Ihr Optiker Fachgeschäft und Gleitsicht-Spezialist in Berlin Charlottenburg

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Das Optiker-Fachgeschäft AllesBrille bietet in Charlottenburg eine reiche Auswahl an Brillenfassungen. Das innovative Konzept des modern eingerichteten Geschäfts bietet qualitativ hochwertige Brillengläser, die zu 100 Prozent in Deutschland...

Otto-Suhr-Allee 36

Markus Hausner

Wednesday 10:00 am-07:00 pm

Product quality

Schnelle Terminvergabe noch am selben Tag, fach- und sozialkompetentes Team mit viel Geduld und Verständnis bei der Auswahl der Brillenfassung, professionelle und schnelle Ausführung: hatte direkt am selben Tag eine wunderschöne, neue Brille (und noch eine zweite, weil die auch echt toll war). Danke AllesBrille!
04/14/2021Duc P.
Lieber Duc,
wir bedanken uns ganz herzlich für die tolle Bewertung. Das Lob für die Beratung haben wir selbstverständlich schon an unser Optiker Team weitergegeben. Falls es mit den neuen Brillen noch irgendwelche Problemchen, z.B. beim Sitz, geben sollte, einfach nochmals kurz vorbeischauen und wir werden sie umgehend beheben. Jetzt wünschen wir Dir viel Spaß mit Deinen zwei neuen Brillen!
Dein AllesBrille Team
Ich habe eine Gleitsichtbrille und eine entsprechende Sonnenbrille gekauft. Die Beratung war überaus freundlich und sorgfältig. Alle meine Fragen wurden kompetent und geduldig beantwortet, bis das optimale Glas und die am besten zu mir passende Fassung gefunden waren. Mit dem Ergebnis bin ich in jeder Hinsicht sehr zufrieden. Ich werde selbst sehr gern Kundin bleiben und Alles Brille weiter empfehlen. Astrid Hollweg
03/19/2021Astrid H.
AllesBrille Comment from AllesBrille:
Hallo Frau Hollweg, wir bedanken uns ganz herzlich für die tolle Bewertung! Es liegt natürlich auch in unserem Interesse wenn die Kunden mit unserer Arbeit 100 prozentig zufrieden sind! Deshalb reissen wir uns nicht nur ein Bein aus, sondern beide, um alles zu tun, um einen klasse Service zu gewährleisten.
Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Sicht. Sollten mit der neuen Brille noch irgendwelche Probleme auftauchen, das AllesBrille Team ist jederzeit für Sie da!
Wir waren sehr zufrieden mit dem Service, Freundlichkeit und Schnelligkeit. Wir hatten eine sehr kompetente und erfahrene Dame, die uns sehr gut beraten und betreut hat.

Hunde sind auch herzlich willkommen.

Wir kommen wieder!
03/16/2021Anonymously
Ihr AllesBrille Team
Die Optiker bei AllesBrille haben sich sehr viel Zeit für mich genommen und mich ausgezeichnet beraten.
Mit den Gläsern, die für mich angefertigt wurden, bin ich sehr zufrieden. Ich werde sicherlich bei meiner nächsten Brille wiederkommen!
03/09/2021Simon A.
Lieber Herr Alexander,
Ihr AllesBrille Team
Sehr gute und freundliche Beratung, informativ und sehr geduldig. Kreatives Entgegenkommen. So eine gute Erfahrung habe ich bisher noch bei keinem anderen Optiker gemacht.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung bei einer großen und exklusiven Auswahl.
Ein großer Vorteil ist die u. U. mögliche Sofortanfertigung. Das Glück hatte ich und trage nun eine perfekte Brille.
03/05/2021S.
AllesBrille Comment from AllesBrille:
Hallo Sabine, wir bedanken uns ganz herzlich für die tolle Bewertung! Es liegt natürlich auch in unserem Interesse wenn die Kunden mit unserer Arbeit 100 prozentig zufrieden sind! Deshalb reissen wir uns nicht nur ein Bein aus, sondern beide, um alles zu tun, um einen klasse Service zu gewährleisten.
Wir wünschen Dir weiterhin gute Sicht. Sollten mit der neuen Brille noch irgendwelche Probleme auftauchen, das AllesBrille Team ist jederzeit für Sie da!
Hilfsbereitschaft ,sehr freundlich,kompetent
02/28/2021Anonymously
Liebe/r Kunde/in,
vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit Ihrer neuen Brille.
Gute Beratung
02/21/2021Anonymously
Liebe/r Kund*in,
Zuerst einmal vielen Dank dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns zu bewerten. Zu unserem Bedauern mussten wir feststellen, in vielen Punkten waren Sie mit unseren Leistungen nicht so zufrieden wie wir uns das gewünscht hätten. Da Ihre Meinung nicht der Meinung der meisten anderen, sehr zufriedenen Kunden entspricht, hätten wir uns sehr gefreut wenn Sie uns kurz dazu geschrieben hätten woran es denn im Detail gehakt hat. Da die Bewertung anonym abgegeben wurde können wir auch nicht nachvollziehen um welchen Vorgang es sich gehandelt hat. Jede konstruktive Kritik hilft uns unseren Service weiter zu verbessern, um unseren Kunden weiterhin das bestmögliche Einkaufserlebnis zu ermöglichen.
Trotzdem wünschen wir Ihnen viel Spaß mit Ihrer Brille, immer gute Sicht und falls es einmal Probleme damit gibt, stehen wir Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung.
Liebe Grüße Ihr AllesBrille Team
Ich habe mich bei AllesBrille rundum wohl gefühlt. Tolle und kompetente Beratung, schnelle Umsetzung und nun eine 1A Brille auf der Nase. Jederzeit wieder!
02/18/2021Nathalie G.
Liebe Nathalie,
wir bedanken uns ganz herzlich für die tolle Bewertung. Das Lob für die Beratung haben wir selbstverständlich schon an unser Optiker Team weitergegeben. Falls es mit der neuen Brille noch irgendwelche Problemchen, z.B. beim Sitz, geben sollte, einfach nochmals kurz vorbeischauen und wir werden sie umgehend beheben. Jetzt wünschen wir Dir viel Spaß mit Deiner neuen Brille!
Dein AllesBrille Team
I’ve had an amazing experience with AllesBrille. Emanuel checked my eyesight in a very friendly manner, explaining everything he was doing. After that, he helped me to find the perfect glasses, asking for my personal preferences and showing all the different offers they had in store. He really took his time and didn’t feel any pressure to buy something. After 3 months with my glasses I can for sure say that this was the best choice I’ve made! Can only recommend!
02/13/2021R.
Dear Raissa,
We are pleased that you were satisfied with our service, thank you very much for the good rating and we wish you a good time with your new glasses. We were happy to pass on the praise to Emanuel.
Your AllesBrille team
Besonders zufrieden war Ich mit der schnellen Fertigstellung meiner Brille. Ich hatte Mittwochs einen Termin zum beglaßen eines eigenen Gestelles inklusive Sehtest. Donnerstag war die Brille bereits abholbereit vorhanden. Darüberhinaus wurden mir wichtige Informationen über mein Gestell mitgeteilt damit diese Brille auch lange benutzt werden kann. Zudem ein super Service.
Das nächste mal gerne wieder!
02/09/2021F.
AllesBrille Comment from AllesBrille:
Hallo Felix, wir bedanken uns ganz herzlich für die tolle Bewertung! Es liegt natürlich auch in unserem Interesse wenn die Kunden mit unserer Arbeit 100 prozentig zufrieden sind! Deshalb reissen wir uns nicht nur ein Bein aus, sondern beide, um alles zu tun, um einen klasse Service zu gewährleisten.
Wir wünschen Dir weiterhin gute Sicht. Sollten mit der neuen Brille noch irgendwelche Probleme auftauchen, das AllesBrille Team ist jederzeit für Dich da!
Super Service, sehr freundlich.
01/26/2021Anonymously
Bei AllesBrille wurde ich sehr gut beraten, man hat sich für mich viel Zeit genommen, alle Mitarbeiter*innen sind freundlich und zuvorkommend. Ich habe mich beim Sehtest, der Beratung zu den richtigen Brillengläsern und der zu mir passenden Fassung sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Schon nach am nächsten Tag konnte ich meine neue Brille abholen. Auch Rückfragen und Serviceleistungen nach dem Brillenkauf liefen zu meiner vollsten Zufriedenheit. Merci!
12/15/2020Anonymously
Liebe Kund*in
wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren, bedanken uns ganz herzlich für die gute Bewertung und wünschen weiterhin eine gute Zeit mit der neuen Brille.
Ihr AllesBrille Team
In nur 15min würde meine Sehstärke hier perfekt bestimmt. Große Auswahl an Gestellen. Freundliche Beratung und meine Brille ist Top.
12/11/2020Fabio K.
Lieber Fabio,
wir freuen uns dass Du mit unserem Service zufrieden warst, bedanken uns ganz herzlich für die gute Bewertung und wünschen weiterhin eine gute Zeit mit der neuen Brille.
Wir, meine Frau und ich, haben auf der Suche nach der richtigen Brille,
sehr angenehme Erfahrungen mit allen im Ladengeschäft beschäftigten
gemacht und zu richtigen Entscheidungen geführt.

