Trauma & Beziehungscoaching

Andrea Holthaus VOLLTREFFER HERZ - einfach lieben
Volltreffer Herz bietet Raum für die Heilung traumatischer Erlebnisse und Neuausrichtung auf ein Leben in Freiheit, Friede und Liebe.

Als Trauma & BeziehungsCoach unterstütze ich Menschen dabei, sich von ihren Ängsten zu befreien, wieder Nähe und Geborgenheit genießen zu können und zeige Wege auf, wie Partnerschaft wirklich gelingen kann.

Teutonenstraße 7
50997 Köln

Andrea Holthaus

Websites

Social Media

Review from 01/17/2022

Andrea ist eine wundervolle Beraterin in jeder Lebenslage. Jeder sollte sich ein Coaching bei Andrea gönnen, um mehr Sichtweise für sein Leben, für seine Liebe & für alles drumherum zu bekommen. Ich kann Sie wärmsten empfehlen. Wenn man sich und seine Liebsten liebt, ist hier jeder Euro gut investiert. Andrea zeigt dir Wege, die auf dich individuell abgestimmt sind & redet adäquat & konsequent. Alles in einem-ein Coaching bei Andrea ist das Beste was du für dich machen kannst. 😊🌸vielen Dank liebe Andrea für deine Zeit & dein Know-how 🙏🙏🙏
01/17/2022Anonymously
Ich kann jedem ein Coaching bei Andrea nur empfehlen. Mit ihrer liebevollen, direkten und lebendigen Art hat sie mir in wenigen Sessions geholfen essentielle Knoten in mir zu erkennen und zu lösen, die mega hilfreich für den Umgang mit meinen Beziehungsproblemen waren. Ich komme gerade aus einer Session mit ihr und wieder hat sie genau das auf den Punkt gebracht, was einen Switch in mir ausgelöst hat. Wieder sehe ich viel klarer und fühle mich ein Stück weit von einer Last befreit. Ich bin so dankbar, sie gefunden zu haben.
11/05/2021Anonymously
Ich bin von Herzen dankbar, dass ich im Dezember 2020 auf Andrea gestoßen bin & mich für sie als meine Paar-Coachin entschieden hab! Zwar was es anfangs ein etwas ungewöhnliches Paar-Coaching, da ich unsere Beziehungsprobleme im Alleingang angegangen bin & mein Mann sich weigerte sich coachen zu lassen. Und dennoch versicherte mir Andrea, dass es absolut Sinn macht, auch alleine sich in Beziehungsdingen coachen zu lassen, womit sie auch recht behalten sollte.
Ich durfte dank Andrea‘s geballter Beziehungs- und Coachingkompetenz und auch dank ihr liebevollen und warmherziger Art, schnell mich selbst besser kennenlernen, verstehen und letztendlich sogar vieles heilen können. Denn letztlich triggert unser Partner uns, er ist aber nicht die Ursache des eigentlichen Schmerzes der in unserer Vergangenheit, meist in der Kindheit liegt.
Andrea konnte mir auch das Verhalten meines Mannes wohlwollend „übersetzen“ ;) und ich konnte auch ihn mit der Zeit immer besser verstehen.
Letztlich muss ich an der Stelle klar sagen: ohne Andrea‘s Hilfe wäre es sehr gut möglich gewesen, dass ich unsere Ehe beendet hätte. Stattdessen ist unsere Beziehung zueinander liebevoller, verständnisvoller und noch verbundener geworden. Die Liebe darf wieder fließen und ohne Andrea hätte ich das definitiv nicht mehr geschafft! Eben weil sie in die Tiefe geht, vermittelt und Verständnis nicht nur für einen selbst sondern eben auch für den Partner schaffen kann.
In akuten Fällen stand sie auch zur Verfügung wenn es mal ein Wochenende war, sodass ich in Notfällen nie alleine gelassen wurde & einen wichtigen Impuls von Andrea an die Hand bekam. Also ein rundum sorglos Paket, was man bei ihr buchen kann. Und mal ganz ehrlich.. Jeder sollte eine Andrea haben 😇 ich bin mir sicher, dass viele Beziehungen mittels ihrer Kompetenz gerettet werden können. Meine jedenfalls zählt zu diesen. Von Herzen Danke 🙏🏻
09/06/2021Anonymously
Ich kam mit einem völligen Chaos zu Andrea, ich wusste gar nicht mehr, was ich tun soll, ich war so verkopft unterwegs das ich gar nicht mehr daran gedacht habe, wer und was ich bin und was ich vor allem für mich möchte.
Ich bekam einen kompletten Fahrplan an die Hand, die tiefsitzenden Dinge wurden wieder zum Vorschein gebracht und mein Selbstwertgefühl wieder geweckt.
Jetzt kann ich an meiner Beziehung und an dem was ich wirklich will arbeiten.
Ich weiß jetzt aber auch, dass ich gut bin, so wie ich eben bin und ich nichts beweisen muss.

Andrea möchte ich hier, aus tiefsten Herzen weiterempfehlen. So einfühlsam, professionell und tiefgehend, habe ich selten mit jemandem Arbeiten können.

Danke Andrea, schön das es Dich gibt.
08/09/2021Anonymously
Wenn man ein traumasensibles, einfühlsames und entwicklungsbringendes Coaching sucht, ist man bei Andrea genau an der richtigen Stelle. Andrea ist nicht nur eine hervorragende Therapeutin und ein grandioser Coach, sondern in erster Linie ein Mensch mit großem Herz. Ihr Credo "Einfach lieben" passt zu 100%...Andrea muss man einfach lieben.
Diese Art von Coaching und den damit beinhaltenden Service, den Andrea bietet, findet man nur ganz selten. Ich danke Andrea, dass sie den Weg mit mir gegangen ist und weiterhin noch geht. Mit ihrer wohltuenden, humorvollen und liebevoll-hinterfragenden Art, gibt sie einem wieder Mut und Hoffnung auf ein Leben in voller Liebe. 🧡

100% ige Empfehlung
04/25/2021Anonymously
Ich habe mich bei Andrea sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie hört zu und schafft es immer wieder, den eigenen oft verstellten Blick gerade zu rücken. Die anfängliche Skepsis, ob online Beratung wirklich das richtige für mich ist, hat sich schnell aufgelöst. Andrea ist online einfach super präsent und geht total auf einen ein. Ich kann Sie sehr empfehlen.
12/14/2020Anonymously
Mir haben die Beratungsgespräche mit Andrea sehr gut getan und mich einen großen Schritt auf meinem Weg weitergebracht. Wir haben gemeinsam erarbeitet, wie ich in meiner künftige Beziehung authentisch und klar sein kann. Ich fühle mich jetzt sehr gestärkt. Ganz lieben Dank an Andrea!
11/27/2020Anonymously
Ich schätze Andreas warmherzige Art sehr! Außerdem ist sie in der Lage auch eher unangenehme Wahrheiten klar und wertschätzend auszusprechen und Auswege anzubieten!
Jederzeit gerne wieder!!!
11/25/2020Anonymously
Ich kann Andrea Holthausen nur von Herzen weiterempfehlen. Sie hat mir in einer sehr schwierigen Situation sehr einfühlsam geholfen, wofür ich ihr zutiefst dankbar bin. Ihre ganze Art ist sehr professionell und trotzdem sehr empathisch und sympathisch.
10/26/2020Anonymously

Your message to Andrea Holthaus VOLLTREFFER HERZ - einfach lieben

* All reviews and experiences about Andrea Holthaus VOLLTREFFER HERZ - einfach lieben are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 01/22/2020  |  Last update: 01/12/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Caro Schramm
1,330 Reviews