Ihr Optiker Fachgeschäft und Gleitsicht-Spezialist in Berlin Charlottenburg

AllesBrille
Das Optiker-Fachgeschäft AllesBrille bietet in Charlottenburg eine reiche Auswahl an Brillenfassungen. Das innovative Konzept des modern eingerichteten Geschäfts bietet qualitativ hochwertige Brillengläser, die zu 100 Prozent in Deutschland...

Otto-Suhr-Allee 36

Steve Koch

Produktqualität

Sehr gute Beratung, freundliche Mitarbeiter und ausreichend Zeit für Ermittlung der Sehstärke. Ich konnte meine Brille am nächsten Tag abholen! Danke, bin seit 3 Jahren sehr zufrieden!
29.03.2024K.
Ich bin Neukunde und habe noch nie so entspannt und positiv eine Brille gekauft,desshalb meine volle Empfehlung .Die Punkte sprechen für sich 1.Sehr professioneller Sehtest ,und freundliche Mitarbeiter man hat sich sehr viel Zeit genommen ohne aufdringlich zu sein2.es gibt eine große Auswahl an Brillen ,sehr schöne Modelle wo jeder fündig wird 3.kein Massenandrang, es war total entspannt,sodass ich gern wiederkommen. Gruß sabine
12.03.2024Anonym
Liebe Frau N.,
wir bedanken uns ganz, ganz herzlich für die tolle und ausführliche Bewertung! Nur mit Freundlichkeit, super Beratung und super Service kann man die Kunden glücklich machen. Deshalb tun wir alles was in unserer Macht steht um genau das zu gewährleisten. Jetzt wünschen wir Ihnen immer gute Sicht und viel Spaß mit der neuen Brille!
Sehr nette, professionelle BERATUNG, DANKE
12.03.2024Anonym
Liebe/r Kunde/in,
dankeschön für die tolle Bewertung. Wir wünschen weiterhin viel Spaß mit der Brille.
Gute und kompetente Beratung
09.03.2024Anonym
Das AllesBrille Team
Sehr freundlich und kompetent, komme gerne wieder, war am 31.01. in der Filiale Berlin . Super schneller Service !
01.02.2024Ute T.
Liebe Frau Titius,

herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Natürlich ist es auch in unserem Interesse, wenn die Kunden zu 100 Prozent mit unserer Arbeit zufrieden sind! Deshalb geben wir uns nicht nur Mühe, sondern tun auch alles, was wir können, um einen außergewöhnlichen Service zu gewährleisten, die "extra Meile" sozusagen.
Ihr AllesBrille-Team
Splendid service and friendly atmosphere in the shop - can really recommend. Jouko from Finland
31.01.2024Jouko L.
Dear Jouko,
Thank you for the great review.
We hope you continue to enjoy your glasses.
See you next time.
The AllesBrille team
Mitarbeiter sehr freundlich, kompetent, hilfsbereit. Einfach alles sehr gut! Kaufe schon seit Jahren hier alle Brillen.
27.01.2024C.
Liebe Charlotte,
wir bedanken uns ganz, ganz herzlich für die tolle Bewertung! Nur mit Freundlichkeit, super Beratung und super Service kann man die Kunden glücklich machen. Deshalb tun wir alles was in unserer Macht steht um genau das zu gewährleisten. Jetzt wünschen wir Dir immer gute Sicht und viel Spaß mit Deiner neuen Brille!
Dein AllesBrille Team
Bei AllesBrille würde ich zum wiederholten Mal gut beraten und habe eine perfekte Brille bekommen.
Sehr freundliches Personal und schönes Interieur.
Ich fühlte mich gut aufgehoben.
Danke.
07.12.2023Anonym
Das AllesBrille Team
Ich empfand die Beratung als sehr angenehm, die Brille war innerhalb von 20 Minuten fertig. Ich habe es kaum geschafft in der Zeit den angebotenen Tee zu trinken. Vielen Dank!
07.12.2023Anonym
Liebe Kundin,

Ihr AllesBrille-Team
Ich habe letzte Woche im Urlaub meine Brille beim Kanuunfall in Polen verloren und habe AllesBrille gefunden weil ich nach Notbrille gegoogelt habe und nicht noch 2Wochen auf eine Brille warten konnte wenn ich zurück bin, also direkt angerufen. Da ich eine Krümmung und über -5 habe, war ich ja quasi halb blind und dachte mach mal lieber schon einen Termin, der Kollege sagte aber ich kann so vorbeikommen wenn ich wieder zurück bin. Also bin ich heute morgen direkt ohne Termin vorbeigekommen und tatsächlich hatte ich dank der netten Kollegin und dem großem Lager sogar in unter 2h eine neue Brille für unter 400€, dank Rabatt aufs Titangestell.
22.08.2023Christian B.
Lieber Herr Bohnenberg,

Ihr AllesBrille-Team
Ich war fünf Jahre Nachbar von AllesBrille, erst kurz vor meinem Wegzug brauchte ich eine Ersatzbrille. Ich hatte einen Termin gebucht und Inhaber Steve Koch nahm sich etwa eine Stunde Zeit, um meine Wünsche zu hören und zu philosophieren. Er erklärte mir die speziellen Marken, die er führt und warum sich AllesBrille so gut gegen bekannte Massenware behaupten kann. Währenddessen wurde mit meinen mitgebrachten Gläsern aus einer alten Fassung vor Ort eine Ersatzbrille gefertigt, die ich wenig später mitnehmen konnte. Es stand mir frei, sie zu kaufen, oder mich für ein neues Modell zu entscheiden. Einzigartiger Service, wenn ich nicht irre.

Eine neue Fassung war bald gefunden und ich machte einen zweiten Termin für den Sehtest und die Gläserbestellung.
Der sehr aufmerksame Kundenservice war beeindruckend und genau das, was ich selbst als Dienstleister gerne biete!

Beim zweiten Termin wurde ich von Hr. Hausner betreut, der mir souverän die Vorteile der neuen Gläser erklärte. Auch hier war die jahrelange Erfahrung zu spüren.

Als ich die Brille später zum Nachjustieren brachte, bot mir Hr. Bausch an, die Pads von meiner mitgebrachten Sonnenbrille (von 2009) zu tauschen. Ihm war der sehr bemitleidenswerte Zustand aufgefallen und es wurde sofort kostenfrei erledigt.

Ich bin schwer begeistert von Ihren tollen Mitarbeitern, Herr Koch, und wünsche mir, dass AllesBrille lange exzellente Dienste anbieten kann.

