betriebliche Altersversorgung, bAV, Betriebsrente, Entgeltumwandlung, Förderung

Assekuranzbüro ASS-KO GmbH
ASS-KO PENSIONS & BENEFITS - Die smarte betriebliche Altersversorgung (bAV)

BETRIEBLICHE VERSORGUNG EINFACH MACHEN
100% verständlich - klar strukturiert...

Melsunger Straße 38-40
34277 Fuldabrück

Malte Ziegler

Mittwoch 09:00-13:00
Bewertung vom 08.03.2021

Flexibilität

Bedarfsermittlung

"Hilfe im Leistungsfall". - Nach umfassender und individueller Beratung vor Abschluss folgte im Leistungsfall die intensive, zielführende und persönliche Betreuung durch persönliche Ansprechpartner. Die Kommunikation war sehr gut, die Beratungen umfassend und die Ansprechpartner waren jederzeit erreichbar. Letztendlich ein starker Partner im Leistungsfall - Von der Anzeige des Leistungsfalles, der Antragstellung bis hin zur Durchsetzung der Leistungsansprüche.
08.03.2021Dirk H.
nette Kontakte
02.03.2021Sabine R.
Erstklassige Beratung. Hier merkt man die Erfahrung und Kompetenz.
Absolut empfehlenswert.
27.09.2020Clemens A.
Gut
Ich wurde zu den für mich wichtigen Themen sehr gut, verständlich und übersichtlich beraten. ASS-KO hat die optimale Lösung für meine Ansprüche erarbeitet.
19.08.2020Anonym
Eine sehr kompetente Beratung und schnelle Umsetzung.
18.12.2019Anonym
Die Beratung war sehr neutral und individuell. Auch die Präsentation war verständlich. Es ging gar nicht um Versicherungen. Konnte einen direkten Vorteil für mich erkennen und bin sehr dankbar für die ehrliche Beratung.
03.12.2019Anonym
Besonderes Lob an Tim Gasmann, der mir bei meiner BUV beratend zur Seite stand, obwohl feststand, dass ich die Versicherung wechseln muss und Ihr Unternehmen somit dann "raus" ist.
Habe trotzdem einmal Ihre Kontaktdaten an meinen Arbeitgeber weitergeleitet, denn vielleicht wird ja doch noch bemerkt, wie unzureichend die Beratung momentan ist. (Hauptsache die Unterschrift wurde geleistet und dann Tschüß")
Gut
Gute, umfassende Beratung und Umsetzung.
18.11.2019Anonym
Super Beratung, hoch professionelle komplett digitale Abwickelung! Sehr zu empfehlen! :-)
13.11.2019Anonym
Man fühlt sich gut aufgehoben! Kompetenz und realistische Lösungsansätze gehen Hand in Hand. Die angenehme und professionelle Umgehensweise mit Kunden, ist ein weiterer Punkt, der das Vertrauen in Herrn Ziegler und sein Team weiter fördert. Ich habe für mich in jedem Fall die optimale Lösung gefunden! Wichtig dabei ist, dass ich im Vorfeld mit verschiedenen anderen Anbietern gesprochen habe und keiner von diesen hat das gesamte "Paket" anbieten/vermitteln können. WELL DONE ASS-KO TEAM UND WEITER SO!
31.07.2019M.
03.03.2021Anonym
25.11.2019Ralf B.
01.11.2019Anonym
19.08.2019Anonym

Ihre Nachricht an Assekuranzbüro ASS-KO GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Assekuranzbüro ASS-KO GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 08.03.2021   |  Profil melden