Business Catering, Caterer, Cateringservice, Partyservice, Lieferservice

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
1,106 Reviews
aveato. Der Business Caterer. Wir machen Gastgeber glücklich! Feines Business Catering seit 1999. Unkompliziert & lecker. Top Qualität & große Auswahl. Cateringservice für Meeting & Event.

100 % klimaneutral. Küchen in Berlin, Hamburg, Hannover, Düsseldorf, Duisburg, Köln, Frankfurt am Main und München.

Ringbahnstrasse 22/30

Presentation

Positive reception

Freshness & quality

1,070 Reviews
Alles wunderbar, große Flexibilität in der Dienstleistung. Vielen Dank.
06/05/20201030176, Britta Teuerle, CMS
Wir hatten uns aufgrund der derzeit bestehenden Pandemie für Lunchboxen zu unserer Sitzung entschieden. Die Boxen sind bereits beschriftet und zusätzliche von aveato gedruckte Schilder sind überflüssig, da die Boxen aufgrund Mindestabstand verteilt an den Plätzen im Raum zur Verfügung gestellt werden. Teilweise erfolgte über Mikrofon eine Übertragung und für Zuhörer wurde es als störend empfunden, wenn das (Butterbrot-)Papier beim Auspacken der einzeln verpackten Artikel Geräusche erzeugte. Ansonsten waren wir sehr zufrieden mit der tollen Lösung der Lunchboxen und kommen sehr gerne wieder auf Sie zu.
05/19/2020Anonymously
Bisher immer alles perfekt!
05/06/2020Anonymously
Auch in Corona Krisenzeiten ein verlässlicher und professioneller Catering Partner!
Herzlichen Dank für die ausgezeichnete Beratung und Unterstützung!
04/30/2020Anonymously
Unkompliziert, super freundlich und schnell! Rundum Service, der top organisiert ist! Macht weiter so!! :)
03/23/2020M.-L. Brinksmeier (NGG)
Lieber aveato Kunde,

Herzlichen Dank für dieses tolle Feedback, wir freuen uns in diesen herausfordernden Zeiten über Ihr Lob.

🦁👨‍🍳🦁

Ihr aveato Team Hamburg
Wir waren mit dem Service und den Speisen rundum zufrieden und werden Sie gerne beim nächsten Meeting in Hamburg wieder buchen.
03/19/2020Johanna Gerstner
Liebe aveato Kundin,

Vielen Dank 👨‍🍳, hoffentlich findet das Meeting bald statt, herzliche Grüße
Ihr aveato Team
Sehr zuverlässig und gute Qualität. Die Kollegen sind begeistert.
03/18/20201028827
Ich arbeite schon seit Jahren immer wieder gerne mit Aveato zusammen. Das absolute Alleinstellungsmerkmal ist die Bestellmöglichkeit innerhalb von 24 Stunden und unter 10 Personen ist bei anderen Unternehmen nicht möglich.
03/16/20201028776
Ich bin immer zufrieden mit Aveato. Es ist total unkompliziert im Online Shop zu bestellen, vor allem Dank der Anzeige, wie viel Gramm die bestellten Speisen pro Person sind und ob man davon satt wird. Allerdings könnte die Übersichtlichkeit im Online Shop etwas besser sein.
Toll wäre es, wenn die Verpackung noch etwas nachhaltiger wäre (Folie) und wenn man die Servietten, die immer dazu geliefert werden, nach Wunsch bestellen kann. Wir haben im Büro immer ausreichend Servietten, deswegen benötigen wir diese nicht.
Also alles in allem ein top Caterer! Bei mir bleiben keine Wünsche offen
aveato Catering in München
03/13/20201027801
Lieber aveato Kunde,

herzlichen Dank für das tolle Kompliment und die wertvollen Anregungen. Wir werden in den nächsten Wochen die Verpackung weiter optimieren und an der Übersichtlichkeit des Online Shops arbeiten.

Herzliche Grüße
Ihr aveato Team
Ich war absolut überzeugt von allem. Das auswählen, bestellen, bezahlen und liefern war völlig unkompliziert und klappte wie am Schnürchen. Etliche meiner Verabschiedungsfeier lobten Qualität und Zusammenstellung des Fingerfoods und baten um Weiterleitung der Kontaktdaten. Dem konnte ich gern nachkommen.
03/12/2020Gary Menzel
Lieber aveato Kunde,

herzlichen Dank für dieses tolle Feedback. Ich hoffe wir dürfen Sie bald wieder zu einem glücklichen Gastgeber machen:).

mit leckeren Grüßen
Alexander Schad, Co Founder von aveato
Schnelle Angebotsübereinkunft, pünktliche Lieferung, frisches und leckeres Essen, gerne wieder!
03/12/2020DResearch Digital Media Systems GmbH
Top! Gerne jederzeit wieder!
03/12/2020Anonymously
Wir sind super zufrieden. Mir ist es wichtig, dass möglichst viel Verpackungsmüll gespart wird. Vielleicht fällt euch ja noch eine Alternative zu Frischhaltefolien ein. Die Kennzeichnung vegetarisch/vegan kostet 2€. Es wäre schön, wenn das eine kostenlose Option wäre.
03/10/2020Karoline
Lieber aveato Kunde,

wir arbeiten an einer Lösung die Frischhaltefolie wegzulassen und hoffen Ihnen dies Ende Juni präsentieren zu dürfen. Herzlichen Dank für die 5 Sterne und ihr wertvolles Feedback. Die Kennzeichnung vegetarisch/vegan ist bei warmen Speisen bereits kostenlos, wir finden es eine gute Idee, dies generell gratis zu machen.

Köstliche Grüße
Ihr aveato Team Hamburg
Die zu 12.30 Uhr bestellten beiden Suppen kamen leider über eine Stunde zu spät. Wir mussten das Meeting umdisponieren, was bei den Teilnehmern nicht besonders gut ankam. Dennoch waren die Suppen sehr köstlich, ebenso alle weiteren Speisen.
03/10/20201024704
Aveato ist soweit schon ziemlich gut. Ich finde die Auswahl allersdings realtiv gering und die Preise ziemlich erhoet.
03/09/20201027595
Pünkliche Lieferung und unkomplizierte Bestellung. Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis. Fingerfood ist sehr gut angekommen.
03/08/20201027637

Happy Weekend! Danke für dieses tolle Feedback. Wir lieben es😘🙏

Ihr aveato Team
Unsere gestrige Veranstaltung war auch dank der Imbiss-Unterstützung von Aveato ein voller Erfolg.
Gerne werden wir bei zukünftigen Veranstaltungen Aveato wieder berücksichtigen.
Anlieferung und Abholung waren pünktlich und die Qualität des Essens war hervorragend.
03/05/2020Awinta GmbH - Geschäftsstelle Köln
Lieber aveato Kunde,

Danke für die schöne Bewertung. 🙋‍♂️👨‍🍳!

Viele Grüße
Ihr aveato Team
Alles war sehr lecker.......
03/05/2020Dirk Rendel
-sehr schnelle und kompetente Abwicklung via Mail
-essen kam sehr pünktlich
-wir bestellen, definitiv wieder
aveato Catering in München
03/05/20201028276
Wir würden aveato Catering immer wieder in Anspruch nehmen. Es war alles zu unserer Zufriedenheit.
03/04/2020Anonymously
aveato Catering - aveato GmbH Comment from aveato Catering - aveato GmbH:
Wir stehen Ihnen stets zu Diensten 👨‍🍳 und freuen uns über die 5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️! Vielen Dank

03/02/2020

04/02/2019

11/15/2019

12/06/2019

02/10/2020

03/26/2019

Your message to aveato Catering - aveato GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/02/2019  |  Last update: 06/05/2020   |  Report profile