Immobilienbewertung, Vor-Ort-Beratung, Wohnflächenberechnung, Energieausweis

Berger ImmobilienBewertung
Als unabhängige und geprüfte Sachverständige haben wir uns auf die Bewertung von Immobilien spezialisiert. Wir von der Berger ImmobilienBewertung erstellen seit Jahren, zuverlässig und in kurzer Zeit, Wertgutachten nach Ihrem persönlichen Bedarf....

Erna-Sack-Straße, 20

Freitag 08:00-20:00

auf ProvenExpert.com

Ratschläge

Transparenz

Herr Berger hat uns in kürzestem Zeitraum eine Wohnflächenberechnung und Grundrisse erstellt, ist sogar an einem Samstagvormittag nochmal vorbei gekommen, um ein fehlendes Maß zu aufzunehmen und uns am gleichen Samstagnachmittag das fertige Gutachten zu senden. Nun steht unserem Notartermin nichts mehr im Wege! Ich kann Herrn Berger uneingeschränkt weiterempfehlen und bedanke mich nochmals für sein erstklassiges Gutachten, seine zeitliche Flexibilität und Kundenorientierung!
10.01.2021Laura Schlesinger
Schneller unkomplizierter Kontakt. Mein Anliegen wurde zügig und kompetent bearbeitet. Vielen Dank
10.11.2020Anonym
Herr Berger überzeugt durch Sachverstand und Kompetenz. Wir waren mit seiner Leistung und Ausführung eines Kurzgutachtens mehr als zufrieden. Schnell, zuverlässig, freundlich und mit bestechender Genauigkeit beschreiben ihn wohl am besten.
10.11.2020Patrick Neumann
1 Bewertung auf KennstDuEinen

19 Bewertungen auf golocal

Ihre Nachricht an Berger ImmobilienBewertung

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 10.01.2021   |  Profil melden