Mentaltraining, Contextuelles Coaching, Mindsetcoaching, Hypnose

Armendia Coaching
Bestimmt kennen Sie das! - Es gibt Lebensbereiche, da will sich das gewünschte Ergebnis einfach nicht einstellen! Obwohl Sie das Gefühl haben, dass Sie ständig daran arbeiten. Woran liegt das?
In meinem Coaching gehen wir davon aus, dass das, was...

Elisabeth Armendia

Review from 06/29/2020

Objectivity

Structure

Ich wollt mir einfach mal was gutes tun und die grosse Frage klaeren warum ich denn auf gewisse Situationen auf meine Art reagiere. Nach dem coaching mit Amerndia Coaching ging mir im wahrsten Sinne des Wortes ein Licht auf und mein ganzes Leben ist jetzt in Bewegung. Umzug steht an, Lebenstraum wird verwirklicht. Ich haette, mir kein besseres Coaching wuenschen koennen und sage ganz einfach Danke.
06/29/2020s.
Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Frau Armendia hat sich immer sehr viel Zeit genommen und nie auf die Uhr geguckt. Sie hat es geschafft, mich in vielen Situationen aus der Komfortzone zu locken und Dinge bzw.Personen aus einer anderen Perspektive zu betrachten Der Methodeneinsatz war sehr umfangreich und abwechslungsreich (z.B. Meditation, Outdoorübungen, Hypnose, Modelle/Theorien); immer passend zum Thema ausgewählt. Ich würde jederzeit wieder ein Coaching bei ihr wahrnehmen.
Vielen Dank für die wirklich gute Erfahrung!
04/04/2020V.
Armendia Coaching Comment from Armendia Coaching:
Vielen Dank! 😊🙏 Und danke für Deine Bereitschaft immer weiter zu gehen!
Mir wurde neue, wunderschöne und viel entspanntere Wege gezeigt, die ich so gerne weiterhin selbständig entdecken kann. Und die Instrumente, die ich durch planetFusion kennengelernt habe und jetzt besetze, geben mir die Möglichkeit mein Leben und die Beziehung mit meinen Mitmenschen auf einer bewusster, bereichernder und auf Liebe und Respeckt zu mir selbst basierten Ebene zu gestalten! Jetzt bin ich die jeniege die bestimmt wolang und in welcher Qualität mein eigenes Leben geht, nicht mehr die andere! Das wünsche ich auch allen meinen Freunden, Bekannten und Verwandten, deswegen empfehle ich planetFusion auch weiter.
Vielen Dank für die Impulse des Augeneröffnens! So ist das Leben viel schöner!
11/09/2017D.
Vielen Dank liebe Diana!!!! 🙏🏾😊❤️
Das Coaching war sehr gut!!! Bereits nach einer Sitzung konnte ich mir über ein paar Verhaltensweisen Klarheit verschaffen. Ich werde jetzt den Weg weiter gehen, mal sehen wohin er mich führt?!
08/30/2017T.
Herzlichen Dank! :)
Unbedingt weiterzuempfehlen! Ich wurde optimal dabei unterstützt, mir selbst auf die Schlichte zu kommen, eine schnelle Lösung zu finden und umgehend danach zu handeln. So haben sich dauerhaft neue Verhaltensweisen bei mir etabliert. Danke!
06/15/2017L.
Vielen Dank! :)
Ich empfehle es uneingeschränkt. Nicht nur wegen des sensationellen Kaffees :-), sondern für das, was es mir bringt. Ich bin schon sehr reflektiert und coachingerfahren und dennoch nehme ich jedes Mal sehr viel mit. Vielen Dank.
05/04/2017M.
Armendia Coaching Comment from Armendia Coaching:
Vielen herzlichen Dank! :)
08/21/2017C.

06/01/2014
1 review on Facebook

05/04/2017

Your message to Armendia Coaching

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/27/2017  |  Last update: 06/29/2020   |  Report profile