Existenzgründung- und Unternehmensberatung

CUSTOMER CHOICE 2019
Haben Sie eine gute Geschäftsidee? Oder spielen Sie mit dem Gedanken selbständig zu werden?

Ihr Traum von einer Existenzgründung wird mit unserer professionellen Beratung Wirklichkeit. Ihre Existenzgründung wird von unserem zertifizierten Team der Beratungsdienst Paulisch GmbH vor Ort betreut.
Roßstraße 11
17309 Pasewalk

Friday 09:00 am-03:00 pm

Meine Ängste ein eigenes Geschäft zu besitzen, macht mir sehr zu schaffen. Die Woche mit dem EGS war sehr informativ und hat mir eine ganze andere Sicht auf die Selbstständigkeit gezeigt. Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt. Das ist ein super Team.
11/08/2019Claudia Borchardt
Es war eine sehr informative Woche.
Sehr kompetente Referenten und zu jeder Zeit freundlich und zugewandt.
Ich fühle mich für meine Gründung gestärkt und bin voll motiviert.
Vielen Dank!
11/08/2019Anonymously
Zum Beginn des Seminars waren sehr viele Fragen ungeklärt und eine Gewisse Angst war vorhanden, diese konnte jedoch nach dieser Woche zum Großteil genommen werden.
11/08/2019Anonymously
Mir hat es sehr gut Gefallen und bin mit viel wissen wieder raus gegangen
11/08/2019Maik Andrees
Ich war mit der Beratung sehr zufrieden. Es wurden alle Themen angesprochen und genau erläutert. Ich fühle mich nun sicher mit meiner Entscheidung in die Selbständigkeit gehen zu wolle. Auch mental fühle ich mich gestärkt und habe nicht das Gefühl das ich mit meiner Entscheidung allein da stehe sondern, dass es da Ansprechpartner gibt, di Emir bei Problemen zur Seite stehen können.
Claudia
11/08/2019claudia plamann
Das Seminar hat uns die Grundlagen zuverlässig vermittelt. es wurde ein gutes Mittelmaß gefunden für alle anwesenden Parteien, so kam keine Langeweile oder Überforderung auf. Wir sind sehr überzeugt von der Firma und wollen gerne weitere Dienste und Leistungen in Anspruch nehmen.
11/08/2019Maria Schulze
Die Mitarbeiter des Beratungsdienstes gehen auf die Fragen und Probleme jeder einzelner Person ein.
Vielen Dank!
11/08/2019Heinrich Tesmann
Trotz mehrerer Kursteilnehmer wurde gut auf individuelle Fragen eingegangen. So konnten Unklarheiten schnell gelöst werden.
11/08/2019Martin Bebber
Die Referenten weisen selbst langjährige Erfahrungen in der Selbstständigkeit auf. Das große Spektrum der Kursteilnehmer mit den unterschiedlichsten Geschäftsideen und die weiterführende Betreuung von Kunden in der Selbstständigkeit ermöglichen eine individuell zugeschnittene Beratung der Kursteilnehmer.
10/04/2019Zühlke
Ich wurde sehr freundlich Empfangen. Die Schulung wurde auf eine sehr persönliche und fachliche Grundlage durchgeführt. Für Fragen wurde sich immer Zeit genommen und auch für die Begleitung nach dem Seminar wurde mir für jede Fachrichtung (Finanzielle Förderung, Steuerberater, Rechtliche Beratung) eine Unterstützung/Begleitung/Vermittlung zugesichert. Vielen Dank an das ganze Team.
09/27/2019Susann Brunzendorf
Super Seminar, die Referenten geben Ihr Wissen mit Leidenschaft weiter. Motivieren.
09/27/2019Anonymously
Sehr Motivierende Coaches voller Elan, hat mir sehr gut gefallen.
Besonders da alles aus einer Hand angeboten wird auch wenn es nur Experten Tipps sind .
09/27/2019Ronny Uckert
Die Art und Weise wie wir Abgeholt wurden im Seminar war super. Die Ängste wurden einem genommen und viele Fragen wurden geklärt. Die Referenten sind sehr kompetent und man merkt, dass sie vom Fach sind.
09/27/2019Mario Harmel
Freundliche Beratung, sehr kompetent , alle Fragen schnell geklärt und die Ängste genommen
09/03/2019Madlen Degner
Mit der Mitmenschlichkeit, der inhaltlichen Breite und Professionalität! Danke!
08/23/2019Anonymously
sehr kompetente Beratung und äusserst umfangreich ! man ist hier super aufgehoben.
08/23/2019Christian Stolz
Am Anfang bin ich mit ziemlich vielen Sorgen und einem großen Fragezeichen im Kopf zu dem Seminar gekommen. In dieser einen Woche wurde so viel Angst genommen, es wurden mir viel Mut und Kraft und Entschlossenheit gegeben meine Träume zu verwirklichen. Es waren super Referenten und ein klasse Team. Ich freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit .
Sehr guter Kundenservice
Tolles Team
kann man sehr gut Empfehlen
08/23/2019Anonymously
Ich bin positiv überrascht, es wurde individuell auf einen eingegangen.
Es ist ein sehr schönes Klima in der Firma, man fühlt sich verstanden.
Alle offenen Fragen wurden beantwortet so das man ohne Bedenken in seine Zukunft starten kann
Uta Reich
05/10/2019Uta Reich
Ich bin ohne Erwartungen in das Seminar gegangen, wurde aber dennoch positiv überrascht. Alle Referenten sind in ihrem Fach kompetent und leisten gern Hilfe bei gestellten Fragen und Problemen. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen und sehr gut angelegtes Geld.
05/10/2019Michael Fehn

12/21/2018

03/15/2019
1 review on Google Maps

06/20/2019

06/20/2019
Callback request

Your message to Beratungsdienst Paulisch GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/28/2014  |  Last update: 11/11/2019   |  Report profile