Premium Folierung - KFZ- Lackierbetrieb - Fahrzeugaufbereitung und Veredelung

42697 Solingen

Anwendungstechniker

Gut (4,46)

Termintreue

Ich empfehle Hr. Boesel u. sein Team auf jeden Fall weiter. Die Beratung ist top und ehrlich und er, sowie sein Folierer bringen eigene u. gute Ideen mit. Sie sind entspannt u. positiv. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
25.01.2022Anonym
Bösel Die Schönheitsklinik fürs Auto Kommentar von Bösel Die Schönheitsklinik fürs Auto:
Hallo Herr Kansy, vielen lieben Dank für Ihre tolle nette Bewertung über uns. Wir freuen uns sehr das es Ihnen bei uns Gefallen hat und hoffe Sie bald wieder bei uns Begrüssen zu dürfen. Alle liebe Ihr Team von BOESEL.nrw
Ein nicht alltäglicher Auftrag mit Tücken wurde überaus zuvorkommend und kompetent ausgeführt.
Herzlichen Dank!
Da wir unseren Service stets optimieren möchten, wäre eine Bewertung Ihres Einkaufs für uns sehr wichtig.
07.05.2021Anonym
Sehr geehrter Herr Schutte,
vielen Dank für Ihre ausführliche und tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit uns sind und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Das Team vonBOESEL.nrw
S.Bösel - Die Schönheitsklinik fürs Auto
Gute und schnelle Bearbeitung der Beschädigung am PKW ich bin mir sicher komme wieder.
25.01.2021Anonym
Sehr geehrter Herr Winzen,
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit uns sind und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Das Team von BOESEL.nrw
Ich muss sagen, angefangen von der Auftragsannahme über die Abwicklung bis hin zu fertigen reparierten Felge, habe ich eine wahnsinnig gute Kundenbetreuung erfahren.
Für jede Frage haben die Mitarbeiter ein offenes Ohr und die Wünsche werden perfekt umgesetzt. Und das alles super schnell und unkompliziert.
Ich kannnur sagen, super saubere Arbeit und ein toller Service.
Wie werden Sie garantiert weiter empfehlen und gerne wieder kommen.
11.01.2021Anonym
Vielen Dank für Ihre ausführliche und tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit uns sind und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Das Team von BOESEL.nrw
S.Bösel - Die Schönheitsklinik fürs Auto
Wir sind total Begeistert mit der Folierung unseres Autos. Sieht Top aus und ist ein Hingucker. Sehr gute Beratung und der abgestimmte Termin wurde eingehalten. Sehr schnelle Antwort auf unserer Anfragen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Preis/Leistung Verhältnis ist okay. Der Kundenservice wird bei WRAP gelebt! Die Fa. WRAP können wir empfehlen.
Hermann
28.10.2019Anonym
sehr geehrte Kundin,
vielen lieben Dank für Ihre ausführliche und tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit uns sind und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
S.Bösel - Die Schönheitsklinik fürs Auto
sehr freundlich, Mängel werden ohne große Diskusion behoben, insgesamt sehr zufrieden, weiterzuempfehlen
15.08.2019Anonym
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit uns sind und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
S.Bösel - Die Schönheitsklinik fürs Auto
Ich war nicht zum ersten Mal dort und wurde wieder sehr gut beraten. Ich bekam kurzfristig einen Termin und die Arbeiten sind schnell und super ausgeführt worden. Ich kann H. Bösel mit seinem Team nur weiterempfehlen.
07.08.2019Anonym
Sehr geehrter Herr Bruns,
S.Bösel - Die Schönheitsklinik fürs Auto
Super in allen Bereichen!!
Top Qualität, schnelle Ausführung und super netter Service!
Immer wieder gerne!
15.06.2019Anonym
Sehr geehrter Herr Seidel,
vielen lieben Dank für Ihre ausführliche und tolle Bewertung 😍😍. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit uns sind und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Das Team von Wrap-a-car
Top Beratung top Arbeit kann den Laden
18.04.2019Anonym
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit uns sind und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Ich bin sehr zufrieden. Sehr freundlichen Service
15.04.2019Anonym
Das Team
S.Bösel - Die Schönheitsklinik fürs Auto
Wir sind sehr zufrieden mit unserer zerkratzten Felge, als wir sie abgeholt haben.war von den Schäden nix mehr zu sehen-sie war nahezu wie neu ! Exzellente Arbeit-Sie haben zukünftig einen neuen zufriedenen Kunden für weitere Aufträge ! Sehr zu empfehlen !
15.03.2019Anonym
Sehr geehrter Herr Brune,
S.Bösel - Die Schönheitsklinik fürs Auto
Sehr kompetente Beratung und professionelle Abwicklung des Auftrages bzw. Abwicklung des Versicherungsschadens.
Darüber hinaus liesen wir noch 3 Scheiben des Fahrzeuges folieren. Auch hier wurde überaus schnell, sauber und nach unseren Vorgaben gearbeitet.

