Bösel Die Schönheitsklinik fürs Auto

Premium Folierung - Meister Lackierbetrieb - Fahrzeugaufbereitung und Veredelung

Veröffentlicht:

28.10.2019
Ausführung

Termintreue

Kostentreue

Wir sind total Begeistert mit der Folierung unseres Autos. Sieht Top aus und ist ein Hingucker. Sehr gute Beratung und der abgestimmte Termin wurde eingehalten. Sehr schnelle Antwort auf unserer Anfragen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Preis/Leistung Verhältnis ist okay. Der Kundenservice wird bei WRAP gelebt! Die Fa. WRAP können wir empfehlen.
Hermann
KFZ-Folierung - Wrap-a-car
28.10.2019Anonym
Bösel Die Schönheitsklinik fürs Auto Kommentar von Bösel Die Schönheitsklinik fürs Auto:
sehr geehrte Kundin,
vielen lieben Dank für Ihre ausführliche und tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit uns sind und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
S.Bösel - Die Schönheitsklinik fürs Auto
sehr freundlich, Mängel werden ohne große Diskusion behoben, insgesamt sehr zufrieden, weiterzuempfehlen
15.08.2019Anonym
Ich war nicht zum ersten Mal dort und wurde wieder sehr gut beraten. Ich bekam kurzfristig einen Termin und die Arbeiten sind schnell und super ausgeführt worden. Ich kann H. Bösel mit seinem Team nur weiterempfehlen.
07.08.2019Anonym
Sehr geehrter Herr Bruns,
vielen Dank für Ihre ausführliche und tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit uns sind und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Top Beratung top Arbeit kann den Laden
18.04.2019Anonym
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit uns sind und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Ich bin sehr zufrieden. Sehr freundlichen Service
15.04.2019Anonym
Das Team
S.Bösel - Die Schönheitsklinik fürs Auto
Wir sind sehr zufrieden mit unserer zerkratzten Felge, als wir sie abgeholt haben.war von den Schäden nix mehr zu sehen-sie war nahezu wie neu ! Exzellente Arbeit-Sie haben zukünftig einen neuen zufriedenen Kunden für weitere Aufträge ! Sehr zu empfehlen !
Da wir unseren Service stets optimieren möchten, wäre eine Bewertung Ihres Einkaufs für uns sehr wichtig.
15.03.2019Anonym
Sehr geehrter Herr Brune,
S.Bösel - Die Schönheitsklinik fürs Auto
Sehr kompetente Beratung und professionelle Abwicklung des Auftrages bzw. Abwicklung des Versicherungsschadens.
Darüber hinaus liesen wir noch 3 Scheiben des Fahrzeuges folieren. Auch hier wurde überaus schnell, sauber und nach unseren Vorgaben gearbeitet.

Die Schönheitsklinik fürs Auto - Bösel können wir nur ABSOLUT weiterempfehlen, weshalb in kürze auch weitere Fahrzeuge von uns dort "verschönert" werden!
05.02.2019Anonym
Sehr geehrtes Maklerbüro Olaf Ludwig e.K.,
S.Bösel - Die Schönheitsklinik fürs Auto
Schnelle Reperatur des Lackschadens. Freundliche Mitarbeiter und gelegte Räumlichkeiten.
20.12.2018Anonym
Das Team
S.Bösel - Die Schönheitsklinik fürs Auto
Schönheitsreparatur wegen Leasingrückgabe. Kleine Beule im Türknick. Zwei Vergleichsangebote wollten die ganze Tür lackieren mit einer Reaparaturdauer von jeweils 2 Tagen. Angebot "Bösel - Schönheitsklinik fürs Auto" ausbeulen mit Nachbearbeitung in einem Tag zum halben Preis. Ich habe zusätzlich eine Innenreinigung mit Trockeneis bestellt. Ergebnis: als ich das Auto nach eine Tag termingerecht abgeholt habe, sah es innen aus wie neu (wirklich). Aussen war alles top gereinigt. Spuren der Beule waren nicht mehr zu erkennen. Zusätzlich habe ich eine Aufstellung über alle kleinsten Auffälligkeiten im Lack (die ich gar nicht gesehen habe) erhalten (Als Vorbereitung für die Leasingrückgabe), mit dem Hinweis, dass ich damit aber keine Beanstandung zu erwarten hätte. So bin ich bestens vorbereit zur Leasingrückgabe gefahren und habe das Auto ohne Beanstandung und ohne Nachzahlung zurückgegeben. Bei der Leasingrückgabe wird am ganzen Auto die Lackdicke gemessen, um Schäden und Schadensnachbesserungen festzustellen. Daher war die Lösung von Bösel deutlich vorteilhafter und nachhaltiger als die Angebote der beiden Wettbewerber. Ich werde auch vor meiner nächsten Leasingrückgabe die Dienste von H. Bösel in Anspruch nehmen. Ich kann diese Werkstatt aus voller Überzeugung empfehlen!
09.11.2018Anonym
Sehr geehrter Herr Raithel,
vielen Dank für Ihre ausführliche und tolle Bewertung. Dadurch das wir uns auf Leasingrückgaben spezialisiert haben , kennen wir uns mit der Thematik der Rückgabe aus und bearbeiten die Fahrzeuge genau nach Herstellervorgaben. Dann gibt es bei der Rückgabe keine Probleme. Wir sind Stolz auf Ihre positive Bewertung und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
S.Bösel - Die Schönheitsklinik fürs Auto
Super schnelle Antwort auf meine Anfrage bezüglich des Kostenvoranschlags. Mit der Ausführung der Arbeiten bin ich sehr zufrieden, da es sich um weiß Metallic gehandelt hat, habe ich ehrlich gesagt nicht erwartet dass Sie es so originalgetreu hinbekommen, Hut ab!!!
24.09.2018Anonym
Sehr geehrter Herr Fikus,
S.Bösel - Die Schönheitsklinik fürs Auto
Empfehlenswert, Kontaktaufnahme inkl. Preisvorschlag erfolgte sehr schnell, persönliche Beratung auf die Wünsche angepasst und gute Ausführung. Vor der Übernahme des Autos nochmal alles zusammen angeschaut und direkt Korrektur vorgenommen. Sehr gut!!
11.09.2018Anonym
Sehr geehrter Herr Puderbach,
Das Team von Wrap-a-car
Kann man nur weiterempfehlen
04.09.2018Anonym

