Workshops in Hypnose und Neuro-Linguistischem Programmieren

kikidan GmbH
Nollendorfstr. 27

Expertise

Raising awareness

Ich finde, der Practitioner ist eines dieser Dinge, die jeder im Leben mitgemacht haben sollte (ob veränderungswillig oder nicht, das stellt sich ja spätestens dann heraus).
Für mich waren die Tage eine Achterbahnfahrt, in jeglicher Hinsicht. Gefühle, Gedanken, Glaubenssätze, Sprachmuster wurden aufgewirbelt, umfirmiert. Ich habe mit Techniken gearbeitet (Visualisierung, Trance), mit denen ich noch nie zu tun hatte und sie im Vorfeld eher als "für mich nicht relevant, weil zu esoterisch" abgetan hätte. Ich habe binnen Minuten Menschen so tief kennengelernt, wie ich es nicht für möglich gehalten hätte. Ich hatte so viele innerliche Zwiegespräche über die Art von Chris Mulzer, mit Dingen umzugehen und Menschen anzusprechen. "Was macht das grad mit mir und warum?" mit dem Resultat, dass ich am 3. Tag an seinen Lippen hing und Müdigkeit quasi inexistent war. Es ist eine unvergleichliche Erfahrung, die ich jedes Jahr erleben möchte. Und ich verstehe nun, dass Realität das ist, was ich daraus mache. Also: Danke, Chris!
08/12/2020A.
Mich hat vor allem der riesige erfahrene und erlebte Schatz (Erfahrungsschatz) von Chris fasziniert, der es erlaubte, sowohl jede der vorzustellenden Übungen in einen entsprechenden Kontext einzubinden, als auch die Fragen der Teilnehmer*innen mit diesem Hintergrund zu beantworten. Bei Letzterem gleichzeitig auch die persönliche Ebene der Fragenden zu berücksichtigen.
Mir boten diese Geschichten die Möglichkeit, mein Leben zu hinterfragen und Anregungen aufzunehmen, um Veränderungen vorzunehmen, die es lebendiger werden lassen können.
Sehr gut hat mir die Vermittlung von Wissen, die Möglichkeit Fragen zu stellen in Kombination mit dem täglichen Übungsblock und der abschließenden Trance gefallen.
08/12/2020M.
Nach vier Jahren, die ich mit erleben konnte, hält Chris Mulzer weiterhin mit unter anderem seiner Ausstrahlungskraft und Bühnenpräsenz einen brillanten Hypnose Nlp Practioner.
Diese gesamten zehn Tage sind sein Meisterwerk und mit einer unvergleichlichen Leichtigkeit und Präzision führt dieser Persönlichkeitsentwicklung Workshop zu immenser Veränderungskraft.
Trotz Corona Maßnahmen war das Event 2020 mit "nur" 300 Teilnehmern wieder ein Fest der außergewöhnlichen und spannenden Menschen. Ich bin sehr dankbar und glücklich für all die zwischenmenschlichen Beziehungen, die aus dem gemeinsamen Erleben erwachsen.
Meine Frau, die ich auf einem der vorherigen Practioner kennengelernt habe, und unser 3 monatiger Sohn sind sehr begeistert und nutzen die erlernten Methoden auf einfallsreiche und vielfältige Weise im Alltag und Berufsleben.
08/12/2020Simon J. M. B.
Trotz Covid-19 Auflagen ein gelungener Workshop, meine Erwartungen wurden übertroffen!
08/12/2020C.
War wider mal einfach nur grossartig! Es hatte mir sehr grossen Spass gemacht und ich konnte wider viel lernen und auch viele für mein unbewusstes machen! War grandios!
08/12/2020Slobodan (.
Viele Prozesse wurden in gang gesetzt und ich darf mich auf Veränderungen freuen.
Langsam aber stetig. Manchmal frag ich mich, wo das jetzt gerade her kommt. ;) ..eine von Chris Trancen.
Viel über Hypnose gelernt und sofort geübt.
Ich kann nur sagen: Geiler Scheiß
08/11/2020Anonymously
Ich liebe die emotionale Achterbahnfahrt und das Wissen, dass hinterher die Welt etwas besser aussieht als vorher.
Hallo,
mir wurde der NLP Practitioner von zwei Freunden empfohlen die beide schon mehrfach bei Chris waren.
Es hat etwas gedauert bis ich den Hype um den Practitioner verstanden habe und mich für den Prac 2020 angemeldet habe.
Ich habe schon der NLP Prac und Master bei anderen Instituten absolviert und bin daher in der Lage die Qualität im Vergleich zu beurteilen.
Kurz um, es war das beste, intensivste, lehrreichste und bisher auch nachhaltigste was ich im Seminar Sektor kennen gelernt habe.
Ich persönlich habe am meisten profitiert und eine bessere Version von mir schreibt jetzt diese Bewertung.
10 Tage sind lang und intensiv. Ich habe mich nicht ablenken lassen. Habe alle Vorträge, Übungsgruppen und die Abendprogramme mitgemacht. Ich habe auch danach mit Teilnehmern geübt und bin sehr gut in Berlin und Hamburg mit Übrungsgruppen vernetzt.
Im nächsten Jahr mache ich den Master.
Ich empfehle jedem Menschen der sich ein besseres Leben wünscht, Chris NLP Practitioner zu besuchen.

Viele Grüße
Kim
08/11/2020Kim S.
Die 10 Tage sind jetzt vorbei und ich schwebe durch die Gegend, Wenn Leute mich fragen was ich gemacht habe sage ich "Teile, dieser Information könnten dich beunruhigen" Ich kann ja schlecht erzählen, dass wir heute schon ziemlich durchlässig waren und uns Gedanken und Gefühle ohne Worte geschickt haben. Das ist schon schräg, die Eine schickt ein Gefühl die Andere empfängt einen kleinen Orgasmus untenrum und hinterher sagt die Eine der Anderen, dass sie an "reiten ohne Sattel" gedacht hat. Seit gestern weiss ich wie ich mir die Synesthesie machen kann und seit 2 Tagen hab ich nicht mehr eine Stimme im Kopf sondern 2 die mit mit sich streiten, ob ich jetzt Angst haben soll oder ob das jetzt völlig sinnlos ist. Die Stimmen waren teilweise so laut, dass ich mich umgeguckt hab ob die jemand hört. Jeden Tag hat mein Körper mich auf ziemlich kreative Art auf irgendetwas aufmerksam gemacht, Sprache verschlagen, Beine weggehauen, Arm steif wenn ich mich melden wollte, heute morgen Hautausschlag. Ich hab mich immer bedankt und geguckt was es mir sagen wollte und dem Symptom versichert, dass ich die Dinge prima selber regeln kann. Dann liess es immer nach. Aus der Kombi mach ich jetzt einen Kurs. Mal sehen was passiert.
08/11/2020Eva E.
Der Kurs hat mir sehr gut gefallen und meine Erfahrungen übertroffen. Ich werde nächstes Jahr nochmal teilnehmen. Vielen Dank!
08/11/2020S.
Ich war letztes Jahr beim Practitioner und wollte dieses Jahr alles von "einer Ebene höher" miterleben.
Chris und sein Team haben es geschafft trotz erschwerter Corona-Bedingungen wieder eine einmalige Lernatmosphäre zu schaffen! Ich durfte Veränderungsarbeit erleben und begleiten und freue mich am derzeit noch anhaltenden Nachglühen ;-) Ich werde sicher wieder kommen!
08/11/2020J. - JEANNETTE JUNK - stimme körpersprache persönlichkeitsentwicklung
2020 ist für mich das dritte Jahr in dem ich Workshops von Chris Mulzer besuche. Diese 3 Jahren haben mich enorm unterstützt zu einem noch glücklicheren Leben zu gelangen. Ich erlebe mich entspannter, gelassener und dankbarer. Mein Umgang mit den Herausforderungen des Lebens ist um einiges leichter geworden. Ich empfinde Freude neue Herausforderungen anzugehen und Dinge zu wagen. Einfach zu tun, auch wenn es (noch) nicht perfekt ist. Und das macht so viel mehr Freude und der Erfolg stellt sich schneller ein. Dieses Jahr habe ich mich für den Master entschieden. Nicht wissend, ob sich das für mich lohnen wird. Retrospektiv kann ich nun sagen: JA, es hat sich voll und ganz gelohnt und ich bin voller freudiger Erwartung, was sich in meinem Leben in den nächsten Monaten noch so alles tun wird und welche wundervolle Überraschungen mich erwarten. Diese Haltung hatte ich früher ab und zu und sie ist nun immer mehr präsent und macht mein Leben noch spannender. Ich bin dankbar, dass ich auf Chris Mulzer gestoßen bin. Zusätzlich habe ich ein neues wertvolles Netzwerk von Menschen, die optimistisch in die Zukunft blicken und den Fokus auf das legen, was alles möglich ist.
08/11/2020Anonymously
Bei Chris merkt ich die große Erfahrung die er hat. Ich versteh bei weitem nicht alles was er macht. Ich muss auch nicht alles verstehen. Aber bei jedem Seminar das ich von Chris besuche verstehe ich mehr und jedes Seminar bringt mich persönlich weiter.
08/11/2020Anonymously
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist der Hammer! Für mich der beste Practitioner im deutschen Markt!
08/11/2020S.
Jeder Tag des Seminars war für mich ein Highlight -besonders die Abendtrancen und Übungen am Nachmittag - und brachte neue Erkenntnisse und viele wertvolle Erfahrungen. Herzlichen Dank an Chris und sein Team, Trainer und Master für diese unvergessliche 10 Tage!!!
08/11/2020E.
Es gibt zwei Arten mit Workshops umzugehen: In der einen bin ich still, frage nicht und stelle mich nicht in die erste Reihe. In diesem Fall könnte ich meinen ganzen Veränderungswillen zur Seite schieben und einfach nur "konsumieren" und würde - bei anderen Workshops - an Tag 3 gelangweilt nach Ablenkung suchen. Nicht so bei Chris. Chris erzählt Geschichten, die die ganze Gruppe bewegen. Er coacht bei einer Frage nicht nur den Betreffenden sondern ganze 80 Leute. Es passiert selbst im "Ich verstecke mich"-Modus etwas.

Ich hab mich allerdings dafür entschieden mehr zu wollen. Mit einer Haltung, die Veränderung bevorzugt, d.h.: Melden, melden, melden - Fragen, nackt machen - passiert noch mehr. In diesem Fall hat mich Chris und der Workshop zunächst in den Schlamm geworfen und dann an einem Seil durch den Dreck gezogen. Währenddessen ist all mein Festhalten an Problemen langsam abgebröckelt. Und dann hat er mir die Hand gereicht, in die Ferne geschaut und gesagt: "Nun bist du frei. Welches Leben willst du nun?"
Vielen Dank.
08/11/2020M.
Lieber Chris, ich habe in diesem Jahr zum ersten mal deinen Workshop besucht und mich sofort spontan entschieden, im kommenden Jahr wieder dabei zu sein. Ich glaube, allein das spricht für dich/euch. Ich war völlig fasziniert, in welch kurzer Zeit zwischen 350 unterschiedlichsten Menschen eine Offenheit und Nähe, eine besondere Vertrautheit entstehen kann. Fasziniert bin ich von Deinem unglaublichen scheinbar endlosen Wissens- und Erfahrungsschatz, von Deinem Interesse an Kultur (womit Du mich wieder angesteckt hast) und von Deiner Klarheit. Auch das gesamte Ambiente sowie die Versorgung in den Pausen waren grossartig, ein Riesen Dankeschön an Deine Crew. Bei mir ist in diesen 10 Tagen ziemlich viel passiert, ich bin mehr als gespannt, was sich bis zum kommenden Jahr noch verändern wird. Eins habe ich noch vergessen: ich habe mich noch nie soooo entspannt gefühlt wie in 10 Tagen Dauer-Trance ... und dabei sogar noch gelernt. Und die Abend-Trancen waren für mich das Highlight des Tages. Vielen Dank für dieses Erlebnis. Ich hoffe, wir sehen uns noch bei vielen Workshops
08/10/2020C.
*provocant - and magnificently precise to get people to think. perfect!
*well thought through workshop
*he teaches to think - and act - differently than conservative learning methods. I love it!
*3hours listening to him - not one boring minute. That's real expertise on stage!
08/09/2020Johannes R.
Mit den gegebenen Coronaauflagen haben Chris Mulzer und sein Team es geschafft, einen Practitioner zu liefern der in keinster Weise seinen Vorgängern nachstehen muss.
Es war, wie immer, ein wundervolles Ereignis, schöne Begegnungen und ein Sprung für Körper. Geist und Seele.
08/09/2020A.
Mich begeisterten die spannenden und sehr erheiternden Geschichten und Erfahrungsberichte sowie auch die amüsanten Darbietungen auf der Bühne. Weiters empfand ich die Möglichkeit, in Kleingruppen sehr viele Lernerfahrungen machen zu können, als sehr beeindruckend. Und, die Abendtrancen, mit dieser wunderbaren Musik und den einschmeichelnden Worten von Chris haben mir sehr wohl getan. Ich bin voll begeistert und habe sehr viel gelernt. Danke Chris
08/08/2020H.
2 reviews on KennstDuEinen

01/12/2016
17 reviews on NLP Portal

01/12/2016
6 reviews on eKomi

08/06/2020

Your message to Chris Mulzer

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/12/2016  |  Last update: 08/12/2020   |  Report profile