Die Schönheitsklinik fürs Auto - Bösel können wir nur ABSOLUT weiterempfehlen, weshalb in kürze auch weitere Fahrzeuge von uns dort "verschönert" werden!
05.02.2019Anonym
Sehr geehrtes Maklerbüro Olaf Ludwig e.K.,
S.Bösel - Die Schönheitsklinik fürs Auto
Schnelle Reperatur des Lackschadens. Freundliche Mitarbeiter und gelegte Räumlichkeiten.
20.12.2018Anonym
Sehr geehrte Kunde,
Das Team
S.Bösel - Die Schönheitsklinik fürs Auto
Schönheitsreparatur wegen Leasingrückgabe. Kleine Beule im Türknick. Zwei Vergleichsangebote wollten die ganze Tür lackieren mit einer Reaparaturdauer von jeweils 2 Tagen. Angebot "Bösel - Schönheitsklinik fürs Auto" ausbeulen mit Nachbearbeitung in einem Tag zum halben Preis. Ich habe zusätzlich eine Innenreinigung mit Trockeneis bestellt. Ergebnis: als ich das Auto nach eine Tag termingerecht abgeholt habe, sah es innen aus wie neu (wirklich). Aussen war alles top gereinigt. Spuren der Beule waren nicht mehr zu erkennen. Zusätzlich habe ich eine Aufstellung über alle kleinsten Auffälligkeiten im Lack (die ich gar nicht gesehen habe) erhalten (Als Vorbereitung für die Leasingrückgabe), mit dem Hinweis, dass ich damit aber keine Beanstandung zu erwarten hätte. So bin ich bestens vorbereit zur Leasingrückgabe gefahren und habe das Auto ohne Beanstandung und ohne Nachzahlung zurückgegeben. Bei der Leasingrückgabe wird am ganzen Auto die Lackdicke gemessen, um Schäden und Schadensnachbesserungen festzustellen. Daher war die Lösung von Bösel deutlich vorteilhafter und nachhaltiger als die Angebote der beiden Wettbewerber. Ich werde auch vor meiner nächsten Leasingrückgabe die Dienste von H. Bösel in Anspruch nehmen. Ich kann diese Werkstatt aus voller Überzeugung empfehlen!
09.11.2018Anonym
Sehr geehrter Herr Raithel,
vielen Dank für Ihre ausführliche und tolle Bewertung. Dadurch das wir uns auf Leasingrückgaben spezialisiert haben , kennen wir uns mit der Thematik der Rückgabe aus und bearbeiten die Fahrzeuge genau nach Herstellervorgaben. Dann gibt es bei der Rückgabe keine Probleme. Wir sind Stolz auf Ihre positive Bewertung und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
S.Bösel - Die Schönheitsklinik fürs Auto
Super schnelle Antwort auf meine Anfrage bezüglich des Kostenvoranschlags. Mit der Ausführung der Arbeiten bin ich sehr zufrieden, da es sich um weiß Metallic gehandelt hat, habe ich ehrlich gesagt nicht erwartet dass Sie es so originalgetreu hinbekommen, Hut ab!!!
24.09.2018Anonym
Sehr geehrter Herr Fikus,
S.Bösel - Die Schönheitsklinik fürs Auto
Empfehlenswert, Kontaktaufnahme inkl. Preisvorschlag erfolgte sehr schnell, persönliche Beratung auf die Wünsche angepasst und gute Ausführung. Vor der Übernahme des Autos nochmal alles zusammen angeschaut und direkt Korrektur vorgenommen. Sehr gut!!
11.09.2018Anonym
Sehr geehrter Herr Puderbach,
Das Team von Wrap-a-car
Kann man nur weiterempfehlen
04.09.2018Anonym
Sehr geehrte Kunde,

S.Bösel - Die Schönheitsklinik fürs Auto
Einfach nur TOP! Hatte eine schwarze Alufelge mit heftigem Bordsteinschaden. Abgabe Fahrzeug um 8:30 Uhr, Abholung am gleichen Tag um 17 Uhr. Die Felge sieht aus wie NEU!! Und das zu einem Preis, wo ich keine neue Felge beim Fachhändler für hätte kaufen können. Mega lockeres Team, einfach nur genial! 1000 Dank!!
27.08.2018Anonym
Sehr geehrter Herr Trippler,
Danke für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind.
Für Rückfragen etc. stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.

Ausreichend
Ich kann hier nur von unseren Erfahrungen mit Firma Bösel sprechen.
Brachte nach einer Sachbeschädigung an unserem PKW (Cabrio)
Das Fahrzeug zu Firma Bösel um die Beschädigungen beseitigen zu lassen.
Farbabsplitterungen und kleine Beulen (Beifahrer Seite)
Herr Bösel persönlich sah sich die Sache an und machte einen Vorkostenanschlag …
LACKREINIGUNG INKL. DIVERSE STELLEN ANSCHLEIFEN incl MWST = 380 Euro.
Mir wurde gesagt das die minimalen Beulen z.?B. Tür weggemacht würden.
Am 13.08.2018 hatte ich einen Termin…
Als ich den Wagen (Cabrio) Nachmittags abholte …(Es regnete und der Wagen stand im Hof)
Sah ich als Erstes überall Polier Paste am Wagen. Ein Mitarbeiter ging nach Beanstandung
Kurz mit einem Tuch über gezeigte Stellen.
Dadurch da es gerade erst geregnet hatte war soweit erst mal nichts zu sehen.
Am 14.08 (Die Sonne schien) traf mich fast der Schlag…überall Polier Paste (Streifen) und
Beulchen in der Tür ecetera wurden nicht gemacht.
Ich Kaufte mir Polierwatte und brauchte fast 2 Stunden um alles weg zu bekommen.
Vom Schaden her….80 % wurde gemacht und 20 % blieben.
Außerdem hatte ich mit Herrn Bösel abgemacht das er die Rechnung an das Versicherungsbüro schickt...da
Ich nicht in Vorleistung treten möchte… Er hielt sich allerdings nicht daran, sondern schickte die
Rechnung …mir per Mail mit 1 Woche Zahlungsfrist.
So war ich gezwungen in Vorleistung zu gehen...trotz anderer Vereinbarung.
Fakt ist… Die Arbeitsleistung von Firma Bösel war nicht gut und somit überteuert.
Angeschliffen? davon habe ich nichts sehen können. Das Cabrio wurde einmal untenrum poliert und
Das war es…und das für 380 Euro?
Hatten das Cabrio vor 2 Jahren einmal innen und außen Komplett- (bei einer anderen Firma)
Machen lassen für ca 180 Euro. Das war bei weitem (Welten) besser ausgeführt und gemacht.
Kann ja sein, das es am 13ten oder weil es Montag war,nicht vernünftig gemacht wurde aber
Ich denke das so etwas... einer Firma mit an-sich guten Bewertungen
nicht geschehen sollte.

Mfg.
22.08.2018Anonym
Hallo R.S,

vielen Danke für Ihre Bewertung, wir finden nur schade, dass Sie uns nicht telefonisch diesbezüglich kontaktiert haben und wir dies so durch Ihre Bewertung erfahren müssen.
Wir haben unsere Mitarbeiter diesbezüglich zur Rede gestellt und wir bieten Ihnen selbstverständlich eine neue kostenlose Aufbereitung an. Bitte kontaktieren Sie uns doch telefonisch, damit wir die Angelegenheit klären und nachbessern können.
Reparatur eines Leichtmetallrades erfolgte zu meiner vollen Zufriedenheit, sowohl qualitativ als auch preislich.
09.08.2018Anonym

21.08.2023
Gut

01.11.2023

Ihre Nachricht an Bösel Die Schönheitsklinik fürs Auto

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bösel Die Schönheitsklinik fürs Auto sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.01.2015  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden