Ihr Optiker Fachgeschäft und Gleitsicht-Spezialist in Berlin Charlottenburg

CUSTOMER CHOICE 2018
TOP SERVICE PROVIDER 2018
Das Optiker-Fachgeschäft AllesBrille bietet in Charlottenburg eine reiche Auswahl an Brillenfassungen. Das innovative Konzept des modern eingerichteten Ladens bietet qualitativ hochwertige Brillengläser, die zu 100 Prozent in Deutschland gefertigt...
Otto-Suhr-Allee 36

Markus Hausner

Wednesday 10:00 am-07:00 pm

Professional demeanor

Business premises

Liebe Leser,

ich war heute morgen um 10 Uhr im Augenoptikerfachgeschäft AllesBrille in der Otto-Suhr-Allee 36, weil ich eine neue Brille brauchte.
Das Geschäft hat eine großräumige Ausstellungsfläche, die keine Wünsche offen lässt. Tolle Brillen und eine riesige Auswahl werden ergänzt durch eine sehr fachliche und angenehme Beratung. Nach kurzer Beratung habe ich zwei Modelle gefunden und war noch nicht sicher welches es von den beiden sein wird. Aber das war kein Problem, denn es folgte eine professionelle Untersuchung der Augen bzw. der Sehstärke. Während der Untersuchung fiel dann auch meine persönliche Entscheidung, welches Brillengestell es wird.
Im Vergleich zu anderen (Center)-Brillengeschäften, bei denen die Untersuchung in einem kleinen Hinterzimmer stattfindet, fühlt man sich bei AllesBrille professionell versorgt und die Kirsche auf der Sahne ist der Service. Das Geschäft AllesBrille verfügt sowohl über einen eigenen Lagerbestand an Gläsern, als auch eine eigene Werkstatt. Glücklicherweise waren die Gläser für meine Brille im Lager, worauf ich ein Angebot bekam, die fertige Brille am selben Tag (einige Stunden später) abzuholen.

Vielen Dank für die tolle Brille, den leckeren Kaffee und die professionelle Beratung.
Wenn mich jemand fragt woher ich meine Brille habe, werde ich diese Geschichte erzählen und AllesBrille in der Otto-Suhr-Allee 36 empfehlen.

Schöne Grüße und ein großes Lob!

Patrick
10/05/2018
Lieber Herr Herbke,
Sollten mit der neuen Brille dennoch irgendwelche Probleme auftauchen, stehen wir Ihnen immer gerne mit Rat und Tat zur Seite.
Nochmals vielen Dank und liebe Grüße

