Keynote Speaker, Autor, Rechtsanwalt, Fachanwalt für Arbeitsrecht, Seminare

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
* Autor u.a. des aktuellen Buchs „Coronavirus: Arbeitsrecht in der Krise“
* Kurzvorträge und Online-Seminare, z.B.: Arbeitsrecht für Unternehmer und Führungskräfte (m/w/d)
* mehr als 400 Live-Auftritte in 19 Ländern

ARBEITSRECHT BRODEHL
Hinter den Ulmen 28
60433 Frankfurt am Main

Expertise

Action recommendations

Professional demeanor

Professionelle Arbeit, bis ins Detail. Perfekte Hilfe.
05/14/2021Daniel R.
Vielen Dank für die positive Bewertung!
Axel is a patient listener, and is very good at summarizing and organizing speakers' thoughts in a short period of time, then comes up with his own insight.
05/14/2021P.
Thanks a lot!
Axel Brodehl ist für mich der Dr. Eckard von Hirschhausen des Arbeitsrechs: Ein Meister seines Faches und darüber hinaus in der Lage sein Wissen pointiert und trotz der trockenen Materie für den Zuhörer spannend und kurzweilig zu präsentieren. Ein toller Anwalt und Speaker!
Axel Brodehl: Arbeitszeitrecht (Bad Vilbel)
05/13/2021Holger S.
Axel Brodehl Comment from Axel Brodehl:
Oh wow, herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Hohe Fachkompetenz, sehr guter Überblick über das Thema, anschauliche Beispiele aus der Praxis
Axel Brodehl: Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat (Bad Nauheim)
05/11/2021Reiner S.
Herzlichen Dank für die positive Bewertung!
Gerne bewerte ich den Arbeitsrechts Workshop von Axel Brodehl. Ich habe viele neue Informationen erhalten und wertvolles Wissen mitgenommen. Danke für die zahlreichen Praxistipps!
Arbeitsrecht für Unternehmer & Führungskräfte m/w/d (Limburg)
04/30/2021E. K.
Vielen Dank für die positive Bewertung!
Herr Brodehl hat für unseren Angelladen die Arbeitsverträge unsere geringfügigen Angestellten erstellt.
Durch seine fachlichen Kenntnisse konnte er uns nicht nur einen super Vertrag erstellen, sondern hat uns auch intensiv über die einzelnen Themenpunkte aufgeklärt.
Wir danken Herrn Brodehl für seine tolle Art und Weise der Kommunikation und seiner Arbeit.
04/24/2021Paartaler A.
Axel Brodehl Comment from Axel Brodehl:
Herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung!
Ausgezeichnete Beratung, die mir sehr geholfen hat. Gerne wieder! Vielen Dank!
03/31/2021Astrid W.
Axel Brodehl Comment from Axel Brodehl:
Lieben Dank für die positive Bewertung!
Rechtsanwalt Brodehl ist über alle Maßen engagiert und stets ein super Ansprechpartner für alle Fragen rund ums Arbeitsrecht.
03/24/2021L. L.
Vielen Dank für die positive Bewertung!
Fachlich auf hohem Niveau und dabei noch verständlich, authentisch und motiviert.
Axel Brodehl: Aktuelles Arbeitsrecht (Hanau)
03/14/2021Lela B.
Vielen Dank für die positive Bewertung!
Axel's presentation skills are excellent. He is well-prepared and he assesses his audience to be able to deliver his message in a manner which well suits the recipients.
Professional, but also friendly in his manner.
Axel Brodehl: Speech (London)
03/13/2021Stella R.
Axel Brodehl Comment from Axel Brodehl:
Thanks a lot for the lovely review!
Sehr kompetenter Anwalt, der den Sachverhalt kurz und knapp auf den Punkt bringen und verschiedene Optionen darlegen kann. Fühlte mich sehr gut aufgehoben und kann Herrn Brodehl wirklich empfehlen.
03/13/2021Anonymously
Vielen Dank für die positive Bewertung!
Ich bin bereits „Wiederholungstäter“ und kann Axel Brodehl uneingeschränkt weiterempfehlen! Ob zu grundsätzlichen Fragen oder zu aktuellen Themen, sehr versiert und kompetent antwortet Axel Brodehl auf alle Fragestellungen. Mit seiner offenen und wertschätzenden Kommunikation holt er seine Seminarteilnehmer schnell ab und es entsteht zügig ein konstruktiver Austausch. Ein sympathischer Experte auf den man gerne immer wieder zurückgreift.

Reiner Schmidt

Unternehmer und Philanthrop
Axel Brodehl: Arbeitsrecht für Unternehmer & Führungskräfte w/m/d (Darmstadt)
03/13/2021Reiner S.
Axel Brodehl Comment from Axel Brodehl:
Herzlichen Dank für die starke Bewertung!
Ich war mit den Leistungen, dem Service und der sehr freundlichen und prompten Kommunikation von Herrn Brodehl immer sehr zufrieden. Besonders toll finde ich, dass er immer super zeitnah antwortet, immer gleich unterschiedliche Szenarien beleuchtet hat und das auf eine sehr verständliche und äußerst angenehme Art. Auch nach Abschluss des Auftrags war er stets erreichbar und promt in seiner Rückmeldezeit. Auch wenn ich mir nicht wünsche, einen weiteren Fall zu haben, würde meine erste Wahl ohne Frage wieder auf ihn fallen.
03/12/2021Anonymously
Axel Brodehl Comment from Axel Brodehl:
Herzlichen Dank für die ausführliche und positive Bewertung!
Als integre Person, mit hervorragender Vorbereitung und großem Charme, gepaart mit ein Prise Humor macht es immer wieder Spaß mit Axel Brodehl zusammen zu arbeiten und ihm zuzuhören.
03/06/2021Andreas Z.
Herzlichen Dank für die positive Bewertung!
Die Fragestellungen waren sehr gut auf die Teilnehmer abgestimmt und wurden bestens vermittelt. Danke!
JH
03/03/2021Johannes H.
Herzlichen Dank für die positive Bewertung!
Sehr gute und kurzweilige Präsentation und Vermittlung der Themen.
03/03/2021D.
Axel Brodehl Comment from Axel Brodehl:
Das freut mich zu lesen, vielen Dank!
Themen verständlich vermittelt
03/03/2021n.
Axel Brodehl Comment from Axel Brodehl:
Vielen Dank für die positive Bewertung und auch nochmals für den Auftrag!
Ich habe Herrn Brodehl als Juror in Debatingveranstaltungen und als Moderator bei verschiedensten Onlineformaten kennen gelernt. Er konnte stehts mit guter Kritik, einfühlsamen Worten und interessanten, ideengebenden Denkanstößen mich und die Mithörer begeistern. Es freut mich immer wieder, wenn ich Ihn treffe.
03/03/2021Florian O.
Vielen Dank für die positive Bewertung!
Herr Brodehl ist äußerst kompetent, sympathisch, zugewandt und dienstleistungsorientiert! Er ist als Referent/Speaker absolut empfehlenswert!
Axel Brodehl: Arbeitsrecht für Führungskräfte (MAN Bus & Truck)
03/02/2021René M.
Axel Brodehl Comment from Axel Brodehl:
Vielen Dank für die positive Bewertung und die jahrelange sehr angenehme Zusammenarbeit!
Herr Brodehl hat mich in einem arbeitsrechtlichen Sachverhalt beraten. Dabei hat er jederzeit höchst professionell und engagiert gearbeitet. Rückfragen hat er sehr zügig, verständlich und mit Weitblick beantwortet. Besonders positiv hervorzuheben ist, dass er proaktiv stets einen Schritt weiter gedacht und mich diesbezüglich sehr gut beraten hat. Ich würde Herrn Brodehl für arbeitsrechtliche Anliegen uneingeschränkt weiterempfehlen.
02/12/2021C. T.
Axel Brodehl Comment from Axel Brodehl:
Herzlichen Dank für die positive Bewertung und die zwischenzeitliche Weiterempfehlung!

05/03/2021

Your message to Axel Brodehl

All reviews and experiences about Axel Brodehl are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/06/2020  |  Last update: 05/14/2021   |  Report profile