Dafür bedanken wir uns und empfehlen " Alles Brille " sehr gern weiter.

Katrin, Garcia & Helmut Bottke
Ihrem Einkauf und Ihrem Einkaufserlebnis bei AllesBrille
12/09/2020Katrin, Garcia & Helmut B.
Liebe Frau Bottke, lieber Garcia, lieber Herr Bottke,
wir bedanken uns ganz herzlich für die tolle Bewertung und wünschen Ihnen immer gute Sicht mit der neuen Brille! Sie wissen ja, sollten im Laufe der Zeit noch irgendwelche Problemchen auftauchen, unser AllesBrille Team steht Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Bleiben Sie gesund und wir wünschen Ihnen noch eine friedvolle Weihnachtszeit.
Die schnelle Reaktion bei (selbst verursachten) Problemen mit dem Brillengestell.
12/09/2020Detlef W.
Ich habe mir heute eine Lesebrille geholt und war zum ersten Mal Kunde bei AllesBrille. Der Service war von A bis Z perfekt. Fernandez hat genau die richtigen Modelle aus den vielen Regalen hervorgezaubert, sehr kompetent beraten und innerhalb kürzester Zeit die fertige Brille bereitgestellt. Zwei Stunden nach dem Kauf war die fertige Lesebrille bereit zum Abholen. fielmann kann man vergessen;)
12/05/2020Eric P.
AllesBrille Comment from AllesBrille:
Hallo Eric, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre tolle Bewertung! Es liegt natürlich auch in unserem Interesse wenn Sie mit unserer Arbeit 100 prozentig zufrieden sind! Deshalb reissen wir uns nicht nur ein Bein aus, sondern beide, um alles zu tun, um einen klasse Service zu gewährleisten. Ihr Lob haben wir umgehend an Herrn Fernandez weitergeleitet.
Wir wünschen weiterhin gute Sicht. Sollten mit der neuen Brille noch irgendwelche Probleme auftauchen, das AllesBrille Team ist jederzeit für Sie da!
Sehr freundliche und geduldige Beratung.
12/03/2020Anonymously
Ihr AllesBrille Team
Sehr kompetente Beratung und schneller Service, angenehme Atmosphäre.
11/28/2020Johannes B.
IT was a nice first experience at Alles Brille. Quality, staff, consultancy everything perfect. Looking forward for the quality services of Alles Brille in future.
11/21/2020Anonymously
Seit mehr als fünf Jahren habe ich durchgehend sehr gute Erfahrungen gemacht und kann AllesBrille uneingeschränkt empfehlen. Hier gehen Freundlichkeit und Professionalität Hand in Hand.
11/16/2020G.J. B.

07/10/2020
3 reviews on golocal

12/08/2020
1 review on Yelp

08/24/2016

04/21/2021

Your message to AllesBrille

All reviews and experiences about AllesBrille are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/24/2016  |  Last update: 05/05/2021   |  Report profile