Ihr AllesBrille Team
Ich habe im Vorfeld verschiedene Optiker telefonisch kontaktiert: zwei bekannte Ketten und einen Online-Anbieter. Ich hatte meine Lesebrille verloren und brauchte schnell einen preiswerten Ersatz. Die Ergebnisse meiner telefonischen Recherche waren allesamt unbefriedigend und so landete ich bei AllesBrille. Ich wurde sofort fachkundig beraten, die Gläser wurden bestimmt und ich fand schnell ein passendes Gestell. Die Preise waren absolut fair.
Ich war sowieso schon ganz zufrieden, aber es wurde tatsächlich noch getoppt, als bereits zwei Tage später die SMS kam, dass ich meine Brille abholen könne. Damit hatte ich nach so kurzer Zeit überhaupt noch nicht gerechnet und besonders dafür möchte ich mich auch auf diesem Weg noch einmal bedanken. Ich kann AllesBrille nur empfehlen und werde sicher wieder dort kaufen!
09/17/2018
Neben der kompetenten Beratung und der guten Auswahl ist AllesBrille auch unübertrefflich schnell. Alle Mitarbeiter dort sind zudem höchst zuvorkommend.
08/21/2018
Super Service, schnell und zuverlässig! Kann ich definitiv weiterempfehlen!
08/17/2018
vielen lieben Dank für die gute Bewertung!
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.
Ihr AllesBrille Team
Das Angebot ist sehr umfangreich und vielseitig, die Beratung freundlich, geduldig und kompetent. Die Brille wurde zügig angefertigt, die Anpassung war wiederum kompetent. Ich kann diesen Optiker nur empfehlen.
08/15/2018
vielen lieben Dank für die gute Bewertung!
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.
Ihr AllesBrille Team
Ganz großes Kompliment an Herrn Hauser, Frau Menze und das Team! Ich fühlte mich top beraten und betreut und ich bin sehr dankbar, dass der Umtausch meiner Sonnenbrille so reibungslos verlief. Mein Freund ist bereits sehr zufriedener Kunde und ich komme wieder, um meine "Lesebrille" dort zu kaufen.
Alles Brille ist sehr kompetent, entgegenkommend, preislich überaus fair, hilfsbereit und freundlich! Liebe Grüße, Aline Reuter
08/14/2018
Unsere Beratung war sehr gut. Es ging sehr schnell. Wir hatten unsere Brille innerhalb einer halben Stunde. Kommen gerne wieder
07/30/2018
vielen lieben Dank für die gute Bewertung!
Falls bei Ihrer Brille noch irgendwelche Probleme auftreten, kommen Sie gerne einfach noch einmal vorbei und wir kümmern uns um den Rest, bis Ihr Seherlebnis perfekt ist.
Ihr AllesBrille Team
Gute persönliche Beratung mit Empathie für den persönlichen Stil. Profesioneller Service in der Handhabung aller Detaillösungen an der Brille. Kulant und engagiert für den Kunden bei der Abwicklung einer Reklamation. Ganz in meinem Sinne wie ich mir das als Kunde wünsche. Bravo.
06/01/2018
Kompetente und freundliche Beratung, toller Service und wirklich ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Ich würde meine nächste Brille wieder dort kaufen. Die Mitarbeiter nehmen sich sehr viel Zeit für die Beratung. Ich bin mit meiner Brille und den Gläsern sehr zufrieden und würde nicht mehr meine Brille bei Apollo oder einer anderen "Billigkette" kaufen.
05/29/2018
Ein sehr schicker Laden mit einer überaus freundlichen und kompetenten Beratung. Hier nimmt man sich Zeit für den Kunden. Die Auswahl an Brillen ist sehr gut und hat man sich erst einmal entschieden dauert es nicht lang, bis man mit der neuen Brille das Geschäft zufrieden verlässt.
05/03/2018
Bei AllesBrille wird man sehr gut beraten und sich viel Zeit für den Kunden genommen. Freundlichkeit und Kundenservice werden hier groß geschrieben, dazu ist die Preisstruktur sehr transparent.

Ich werde auch meine nächste Brille bei AllesBrille holen.
04/21/2018
Lieber Georg,
danke für das Lob und die gute Bewertung. Wir freuen uns wenn Ihnen Ihre neue Brille gefällt und wünschen weiterhin noch ganz viel Spaß und vor allem gute Sicht damit. Sollten trotzdem einmal irgendwelche Probleme auftauchen, stehen wir Ihnen natürlich jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.
Ihr AllesBrille Team
Das ist schon die zweite Brille die ich dort gekauft habe. Die Beratung bei der Brillenauswahl, wurde sehr geduldig und total freundlich von Frau B. Henzel und von Herrn M. Kuttler unterstützt. Nach ungefähr 7 Tagen war meine Brille fertig. Es gibt überhaupt nichts zu bemängeln, die Brille ist optimal und ich kann dieses Geschäft mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
04/21/2018
Liebe Frau Norkus.,
wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für die tolle Bewertung die Sie abgegeben haben bedanken! Es gibt uns täglich neue Kraft, zu lesen wie zufrieden unsere Kunden mit Ihrer neuen Brille sind und wie positiv Sie von unseren Dienstleistungen sprechen. Ganz besonders freuen wir uns über das Lob das Sie unseren Mitarbeitern aussprechen, welches wir schon mit dem ganzen Team geteilt haben.
Sollten mit der neuen Brille irgendwelche Probleme auftauchen, stehen wir Ihnen immer gerne mit Rat und Tat zur Seite.
Nochmals vielen Dank,

Ihr AllesBrille Team
Wir sind mehr als zufrieden, wurden von Frau Menzel beraten, sehr freundlich, sehr hilfsbereit, nett und auch fachkompetent. Wir fühlten uns sehr gut beraten und sehr gut aufgehoben bei Fr. Mentel.
Vielen Dank!
Kann herzlich weiter empfehlen!
04/11/2018
Die Beratung erfolgte professionell und ehrlich. Der Mitarbeiter der mich betreute wirkte sehr kompetent, sodass ich mich gut aufgehoben gefühlt habe. Bei den 2 Terminen trugen Kaffee und Kekse zu einer netten Atmosphäre bei, trotzdem wurde zielgerichtet und sachlich beraten und die Sehstärke zügig ermittelt. Das bestellte Modell war innerhalb einer guten Woche geliefert und beim nächsten Termin hat es nur 20 Mintuten gedauert bis auch die Gläser geschliffen und fertig eingesetzt waren, sodass ich die Brille gleich mitnehmen konnte. Alles in allem bin ich sehr zufrieden!
03/21/2018
Ich wurde von Anfang an sehr gut beraten. Ich habe mich dabei sehr wohl und entspannt gefühlt. Auch nach dem Kauf wurde mir meine Brille mit viel Liebe zum Detail angepasst! Ich kann das GeschäftAllesBrille absolut und ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
03/20/2018
Wir hatten eine sehr geduldige Beraterin, unser Sohn durfte bei dem Zusammenbau seiner neuen Brille zusehen. Es wurden uns sämtliche Fragen verständig beantwortet und die Wartezeit mit einem Kaffe verschönt. Wir sind sehr zufrieden und der Weg lohnt sich.
03/09/2018
Liebe Frau Stephan,
Wir möchten uns ganz herzlich für die tolle Bewertung bedanken und wünschen Ihrem Sohn Paul noch viel Spaß und allzeit gute Sicht mit der neuen Brille! Falls irgendwelche Probleme auftauchen sollten, die Brille irgendwo drückt oder etwas wackelt, steht unsere Werkstatt selbstverständlich immer zu Ihren Diensten!

Ihr AllesBrille Team
Gute Betreuung, auf Fragen wurde sehr gut und verständlich eingegangen. Gläseränderungen für Arbeitsplatzbrille wurden schnell gelöst. Auch Nachstellungen usw. erfolgten zu bester Zufriedenheit.
Nach meinen bisherigen Erfahrungen nur zu empfehlen.
03/06/2018
Hallo Herr König,
wir bedanken uns ganz herzlich für die gute und aussagekräftige Bewertung und wünschen Ihnen viel Spaß und immer gute Sicht mit Ihrer neuen Brille!

Ihr AllesBrille Team
Sehr kompetente Beratung, sehr viel Geduld auch bei mehrfachen Fragen.
Individuelle (Augen-) Probleme wurden gut und schnell gelöst.
03/06/2018Büroservice Herzogenrath

Liebe/r Kunde/in,
vielen lieben Dank für die gute Bewertung! Das AllesBrille Team wünscht Ihnen weiterhin immer gute Sicht mit Ihrer neuen Brille. Sollte es irgendwelche Probleme mit Ihrer Brille geben können Sie jederzeit gerne bei uns vorbeikommen! Denn selbstverständlich hört bei uns der Service mit dem Verkauf der Brille nicht auf. Unsere umfangreich ausgestattete Werkstatt bietet den kompletten Service, Reinigen der Brille, Aufpolieren der Fassung und bei Bedarf tauschen wir die Verschleißteile aus. Natürlich kostenlos und das Besondere: Sie können dabei zusehen, die gläserne Werkstatt machts möglich.
Liebe Grüße Ihr AllesBrille Team
Eine wahnsinnig kompetente und individuelle Beratung.
Die Brille wird solange angepasst, bis sie mir als Kunde perfekt passt.
02/28/2018
Liebe Frau Neumann,
Ihr AllesBrille Team
Sehr freundliche MitarbeiterInnen, super schneller Service!
02/01/2018
Liebe/r Kunde/in,
Wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung und wünschen immer gute Sicht und viel Spaß mit Ihrer neuen Brille!

02/10/2018

08/30/2018
34 reviews on GROUPON

10/24/2018

Your message to AllesBrille

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/24/2016  |  Last update: 10/05/2018   |  Report profile