Keynote Speaker, Autor, Rechtsanwalt, Fachanwalt für Arbeitsrecht, Seminare

* Autor u.a. des aktuellen Buchs „Coronavirus: Arbeitsrecht in der Krise“
* Vorträge, Workshops, Seminare, z.B.: Arbeitsrecht für Unternehmer und Führungskräfte (m/w/d)
* mehr als 400 Auftritte in 19 Ländern
* ehrenamtlicher Richter am Hessischen Landesarbeitsgericht...

ARBEITSRECHT BRODEHL
Hinter den Ulmen 28
60433 Frankfurt am Main

Review from 07/14/2020

Expertise

Action recommendations

Appreciation

Die Ausführungen sind auch für "Laien" verständlich und nachvollziehbar. Es war anschaulich erklärt und damit auch hochinteressant mit der augenscheinlich eher trocken Materie die in der Regel nur für Spezialisten sich erschließt. Deshalb insgesamt eine sehr gute Bewertung und weiterhin viel Erfolg mit Ihren Präsentationen.
Axel Brodehl: Warum Fehler im Arbeitszeitrecht existenzgefährdend sein können (Pirmasens)
07/14/2020Gerhard K.
Vielen Dank für die positive Bewertung!
Ich habe Axel Brodehl schon fast ein Dutzend Male als Organisator und Moderator beim German Debating live miterleben dürfen - und die Debatten leben von seiner Moderation. Einfach charmant, witzig und genial!
Moderator
07/05/2020R.
Axel Brodehl Comment from Axel Brodehl:
Herzlichen Dank für die positive Bewertung!
Ich halte Axel Brodehl für einen ausgewiesenen Experten, den ich uneingeschränkt weiterempfehlen werde.
07/01/2020Mario A.
Vielen Dank für die positive Bewertung!
Fachliche Expertise gepaart mit einem sehr angenehmen Beratungsansatz. Herr Brodehl ging voll und ganz auf meine Themen ein und konnte mich erfolgreich beraten und vertreten. Ich bin mit seinem Einsatz sehr zufrieden.
06/29/2020Lukas. K.
Axel Brodehl Comment from Axel Brodehl:
Vielen Dank für die sehr positive Bewertung!
Ich kann Herrn Brodehl in Sachen Kompetenz, Freundlichkeit und als Mensch ausdrücklich empfehlen. Innerhalb kurzer Zeit bekam ich eine ausführlichen, informativen Antwort, die alle meine Fragen beantwortete. Auch gab er mir alternative Handlungsmöglichkeiten an die Hand und erläuterte mir den rechtlichen Hintergrund, warum er denkt, dies sei in dieser Situation der beste Weg.
Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf, die schnelle Bearbeitung und den freundlichen Kontakt!
06/27/2020Linda F.
Axel Brodehl Comment from Axel Brodehl:
Herzlichen Dank für die sehr ausführliche und positive Bewertung!
Axel Brodehl beriet uns als Experte in seinem Rechtsgebiet. Die Beratung war auf den Punkt, nach Kundenwunsch ausgestaltet und genau das, was wir erwarteten. Danke dafür.
06/25/2020Sven L. F.
Axel Brodehl Comment from Axel Brodehl:
Herzlichen Dank für die sehr positive Bewertung!
Alles wirklich sehr gut und echt empfehlenswert.
Würde mich jederzeit wieder beraten lassen.
Für mich hat es einen karriereschub bewirkt.
06/06/2020Anonymously
Vielen Dank für die positive Bewertung!
Ein versierter Speaker der professionell die Themen angeht und umsetzen kann. Ich konnte viele Anregungen in meinen Alltag mitnehmen.
Arbeitsrecht für Unternehmer & Führungskräfte m/w/d (Erlangen)
06/06/2020Petra H.
Axel Brodehl Comment from Axel Brodehl:
Herzlichen Dank für die freundliche Bewertung!
Rechtsanwalt Axel Brodehl ist ein ausgezeichneter Anwalt, der nach Lösungen sucht, sich für seine Mandanten einsetzt und mit Herzblut dabei ist. Daher kann ich meine Empfehlung für ihn aussprechen! Toll, einen solchen Anwalt an seiner Seite zu haben! Menschlich wie fachlich topp!
06/05/2020André S.
Axel Brodehl Comment from Axel Brodehl:
VIelen lieben Dank für die tolle Bewertung!
Arbeitsrecht verständlich und kurzweilig so erklärt, dass man es auch anwenden kann. Guter Überblick sowie klare Aussagen und Antworten auf individuelle Fragen.
Arbeitsrecht für Unternehmer & Führungskräfte m/w/d (Hamburg)
06/05/2020A.
Axel Brodehl Comment from Axel Brodehl:
Herzlichen Dank für die positive Bewertung!
Toller Mensch, dem man sehr gut zuhören kann. Ich empfehle ihn sehr gerne weiter.
06/03/2020Tina B.
Axel Brodehl Comment from Axel Brodehl:
Vielen Dank für die schöne Bewertung!
Ich schätze Axel Brodehls vollumfängliche Unterstützung und die konstruktiven Handlungsempehlungen. Die Arbeit mit ihm macht großen Spaß, ist stets wertschätzend und bringt mich durch kreative Impulse inhaltlich voran.
06/03/2020Franziska D.
Axel Brodehl Comment from Axel Brodehl:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Ich schätze Axels strategische Herangehensweise sowohl in seiner arbeitsrechtlichen Beratung als auch in gemeinsamen beruflichen Projekten. Er macht auch immer praktische Vorschläge, die für meine Entscheidungsfindung relevant sind.
06/03/2020Dr. Eva B.
Vielen Dank für die positive Bewertung!
Ich habe Axel Brodehl bereits auf mehreren Bühnen erlebt und empfinde ihn jedes Mal als sehr angenehmen und guten Moderator, der mit Charme und Gelassenheit durch das Programm führt.
Zudem durfte ich Herrn Brodehl als Moderator kennen lernen. Hier hat er durch seine Kompetenz und sehr gute Organisation sowie Einfühlungsvermögen ein Team von Führungskräften, ein ganzes Wochenende für ein Projekt auf Spur gebracht. Ich kann Herrn Brodehl sehr gut weiter empfehlen.
06/03/2020Jörg H.
Axel Brodehl Comment from Axel Brodehl:
Vielen lieben Dank für die positive und sehr ausführliche Bewertung!
Auch komplizierte Sachverhalte wurden mir von ihm endlich mal verständlich erklärt. Noch mehr beeindruckt wurde ich jedoch davon, wie umfassend und komplex Herr Brodehl das gesamte Problem inkl. Vergangenheit und Zukunft erfasste und daraus eine brauchbare Handlungsempfehlung gab.
05/30/2020Anonymously
Axel Brodehl Comment from Axel Brodehl:
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Ein kurzweiliger, gut strukturierter und sehr informativer Workshop. Die Themen werden tagesaktuell beleuchtet. Es besteht jederzeit die Möglichkeit, Fragen zu den Themen zu stellen, auf die individuell eingegangen wird und auf die man als Nicht-Jurist für den Alltag nützliche Antworten erhält. Vielen Dank für dieses Format und weiter so!
05/30/2020Sabine S.
Axel Brodehl Comment from Axel Brodehl:
Herzlichen Dank für diese sehr ausführliche und positive Bewertung!
Sehr kompetente und unkomplizierte Beratung. Sehr angenehme und schnelle Kommunikation. Immer gerne wieder!
05/29/2020Anonymously
Vielen Dank für die positive Bewertung!
Mr. Brodehl quickly identifies the relevant legal issues, communicates them succinctly, and offers practical solutions.
Arbeitsrecht für Unternehmer & Führungskräfte m/w/d (Mainz)
05/26/2020Anonymously
Axel Brodehl Comment from Axel Brodehl:
Thanks a lot for the positive feedback!
Lieben Dank für Deinen engagierten Vortrag. Für mich ist es sehr hilfreich, mich mit Themen zu beschäftigen, die insbesondere meine Kunden betreffen. Ich bin immer wieder erstaunt, welche Fallen sich im Arbeitsrecht für den Arbeitgeber verstecken, aber auch welche Pflichten man als Arbeitnehmer übernimmt. Die sehr klare und verständliche Sprache machen es einfach auch für Nichtjuristen die Sichtweise eines Juristen zu verstehen. Gerne wieder!
05/23/2020Raphael Steinbock Q.
Axel Brodehl Comment from Axel Brodehl:
Herzlichen Dank für die positive und sehr ausführliche Bewertung!
Kompetenter und praxisorientierter Vortrag, sehr sympathische und nahbare Vortragsweise - mein persönliches HaKo-Highlight 2020
05/23/2020Anonymously

Your message to Axel Brodehl

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/06/2020  |  Last update: 07/14/2020   |  Report profile