zufrieden. Hab dort meine erste Gleitsichtbrille anfertigen lassen und nach einer Woche sogar noch eine Zweitbrille. Ich komme gerne wieder.
02/20/2017Private customer
AllesBrille Comment from AllesBrille:
Wir bedanken uns ganz herzlich für die gute Bewertung und wünschen weiterhin viel Spaß und gute Sicht mit der neuen Brille!

Ihr AllesBrille Team
Ich habe bereits die zweite Brille bei ALLES BRILLE anfertigen lassen und bin wie beim ersten Mal auch wieder sehr zufrieden. Habe das richtige Modell gefunden, bin sehr gut beraten worden und insgesamt rundum glücklich.
02/17/2017Private customer
Liebe/r Kunde/in
Mit freundlichen Grüßen Ihr AllesBrille Team
Sehr freundliche, entspannte! und zuvorkommende Mitarbeiter mit unaufdringlichem und kompetentem Auftreten. In der Kollektion findet sich für jeden Stil das adäquate Modell.
02/07/2017Private customer
Liebe Frau M.,
wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für die tolle Bewertung die Sie abgegeben haben bedanken! Es gibt uns täglich neue Kraft, zu lesen wie zufrieden unsere Kunden mit Ihrer neuen Brille sind und wie positiv Sie von unseren Dienstleistungen sprechen. Ganz besonders freuen wir uns über das Lob das Sie unseren Mitarbeitern aussprechen, welches wir schon mit dem ganzen Team geteilt haben.
Nochmals vielen Dank, Ihr AllesBrille Team
Die Feststellung der richtigen Sehstärke für meine neuen Kunststoffgläser wurde mit ganz besonderer Sorgsamkeit vorgenommen. Das habe ich so zuvor noch bei keinem anderen Optiker erlebt.
Dementsprechend war dann auch das Ergebnis: Ich bin mit meiner neuen Brille mehr als zufrieden!!!

Und abgesehen vom Produkt zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis muss ich ganz nüchtern feststellen, dass der Service wirklich "rund" war und in jeder Hinsicht gestimmt hat:
Eine individuelle, freundliche und fachkompetente Beratung - mehr geht nicht!

Ich kann diesen Optiker also wirklich nur weiterempfehlen...

Übrigens: Ich habe keinen persönlichen Bezug zu diesem Optiker und natürlich auch keine anderen Interessen - ich war also nur ein "ganz normaler" Kunde, der aber auch schon andere Erfahrungen gemacht hat. Und deshalb ist es mir einfach ein Bedürfnis, einen so positiven persönlichen Eindruck heute auch mal schriftlich abzugeben.

Also: Weiter so - und vielen, vielen Dank!!!
02/01/2017Private customer
Lieber Herr E.,
vielen Dank für die tolle und vor allem sehr ausführliche Bewertung hier auf ProvenExpert. Es ist schön zu lesen wie zufrieden Sie mit Ihrer neuen Brille sind und wie positiv Sie von unseren Dienstleistungen sprechen. Auch vielen Dank für das Lob das Sie unseren Mitarbeitern aussprechen, welches wir schon mit dem ganzen Team geteilt haben.
Selbstverständlich hört bei uns der Service mit dem Verkauf der Brille nicht auf. Unsere umfangreich ausgestattete Werkstatt bietet den kompletten Service, Reinigen der Brille, Aufpolieren der Fassung und bei Bedarf tauschen wir die Verschleißteile aus. Natürlich kostenlos und das Besondere: Sie können dabei zusehen, die gläserne Werkstatt machts möglich.
Wir freuen uns, Sie vielleicht bald wieder bei uns willkommen zu heißen.
Ihr AllesBrille Team
Ich brauchte dringend eine neue Brille, da meine alte Brille verloren gegangen war. Innerhalb einer guten Woche habe ich meine neue Brille (Sehstärke -8; - 9,25) erhalten. Super toll. Jetzt habe ich wieder den totalen Durchblick.
Vielen Dank
01/30/2017Private customer
AllesBrille Comment from AllesBrille:
Liebe Frau M. Wir bedanken uns ganz herzlich für die tolle Bewertung und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude an Ihrer neuen Brille! Sollten irgendwelche Probleme auftauchen, stehen wir Ihnen immer gerne mit Rat und Tat zur Seite.
Ihr AllesBrille Team
Sehr nettes und hilfsbereites Personal, es wird auf persönliche Bedürfnisse eingegangen und bei den verschiedenen Veranstaltungen und Aktionen wird immer was geboten :)
AllesBrille Comment from AllesBrille:
Wir bedanken uns für die tolle Bewertung und hoffen wir sehen uns bei der nächsten Veranstaltung in unseren Räumen wieder! Außerdem natürlich viel Spaß und Freude mit Ihrer neuen Brille.
Ihr AllesBrille Team
Menschen die einen zuhören und nicht gleich etwas verkaufen möchten.
Auch beim Nachstellung einer Brille bekommt man das Gefühl wie ein Kaufkunde behandelt und nicht wie wie lästige aufgebe..
AllesBrille Comment from AllesBrille:
Herr S., wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre tolle Bewertung und die lieben Worte.
Ihr AllesBrille Team
Ein sehr kompetentes Team und dazu ausgesprochen freundlich und kundenorientiert.
01/27/2017Private customer
Super Service, Beratung und transparente Preise. Kaufe bereits mehrfach hier ein.
01/27/2017Private customer
seit nun fast einem jahr trage ich meine brille von AllesBrille und bin damit höchst zufrieden. meinen besonderen dank an Fr. Menzel und Fr. Klimaschewski!
01/27/2017Private customer
Sehr individuelle und kompetente Beratung in einer überaus freundlichen Atmosphäre.
01/27/2017Private customer
Richtig gute Beratung, Preis trotz erstem Zögern und angesichts der Beratung in Ordnung, dank etwas Glück direkt die Brille mitbekommen. Mein neues Lieblingswort für 2017: Instant-Brille :-)
01/02/2017Private customer
AllesBrille Comment from AllesBrille:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Das AllesBrille Team wünscht Ihnen weiterhin immer gute Sicht mit Ihrer neuen Brille.
Mit sensibler Freundlichkeit , guter unabgehobener Erklärungen wie auch dem Gefühl , zeitlich nicht unter Druck zu stehen, war es mir eine Freude mich beraten zu lassen. Bisherige Besuche verliefen aehnlich ich war jedesmal sehr zufrieden wobei es schwierig sein sollte Herrn Markus Hausner zu toppen ! Alles Brille würde ich "blind" weiter empfehlen.
12/23/2016Private customer
AllesBrille Comment from AllesBrille:
Liebe Frau S., vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns wenn Sie mit Ihrer Brille und unserem Service zufrieden sind. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, oder wenn an der Brille noch etwas nachjustiert werden muss, stehen wir jederzeit zu Ihrer Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr AllesBrille Team

03/24/2016

05/16/2017
17 reviews on Google+

05/16/2017

Your message to AllesBrille

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/24/2016  |  Last update: 05/16/2017   |  Report profile