PKW Folierung - Meister Lackierbetrieb - Fahrzeugaufbereitung und Veredelung

Good (4.42)

Timeliness

Cost adherence

Reliability

Weiterhin sehr positiv angetan. Sowohl bei der Folierung selbst als auch bei der Nachbereitung bzw. Auffrischung.
06/18/2018Private customer
Bösel Die Schönheitsklinik fürs Auto Comment from Bösel Die Schönheitsklinik fürs Auto:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit uns sind und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
S.Bösel - Die Schönheitsklinik fürs Auto
Super schnell, freundlich und bezahlbar
05/30/2018Business customer
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit uns sind und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
S.Bösel - Die Schönheitsklinik fürs Auto
Hier zu schreiben, womit ich im Detail zufrieden bin, würde den Rahmen sprengen.... soviel kann ich aber kurz sagen: ich bin ein Oberpingel mit meinem Auto und bin dort mehr als zufrieden!!! Super Arbeit, toller Service, kompetente Beratung. Klare Weiterempfehlung und ab jetzt bin ich da Stammkunde!
04/12/2018Private customer
Sehr geehrter Kunde,
sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre ausführliche und tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit uns sind und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. So macht die Arbeit auch Spaß.
S.Bösel - Die Schönheitsklinik fürs Auto
Ich hatte mein Auto lediglich zu einer Motorwäsche dort und war sehr positiv vom Service überrascht. Ich komme wieder und werde Bösel weiterer empfehlen.
Da wir unseren Service stets optimieren möchten, wäre eine Bewertung Ihres Einkaufs für uns sehr wichtig.
01/12/2018Business customer
Sehr geehrter Herr Koch.
Vielen Dank für Ihre ausführliche und tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit uns sind und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
S.Bösel - Die Schönheitsklinik fürs Auto
Kann hier die Fahrzeugaufbereitung nur weiter empfehlen. Top Beratung, Service und Leistung 1A. Vor allem der Preis ist angemessen und unschlagbar. Demnächst lasse ich dort ein Fahrzeug folieren und dann eine Bewertung dazu abgeben.
Vielen Dank dem Team von Fahrzeugaufbereitung Bösel!!!
01/04/2018Private customer
Lieber Kunde,
wir danken für Ihre Positive Bewertung. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen
Schönheitsklinik fürs Auto
Termin wurde eingehalten saubere Ausführung der Arbeiten !!!!! Besten Dank ..
09/11/2017Business customer
Preis-/Leistungerhältnis ist OK
08/23/2017Private customer
War da nun zum 2 mal kompetente Mitarbeiter die saubere Arbeit leisten kann ich nur weiter empfehlen
08/19/2017Private customer
Schnelle Terminvergabe, exakte Ausführung und man wurde auf dem Laufenden gehalten. Besten Dank nochmals. MFG, Lars Ronsdorf
08/09/2017Business customer
Hohe Kompetenz, zuverlässige Termin Einhaltung
06/26/2017Private customer
Unkomplizierte, korrekte und zeitnahe Abwicklung
06/08/2017Private customer
Einfache und unkomplizierte Abwicklung, deutlich günstiger als die Konkurrenz, Arbeit qualitativ gut.
06/07/2017Private customer
Alles Super!!!!! Kompetenz in der Beratung. Erfahrung im Umgang mit Fahrzeugen. Hier wird Dienstleistung noch groß geschrieben. Vielen Dank
06/01/2017Private customer
BMW M3
Ich hatte einen Parkschaden (Delle) im hinteren Kotflügel. Nach einer super schnellen Smartrepair war die Delle verschwunden - top Arbeit ! Benjamin Schmidt, Steuerberater in Wuppertal/Düsseldorf
05/19/2017Business customer
Top Service. Sind aus der Schweiz angereist und sind sehr zufrieden. Alles hat bestens geklappt. Können wir nur weiter empfehlen!!
05/03/2017Private customer
Komme extra aus Duisburg um mein Fahrzeug (Alltagsauto und Sommerfahrzeug) hier aufbereiten zu lassen.
Sehr zu empfelen ist die Trockeneis-Motorreinigung und unschlagbar die § Jahres Nanoversiegelung des Lacks.
Fefekte Lackierung von Zubehörteilen in Wagenfarbe und anbringen von Sonderzubehör
(auch wenn es nicht alltgliche Dinge sind) werden PERFEKT ausgeführt.
Holger Kursawe Duisburg
04/18/2017Private customer
Perfekte Arbeit, super Preis.
Ohne Einschränkung zu empfehlen!
Vielen Dank...
04/12/2017Private customer
Gute Arbeit "Zufriedenstellend.
04/10/2017Business customer
Super-kompetente, freundliche Beratung, top Arbeot, alles Bestens!
03/27/2017Private customer
Ich wurde sehr kompetent und umfassend beraten.
Die Ausführung war qualitativ hochwertig und dauerte nur eine knappe Stunde (einfach Beschriftung).
03/08/2017Business customer

07/04/2014

10/15/2016

Your message to Bösel Die Schönheitsklinik fürs Auto

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/13/2015  |  Last update: 06/18/2018   |  Report profile