NLP Practitioner, Ausbildung in Hypnose und Neurolinguistisches Programmieren

Nollendorfstr. 27

Time management

Expertise

Raising awareness

Ich hatte richtig viel Spaß und große Freude in der Workweek.

Von der ersten Minute an war das Seminar liebevoll organisiert:
Gleich mit einem gemütlichen „Kaffeeklatsch“ bei toller Atmosphäre in Empfang genommen zu werden, war eine aufmerksame, schöne Geste.

Chris unterrichtet im Seminar mit spannenden, kurzweiligen Geschichten, welche fast wie nebenbei die Fragen, mit denen ich gekommen war, beantworten konnten.

Die eigentlichen Lerninhalte sind so geschickt verpackt, dass Lernen vom Zuhören oder wie von Zauberhand geschieht.

Die Bühnenpräsentationen, und die Gruppenübungen mit den Seminarteilnehmern haben viel Spaß gemacht.
Andere Highlight sind Chris“ Abendtrancen mit seinen mega Musikern und das Abendprogramm der fitten Trainer.

Der Unterschied zum Onlinelernen zur Workweek ist für mich nicht nur die Effektivität.

Bemerkenswert finde ich z.B., dass online tatsächlich nur einen Bruchteil von Chris’ Besonderheit als Mensch und Genialität zu erahnen war.
( Zum Glück genug, um mich neugierig auf die Workweek zu machen. )

Ich bin sehr beeindruckt vom Event und dem gesamten Chris-Team.

Selten einen Menschen getroffen, bei dem‘s mir so den „Vogel raushaut „ - im positiven Sinne...

Man kann‘s nicht beschreiben - nur erleben!

Dankbare Grüße an euch alle in Berlin von der Workweek dafür 💐

Simone W.
06/03/2019
Gut vorbereitete, "leichte" Trainings Einheiten.
Das vermitteln einer äusserst positiven Lebens Philosophie die sehr anpassungsfähig macht.
Kein Büffeln, sondern lernen im Flow und im Einklang mit dem Unterbewusstsein.
06/03/2019
Für mich hat die Reise ins NLP begonnen. Das Seminar war für mich stark inspirierend.
Chris ist für für mich eine hochinteressante Persönlichkeit, von der ich gern mehr lerne.

Vielen Dank und herzliche Grüße

Thomas
06/03/2019
ich war besonders zufrieden damit, dass ich für mich persönlich vielfältige Anregungen erhalten habe und vor allem sehr viel von Chris' Haltung profitieren konnte als Beispiel meine eigene Haltung neu bzw. feiner zu justieren.
06/02/2019
Chris versteht es, mich zu fesseln. In einer für mich verständlichen Art und Weise vermittelt er mir die Grundzüge von NLP. Ich bin heiß darauf, dieses mir angeeignete Wissen im Alltag umzusetzen. Chris, ich wünsche mir, dass du noch lange weiter machst. Grüße aus Bayern, Franz.
06/02/2019
Dieser Workshop war nicht nur einzigartig in dieser Form und Ausgestalltung, sondern schlicht die intensivste Lernerfahrung bisher für mich!
Ich möchte Chris Mulzer und speziell diesen Workshop ausdrücklich allen mit einem „ offenen Geist“ empfehlen.
06/01/2019
Die im Workshop angeregten Veränderungsprozesse scheinen noch immer am Werk zu sein.
Deshalb fände ich eine zweite Umfrage 6 Monate später sehr interessant.
05/31/2019
Die Meditationen waren hervorragend!
Bitte ohne Workshop zum Verkauf anbieten!

Die Workweek war ganz sicher ein guter Mosaikstein auf meinem Weg😊
05/31/2019
Es war super, vielen Dank Chris.

Dich als Person und vor allem (!) Redner zu sehen, war überaus bereichernd und beeindruckend. Ich ziehe meinen Hut vor dir, Maestro. Das Handling der Gruppe, der Aufbau, die tranceinducierenden Reden. Wow! Ich habe von dir eine neue Referenz bekommen. Manchmal trifft man einfach Menschen, die man nicht nur auf Anhieb sympathisch und interessant findet, sondern bei denen man spürt, dass man viel von ihnen lernen kenn.

Deine unglaubliche Präsenz ist deine Stärke und jede Stärke hat ja auch einen Schattenpunkt. So glaube ich, dass Gruppendynamik und die für deine Position notwendige Diskursdominanz kritische Stimmen unterdrücken MÜSSEN, deswegen hast du dich vielleicht entschieden, diesen Feedbackbogen zu gestalten. Respekt.

Tatsächlich habe ich es mich nicht getraut, folgende Fragen zu stellen: Wie sieht es um dein gesellschaftliches und ökologisches Bewusstsein aus? Wer so ein gutes Verständnis vom morphischen Feld etc hat, interessiert der sich auch für Klimawandel?

