Immobilienbewertung, Vor-Ort-Beratung, Wohnflächenberechnung, Energieausweis

Berger ImmobilienBewertung
Als unabhängige und geprüfte Sachverständige haben wir uns auf die Bewertung von Immobilien spezialisiert. Wir von der Berger ImmobilienBewertung erstellen seit Jahren, zuverlässig und in kurzer Zeit, Wertgutachten nach Ihrem persönlichen Bedarf....

Erna-Sack-Straße, 20

Sunday CLOSED

Advice

Transparency

Vielen Dank für die kurzfristige Terminvereinbarung sowie Bearbeitung des Auftrags.
04/23/2021Simon Kesch
Berger ImmobilienBewertung Comment from Berger ImmobilienBewertung:
Sehr gerne! Ich freue mich, wenn Sie mit meiner Arbeit zufrieden sind. Bleiben Sie gesund!
Wir können Herrn Berger bedenkenlos weiter empfehlen.
Wir haben Herrn Berger benötigt, da wir eine Wohnung geerbt bekommen haben. Wir wussten nicht wie viel diese Wohnung wert ist.Ich fand Herrn Berger über google und entschied mich für Ihn aufgrund seiner vielen positiven Bewertungen bei google. Ich hinterließ ihm eine Nachricht und direkt am nächsten Tag bekam ich eine nette Rückmeldung.
Herr Berger hat uns jeden Schritt sehr gut erklärt. Er war immer hilfsbereit und sehr freundlich. Dank ihm wissen wir jetzt für welchen Preis wir diese Wohnung verkaufen können. Herr Berger war immer telefonisch und per E-mail erreichbar. Jede Frage wurde beantwortet. Er hat sehr professionell gearbeitet. Was ich besonders aufmerksam fand war, dass Herr Berger Schuhaufsätze angezogen hat, als er unsere Wohnung begutachtet hat, damit diese nicht schmutzig wird. Ein kleines Detail, welches für mich aber sehr eindrucksvoll war.
Er steht übrigens auch für Termine am Wochenende gerne zur Verfügung und ist nach Randberlin für uns gekommen. Wir werden Herrn Berger sicher noch öfter benötigen und ihn auf jeden Fall weiterempfehlen! Vielen Dank Herr Berger für Ihre Hilfe.
02/02/2021Louisa Galland
Berger ImmobilienBewertung Comment from Berger ImmobilienBewertung:
Sehr geehrte Frau Galland. Haben Sie vielen Dank für Ihre nette und ausführliche Bewertung. Herzliche Grüße zurück.
Freundlich, schnell, kompetent, kulant, verlässlich.
01/18/2021Anonymously
Berger ImmobilienBewertung Comment from Berger ImmobilienBewertung:
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Ich freue mich, wenn ich helfen konnte, und wünsche Ihnen alles Gute. Bleiben Sie gesund!
Herr Berger hat uns in kürzestem Zeitraum eine Wohnflächenberechnung und Grundrisse erstellt, ist sogar an einem Samstagvormittag nochmal vorbei gekommen, um ein fehlendes Maß zu aufzunehmen und uns am gleichen Samstagnachmittag das fertige Gutachten zu senden. Nun steht unserem Notartermin nichts mehr im Wege! Ich kann Herrn Berger uneingeschränkt weiterempfehlen und bedanke mich nochmals für sein erstklassiges Gutachten, seine zeitliche Flexibilität und Kundenorientierung!
01/10/2021Laura Schlesinger
Berger ImmobilienBewertung Comment from Berger ImmobilienBewertung:
Sehr geehrte Frau Schlesinger, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Ich wünsche Ihnen alles Gute! Bleiben Sie gesund!
Schneller unkomplizierter Kontakt. Mein Anliegen wurde zügig und kompetent bearbeitet. Vielen Dank
11/10/2020Anonymously
Berger ImmobilienBewertung Comment from Berger ImmobilienBewertung:
Vielen Dank für das positive Feedback!
Herr Berger überzeugt durch Sachverstand und Kompetenz. Wir waren mit seiner Leistung und Ausführung eines Kurzgutachtens mehr als zufrieden. Schnell, zuverlässig, freundlich und mit bestechender Genauigkeit beschreiben ihn wohl am besten.
11/10/2020Patrick Neumann
Berger ImmobilienBewertung Comment from Berger ImmobilienBewertung:
Sehr geehrter Herr Neumann, gern geschehen!
Beste Grüße an Sie und bleiben Sie gesund!
01/19/2021Anonymously
1 review on KennstDuEinen

10/29/2020

04/26/2021
19 reviews on golocal

10/29/2020

Your message to Berger ImmobilienBewertung

All reviews and experiences about Berger ImmobilienBewertung are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/28/2020  |  Last update: 04/28/2021   |  Report profile