CAF Claudia A. Friederich
Wenn Dir Deine Geschichte nicht gefällt, ändere sie!
60 MINUTEN UND DU ERKENNST DEINE #VISION
DEINE VISION 2022

Untergrafenried 37
93449  Waldmünchen

External conditions

Presentation

Motivation

Wir werden als Originale geboren und sterben als Kopien ( Arno Grün )
Ich fühle mich reich beschenkt! Lange ging es mir nicht mehr so. Immer wieder sehe ich Dich vor mir : Dich Claudia in Deiner beeindruckenden Souveränität die komplexesten Gedanken jonglierend in deiner freudigen-vitalen Präsenz. Noch immer staune ich über die Effizienz deines Programms. Nach langer Zeit konnte ich wieder viele Möglichkeiten und Fähigkeiten ausgraben und positive Erfahrungen machen. Besser spät als nie!
herzliche Grüße Nicole
11/19/2021N.
Herzlichen Dank für Dein sehr wertvolles Feedback ❣️
LG Claudia
Ich mache grade meine Positionierung und bin sehr glücklich, die Entscheidung getroffen zu haben. Nach einem Coaching schon so viel Klarheit. Liebe Grüße, Yvonne
11/04/2021Y.
Herzlichen Dank für dein Feedback liebe Yvonne. Herzlichen Grüsse Claudia
Als junge Frau in einer Welt voller verschiedener Meinungen, tat ich mich sehr schwer - die richtige Entscheidung für mich und meine Zukunft zu treffen. Bis ich Claudia kennenlernen durfte. Mit dem "Power 4 Y Business Programm" bekam mein Wunsch der Selbstständigkeit Form und Farbe innerhalb eines halben Jahres. Allein der Punkt, meiner persönlichen Entwicklung in Sachen Selbstbewusstsein und Auftreten veränderte sich immens! DANK für deine Unterstützung und deine Leidfaden. Ich kann Claudia nur jedem Empfehlen, der endlich aus seinem Hamsterrad raus möchte und das Leben und schaffen möchte, was vorher nur Träume oder Visionen im Kopf waren.
10/11/2021Anna S.
CAF Claudia A. Friederich Comment from CAF Claudia A. Friederich:
Herzlichen Dank für dieses Feedback - ich freue mich sehr, dass du es geschafft hast deinen TRAUM zu leben. Herzgruss Claudia
Nach einem Jahr Ausbildung bei Claudia kann ich nun voll durchstarten ! Zu 80% verlief die Ausbildung online, was für mich sehr wertvoll wahr. Konzentriertes Arbeiten auf hohem Niveau. Vielen Dank dafür!
Wer auch gerne einen strukturierten Aufbau liebt und individuell abgeholt werden möchte, wo er gerade steht , ist bei Claudia genau richtig .
Herzlichen Dank Beate
10/04/2021B.
Herzlichen Dank für dieses wertvolle Feedback❣️Herzgruss Claudia
Online Workshop "Sieben Schritte zum Vertrauen"
Wie kann ich die Dankbarkeit, die tief berührenden Momente, die Emotionen, die Begeisterung die ich in und durch den Workshop erleben durfte in kurze, klare Worte fassen?
Ich weiß es nicht. Doch allein der Gedanke daran zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht.
Ich erinnere mich an viele Details. Wissen, das ich klar und verständlich vermittelt bekommen habe, das gute Gefühl am Ende.
Ich finde den Workshop sehr empfehlenswert
09/27/2021Claudia M.
CAF Claudia A. Friederich Comment from CAF Claudia A. Friederich:
Herzlichen Dank liebe Claudia Michaela :-)
Das Coaching war das Beste was wir machen konnten. Es ist sehr zu empfehlen und würde ich jederzeit wieder machen.
09/22/2021E.
CAF Claudia A. Friederich Comment from CAF Claudia A. Friederich:
Herzlichen Dank liebe Elisabeth :-)
Mein Mastermind Workshop für mein Power 4 your Horse Business war großartig. Claudia beantworte alle mein Fragen mit sehr viel Geduld. Durch ihre hohe Fachkompetenz erarbeiteten wir gemeinsam mein neues Business Konzept inklusive Angebot. Absolut individuell auf mich und meine Resourcen abgestimmt. Am Ende des Tages ging ich mit neuer Motivation und einem sehr guten Bauchgefühl nach Hause! Auch heute, eine Wochenende nach dem Workshop bin ich voller Motivation und erste Erfolge sind bereits eingetreten. Claudia steht mir jeden Tag mit Rat und Tat zur Seite, was mir als Business Neuling sehr viel Sicherheit vermittelt! Ich bin begeistert und kann nur jedem, der endlich mit seinem Horse Business professionell durchstarten möchte, empfehlen mit Claudia zusammen zu arbeiten!
09/10/2021Marion B.
CAF Claudia A. Friederich Comment from CAF Claudia A. Friederich:
Liebe Marion - Herzlichen Dank für dein Feedback! Ich freue mich sehr auf unsere weitere gemeinsame Zeit.
Herzliche Grüsse
Claudia
Ich hatte zuvor überhaupt keine Erfahrung mit Pferden und eigentlich eher Respekt davor. Ich hatte nicht erwartet, dass die Arbeit mit diesen Tieren so viel Spaß machen kann und sie mich in meinem Herzen wirklich berühren. Claudia arbeitet so unglaublich liebevoll mit ihren Tieren, dass man einfach nur hin und weg ist. Besonders gut gefallen hat mir, dass man keine Vorkenntnisse benötigt und die Arbeit mit Claudia und den Pferden ohne viele Worte funktioniert.
08/23/2021C.
Herzlichen Dank liebe Corinna für deine Bewertung. Liebe Grüsse Claudia
Für mich hat die Ausbildung genau das gebracht, was ich erwartet habe und noch mehr. Ich habe viel gelernt über Pferdegestütztes Coaching aber auch über mich selbst und meine Persönlichkeit weiter entwickelt.
Vielen Dank Claudia!
08/18/2021Michaela V.
CAF Claudia A. Friederich Comment from CAF Claudia A. Friederich:
Herzlichen Dank liebe Michaela für deine Bewertung und die schöne Zeit mit dir. Liebe Grüsse Claudia
2018 hatte ich den Entschluss gefasst eine Ausbildung zum pferdegestützten Coach zu machen und bin auf die Suche nach einem passenden Ausbildungsplatz gegangen. Ich kann mich noch heute an mein erstes Telefonat mit Claudia erinnern, als wäre es gestern gewesen. Danach stand für mich sofort fest, dass ich meine Wahl getroffen habe.
2019 habe ich die Ausbildung dann endlich gemacht und bin Claudia bis heute für so vieles unendlich dankbar. Dank ihr und ihren ganz wunderbaren Pferden, die in ihrem Job absolute Profis sind, habe ich nicht nur eine einzigartige Ausbildung im schönsten Beruf der Welt genossen, sondern konnte auch unfassbar viel an mir arbeiten und über mich lernen. Auch nach Abschluss der Ausbildung stand mir Claudia noch viele Male mit Rat und Tat zur Seite und hat mir dadurch immer wieder dabei geholfen, meinen Weg zu gehen!
Fachlich und menschlich 100 von 10 Punkten! :)
06/10/2021Ramona W.
CAF Claudia A. Friederich Comment from CAF Claudia A. Friederich:
Herzlichen Dank liebe Mona für dieses sehr berührende Feedback. Ich freue mich sehr über deinen Erfolg, denn du hast geschafft wovon viele träumen - eine eigene Ranch mit tollen Pferden als Teampartner und deinen Traum leben kannst. 100 Punkte für dich :-)
Wenn man sich auf etwas Neues einlässt, ist es immer ein Auf und Ab, ein Abwägen, ein Hadern, ein Zweifeln - und noch viel mehr ein Lernen, ein sich auf etwas freuen. Claudia versteht es, mich in allen Gefühlslagen abzuholen, mitzunehmen, zu motivieren und weiterzubringen. Sie hat mir bisher sehr hilfreiche Tools vermittelt, und ich bin gespannt auf alles, was noch kommt! Danke dir.
05/17/2021Marianne Quelle 🔸.
CAF Claudia A. Friederich Comment from CAF Claudia A. Friederich:
Herzlichen Dank liebe Marianne - ich freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit . Liebe Grüsse Claudia
Das Thema pferdegestütztes Coaching ist mir seit längerem ein Herzenswunsch gewesen, doch da ich in Lima, Peru lebe, war es für mich nicht leicht, einen geeigneten Coach zu finden. Als ich nach Waldmünchen kam, wusste ich, dass ich bei Claudia genau richtig bin.
Ich bin dir unendlich dankbar, Claudia, dass du mich gepusht hast, trotz widriger Umstände einzusteigen. Deine klare Strukturierung, und das Material das du dabei verwendest ist sehr leicht verständlich erklärt.
In meinen ersten Praktiken bemerke ich, welche Energie und welches Potential dahintersteckt und welches Glück man dabei fühlen kann, wenn andere Menschen ihren Weg finden.
Es erscheint mir manchmal wie ein "Sesam, öffne dich" indem sich viele verschiedene Schätze befinden, die der Kunde vorher nicht sehen konnte, aber plötzlich erkennbar werden.
Das produktive und konstruktive Feedback von Claudia beim Betrachten von Videos, ist dabei ein wichtiger Bestandteil.
Es ist unglaublich bereichernd, ich kann es nur weiterempfehlen. Claudias motivierende und gleichzeitig feinfühlige und selbstischere Art ist dabei ein wichtiger Schlüssel.
Und wer hätte gedacht, dass es möglich ist, obwohl wir beinahe auf der entgegengesetzten Seite der Weltkugel leben.
01/24/2021H.
CAF Claudia A. Friederich Comment from CAF Claudia A. Friederich:
Liebe Heidi - herzlichen Dank für deine sehr berührenden Worte. Du bist ein Geschenk für mich und für deine zukünftige Selbständigkeit im Coaching mit den Pferden. DANKE