Martin K. (Charlottenburg)
11.08.2023Anonym
Lieber Herr K.,
wir bedanken uns ganz, ganz herzlich für die tolle und ausführliche Bewertung! Nur mit Freundlichkeit, super Beratung und super Service kann man die Kunden glücklich machen. Deshalb tun wir alles was in unserer Macht steht um genau das zu gewährleisten. Selbstverstänlich haben wir Ihr Lob auch an die entsprechenden Mitarbeiter weitergeleitet. Jetzt wünschen wir Ihnen immer gute Sicht und viel Spaß mit Ihren neuen Brillen!
Ihr AllesBrille Team
Gute Auswahl verschiedener Preisklassen. Klassische und extravagante Modelle. Tonne Beratung und Service.
02.08.2023Anonym
Das AllesBrille Team
Schneller und sehr freundlicher Service. Super Beratung und wirklich gute Arbeit.
27.06.2023Robert S.
Lieber Herr Speer,
Das AllesBrille Team
Mit einer Brille von AllesBrille kann man Nichts verkehrt machen und ich bin absolut zufrieden. Sowohl die Beratung und die Geduld bei meinem Ersttermin, als auch die Anpassung und Qualität waren einfach nur perfekt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Und obwohl ich "nur" eine Fernbrille benötigte, bin ich sogar noch mit einer tollen Sonnenbrille nach Hause gegangen. Die Auswahl ist wirklich toll und durch die schöne Atmosphäre, kann man sich stundenlang durch die Modelle probieren. Für mich steht fest: bei meiner nächsten Brille wieder AllesBrille :-) Weiter so!
26.05.2023L.
Liebe Lydia,
wir bedanken uns ganz, ganz herzlich für die tolle und ausführliche Bewertung! Nur mit Freundlichkeit, super Beratung und super Service kann man die Kunden glücklich machen. Deshalb tun wir alles was in unserer Macht steht um genau das zu gewährleisten. Jetzt wünschen wir Dir immer gute Sicht und viel Spaß mit Deinen neuen Brillen!
Dein AllesBrille Team
Ein absolutes Highlight in jeder Hinsicht unter den Optikern Berlins! Da stimmt einfach alles: Top Beratung, nicht zu übertreffen an Freundlichkeit, Kompetenz, Preis-Leistungs-Verhältnis und vor allem auch die wahnsinnig schnelle Bereitstellung einer neuen Brille. Vor etwa eineinhalb Stunden habe ich den Optiker besucht, und jetzt bin ich auf dem Heimweg – mit einer topmodischen neuen Brille – und das am Samstag und mit schwersten Voraussetzungen betreffend meinen Augen. Ich bin begeistert! AllesBrille hat ab heute einen neuen Fan!
20.05.2023C.
Jeder Besuch bei Alles Brille ist ein Risiko sich wieder eine neue Brille zuzulegen . Das Angebot ist sehr vielfältig und immer wieder durch besondere Angebote attraktiv und Neu. Die Räumlichkeiten sind großzügig und man kann sich entspannt und in Ruhe beraten lassen . Sehr individueller und kompetenter Service .
22.03.2023Carolin K.
AllesBrille Kommentar von AllesBrille:
Liebe Frau Kirschner., wir bedanken uns ganz herzlich für die tolle und ausführliche Bewertung und wünschen weiterhin viel Spaß mit Ihren Brillen! Zufriedene Kunden sind für uns das Wichtigste. Wer mit einem guten Gefühl geht kommt hoffentlich gerne wieder. Und erzählt evtl. auch anderen davon.
Ihr AllesBrille Team
Excellent expertise in convenient glass choice for perfect and clear sightseeing, patient, polite and helpful assistance of the examiner lady in Alles Brille..
Dr. Maher Talas / Diabetes Consultant
14.03.2023Maher T.
Dear Dr. Talas,

Thank you very much for the great review! We have of course already passed on the praise to our employee Ms Azzam. Of course, it is also in our interest if customers are 100 percent satisfied with our work! That's why we not only make an effort, but also do everything we can to ensure a good service.
We wish you continued good vision.

Your AllesBrille team
Schneller Service, total nette Beratung und schnelle Lieferung. Sehr zu empfehlen! :)
09.03.2023Anonym
Ich war zufrieden mit der Kommunikation und das Verhalten der Mitarbeiter
28.02.2023Anonym
Liebe/r Kunde/in,

herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir haben das Lob natürlich bereits an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Natürlich ist es auch in unserem Interesse, wenn die Kunden zu 100 Prozent mit unserer Arbeit zufrieden sind! Deshalb geben wir uns nicht nur Mühe, sondern tun auch alles, was wir können, um einen guten Service zu gewährleisten.

Ihr AllesBrille-Team
Super friendly. I felt at home going there.
24.02.2023Pedro R.
Dear Pedro,

Thank you very much for the great review! Of course, it is also in our interest if customers are 100 per cent satisfied with our work! That's why we not only make an effort, but also do everything we can to ensure a good service.
We wish you continued good vision.
Your AllesBrille team

14.03.2024
2 Bewertungen auf golocal

08.12.2020
6 Bewertungen auf 11880.com

18.04.2024

06.04.2024

Ihre Nachricht an AllesBrille

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu AllesBrille sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.08.2016  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden