Existenzgründung- und Unternehmensberatung

veröffentlicht (99 %)
Haben Sie eine gute Geschäftsidee? Oder spielen Sie mit dem Gedanken selbständig zu werden?

Ihr Traum von einer Existenzgründung wird mit unserer professionellen Beratung Wirklichkeit. Ihre Existenzgründung wird von unserem zertifizierten Team der Beratungsdienst Paulisch GmbH vor Ort betreut.

Löcknitzer Straße 10
17309 Pasewalk

Montag 09:00-17:00
Bewertung vom 13.05.2022

Ich bin begeistert von der Professionalität und die Freundlichkeit wie es mir vermittelt wird. Es ist alles gut nachvollziehbar und ehr verständlich übermittelt. Ich fühlte mich abgeholt und es wurde sehr zielgerichtet auf meine Probleme und Bedürfnisse eingegangen.
Feedback und Hilfe ist bei Beratungsdienst Paulisch selbstverständlich. Ich freue mich auf eine gute eitere Zusammenarbeit.

Vielen Dank
13.05.2022Frank J
Mit Beginn des Seminars konnte ich ich Unsicherheiten abbauen, habe mich beflügelt gefühlt mutiger zu sein.
Schlafende Geister wurden geweckt die eigenen Projekte voran zubringen.
Ich danke ganz herzlich für einen inspirierende Woche.
Liebe Grüße an das Team
13.05.2022Silvia Wüstenberg
Ich wusste vor dem Existenzgründungskurs gar nicht, was alles für Aufgaben in der Selbständigkeit auf mich zukommen. Nach diesem Kurs, wusste ich es.
13.05.2022Franka
Ich bin super zufrieden mit der Leistung des Betriebs.
Das Beratunsdienst Paulisch leistet einen sehr hohe menge an Information, wofür ich sehr dankbar bin.
13.05.2022Natalie H.
Das Seminar war für mich sehr wichtig, da alle Themen, die in dieser Woche besprochen wurden, auch meine Fragen beantwortet haben. Ich fühle mich jetzt gut gerüstet für meine Betriebsübernahme.
13.05.2022Doreen Siefert-Mittag
Vielen Dank für diese wertvolle Erfahrung, meine anfänglichen Ängste wurden beseitigt. Ich habe in dieser Woche soo viel dazugelernt und freue mich diese Entscheidung getroffen zu haben. Das gesamte Team des Beratungsdienstes ist super kompetent. Problemlöser halt :-)
13.05.2022Annett D.
Ich besuchte den einwöchigen Existenzgründerkurs und meine Erwartungen haben sich erfüllt. Der Beratungsdienst Paulisch bietet hilfreiche Informationen, überzeugt mit Fachkompetenz und Erfahrungen. Alle Dozenten sind engagiert, sympathisch und handeln wertschätzend. Das Unternehmen leistet auch nach dem Kurs eine persönliche Betreuung. Sehr gerne empfehle ich den Beratungsdienst Paulisch weiter.
06.10.2021Susann
mit der fachlichen Kompetenz wahr ich sehr zufrieden
17.09.2021Anonym
Meine Erwartung haben sich alle erfüllt. Es wird sich für jeden einzelnen die Zeit genommen und nach Lösungen gesucht. Sicher gibt es immer noch ein paar Fragen, aber das werde ich persönlich im Einzelcoaching erfahren. Es hat mir sehr Spaß gemacht und kann es jedem weiter empfehlen.

Melanie
17.09.2021Melanie
Schon mit einigen Vorerfahrungen (3 Jahre Selbstständigkeit im Nebenerwerb) bin ich in die Beratung und das Existenzgründerseminar gestiegen und ich hätte mir nie vorgestellt noch so viel mitzunehmen.
Nicht nur von den allg. Infos konnte ich viel mitnehmen, sondern es wurde individuell einige Fehler die ich gemacht habe aufgezeigt und besprochen. Die Zusatz-Insider-Tipps werden mir außerdem im Alltag weiter helfen!
Nico Urner
17.09.2021Nico Urner
Meine persönlichen Erwartungen wurden übertroffen, sehr detailliertes und kompaktes Gesamtpaket mit ausreichend Raum und Zeit für individuelle Fragen und Probleme.
28.08.2020Madlen A.
Schafft Sicherheit in allen Fragen und Situationen! Vielen Dank für die professionelle und herzliche Begleitung!
28.08.2020Julia Taube
Die Referenten gehen auf individuelle Fragen sehr gut ein
28.08.2020Maik Hubert
Wir waren bei dem 5 tägigen Existenzgründerseminar und hatten jeden Tag einen anderen Referenten zu den verschiedenen Bereichen einer Gründung. Wir fanden es super jeweils die Themen von Experten erläutert zu bekommen und haben jede Menge gelernt und neuen Input bekommen. Das Seminar haben wir auch schon weiterempfohlen. =)
Vielen Dank an alle,
Esther und Philippe
(uver - Greifswald)
28.08.2020Esther Strohmer
Gut
Ich bin zwar schon seid fast zwei Jahren nebenberuflich selbstständig und habe mir einen Großteil selbst erarbeitet. Trotzdem hat mir das Seminar ein par gute Ratschläge und kniffe mitgegeben, die ich in meinem Unternehmen in Zukunft optimieren werde und mich weiter nach vorne bringen.
28.02.2020Simeon Schütz
Meine Erwartungen wurden übertroffen.
Sehr persönlich, umfangreich und freundlich.
28.02.2020Karsten Donner
Die Trainer haben in allen Bereichen sehr gutes Wissen vermittelt und Praxisnah und sehr verständlich erklärt. Trotz meiner bisherigen Erfahrung konnte ich sehr viel dazulernen.
28.02.2020Peggy Timmler-Pohler
Das Seminar hat mir viele Ängste und Unklarheiten genommen und mir viele neue Impulse für meine
berufliche Zukunft gegeben. Es war toll so ein gutes Team an Beratern zu erleben.
31.01.2020Falk
mit allem , es wurde immer nachgefragt ob alles verstanden ist, und es ist auf jeden persönlich eingegangenworden.
31.01.2020Anonym
meine fragen und Erwartungen wurden zu meiner Zufriedenheit geklärt.
17.01.2020Patrick Wienke

18.11.2021
1 Bewertung auf Google Maps

20.06.2019

18.12.2021

21.04.2022

Ihre Nachricht an Beratungsdienst Paulisch GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Beratungsdienst Paulisch GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.02.2014  |  Letzte Aktualisierung: 16.05.2022   |  Profil melden