Business Catering, Caterer, Cateringservice, Partyservice, Lieferservice

TOP-DIENSTLEISTER 2020
TOP-EMPFEHLUNG 2020
1.017 Bewertungen
aveato. Der Business Caterer. Wir machen Gastgeber glücklich! Feines Business Catering seit 1999. Unkompliziert & lecker. Top Qualität & große Auswahl. Cateringservice für Meeting & Event.

100 % klimaneutral. Küchen in Berlin, Hamburg, Hannover, Düsseldorf, Duisburg, Köln, Frankfurt am Main und München.

Ringbahnstrasse 22/30
12099 Berlin

Alexander Schad

Donnerstag 07:00-22:00
Gut (4,17)

Optischer Genuss

Publikumserfolg

Frische & Qualität

Die Beratung war sehr kompetent, der Service sehr gut, ich habe mich gut betreut gefühlt.
19.02.20201022406
Gut
Das Timing hat perfekt gepasst, die Beratung im Vorfeld war super und die Speisen waren frisch, kreativ und gesund. Die Gäste waren sehr zufrieden und die Suppe war perfekt temperiert durch das Rechaud! Vielen Dank!!!
aveato Catering in München
16.02.20201023538
besonder gut fanden fast alle die in Zeitungspapier eingepackten Brote mit Inhaltsangabe. Diese schmeckten besonders gut.
14.02.2020Claudia Frank
Sehr zu empfehlen. Hat mega lecker geschmeckt. Preis-leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung :)
aveato Catering in Köln
14.02.20201025499
Gut
Aveato ist hochpreisig, aber dafür prompte und zuverlässige Lieferung und auch immer gut angerichtet.
14.02.20201026058
Das Lieferteam hat gleich mit angepackt uns die Gerichte in der Küche schon engerichtet- sehr serviceorienteriert und hilfsbereit! Weiter so!
Nur an der Auswahl für Allergiker, wäre mir eine größere Auswahl lieber.
13.02.2020ALK Arzneimittel
Liebes ALK Arnzneimittel Team,

vielen Dank für das tolle Feedback. Wir bauen das Sortiment für Nahrungsmittelunverträglichkeiten laufend aus. Setzen Sie im Online Shop unter Filter die entsprechende Unverträglichkeit und Sie sehen alle Produkte auf einen Blick.

herzliche Grüße
Ihr aveato Team Hamburg
perfekte Lieferung. Alles sehr ansprechend zusammen gestellt.
jederzeit wieder !
aveato Catering in Hannover
06.02.2020Jobst Poenighausen
Lieber aveato Kunde,

Herzlichen Dank für das positive Feedback. Wir sind bereit 👨‍🍳👨‍🍳👨‍🍳.

Ihr aveato Team
Beratung war freundlich und hilfsbereit, Lieferanten und Bedienung ausgesprochen freundlich, Qualität des Essens war hervorragend.
aveato Catering in Frankfurt am Main
06.02.2020Heidi Zimmermann
Zufriedenstellend
Die vegetarische Auswahl kommt zu kurz, das Gemüsse sieht aus wie nach einer Woche im Kühlschrank und dafür ist es zu teuer
06.02.2020Anonym
Lieber aveato Kunde,

Danke für Ihre Kritik. Wir wollen den vegetarischen Teil weiter ausbauen. Ziel > 50 %!
Wir arbeiten hart an der Qualität und wollen immer auch preiswert sein, dies scheint uns bei Ihrem Catering leider nicht gelungen zu sein.Schade!

besonders zufriedenstellend war der Service von Frau Zachau
05.02.2020Anonym
Der Mitarbeiter war sehr nett und zuvorkommend so wünscht man sich eine Zusammenarbeit DANKE
aveato Catering in Frankfurt am Main
05.02.2020Bau4You GmbH
freundlicher Telefonkontakt, unkompliziertes Procedere
03.02.20201021349 doris müller
Die Kommunikation mit aveato verlief durchgehend reibungslos. Ich als Kunde war von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Nachbereitung der von aveato belieferten Veranstaltung stets auf dem Laufenden und wusste immer, wer mein Ansprechpartner war.

Das Personal war vom Aufbau über die Veranstaltung selbst bis zum Abbau stets zuvorkommend und äusserst freundlich. Zudem waren alle Nahrungsmittel qualitativ hochwertig und sehr lecker.

Sehr gerne würde ich aveato wieder beauftragen!
03.02.2020Lukas Schmid
Sehr geehrter aveato Kunde,

herzlichen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns, dass wir Sie glücklich machen konnten und stehen jederzeit gerne zu Diensten, mit frischen Grüßen

Ihr aveato Team
Sonst will und kann ich mir nicht die Zeit nehmen für Bewertungen, aber für Euren tollen Service und Produkte muss ich jetzt ein dickes Lob aussprechen!
Eurer Lieferdienst Team ist super zuverlässig, meldet sich bei kleinsten Verspätungen(die sogst wie nie vorkommen) direkt telefonisch, bauen alles immer Clique auf und sind super freundlich.
Eure Erreichbarkeit bei telefonischen Rückfragen ist mit mir bisher keinem anderen Bekannten Dienst vergleichbar und die Bearbeitung durch Eure Mitarbeiter und ie Website ist adhoc immer direkt umgesetzt.
Das Essen kommt in immer gleichbleibender Qualität und Frische und das Presileistungsverhältnis ist im Vergleich einfach top!
Besonders Userfreundlich ist auch die Website, wo alles mit Fotos die Entscheidung erleichtert und nicht erst noch umständlich Anfragen für Angebote gestellt werden müssen, auf die man dann noch einen halben Tag wartet. Schön auch, dass die Gerichte wie auf den Fotos dargestellt geliefert werden.
Großes Lob auch für die einfache Kenntlichmachung für vegan und vegetarische Speisen, das spart unglaublich Zeit.
Ein Paar neue Gerichte oder Saison Highlights wären begrüßenswert, da wir doch recht oft bei Euch bestellen und man dann irgendwann alles schon kennt. ;)

Ansonsten weiter so und vielen herzlichen Danke!
03.02.2020Jennie Brettschneider
Liebe Frau Brettschneider,

herzlichen Dank für ihr tolles Feedback. Wir sind sehr glücklich, dass Sie mit uns so zufrieden sind und versprechen auch gleich in Bälde mit einigen neuen Speisen aufzuwarten. Im kommenden Newsletter (unbedingt abonieren:)) gibt es hierzu einen ersten Überblick.

Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame kleine & große Events.
viele Grüße

Ihr aveato Team
sehr positiv, kleines Lieferfenster, sehr pünktlich und gute Qualität, gerne wieder,
03.02.20201023158
Wir haben für ein Firmenmeeting euer Essen bestellt und alle Kollegen warten rund um begeistert und haben das auch mehrfach erwähnt. Es wurde alles verputzt bis zur letzten Tomate :) Werden auf jeden Fall wieder bei euch bestellen!
aveato Catering in Düsseldorf
03.02.2020NetApp
Alles lief super, von der Menüauswahl/-änderung über Lieferung/Abholung und Qualität/Quantität der Gerichte.
Und das Schmankerl: daß wir die Weckgläser der Salate und Desserts behalten durften.
Absolut problemloser, freundlicher und professioneller Ablauf.
Absolut zu empfehlen!
03.02.2020Anonym
Einziger Kritikpunkt, dass die "Schachtel" nicht wiederverwendet werden.
03.02.2020Anonym
Liebe Kundin, lieber Kunde,

Wir arbeiten an einer nachhaltigen Lösung rund um die Schachteln und alle Verpackungen. Derzeit ist eine Wiederverwendung u.a. auch in Bezug auf unsere externe Hygienezertifizierung ausgeschlossen.

Ihr aveato Team
Das beste Fingerfood, das ich jemals bekommen habe. Tolle Beratung, zuverlässiger und freundlicher Service. Meine Gäste waren begeistert.
01.02.20201007154
Howww, liebe Kundin, lieber Kunde,

Danke für dieses tolle Kompliment! Wir optimieren unseren Fingerfood seit 20 Jahren, schön, dass man dies sieht und schmeckt, 💋👨‍🍳💋

Happy Weekend wünscht

Ihr aveato Team
Alles pünktlich. Sehr lecker. Habe viel Lob bekommen.
31.01.20201018994
Liebe Kundin, lieber Kunde,

Das schönste Dessert ist das Kompliment.

Vielen Dank für das Kompliment👨‍🍳🎁

08.11.2019

06.12.2019

02.04.2019

15.11.2019

10.02.2020

02.05.2019

Ihre Nachricht an aveato Catering - aveato GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 19.02.2020   |  Profil melden