Beziehungscoaching

Andrea Holthaus VOLLTREFFER HERZ - einfach lieben
Volltreffer Herz bietet Raum für echtes BeziehungsGlück.

Als BeziehungsCoach unterstütze ich Menschen dabei, sich von ihren Ängsten zu befreien, wieder Nähe und Geborgenheit genießen zu können und zeige Wege auf, wie Partnerschaft wirklich gelingen kann.

Teutonenstraße 7
50997 Köln

Andrea Holthaus

Review from 04/25/2021

Wenn man ein traumasensibles, einfühlsames und entwicklungsbringendes Coaching sucht, ist man bei Andrea genau an der richtigen Stelle. Andrea ist nicht nur eine hervorragende Therapeutin und ein grandioser Coach, sondern in erster Linie ein Mensch mit großem Herz. Ihr Credo "Einfach lieben" passt zu 100%...Andrea muss man einfach lieben.
Diese Art von Coaching und den damit beinhaltenden Service, den Andrea bietet, findet man nur ganz selten. Ich danke Andrea, dass sie den Weg mit mir gegangen ist und weiterhin noch geht. Mit ihrer wohltuenden, humorvollen und liebevoll-hinterfragenden Art, gibt sie einem wieder Mut und Hoffnung auf ein Leben in voller Liebe. 🧡

100% ige Empfehlung
04/25/2021Anonymously
Ich habe mich bei Andrea sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie hört zu und schafft es immer wieder, den eigenen oft verstellten Blick gerade zu rücken. Die anfängliche Skepsis, ob online Beratung wirklich das richtige für mich ist, hat sich schnell aufgelöst. Andrea ist online einfach super präsent und geht total auf einen ein. Ich kann Sie sehr empfehlen.
12/14/2020Anonymously
Mir haben die Beratungsgespräche mit Andrea sehr gut getan und mich einen großen Schritt auf meinem Weg weitergebracht. Wir haben gemeinsam erarbeitet, wie ich in meiner künftige Beziehung authentisch und klar sein kann. Ich fühle mich jetzt sehr gestärkt. Ganz lieben Dank an Andrea!
11/27/2020Anonymously
Ich schätze Andreas warmherzige Art sehr! Außerdem ist sie in der Lage auch eher unangenehme Wahrheiten klar und wertschätzend auszusprechen und Auswege anzubieten!
Jederzeit gerne wieder!!!
11/25/2020Anonymously
Ich kann Andrea Holthausen nur von Herzen weiterempfehlen. Sie hat mir in einer sehr schwierigen Situation sehr einfühlsam geholfen, wofür ich ihr zutiefst dankbar bin. Ihre ganze Art ist sehr professionell und trotzdem sehr empathisch und sympathisch.
10/26/2020Anonymously
Besonders zu erwähnen ist, dass ihr Engagement für ihre Arbeit hervorragend ist. Die Themen mit den dazugehörigen Videos passen irgendwie immer zu eigenen Themen die aktuell sind. Ihre Art, wie sie bei den Lifevideos rüberkommt, ist natürlich und authentisch.
02/04/2020Anonymously
Ich habe mich schon zweimal von Andrea über einige Wochen begleiten lassen und würde es bei Bedarf immer wieder tun. Die Gespräche sind sehr nachhaltig mit vielen Impulsen und offenen Worten.
Vielen Dank dafür. S.K.
02/02/2020Anonymously
So warmherzig und erfrischend ehrlich-menschlich...! Da wird kein Blatt vor den Mund genommen und alles individuell auf Dich zugeschnitten. Coaching von der Stange? Nicht bei Andrea, da bist Du als Kundin Königin!!!
01/29/2020Anonymously
Andrea ist Vollblut-Coach mit einem Riesenherz und jahrelanger Erfahrung. Sie ist sehr engagiert, empathisch, gibt viele Infos kostenfrei raus und beleuchtet die unterschiedlichsten Beziehungsbereiche für ihre KundInnen - einfach topp ❤
01/29/2020Anonymously
Einfach lieben passt. Andrea muss man einfach lieben. Sie hat so eine tiefe einfühlende Art und Weise, dass sie Dir und Deinen inneren Sabotage-Programmen sehr schnell auf die Schliche kommt. Damit die Beziehung zu Dir und Deinem Partner/Deiner Partnerin wieder in den Fluss kommt.
01/23/2020Anonymously
Andrea ist eine tolle Zuhörerin, die genau weiß wann sie etwas sagen muss und wann eher nicht. Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt und die Tür beim rausgehen mit einem Lächeln geschlossen.

Absolute Empfehlung
01/23/2020Anonymously
Einfach „herzlich“ 🥰 Andrea ist eine tolle Powerfrau mit so viel beeindruckenden Impulsen - Danke dafür!!!

11/15/2020

Your message to Andrea Holthaus VOLLTREFFER HERZ - einfach lieben

* All reviews and experiences about Andrea Holthaus VOLLTREFFER HERZ - einfach lieben are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/22/2020  |  Last update: 04/26/2021   |  Report profile