S.Bösel - Die Schönheitsklinik fürs Auto
Einfach nur TOP! Hatte eine schwarze Alufelge mit heftigem Bordsteinschaden. Abgabe Fahrzeug um 8:30 Uhr, Abholung am gleichen Tag um 17 Uhr. Die Felge sieht aus wie NEU!! Und das zu einem Preis, wo ich keine neue Felge beim Fachhändler für hätte kaufen können. Mega lockeres Team, einfach nur genial! 1000 Dank!!
27.08.2018Anonym
Sehr geehrter Herr Trippler,
Danke für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind.
Für Rückfragen etc. stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.

Ausreichend
Ich kann hier nur von unseren Erfahrungen mit Firma Bösel sprechen.
Brachte nach einer Sachbeschädigung an unserem PKW (Cabrio)
Das Fahrzeug zu Firma Bösel um die Beschädigungen beseitigen zu lassen.
Farbabsplitterungen und kleine Beulen (Beifahrer Seite)
Herr Bösel persönlich sah sich die Sache an und machte einen Vorkostenanschlag …
LACKREINIGUNG INKL. DIVERSE STELLEN ANSCHLEIFEN incl MWST = 380 Euro.
Mir wurde gesagt das die minimalen Beulen z.?B. Tür weggemacht würden.
Am 13.08.2018 hatte ich einen Termin…
Als ich den Wagen (Cabrio) Nachmittags abholte …(Es regnete und der Wagen stand im Hof)
Sah ich als Erstes überall Polier Paste am Wagen. Ein Mitarbeiter ging nach Beanstandung
Kurz mit einem Tuch über gezeigte Stellen.
Dadurch da es gerade erst geregnet hatte war soweit erst mal nichts zu sehen.
Am 14.08 (Die Sonne schien) traf mich fast der Schlag…überall Polier Paste (Streifen) und
Beulchen in der Tür ecetera wurden nicht gemacht.
Ich Kaufte mir Polierwatte und brauchte fast 2 Stunden um alles weg zu bekommen.
Vom Schaden her….80 % wurde gemacht und 20 % blieben.
Außerdem hatte ich mit Herrn Bösel abgemacht das er die Rechnung an das Versicherungsbüro schickt...da
Ich nicht in Vorleistung treten möchte… Er hielt sich allerdings nicht daran, sondern schickte die
Rechnung …mir per Mail mit 1 Woche Zahlungsfrist.
So war ich gezwungen in Vorleistung zu gehen...trotz anderer Vereinbarung.
Fakt ist… Die Arbeitsleistung von Firma Bösel war nicht gut und somit überteuert.
Angeschliffen? davon habe ich nichts sehen können. Das Cabrio wurde einmal untenrum poliert und
Das war es…und das für 380 Euro?
Hatten das Cabrio vor 2 Jahren einmal innen und außen Komplett- (bei einer anderen Firma)
Machen lassen für ca 180 Euro. Das war bei weitem (Welten) besser ausgeführt und gemacht.
Kann ja sein, das es am 13ten oder weil es Montag war,nicht vernünftig gemacht wurde aber
Ich denke das so etwas... einer Firma mit an-sich guten Bewertungen
nicht geschehen sollte.

