Business Catering, Caterer, Cateringservice, Partyservice, Lieferservice

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
1,341 Reviews
aveato. Der Business Caterer. Wir machen Gastgeber glücklich! Feines Business Catering seit 1999. Unkompliziert & lecker. Top Qualität & große Auswahl. Cateringservice für Meeting & Event.

100 % klimaneutral. Küchen in Berlin, Hamburg, Hannover, Düsseldorf, Duisburg, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart und München.

Ringbahnstrasse 22/30

Positive reception

1,291 Reviews on ProvenExpert.com

Kurzfristige Lieferung möglich, schöne Präsentation/Verpackung
05/25/2021AEQUITA
Leider ist bei einem Kollegen das Paket bis heute morgen nicht angekommen. Zudem haben wir uns etwas über die Größe der Brötchen gewundert. Es wäre schön gewesen, wenn sie etwas größer gewesen wären . Für die Menge der Auftriche, war es einfach zu wenig.
Ansonsten hat alles sehr lecker geschmeckt.
04/30/2021Shirley Haberkamm
Ich habe zum ersten Mal bei aveato Catering bestellt, und es hat alles super geklappt.
Auf diesem Wege noch einmal: VIELEN DANK
03/29/2021Julija Jurkovic
Es ist sehr schwer, eine telefonische Bestellung aufzugeben bzw. Kontakt zu erhalten per Telefon.
03/28/2021Anonymously
Es war wieder alles wunderbar. Ich danke auch dem lieben Lieferanten.
Vielen Dank für die wunderbare Zusammenarbeit seit vielen Jahren.
03/22/20211038019
Sehr freundliches Personal und zuverlässige Lieferung
03/02/2021Katrin von Beughem
aveato Catering - aveato GmbH Comment from aveato Catering - aveato GmbH:
Vielen lieben Dank für dieses schöne Kompliment und die gute Bewertung. Hoffentlich dürfen wir bald wieder für Sie im Einsatz sein, herzliche Grüße
Ihr aveato Team
Tolles Angebot, super Service. Die Teilnehmer waren vom Essen in der Winterbox begeistert. Die Überraschung ist gelungen. Einige Nachlieferungen gab es, weil der Versanddienstleister Adressen verwechselt hat, aber das hat aveato schnellstmöglich in unserem Sinne geklärt.
Gerne wieder.
02/12/20211037605
Wir hatten das 3-Gänge-Menü mit Gulasch. Sehr sehr lecker, wie in unserem Lieblings-Restaurant, nur zu Hause :) Ich war total überrascht, wie gut das verpackt ist. (Eine tolle Box und super Gläser) sehr hochwertig. Das Essen schmeckt, wie frisch gekocht. Vielen vielen Dank für das tolle Erlebnis!
02/12/2021Waldemar
aveato Catering - aveato GmbH Comment from aveato Catering - aveato GmbH:
Lieber aveato Kunde, wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut geschmeckt hat! Wir freuen uns schon heute bald wieder für Sie kochen zu dürfen und Ihr Zuhause zum "Lieblingsrestaurant" zu machen.
Herzliche Grüße und happy Weekend wünscht
Ihr aveato Lunchboxen - Team
Ich bedanke mich herzlichst für die tolle Auswahl, besonders der vegetarischen und veganen Kreationen, die sehr schmackhaft waren. Eine willkommene Abwechslung zu fleischlichen Produkten.
01/24/20211037522
Lieber aveato Kunde,

vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir haben bereits über 50 % vegetarische Produkte im Sortiment und wollen diesen Bereich weiter ausbauen. Vegetarisches und veganes Fingerfood schmeckt einfach lecker und ist gut zur "Umwelt".