Vielleicht kannst du jetzt, da du vieles erreicht hast, was andere sich nicht trauen zu erträumen, dir noch mehr über deinen Impact auf die Welt Gedanken machen. Stätten für obdachlose Berliner sind ein toller, handfester und leicht zu verstehender Anfang. Und noch einen drauf setzen würdest du mit einem systemischen Verständnis der Welt und der Gesellschaft, das du ja schon lange hast, und einer wie auch immer gearteten Handlungsmaxime, die deinem Potential entspricht und gerecht wird. Gehört Fliegen dazu? Gehören neue Prinzipien dazu? Was wäre ein vorbildhaftes Lebensstil? Welches Verhalten möchtest du modellieren und ist dies zeitgemäß oder entspringt es eine Philosophie des letzten Jahrhunderts? Um was geht es in der Welt eigentlich im Jahr 2020? 2030? 2050? Wie weit möchtest du deiner Zeit voraus sein? Was tut der Welt eigentlich gut? Oder geht es nur darum, was dir gut tut? Wessen Leben machst du eigentlich besser? Das deiner Nationskollegen aus der weißen Mittelschicht? Das der Produzenten deiner Nahrung? Wie egal sind Kindersoldaten im Kongo? Wie sehr interessiert es dich, welche Menschen die Edelsteine, die du so gerne am Finger trägst, aus welchen Minen in welchen Ländern unter welchen Bedingungen schürfen? Sind es vielleicht genau deren Kinder, die im Mittelmeer ertrinken? Wie sind Licht und Schatten in der Welt verteilt, wo befinden wir uns? Was für einen Luxus an Altruismus kannst du dir erlauben?

Nur meine jungen, weltverbesserischen Gedanken.

Andere Gedanken, die mir kamen waren: Meine persönlichen Notizen zu "How to Guru", da kann man von dir sehr viel lernen. ;-) Sicherlich kennst du die Theorien, die nach einer Googleanfrage kommen und tatsächlich erfüllst du die einfachsten schon sehr gut.

Und was ich noch interessant fand, war die Frage, ob und wie sehr du dich mit gleichgearteten Menschen umgibst. Ständig von deinen Trainern etc umgeben zu sein, schmeichelt sicherlich dein Ego sehr. Und sich dann noch mit Menschen zu umgeben, die ähnlich erfolgreich oder noch erfolgreicher sind, gibt dir sicherlich einen Reality-Check, der ganz praktisch ist und dazu noch viele schöne Denk- und Wachstumsanreize.

Ein handfester Verbesserungsvorschlag wäre: Etwas proteinreichere Snacks, z.B. Nüsse, auch wenn dies sicherlich kostspielig wäre.
05/31/2019
Ich konzediere, es ist schwer einen guten Raum zu finden. Der Fontane Saal ist dunkel und heiss. Der Ort steril und "abgelegen". Das Umfeld schulisch und null inspirierend. Vielleicht gibt es Alternativen.
05/25/2019
Sich einzulassen auf etwas Neues und Ungewöhnliches hat sich gelohnt; es macht Lust auf „ mehr „. Vielen Dank !
05/24/2019
Eine großartige Lernerfahrung - einzigartig in meinem Leben! Jedem, der mit sich selbst und Anderen arbeitet, ist dieser Workshop zu empfehlen.
Dieser wohlwollende Raum hat es mir leicht gemacht mich zu öffnen und mein Herz sprechen zu lassen.
Vielen Dank, Chris!
Sehr intensiver Workshop mit grossem Lerneffekt. Danke und Chris und sein Team
05/24/2019
Beeindruckender und inspirierender Workshop mit phänomenal hohem Nutzen! Extrem gut strukturiert und praxisbezogen. Auf eine unnachahmlich leichte Art und Weise schafft es Chris scheinbar komplexe Zusammenhänge perfekt zu vermitteln. Absolute Empfehlung!
05/24/2019
Wow. Etwas ganz Besonderes!
05/24/2019
Chris Mulzer arbeitet, in meiner Wahrnehmung, sehr genau und auf den Punkt. Und dennoch sind seine Workshops spannend un Unterhaltsam. Ich kann gar nicht sagen, wieviel ich von seinen Workshops schon profitiert habe, denn das würde den Rahmen dieses Eingabefeldes bei weitem Sprengen.
Ich für meinen Teil, werde wieder an Workshops von Chris Mulzer teilnehmen.
05/24/2019
Die Vieschichtigkeit und Komplexität der Fragen von den Teilnehmern an Chris ist phänomenal. Dadurch ist Chris jederzeit gefordert die richtigen Impulse und Ratschläge in der geforderten Intensität dem Gegenüber nahezubringen. Das gelingt, in meiner Welt, zu 100%, um die notwendige Veränderung anzustoßen.
Ganz großes Kino!
Immer wieder! Danke
05/23/2019
Ich freue mich über die dramatische Steigerung meiner Laune und das heller und freundlicher werden meines Selbst und Weltbildes.
05/23/2019
Die herzliche Art der Wissensvermittlung, die ich bei Chris erleben durfte war für mich in dieser Workweek 2019 besonders bereichernd. