Keynote Speaker, Bestsellerautor, Rechtsanwalt, Fachanwalt für Arbeitsrecht

Axel Brodehl
Veröffentlichtungs-LIMIT bei max. 250 ProvenExpert-Bewertungen. Aber ALLE Bewertungen mit 4 und weniger Sternen sind hier einsehbar!

* Vorträge und Online-Seminare, z.B.: Arbeitsrecht für Unternehmer (w/m/d) *) und Führungskräfte
* mehr als 400 Live-Auftritte in 19 Ländern...

ARBEITSRECHT BRODEHL
Hinter den Ulmen 28
60433 Frankfurt am Main

Bewertung vom 02.01.2024

Fachkompetenz

Handlungsempfehlungen

Ich habe in einer wirklich nicht einfachen arbeitsrechtlichen Auseinandersetzung mit meinem Arbeitgeber einen Anwalt für Arbeitsrecht nehmen müssen. Da es in Frankfurt eine große Zahl an Anwälten für Arbeitsrecht gibt, habe mir viele Bewertungen angeschaut und habe dann DEN (!) absoluten Glückstreffer gelandet.
Es handelt sich um Axel Brodehl, dessen absolut makellose Bewertungen seiner Mandaten*innen in den Bewertungsportalen mich überzeugt haben. Zudem hat mich auch beeindruckt, dass Herr Brodehl neben seiner Tätigkeit als Anwalt auch diverse Seminare bzgl. Arbeitsrecht im In- und Ausland leitet.
In der gesamten arbeitsrechtlichen Auseinandersetzung mit meinem Arbeitgeber, die von Herrn Brodehl beginnend nach meiner Freistellung bis zum Ablauf der Widerrufsfrist nach dem Gütetermin und der danach erfolgenden Einigung begleitet wurde, hat sich Herr Brodehl als eine unglaubliche Unterstützung für mich erwiesen. Herr Brodehl vereint neben Fachwissen, welches allerhöchsten Ansprüchen genügt auch ein Höchstmaß an Empathie und Einfühlungsvermögen. Sein unermüdlicher Einsatz, seine Geduld und Energie haben mir sehr viel Kraft gegeben, auch als im Zuge der rechtlichen Auseinandersetzung einige schlechtere Momente hatte. Die erfolgte Einigung mit dem Arbeitgeber hat ein Ergebnis ergeben, was meine Erwartungen deutlich übertroffen hat.

Ich werde Herr Brodehl dafür immer dankbar sein und werde ihn in meinem Freundes- und Bekanntenkreis wärmstens empfehlen. Man merkt zu jeder Zeit, dass Herr Brodehl seine Tätigkeit nicht nur als Beruf, sondern auch als Berufung ansieht.

