Existenzgründung- und Unternehmensberatung

Beratungsdienst Paulisch GmbH
Haben Sie eine gute Geschäftsidee? Oder spielen Sie mit dem Gedanken selbständig zu werden?

Ihr Traum von einer Existenzgründung wird mit unserer professionellen Beratung Wirklichkeit. Ihre Existenzgründung wird von unserem zertifizierten Team der Beratungsdienst Paulisch GmbH vor Ort betreut.

Löcknitzer Straße 10
17309 Pasewalk

Friday 09:00 am-03:00 pm

Meine persönlichen Erwartungen wurden übertroffen, sehr detailliertes und kompaktes Gesamtpaket mit ausreichend Raum und Zeit für individuelle Fragen und Probleme.
08/28/2020Madlen A.
Schafft Sicherheit in allen Fragen und Situationen! Vielen Dank für die professionelle und herzliche Begleitung!
08/28/2020Julia Taube
Die Referenten gehen auf individuelle Fragen sehr gut ein
08/28/2020Maik Hubert
Wir waren bei dem 5 tägigen Existenzgründerseminar und hatten jeden Tag einen anderen Referenten zu den verschiedenen Bereichen einer Gründung. Wir fanden es super jeweils die Themen von Experten erläutert zu bekommen und haben jede Menge gelernt und neuen Input bekommen. Das Seminar haben wir auch schon weiterempfohlen. =)
Vielen Dank an alle,
Esther und Philippe
(uver - Greifswald)
08/28/2020Esther Strohmer
Ich bin zwar schon seid fast zwei Jahren nebenberuflich selbstständig und habe mir einen Großteil selbst erarbeitet. Trotzdem hat mir das Seminar ein par gute Ratschläge und kniffe mitgegeben, die ich in meinem Unternehmen in Zukunft optimieren werde und mich weiter nach vorne bringen.
02/28/2020Simeon Schütz
Meine Erwartungen wurden übertroffen.
Sehr persönlich, umfangreich und freundlich.
02/28/2020Karsten Donner
Die Trainer haben in allen Bereichen sehr gutes Wissen vermittelt und Praxisnah und sehr verständlich erklärt. Trotz meiner bisherigen Erfahrung konnte ich sehr viel dazulernen.
02/28/2020Peggy Timmler-Pohler
Das Seminar hat mir viele Ängste und Unklarheiten genommen und mir viele neue Impulse für meine
berufliche Zukunft gegeben. Es war toll so ein gutes Team an Beratern zu erleben.
01/31/2020Falk
mit allem , es wurde immer nachgefragt ob alles verstanden ist, und es ist auf jeden persönlich eingegangenworden.
01/31/2020Anonymously
meine fragen und Erwartungen wurden zu meiner Zufriedenheit geklärt.
01/17/2020Patrick Wienke
Dieses Seminar war eine sehr motivierende Erfahrung für mich und alle anderen Teilnehmer aus meinem Kurs.
01/17/2020Martin Staeger
Ich würde jederzeit wieder daran teilnehmen. Die Woche hat mir neue Denkanstösse gebracht.
Rundum waren alle Unterrichtsblöcke spannen .
Das Thema Finanzierung war etwas Trocken , aber trotzdem ok
01/17/2020Oliver Morgen
Die Lehrgänge sind für die persönliche Entscheidung zu gründen, sehr wichtig und wertvoll für jeden zukünftigen Gründer.
01/17/2020Patrick Skrzypczak
Das Seminar hat mir sehr gut gefallen haben sehr viele Information bekommen
hat mich in meiner Gründung sehr weiter geholfen.

mfg Tobias Tuscher
11/22/2019Tobias Tuscher
Der Beratungsdienst ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Besonders die Thematik Steuern wurde verständlich erklärt, aber auch Marketing hat mich fasziniert.
11/22/2019Anonymously
Ich bin mega überrascht von der Kompetenz der Mitarbeiter und den Informationen. Es wurde alles so erklärt, dass man es auch als Neugründer verstehen kann. Falls es nicht verstanden worden ist, konnte man auch nachfragen. Was auch sehr positiv war, tatsächliche Beispiel.
11/22/2019Nick Bartel
Meine Ängste ein eigenes Geschäft zu besitzen, macht mir sehr zu schaffen. Die Woche mit dem EGS war sehr informativ und hat mir eine ganze andere Sicht auf die Selbstständigkeit gezeigt. Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt. Das ist ein super Team.
11/08/2019Claudia Borchardt
Es war eine sehr informative Woche.
Sehr kompetente Referenten und zu jeder Zeit freundlich und zugewandt.
Ich fühle mich für meine Gründung gestärkt und bin voll motiviert.
Vielen Dank!
11/08/2019Anonymously
Zum Beginn des Seminars waren sehr viele Fragen ungeklärt und eine Gewisse Angst war vorhanden, diese konnte jedoch nach dieser Woche zum Großteil genommen werden.
11/08/2019Anonymously
Mir hat es sehr gut Gefallen und bin mit viel wissen wieder raus gegangen
11/08/2019Maik Andrees

03/15/2019
1 review on Google Maps

06/20/2019

01/24/2021

05/12/2021

Your message to Beratungsdienst Paulisch GmbH

All reviews and experiences about Beratungsdienst Paulisch GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/28/2014  |  Last update: 05/19/2021   |  Report profile