Mfg.
22.08.2018Anonym
Hallo R.S,

vielen Danke für Ihre Bewertung, wir finden nur schade, dass Sie uns nicht telefonisch diesbezüglich kontaktiert haben und wir dies so durch Ihre Bewertung erfahren müssen.
Wir haben unsere Mitarbeiter diesbezüglich zur Rede gestellt und wir bieten Ihnen selbstverständlich eine neue kostenlose Aufbereitung an. Bitte kontaktieren Sie uns doch telefonisch, damit wir die Angelegenheit klären und nachbessern können.
Reparatur eines Leichtmetallrades erfolgte zu meiner vollen Zufriedenheit, sowohl qualitativ als auch preislich.
09.08.2018Anonym
Fahrzeug wurde wie angeboten kurzfristig und termingerecht aufbereitet. Nach Terminvereinbarung konnte ich mein Fahrzeug auch am Samstag Nachmittag abholen.
Sehr freundliche und zuverlässiges Personal.
Da ich mein Fahrzeug erst im Oktober 2018 an die Leasing Gesellschaft zurückgebe kann ich noch nicht sagen ob es noch etwas zu bemängeln gibt, was ich aber nicht glaube da der Wagen wie Neu aussieht, außen wie auch innen.
Reinhold Nachtigall
06.08.2018Anonym
Sehr geehrter Herr Nachtigall,
vielen Dank für Ihre umfangreiche und tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit uns sind und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

S.Bösel - Die Schönheitsklinik fürs Auto
Super schnelle, wenn auch etwas einsilbige Antwort per Mail mit Kostenvoranschlag.Beim persönlichen Gespräch sehr netter Chef.Mit der Arbeit kann man nur zufrieden sein...da sind wahre Künstler am Werk!Und dabei noch so Aufmerksam,dass noch ein weiterer Schaden entdeckt wurde der mich hätte teuer zu stehen kommen können .Für die Leistung noch ein super fairer Preis dazu.
Weiter so!!!
06.08.2018Anonym
Sehr geehrte Damen und Herren,
Vielen Dank für Ihre ausführliche und tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit uns sind und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Wir freuen uns sehr über diese Bewertung.

S.Bösel - Die Schönheitsklinik fürs Auto
Mein Fahrzeug war nun nach 2015 zum 2ten mal in den Händen von Sascha Bösel. Es wurden Lackschäden repariert und wie immer zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Folgende Leistungen wurden an meinem MB CLS 350 CGI Bj.2006 ausgeführt:
Wie bereits oben erwähnt Lackschäden beseitigt- Ergebnis. TOP
Lackpolitur am gesamten Fahrzeug. -Ergebnis. TOP
Nanoversiegelung -Ergebnis. TOP
Lackierung der Bremssättel in Wagenfarbe -Ergebnis. TOP
Innenraumrreingung und Lederpflege - Ergebnis. TOP

Fazit des mehrtägigen Kuraufenthalts in der Autoklinik S. Bösel :
Ein 12 Jahre altes Auto wurde von Hr. Bösel fast in Neustand versetzt.

Besten Dank und bis Bald ( Reifeneinlagerung + Felgenaufbereitung )

Jürgen Wagener
26.07.2018Anonym
Sehr geehrter Herr Wagener,
vielen lieben Dank für Ihre ausführliche und tolle Bewertung über unsere Leistungen. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit uns sind und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Bis bald
S.Bösel - Die Schönheitsklinik fürs Auto
Professionelle Arbeit zu einem fairen Preis! Absolut empfehlenswert.
24.07.2018Anonym
Sehr geehrter Herr Koch.
Gut
Ich bin mit den ausgeführten Arbeiten sehr zufrieden. Die Lackkratzer durch die Nutzung von Waschstraßen waren weitgehend entfernt. Preis für Innen und Aussenreinigung ebenfalls wie vereinbart.
Insgesamt ein gutes Ergebnis

Kann man weiter empfehlen
23.07.2018Anonym
1 Bewertung auf 11880.com

10.04.2019

17.11.2019
Gut
5 Bewertungen auf golocal

10.04.2019

03.11.2019

13.10.2019

Ihre Nachricht an Bösel Die Schönheitsklinik fürs Auto

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.01.2015  |  Letzte Aktualisierung: 19.11.2019   |  Profil melden