Testimonial für Claudia A. Friederich CAF Ausbildungszentrum Waldmünchen
Liebe Claudia,
am 03.10.2020 durfte ich bei Dir im Ausbildungszentrum an einem Leadership Training Power4you Business teilnehmen.
Deine 4 Pferde und Du haben uns an diesem Tag alles abverlangt.
Ich durfte an diesem Tag mit 3 deiner wundervollen Pferde arbeiten und war absolut fasziniert was mit mir in den 6 Stunden alles passiert ist.
Zum Ende des Tages hat mir dann Farru noch bei einer Entscheidung geholfen. Das war für mich ein absolut bewegender Punkt, den ich so niemals für möglich gehalten hätte. Ich kann nur jedem der mehr über seine Führungsqualität wissen möchte oder der vor einer Entscheidung steht, die sein weiteres Leben bestimmt, ermutigen ein Coaching mit Claudia und Ihren Pferden zu machen. Ich bin nun schon seit knapp 20 Jahren in den unterschiedlichsten Führungspositionen tätig und habe schon unzählige Coaches kennengelernt, aber was ich bei Claudia erleben durfte TOPT alles was ich bisher erlebt habe.
Claudia ist auf Ihrem Gebiet einfach absolut Spitze und man merkt Ihr den Spaß an, den Sie hat bei dem was Sie tut und natürlich auch Ihre jahrelange Erfahrung.
11/23/2020Mike B.
Herzlichen Dank für dieses wunderbare Feedback lieber Mike🤗
Es war ein ganz besonderes Erlebnis, welches noch nachwirkt. Vielen Dank liebe Claudia🙏
10/29/2020Anonymously
Ein ganz besonderer Tag, mit außergewöhnlichen Erfahrungen, einer klaren, liebevollen aber auch sehr gezielten Methoden innerhalb kürzester Zeit, wenn man sich darauf einlässt, sich selbst ganz neu zu begegnen. Charakterstarke Pferde die einem sofort einen Spiegel vorhalten.
Ich als keine Pferdebesitzerin habe mich trotzdem sehr gut aufgehoben und geführt gefühlt.
Ich durfte schon viele Coachings (ohne Pferd) genießen aber dieser Tag war mit Abstand das effektivste, schönste und bereicherndste seit langem.
Ein Tag mit meiner Seele, den Pferden, Claudia und Vroni voller Power und Feingefühl zugleich.
10/26/2020K. E.
CAF Claudia A. Friederich Comment from CAF Claudia A. Friederich:
Liebe Katrin - Herzlichen Dank für diese sehr berührende Bewertung. Herzgruss Claudia
Es wurden einem eigene, nicht optimale Persönlichkeitsmerkmale, die man vielleicht selbst bereits erahnte, durch die Arbeit mit den Pferden und das einfühlsame und kompetente Coaching von Claudia Friederich klar vor Augen geführt. Das ermöglichte die Auseinandersetzung mit diesen Punkten, die in konkreten Lösungswegen mündete. Es war ein gelungener Tag, der einen aus dem Alltagstrott herausholte, um sich ganz auf das Thema Natural Leadership und die eigenen Herausforderungen einzulassen. Vielen Dank für diese besondere Erfahrung.
10/10/2020Eva M.
In unserer kopflastigen Zeit finde ich nonverbale Selbsterfahrung unheimlich gut. So kam ich auch zu CAF. Das Pferd spiegelt mir unmittelbar wieder, wie ich wirke: ängstlich, schüchtern, fordernd, wohlwollend, usw. Da es - anders als Menschen - absolut objektiv ist, kann ich das auch sehr gut annehmen. Claudias Arbeit als Coach besteht dann "nur" noch darin, diese Dinge hochzuheben und sie auf meinen Lebensalltag zu übertragen. Das macht sie allerdings sehr souverän. Vielen Dank für den fast magischen Tag auf deiner Ranch!
10/07/2020Beatrix V.
Es handelt sich nicht um ein klassisches Führungskräfte Training, in dem man nur lauter theoretische Informationen hingeschmissen bekommt, sonder viel mehr um tatsächliche praktische Erfahrungen.
Sehr zu empfehlen
10/07/2020quirin s.
Die Art und Weise wie Claudia einen "auf den Weg" bringt ist einzigartig!
12/12/2019Heike P.
Die Erfahrung bei einem solchen Coaching muss man einfach gemacht haben. Jeder wird komplett überrascht sein, wie die Pferde reagieren und was dabei mit einem selber passiert. Emotion pur und einfach unglaublich. Die Begleitung durch Claudia Friederich ist einfach nur professionell. Ausprobieren und selber erleben!
12/05/2019Anonymously

09/28/2021

08/09/2020

Your message to CAF Claudia A. Friederich

All reviews and experiences about CAF Claudia A. Friederich are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/05/2019  |  Last update: 12/02/2021   |  Report profile