Auslagerung der bAV-Verwaltung , digitale Lösung für bAV, Betriebsrente,

TOP SERVICE PROVIDER 2022
TOP RECOMMENDATION 2022
ASS-KO bAV einfach & digital - Die smarte betriebliche Altersversorgung (bAV)

BETRIEBLICHE VERSORGUNG EINFACH MACHEN
100% verständlich - klar strukturiert...

Melsunger Straße 38-40
34277 Fuldabrück

Malte Ziegler

Friday 09:00 am-01:00 pm

Financial analysis

Decision making

Explanations

Absolutely recommendable, competent serious advice. The customer is still the focus here.
05/11/2022Anonymously
Top man. Top advice!
05/10/2022M.
Very competent and friendly advice!
05/04/2022Markus K.
Meine Erfahrung mit Herr Gasman von der ASS-KO waren durchweg positiv und er versteht es Kundenorientiert auf Augenhöhe Inhalte zu vermitteln. Bei allen Beratungsterminen hatte ich das Gefühl dass auf meine Fragen und auch Bedenken ohne Zwang eingegangen wurde wie man es von Versicherungsmaklern selten gewohnt ist. Fachlich und menschlich konnte mich Herr Gasman in meiner Entscheidung bestätigen und die Gespräche wurden stets mit einem guten Gefühl die richtige Wahl getroffen zu haben beendet. Wie sich die weitere Zusammenarbeit in den nächsten Jahren gestalten wird zeigt die Zeit, zum jetzigen Standpunkt kann ich den Service uneingeschränkt empfehlen.
03/31/2022Paul K.
Angenehme und freudliche Art und Weise es Sehr gut Verständlich zu erklären ,flexible Termine bzw. Vereinbarung.
Top Service
02/25/2022Anonymously
Schnelle und unkomplizierte Terminfindung, sehr gute Beratung
01/19/2022Axel D.
Sehr gute Beratung von Herrn Ziegler.
Super technisch umgesetzt.
Sehr empfehlenswert
01/04/2022Anonymously
Gern möchte ich die Beratung von Herrn Oberbeck hervorheben, mit der ich sehr zufrieden war. Sehr kompetent und an meine Fragen fokussiert.
01/04/2022Gabriela B.
Sehr gute Beratung. Einfach symphatisch
12/14/2021Andreas M.
Gute Beratung beim Abschluss. Läuft ohne Probleme ruhig im Hintergrund.
12/03/2021Anonymously
Kompetente, nette und freundliche Mitarbeiter.
11/29/2021Anonymously
Hallo
Ich kann dies bezüglich nicht soviel dazu sagen. Ich kann nur sagen das ich mit ihrem Kollegen der jetzt in Rente ist sehr zufrieden war. Ob es wirklich sehr gut ist kann ich wirklich nur beantworten wenn ich wirklich später das Geld bekomme was mir zugesagt wurde. Bis jetzt kann ich nichts negatives sagen. Schönes Wochenende
11/27/2021Oliver B.
Die Beratung erfolgte höchst individuell, es gab keinen Druck oder gar Nötigung, etwas abschließen zu müssen. Das Gefühl, die Entscheidung liege immer bei mir, war durchweg vorhanden.
11/22/2021Anonymously
Ich habe bei Abschluss um eine neue Hochrechnung gebeten. Leider habe ich nach über einem Jahr diese immer noch nicht! Meine ursprüngliche Hochrechnung war aufgrund eines falschen Geburtstags leider falsch.

Deshalb bin ich mir auch nicht sicher, ob ich sie weiter empfehlen.
11/22/2021Stefanie T.
Ich war bereits im Vorfeld schon informiert, da ich bereits einen privaten Versicherungsmakler habe und konnte mit meinem Berater genau das finden, was ich benötige.
11/19/2021Dana W.
Average
Ich bin nicht die Person, die in irgendwelchen Portalen seine Informationen zusammen sucht.
Darum die schlechte Bewertung von meiner Seite im Bereich Beratung und Kundenservice.
Die persönlichen Treffen mit unserem Kundenberater waren allerdings immer sehr gut.
11/10/2021Gerd O.
Dasa Gesamtpaket passt, wobei aber durch das Portal und die Digitalisierung nicht alles besser und schneller geworden ist.
11/10/2021Dirk Van L.
Alles bestens. Einziges: die Lohndatenmeldugen kommen manchmal erst nach unserer Abrechnung, was dann doppelte und Mehrarbeit für uns ist.
11/03/2021Anonymously
Freundliche und kompetente Beratung, schnelle Reaktion auf Fragen, Super BAV-Portal, unbürokratische Arbeitsweise!
10/28/2021Bernd L.
Herr Cron hat eine sehr gute Beratung vorgenommen. Er ist sehr freundlich und hat alles sehr verständlich erklärt.
09/09/2021Sandra L.

Your message to Assekuranzbüro ASS-KO GmbH

All reviews and experiences about Assekuranzbüro ASS-KO GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/11/2019  |  Last update: 05/17/2022   |  Report profile