Immobilienmakler, Wittlaer, Kaiserswerth, Kalkum, Angermund, Golzheim, Stockum

ASSVOR Immobilien
ASSVOR Immobilien ist auf Wohnimmobilien im Norden von Düsseldorf sowie den angrenzenden Stadtteilen von Ratingen spezialisiert. Mit einem emotionalem und multimedialem Objektmarketing erzielen wir schnelle Verkaufserfolge zum Höchstpreis....

Bockumer Str. 24
40489 Düsseldorf

Marcus Krüll

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Review from 11/19/2020

Verbindliche Absprache im Vorfeld, kompetente Beratung während der Besichtigung ohne Zeitdruck und konstruktive Nachbesprechung: ASSVOR bietet durch seine Mitarbeiter einen vorbildlichen Kundenservice.
11/19/2020P.
ASSVOR Immobilien Comment from ASSVOR Immobilien:
Vielen Dank für die positive Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut. Es war kein einfaches Projekt, daher ist es besonders schön, dass alles in Ihrem Sinne geklappt hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihr Projekt.
Ihr Marcus Krüll (Geschäftsführer)
Unsere Erwartungen an ASSVOR Immobilien wurden in jeder Hinsicht erfüllt.
Wir hatten mit Frau Krüsselsberg eine kompetente Beraterin, die den gesamten Verkauf professionell begleitete.
Nach unseren Erfahrungen können/würden wir ASSVOR Imobilien immer wieder empfehlen.
11/16/2020S. S.
Liebe Frau Sänger, vielen Dank für die positive Bewertung. Ihr Marcus Krüll
Perfekte Betreuung von Anfang an. Sehr gutes, detailreiches Exposé mit den richtigen Fotos aus allen Blickwinkeln. Realistische Preisvorstellung und professionelle Abwicklung des ganzen Verkaufsprozesses. Sichtung und Komplettierung aller erforderlichen Unterlagen und jederzeit ansprechbar.
Wir sind rundum sehr zufrieden mit der Wahl von ASSVOR.
11/10/2020M.
Wir haben über die Firma ASSVOR GmbH eine Immobilie verkauft. Die für uns zuständige Maklerin war sehr professionell, Kunden- und Käuferorientiert und darüber hinaus noch Mensch. Wir fühlten uns stets sehr gut bei ihr aufgehoben, informiert und wertgeschätzt. Es hat Spaß gemacht mit der Maklerin und mit dem Team zusammen zu arbeiten. Besonders gut finde ich den Service, dass man über die jeweiligen Schritte, Mails etc. die zum Objekt laufen, über ein internes Portal informiert werden kann.
11/07/2020G.
Der ganze Ablauf lief reibungslos und unkompliziert!
Der Kontakt zur Immobilienmaklerin war immer sehr freundlich!
Ich kann nur positives berichten!
10/17/2020Anonymously
ASSVOR Immobilien Comment from ASSVOR Immobilien:
Vielen Dank für die positive Bewertung.
Kreativ, gewissenhaft und akribisch fanden alle Vorstellungen des Vermieters Berücksichtigung, Die detaillierte Kenntnis des Umfeldes und der anzusprechenden Klientel erwies sich darüber hinaus als sehr hilfreich. Die Abwicklung der Formalien lief höchstprofessionell und für die Beteiligten stets transparent. Frau Krüsselsberg machte ihrem Berufsstand alle Ehre.
07/24/2020Anonymously
Absolute Spitze! Professionell und effektiv. Trotz Covid-19 Schwierigkeiten wurde das Haus zügig und im Rahmen der (vor der Krise) ermittelten Wertspanne verkauft!
07/01/2020Anonymously
Ausgesprochen freundliche, schnelle und professionelle Betreuung - jederzeit wieder!
06/05/2020Juergen T.
Assvor hatte eine gute Einschätzung des Marktes. Die Vermarktungsunterlagen hatten eine sehr gute Qualität und letztendlich führte die Beauftragung zu einer schnellen und erfolgreichen Suche eines guten Mieters
03/30/2020Fritz S.
Als Mieter wurde ich sehr gut beraten und es wurden verschiedene Optionen mit flexibler Terminfindung vorgeschlagen/gezeigt. Die vertragstechnische Abwicklung war ebenfalls professionell.
03/30/2020Anonymously
Wir arbeiten seit Gründung der Fa. Assvor Immobilien mit dieser bei der Vermietung unserer Wohnungen sehr vertrauensvoll und erfolgreich zusammen und werden dies auch weiterhin tun.
03/05/2020Anonymously
Maklerin sehr freundlich zuverlässig und kompetent. Professionelle Abwicklung sehr kundenorientiert
03/02/2020Anonymously
ASSVOR Immobilien hat mein Haus sehr erfolgreich
vermittelt !!
Sehr angenehme Kontakt, professional Leistungen !!
Nur würde ich gerne weiterempfehlen !!
Danke schön und gerne wieder !!!
02/02/2020Anonymously
Wir waren mit ASSVOR Immobilien sehr zufrieden. Herr Agfolterer war immer sehr hilfsbereit; auch nach dem Kauf des Objektes. Besonders hervorzuheben ist seine gute Kommunikationsfähigkeit. Der gesamte Ablauf gestaltete sich reibungslos und sehr angenehm. Wir hatten den ganzen Kaufprozess hindurch ein gutes Gefühl. Alle Anfragen wurden schnell und unbürokratisch beantwortet. Wir würden ihn jederzeit weiterempfehlen. Vielen Dank für die sehr gute Beratung und hoffentlich arbeitet man beim nächsten Kauf/Verkauf wieder zusammen.
01/09/2020Savas A.
Als Käufer wurden wir von Herrn Agfolterer sehr gut informiert. Die Qualität der zur Verfügung gestellten Unterlagen war vorbildlich. Als die Zuverlässigkeit und der Stil sind makellos.
11/29/2019Anonymously
Beginnend bei der professionellen Beratung im Erstgespräch im Assvor-Büro, weiterführend über den Stand der Interessentenbearbeitung bis zur Begleitung beim Notartermin waren wir in allen Belangen
höchst zufrieden. Ebenso war die sehr informelle WEB-Darstellung des Immobilienobjekt absolut up to date und problemlos für uns einsehbar. Wir können ASSVOR-Immobilien nur empfehlen.

Marion und Klaus Prinzessin und Prinz von Preußen
ASSVOR Immobilien
11/26/2019Marion und Klaus Prinzessin und Prinz von P.
Ich bin beim Wohnungsverkauf optimal betreut worden. Die Beratung war professionell und dennoch sehr persönlich. Assvor Immobilien empfehle ich gerne weiter.
11/18/2019Anonymously
Im Rahmen des Verkaufs meiner Immobilie war Assvor jederzeit zu erreichen und ich fühlte mich gut informiert über den jeweiligen Stand des Projekts. Auch ungewöhnliche Situationen wurden mit viel Engagement gelöst.
Persönlich hatte ich jederzeit das volle Vertrauen in die Integrität meines Gegenüber.
10/15/2019Anonymously
Wir waren mit der kompetenten und angenehmen Betreuung sehr zufrieden.
10/07/2019W.
Reibungsloser Ablauf von Anfang an, besser geht nicht. Danke.
07/23/2019Anonymously

09/21/2020
237 reviews on ImmobilienScout24

03/06/2020

Your message to ASSVOR Immobilien

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/15/2016  |  Last update: 11/23/2020   |  Report profile