Aufgrund seiner überragenden fachlichen und menschlichen Eigenschaften gibt es für mich keinen besseren Anwalt und ich empfehle jedem diesen Top-Anwalt.
02.01.2024Hel d.
Axel Brodehl Kommentar von Axel Brodehl:
WOW, herzlichen Dank für die positive Bewertung! Das ist vermutlich die ausführlichste Bewertung, die ich bislang online erhalten habe.
Ich hatte das Glück, dieses Training bei Axel aktiv mitzumachen (WJ machts möglich!😉) und ich war begeistert! Von Anfang an waren alle aktiv dabei, es wurde Grundlegendes gemeinsam erarbeitet und jeder Teilnehmer bekam spontan ein Thema und durfte sich beweisen - mit sehr konstruktivem Feedback durch die gesamte Gruppe. Neben einem großen Lerneffekt hatten wir alle auch jede Menge Spaß. Es war einfach Klasse!
Stegreifrede (Rathaus Gotha)
08.10.2023Heike aus L.
Vielen lieben Dank!
Geht individuell auf die Teilnehmer ein. Sehr diplomatisch .
27.09.2023Anonym
Vielen Dank!
Sehr anschaulich - für mich das Beste Fach-Event der BuKo bisher
Axel Brodehl: Aktuelles Arbeitszeitrecht (Heilbronn)
22.09.2023S.
Axel Brodehl Kommentar von Axel Brodehl:
Schön, dass Du trotz Sonnenscheins und alternativen Angeboten den Weg in mein Seminar gefunden hast und es Dir so gut gefallen hat.
Toller Vortrag von Axel zum Thema Arbeitszeiterfassung.
Axel Brodehl: Aktuelles Arbeitszeitrecht (Heilbronn)
22.09.2023Anonym
Herzlichen Dank!
Axel bringt die Inhalte wie gewohnt auf den Punkt und gibt konstruktives Feedback mit praxisnahen Tipps
22.09.2023C.
Vielen Dank für die positive Bewertung!
Sehr inspirierend. Nachhaltige Tipps und wertvoll wertschätzendes Feedback. Macht Lust auf mehr spontane Reden zu jedem Zeitpunkt. 🙏
Axel Brodehl: Stegreifrede (Heilbronn)
22.09.2023Leonie M. - DIE LEONIE.
Axel Brodehl Kommentar von Axel Brodehl:
Freut mich, dass es Dir gefallen hat. Danke für Dein Feedback!
precise and insightful consultancy. Extremely fair in pricing
20.08.2023M.
Axel Brodehl Kommentar von Axel Brodehl:
Thanks a lot for your positive feedback!
Axel Brodehl kann schwierige Sachverhalte einfach und verständlich darlegen.
19.06.2023Anke S.
Axel Brodehl Kommentar von Axel Brodehl:
Herzlichen Dank für die gute Bewertung!
Herr Brodehl ist ein freundlicher und kompetenter Anwalt. Absolut empfehlenswert.
03.05.2023Jutta R.
Axel Brodehl Kommentar von Axel Brodehl:
Vielen Dank für die freundliche Bewertung!
Sehr detaillierte, offene und ehrliche Beratung zum Thema Arbeitsvertrag. Risiken und Möglichkeiten sie zu verhindern wurden aufgezeigt.
Ich würde Axel jedem weiterempfehlen, der zum Thema Arbeitsrecht Fragen hat.
24.04.2023Jan O.
Axel Brodehl Kommentar von Axel Brodehl:
Vielen Dank für die positive Rückmeldung!
Meine Erfahrungen mit Herrn RA Brodehl sind äußerst positiv. Er ist gleichermaßen super kompetent und total freundlich. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
06.04.2023Anonym
Vielen Dank für die positive Bewertung!
Die arbeitsrechtliche Beratung von Ra. Brodehl war in jeglicher Hinsicht exzellent! Denn er war jeder Zeit engagiert an meiner Seite und sehr zuverlässig. Ich kann Herrn Brodehl anderen Mandanten recht herzlich empfehlen, wenn sie eine bestmögliche Rechtsberatung suchen.
07.03.2023F.
Axel Brodehl Kommentar von Axel Brodehl:
Vielen Dank für die ausführliche und positive Bewertung! Das weiß ich zu schätzen.
Bin echt begeistert. Herr Brodehl ist fachlich top informiert und sehr engagiert. Er weiß sofort worauf es ankommt, so dass man direkt weiß was zu tun ist. Dabei erklärt er alles so, dass man es als Nicht-Jurist auch problemlos versteht. Viele Grüße B.S.
10.02.2023B.
Axel Brodehl Kommentar von Axel Brodehl:
Herzlichen Dank für die positive Bewertung!
Ich habe bei Rechtsanwalt Axel Brodehl am LIVE Online Seminar ARBEITSVERTRÄGE: Teure Stolpersteine vermeiden für Unternehmer und Führungskräfte teilgenommen. Das Seminar war sehr interessant und alle Themen wurden verständlich und interessant vermittelt. Ich kann das Seminar auf jeden Fall weiter empfehlen! TOP! XXXXX 5 Sterne!
Axel Brodehl: Arbeitsverträge - Teure Stolpersteine vermeiden (Online Seminar)
27.01.2023Ralf S.
Axel Brodehl Kommentar von Axel Brodehl:
Das freut mich. Vielen Dank für die Empfehlung!
Ehrlich, aufrichtig und dabei auch noch sympathisch!
22.01.2023Anonym
kompetent, wortgewandt, authentisch
Chairman & Moderator von internationalen Debattiermeisterschaften
05.12.2022Christian I.
Besten Dank!
Zum Thema Arbeitsrecht gibt es für mich nur eine Wahl: Axel Brodehl! Schnell und zuverlässig steht er mit Rat und Tat zur Seite. Neben seiner Expertise überzeugt er vor allem damit, dass er komplizierte Fach-Themen einfach und transparent darstellt und erklärt. Auch unseren Geschäftspartnern empfehle ich Herr Brodehl gerne weiter, stets mit äußerst positivem Feedback.
08.11.2022Bernd R. - prozesspunktnull
Axel Brodehl Kommentar von Axel Brodehl:
Vielen Dank für die schöne Bewertung und das Weiterempfehlen!
Gut
Tolle Ideen. Nicht zu viele Inputs, sodass diese auch angewendet werden können und man nicht erschlagen wird.

Beim Feedback könnten die Teilnehmenden versuchen etwas prägnanter zu sein. Eventuell vorher instruieren.
Axel Brodehl: Workshop Debattieren (Mainz)
06.11.2022Lars H.
Axel Brodehl Kommentar von Axel Brodehl:
Vielen Dank für die positive Bewertung! Bezüglich der Anregung würde ich mich gerne bei Gelegenheit kurz telefonisch austauschen. Schließlich führt nur offenes Feedback zu Verbesserungen. :-)
Axel Brodehl is a skilled trainer in the areas of debating and stand-up speech. Particularly worth mentioning is his ability to always give the right feedback. I enjoyed the training very much.
Stand-Up Speech (English, Czech Republic)
01.11.2022Wolfgang W.
Axel Brodehl Kommentar von Axel Brodehl:
Such a nice feedback. Thanks a lot!

15.04.2024
27 Bewertungen auf Amazon

29.02.2024
13 Bewertungen auf Amazon

14.09.2023
9 Bewertungen auf 11880.com

07.01.2024

Ihre Nachricht an Axel Brodehl

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Axel Brodehl sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden