Immobilienmakler, Wittlaer, Kaiserswerth, Kalkum, Angermund, Golzheim, Stockum

TOP-DIENSTLEISTER 2022
ASSVOR Immobilien ist auf Wohnimmobilien im Norden von Düsseldorf sowie den angrenzenden Stadtteilen von Ratingen spezialisiert. Mit einem emotionalem und multimedialem Objektmarketing erzielen wir schnelle Verkaufserfolge zum Höchstpreis....

Arnheimer Straße 19
40489 Düsseldorf

Marcus Krüll

Montag 09:00-18:00

Sehr gut organisiert. Jegliche Absprachen wurden eingehalten. Sehr zuverlässig.
21.09.2022Anonym
Schnelle Abwicklung und gute Beratung
04.08.2022Anonym
Wir haben nun zum zweiten Mal Ihren Service in Anspruch genommen. Frau Krüsselsberg ist eine freundliche und engagierte Maklerin, ein Profi, der möglichst schnell, pragmatisch und unbürokratisch unser Anliegen erfolgreich bearbeitet hat. Wir hoffen, dass unsere Mieter längerfristig die Wohnung nutzen werden.
08.07.2022Anonym
Very nice viewing and very well prepared
29.06.2022Isabel C.
Gut
Die Mitarbeiter sind freundlich und professionell Sie kennen den Markt und Preisen realistisch das Objekt ein . Damit kommen auch wirklich nur potenzielle Interessenten zum Besichtigungstermin und kein Besichtigungstourismus !! Immer wieder gern mit Assvor
22.06.2022Anonym
Der erste telefonische Kontakt mit Herrn Schneider war sehr überzeugend und richtungsweisend. Die weitere Beratung vor Ort, durchgeführt von Frau Krüsselsberg, erfüllte in Bezug auf die Vorbereitung der Besuche des Mietobjektes, Ihrer Kenntnis der örtlichen Verhältnisse und Ihrer weitergehenden Kompetenz voll und ganz unsere Erwartungen. Der Mietvertrag wurde professionell vorbereitet und abgeschlossen. Eine gelungene Performance von Frau Krüsselsberg und von Assvor Immobilien.
20.06.2022Anonym
Hohe Fachkompetenz, besonnenes, dabei hochempathisches Auftreten und rasches Erkennen von Kundenwünschen. Zeitnaher Kontakt auch außerhalb von üblichen Geschäftszeiten.
Vielen Dank, liebe Frau Krüsselsberg, für die sehr gute Beratung und Ihre großen menschlichen Qualitäten.
22.05.2022Dr. Patrik R.
Mirco Gockel was so nice and friendly in getting us the appointments and patiently explained all details of the apartment.We liked the service very much.
13.04.2022Somasundaram s.
Nahtlose Weitervermietung des hochwertigen Hauses bei mehreren durchaus zutreffenden Vermietungsoptionen.
Freundliche Vorstellung der neuen Mieter, korrekte und problemfreie Abwicklung der Hausübergabe .
07.12.2021Anonym
ASSVOR Immobilien Kommentar von ASSVOR Immobilien:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, wenn wir alles zu Ihrer Zufriedenheit tun konnten. Herzliche Grüße, Ihr ASSVOR-Team
Sehr schnelle Abwicklung, Personal nett, professionell und flexibel, haben uns wohl gefühlt, vom Besichtigungstermin bis zur Immobilienübergabe. Würden auf jeden Fall weiter empfehlen und immer wieder selbst in Anspruch nehmen.
08.10.2021Dzamila H.
ASSVOR Immobilien Kommentar von ASSVOR Immobilien:
Liebe Frau Halimova, Ihre Worte haben uns sehr gefreut! Nur wenn unsere Kunden mit unserer Leistung zufrieden sind, sind wir es auch. Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Herzliche Grüße, Ihr ASSVOR-Team
Besonders gut gefallen hat uns die Kommunikation, insbesondere mit unserem Ansprechpartner Herrn Zitang. von ASSVOR Immobilien.
30.09.2021Anonym
ASSVOR Immobilien Kommentar von ASSVOR Immobilien:
Vielen Dank für die positive Rückmeldung! Darüber freuen wir uns sehr! Herzliche Grüße, Ihr ASSVOR-Team
Hochprofessionelle Betreuung
25.08.2021Anonym
Wir waren sehr zufrieden mit dem Kontakt zu Herrn Agfolterer. Die Abwicklung des Verkaufs durch Herrn Agfolterer wurde professionell durchgeführt. Er hat uns durch die verschiedenen Stufen des Verkaufs sehr gut beraten. Bei unseren Rückfragen hat Herr Agfolterer sich schnell gemeldet, auch außerhalb üblicher Geschäftszeiten.
22.06.2021Anonym
Die Zusammenarbeit mit Frau Krüsselsberg war sehr angenehm und von sehr hoher, qualitativer Güte. Ich fühlte mich jederzeit bei ASSVOR Immobilien bestens aufgehoben und kann dieses Team nur weiterempfehlen.
13.03.2021Alfred P.
ASSVOR Immobilien Kommentar von ASSVOR Immobilien:
Vielen Dankt für die positive Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Herzliche Grüße ASSVOR Immobilien
Sehr angenehme, professionelle und schnelle Zusammenarbeit. Unkompliziert und zuverlässig - besser geht nicht. Wir sind sehr zufrieden und dankbar für die zügige und erfolgreiche Bearbeitung unseres Auftrags.
03.03.2021Anonym
Unsere Erwartungen an einen Immobilienmakler wurden weit übertroffen. Die gesamte Betreuung und Abwicklung war hoch professionell. Der Umgang mit Auftraggeber und Kaufinteressenten war vorbildlich.
Jederzeit wieder...
Burkhard Veidl, Düsseldorf
16.12.2020Burkhard V.
ASSVOR Immobilien Kommentar von ASSVOR Immobilien:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und positives Feedback Herr Veidl.
Wir fühlten uns beim Kauf unserer Immobilie bei unserer zuständigen Maklerin Frau Krüsselsberg sehr gut aufgehoben. Sie hat den Kaufprozess professionell unterstützt und stand uns bei Fragen jederzeit freundlich und kompetent zur Seite. Danke für die umfassende persönliche Betreuung.
03.12.2020Elfriede S.
Verbindliche Absprache im Vorfeld, kompetente Beratung während der Besichtigung ohne Zeitdruck und konstruktive Nachbesprechung: ASSVOR bietet durch seine Mitarbeiter einen vorbildlichen Kundenservice.
19.11.2020P.
ASSVOR Immobilien Kommentar von ASSVOR Immobilien:
Vielen Dank für die positive Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut. Es war kein einfaches Projekt, daher ist es besonders schön, dass alles in Ihrem Sinne geklappt hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihr Projekt.
Ihr Marcus Krüll (Geschäftsführer)
Unsere Erwartungen an ASSVOR Immobilien wurden in jeder Hinsicht erfüllt.
Wir hatten mit Frau Krüsselsberg eine kompetente Beraterin, die den gesamten Verkauf professionell begleitete.
Nach unseren Erfahrungen können/würden wir ASSVOR Imobilien immer wieder empfehlen.
16.11.2020S. S.
Liebe Frau Sänger, vielen Dank für die positive Bewertung. Ihr Marcus Krüll
Perfekte Betreuung von Anfang an. Sehr gutes, detailreiches Exposé mit den richtigen Fotos aus allen Blickwinkeln. Realistische Preisvorstellung und professionelle Abwicklung des ganzen Verkaufsprozesses. Sichtung und Komplettierung aller erforderlichen Unterlagen und jederzeit ansprechbar.
Wir sind rundum sehr zufrieden mit der Wahl von ASSVOR.
10.11.2020M.

18.03.2022

13.07.2022
Gut
279 Bewertungen auf ImmobilienScout24

11.09.2022

Ihre Nachricht an ASSVOR Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ASSVOR Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 21.09.2022   |  Profil melden