Existenzgründung- und Unternehmensberatung

veröffentlicht (99 %)
Haben Sie eine gute Geschäftsidee? Oder spielen Sie mit dem Gedanken selbständig zu werden?

Ihr Traum von einer Existenzgründung wird mit unserer professionellen Beratung Wirklichkeit. Ihre Existenzgründung wird von unserem zertifizierten Team der Beratungsdienst Paulisch GmbH vor Ort betreut.

Löcknitzer Straße 10
17309 Pasewalk

Bewertung vom 21.12.2023

Sie haben auf Professionelle und ehrliche Weise einem geholfen und mir weitergeholfen erfolgreich und effektiv zu werden.
21.12.2023Anonym
Ich habe die Beratung in meiner Gründungsphase in Anspruch genommen und habe professionelle und kompetente Unterstützung in jeglichen Form bekommen. Die Terminfindung war flexibel und das Team steht für alle fragen offen. Kann ich nur weiterempfehlen!
Danke an Paulisch beratungs Team
21.06.2023Metin Berber
Meine Ängste, Zweifel und Unsicherheiten wurden komplett abgebaut. Ich fühlte mich stets verstanden und ermutigt. Es gibt für alle Themen einen kompetenten Ansprechpartner, auch noch nach Beendigung des Coachings. Alle Coaches sind mit Herzblut, Geduld und großer Empathie bei der Sache. Es hat mich während meiner Gründungsphase enorm weitergebracht.
19.06.2023Daniela Fischer
Mega kompetent! Immer hilfsbereit ! Alles sehr verständlich praxisnah und extrem kompakt!
Sehr gutes Expertenwissen aus einer Quelle! Bin begeistert. Vielen Dank für alles
09.03.2023Frau Jose
Ein sehr kompetentes Team .
Alle Fragen wurden restlos beantwortet .
Auch mein Gründungsvorhaben wurde auf Herz und Nieren geprüft und durchleuchtet
Ich kann den Beratungsdienst paulisch nur empfehlen
22.08.2022Laszlo kovac
Zunächst vielen Dank für das hochinteressante Existenzgründerseminar in der letzten Woche. Wow, das Beratungsteam Paulisch hat es echt drauf, fundiertes Wissen an die Frau und an den Mann zu bringen. Ich bin begeistert und kann diesen Kurs bedenkenlos weiterempfehlen.
17.05.2022Marcus Neumann - Lebenskraft Gesundheitsberatung
Ich bin begeistert von der Professionalität und die Freundlichkeit wie es mir vermittelt wird. Es ist alles gut nachvollziehbar und ehr verständlich übermittelt. Ich fühlte mich abgeholt und es wurde sehr zielgerichtet auf meine Probleme und Bedürfnisse eingegangen.
Feedback und Hilfe ist bei Beratungsdienst Paulisch selbstverständlich. Ich freue mich auf eine gute eitere Zusammenarbeit.

Vielen Dank
13.05.2022Frank J
Mit Beginn des Seminars konnte ich ich Unsicherheiten abbauen, habe mich beflügelt gefühlt mutiger zu sein.
Schlafende Geister wurden geweckt die eigenen Projekte voran zubringen.
Ich danke ganz herzlich für einen inspirierende Woche.
Liebe Grüße an das Team
13.05.2022Silvia Wüstenberg
Ich wusste vor dem Existenzgründungskurs gar nicht, was alles für Aufgaben in der Selbständigkeit auf mich zukommen. Nach diesem Kurs, wusste ich es.
13.05.2022Franka
Ich bin super zufrieden mit der Leistung des Betriebs.
Das Beratunsdienst Paulisch leistet einen sehr hohe menge an Information, wofür ich sehr dankbar bin.
13.05.2022Natalie H.
Das Seminar war für mich sehr wichtig, da alle Themen, die in dieser Woche besprochen wurden, auch meine Fragen beantwortet haben. Ich fühle mich jetzt gut gerüstet für meine Betriebsübernahme.
13.05.2022Doreen Siefert-Mittag
Vielen Dank für diese wertvolle Erfahrung, meine anfänglichen Ängste wurden beseitigt. Ich habe in dieser Woche soo viel dazugelernt und freue mich diese Entscheidung getroffen zu haben. Das gesamte Team des Beratungsdienstes ist super kompetent. Problemlöser halt :-)
13.05.2022Annett D.
Ich besuchte den einwöchigen Existenzgründerkurs und meine Erwartungen haben sich erfüllt. Der Beratungsdienst Paulisch bietet hilfreiche Informationen, überzeugt mit Fachkompetenz und Erfahrungen. Alle Dozenten sind engagiert, sympathisch und handeln wertschätzend. Das Unternehmen leistet auch nach dem Kurs eine persönliche Betreuung. Sehr gerne empfehle ich den Beratungsdienst Paulisch weiter.
06.10.2021Susann
mit der fachlichen Kompetenz wahr ich sehr zufrieden
17.09.2021Anonym
Meine Erwartung haben sich alle erfüllt. Es wird sich für jeden einzelnen die Zeit genommen und nach Lösungen gesucht. Sicher gibt es immer noch ein paar Fragen, aber das werde ich persönlich im Einzelcoaching erfahren. Es hat mir sehr Spaß gemacht und kann es jedem weiter empfehlen.

Melanie
17.09.2021Melanie
Schon mit einigen Vorerfahrungen (3 Jahre Selbstständigkeit im Nebenerwerb) bin ich in die Beratung und das Existenzgründerseminar gestiegen und ich hätte mir nie vorgestellt noch so viel mitzunehmen.
Nicht nur von den allg. Infos konnte ich viel mitnehmen, sondern es wurde individuell einige Fehler die ich gemacht habe aufgezeigt und besprochen. Die Zusatz-Insider-Tipps werden mir außerdem im Alltag weiter helfen!
Nico Urner
17.09.2021Nico Urner
Meine persönlichen Erwartungen wurden übertroffen, sehr detailliertes und kompaktes Gesamtpaket mit ausreichend Raum und Zeit für individuelle Fragen und Probleme.
28.08.2020Madlen A.
Schafft Sicherheit in allen Fragen und Situationen! Vielen Dank für die professionelle und herzliche Begleitung!
28.08.2020Julia Taube
Die Referenten gehen auf individuelle Fragen sehr gut ein
28.08.2020Maik Hubert
Wir waren bei dem 5 tägigen Existenzgründerseminar und hatten jeden Tag einen anderen Referenten zu den verschiedenen Bereichen einer Gründung. Wir fanden es super jeweils die Themen von Experten erläutert zu bekommen und haben jede Menge gelernt und neuen Input bekommen. Das Seminar haben wir auch schon weiterempfohlen. =)
Vielen Dank an alle,

11.10.2023

26.07.2023

30.09.2023

Ihre Nachricht an Beratungsdienst Paulisch GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Beratungsdienst Paulisch GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.02.2014  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden