Existenzgründung- und Unternehmensberatung

of overall
165 reviews
Haben Sie eine gute Geschäftsidee? Oder spielen Sie mit dem Gedanken selbständig zu werden?

Ihr Traum von einer Existenzgründung wird mit unserer professionellen Beratung Wirklichkeit. Ihre Existenzgründung wird von unserem zertifizierten Team der Beratungsdienst Paulisch GmbH vor Ort betreut.

Löcknitzer Straße 10
17309 Pasewalk

Tuesday 09:00 am-05:00 pm
Review from 01/31/2020

Das Seminar hat mir viele Ängste und Unklarheiten genommen und mir viele neue Impulse für meine
berufliche Zukunft gegeben. Es war toll so ein gutes Team an Beratern zu erleben.
01/31/2020Falk
mit allem , es wurde immer nachgefragt ob alles verstanden ist, und es ist auf jeden persönlich eingegangenworden.
01/31/2020Anonymously
meine fragen und Erwartungen wurden zu meiner Zufriedenheit geklärt.
01/17/2020Patrick Wienke
Dieses Seminar war eine sehr motivierende Erfahrung für mich und alle anderen Teilnehmer aus meinem Kurs.
01/17/2020Martin Staeger
Ich würde jederzeit wieder daran teilnehmen. Die Woche hat mir neue Denkanstösse gebracht.
Rundum waren alle Unterrichtsblöcke spannen .
Das Thema Finanzierung war etwas Trocken , aber trotzdem ok
01/17/2020Oliver Morgen
Die Lehrgänge sind für die persönliche Entscheidung zu gründen, sehr wichtig und wertvoll für jeden zukünftigen Gründer.
01/17/2020Patrick Skrzypczak
Das Seminar hat mir sehr gut gefallen haben sehr viele Information bekommen
hat mich in meiner Gründung sehr weiter geholfen.

mfg Tobias Tuscher
11/22/2019Tobias Tuscher
Der Beratungsdienst ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Besonders die Thematik Steuern wurde verständlich erklärt, aber auch Marketing hat mich fasziniert.
11/22/2019Anonymously
Ich bin mega überrascht von der Kompetenz der Mitarbeiter und den Informationen. Es wurde alles so erklärt, dass man es auch als Neugründer verstehen kann. Falls es nicht verstanden worden ist, konnte man auch nachfragen. Was auch sehr positiv war, tatsächliche Beispiel.
11/22/2019Nick Bartel
Meine Ängste ein eigenes Geschäft zu besitzen, macht mir sehr zu schaffen. Die Woche mit dem EGS war sehr informativ und hat mir eine ganze andere Sicht auf die Selbstständigkeit gezeigt. Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt. Das ist ein super Team.
11/08/2019Claudia Borchardt
Es war eine sehr informative Woche.
Sehr kompetente Referenten und zu jeder Zeit freundlich und zugewandt.
Ich fühle mich für meine Gründung gestärkt und bin voll motiviert.
Vielen Dank!
11/08/2019Anonymously
Zum Beginn des Seminars waren sehr viele Fragen ungeklärt und eine Gewisse Angst war vorhanden, diese konnte jedoch nach dieser Woche zum Großteil genommen werden.
11/08/2019Anonymously
Mir hat es sehr gut Gefallen und bin mit viel wissen wieder raus gegangen
11/08/2019Maik Andrees
Ich war mit der Beratung sehr zufrieden. Es wurden alle Themen angesprochen und genau erläutert. Ich fühle mich nun sicher mit meiner Entscheidung in die Selbständigkeit gehen zu wolle. Auch mental fühle ich mich gestärkt und habe nicht das Gefühl das ich mit meiner Entscheidung allein da stehe sondern, dass es da Ansprechpartner gibt, di Emir bei Problemen zur Seite stehen können.
Claudia
11/08/2019claudia plamann
Das Seminar hat uns die Grundlagen zuverlässig vermittelt. es wurde ein gutes Mittelmaß gefunden für alle anwesenden Parteien, so kam keine Langeweile oder Überforderung auf. Wir sind sehr überzeugt von der Firma und wollen gerne weitere Dienste und Leistungen in Anspruch nehmen.
11/08/2019Maria Schulze
Die Mitarbeiter des Beratungsdienstes gehen auf die Fragen und Probleme jeder einzelner Person ein.
Vielen Dank!
11/08/2019Heinrich Tesmann
Trotz mehrerer Kursteilnehmer wurde gut auf individuelle Fragen eingegangen. So konnten Unklarheiten schnell gelöst werden.
11/08/2019Martin Bebber
Die Referenten weisen selbst langjährige Erfahrungen in der Selbstständigkeit auf. Das große Spektrum der Kursteilnehmer mit den unterschiedlichsten Geschäftsideen und die weiterführende Betreuung von Kunden in der Selbstständigkeit ermöglichen eine individuell zugeschnittene Beratung der Kursteilnehmer.
10/04/2019Zühlke
Ich wurde sehr freundlich Empfangen. Die Schulung wurde auf eine sehr persönliche und fachliche Grundlage durchgeführt. Für Fragen wurde sich immer Zeit genommen und auch für die Begleitung nach dem Seminar wurde mir für jede Fachrichtung (Finanzielle Förderung, Steuerberater, Rechtliche Beratung) eine Unterstützung/Begleitung/Vermittlung zugesichert. Vielen Dank an das ganze Team.
09/27/2019Susann Brunzendorf
Super Seminar, die Referenten geben Ihr Wissen mit Leidenschaft weiter. Motivieren.
09/27/2019Anonymously

01/22/2020

03/15/2019
1 review on Google Maps

06/20/2019

06/20/2019

Your message to Beratungsdienst Paulisch GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/28/2014  |  Last update: 02/10/2020   |  Report profile