Bleiben Sie gesund
ihr aveato Team

P.S. Was meinen Sie, sollten wir ein ganz veganer Caterer werden?
Wir waren rundum zufrieden , das Einzige Manko war , dass 2 von 15 Essen nicht am Tag des Liefertermins angekommen sind... sehr schade , da wir eine Online Weihnachtsfeier hatten und gemeinsam essen wollten.
Grundsätzlich war alles sehr lecker und leicht zuzubereiten ......Vielen Dank!!!
12/21/2020VAUNET e.V.
Ich bedanke mich für den sehr guten Service. Die LIeferung klappte hervorragend. Meine Gäste waren alle sehr begeistert von der guten Qualität der Lunchpakete.
Für mich steht fest wenn Catering dann nur noch Aveato - Catering.
12/20/2020Uwe Schochow
aveato Catering - aveato GmbH Comment from aveato Catering - aveato GmbH:
Merci, ihr Feedback ist für uns wie Weihnachten und viele neue Lunchpakete gibt es auch im nächsten Jahr. Frohes Fest wünscht von ♥️ Ihr Catering Team von aveato!
Der gesamte Prozess vom Angebot bis zur Zahlung war sehr einfach. Der Service war erstklassig, schnelle Antworten bekommt, Wünsche erfüllt. Speisen und Getränke waren von ausgezeichneter Qualität und richtig lecker. Der einzige Nachteil war, dass der Versand später als erwartet eintraf und eine Box zu spät für unsere Party ankam, obwohl Weihnachts-Post und Corona Lockdown eine Auswirkung gewesen sein könnten. Insgesamt waren wir sehr zufrieden. Vielen Dank an das Team von Aveato!
12/18/20201037097
aveato Catering - aveato GmbH Comment from aveato Catering - aveato GmbH:
Vielen Dank, wir freuen uns, dass Ihnen und Ihren Kollegen unser Eventcatering per Post gefallen hat🎁🍽. Leider ist die letzte Meile hier nicht vollständig unter unserer Kontrolle. Vielen Dank für Ihr Verständnis und frohe Weihnachtstage.
Es war mal wieder alles bestens - alle Team-Mitglieder waren begeistert von Auswahl und Qualität!
12/17/2020J. Albrecht
Sämtliche Personen, mit denen ich bei aveato Kontakt hatte, waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Dienstleistung wird hier sehr groß geschrieben, sehr schön!
12/11/20201036654
Die Auswahl und Qualität der Speisen ist sehr hochwertig und wir werden Sie gerne weiterempfehlen und auf jeden Fall wieder bei Ihnen bestellen.

Vielen lieben Dank!!!
aveato Catering in Frankfurt am Main
12/10/2020Anonymously
Von der tel.Anfrage über das schnelle Angebot, die unkomplizierte Auftragsabwicklung bis hin zum
Termingerechten abholen der Wärmebehälter ein Rundum perfekter Service.
Sehr Empfehlenswert
12/10/2020Heinitz, Mathias - JOP Handels GmbH & Co.KG
Super schnell, super lecker! Einfach gut.
12/10/2020Kerstin Heinrich
Liebe aveato Kundin,

wir freuen uns über Ihre tolle Bewertung und wünschen besinnlichte und auch frohe Tage.

Herzlichst
Ihr aveato Catering Team in Berlin
Der einzige negative Aspekt und warum ich das Catering nicht unbedingt erneut buchen würde, war das keinerlei Flexibilität geboten worden ist. Selbst als wir angefragt hatten, ob man dieselbe Portion ohne Fleisch liefern könnte, war dies nicht möglich. Damit meine ich nicht, man soll ein neues Gericht kochen, sondern lediglich das Fleisch nicht in die Portionsschale legen. Das war leider nicht möglich und für uns etwas unverständlich. Ansonsten alles prima. Muss sogar betonen, dass jedes Gericht echt lecker war und glücklicherweise nicht fade.
12/07/20201035852
Lieber aveato Kunde,
Herzlichen Dank für Kritik und Lob. Wir kochen nach strengen Vorgaben, daher sind wir manchmal nicht ganz so flexibel, was Änderungen an den Gerichten betrifft, da es hier dann schnell zu Fehlern kommen kann. Eine schöne Weihnachtszeit wünscht Ihr aveato Team🎁
leider wurde das Catering nicht bei mir angeliefert sondern bei anderen Kollegen in einem anderen Stockwerk abgegeben, die mich leider auch nicht informiert haben. Das hat mich unnötigen Aufwand und viele Nerven gekostet, da ich dachte, die Lieferung wäre gar nicht angekommen... das hätte nicht sein müssen! Speisen waren wie immer ok - nächste Bestellung ist auch schon wieder aufgegeben und kommt dann hoffentlich zu meinen Händen in mein Stockwerk:-)
aveato Catering in Frankfurt am Main
12/03/2020Daniela Stepanek, Fa. Actemium, T. 069 6699 866
Lieber aveato Kunde,

Danke, dass Sie trotz der Aufregung um den Verbleib Ihres Caterings wieder bei uns bestellen. Wir machen das in Zukunft besser und freuen uns sehr über Ihre 5 STERNE.

Ihr Catering Team in Frankfurt
Danke für die sehr professionelle und perfekte Betreuung - von der Bestellung bis zur Lieferung. Und: Die Qualität hat uns absolut überzeugt! Weiterempfehlung? Unbedingt!
12/02/2020Wirtschaftsverband auf Bundesebene in Berlin
Lieber aveato Kunde,
herzlichen Dank für Ihre Top Bewertung. Wir freuen uns sehr!
Ihr aveato Team

03/27/2021

02/06/2021

02/13/2021

10/02/2020

12/19/2020

07/08/2020

Your message to aveato Catering - aveato GmbH

All reviews and experiences about aveato Catering - aveato GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/02/2019  |  Last update: 05/25/2021   |  Report profile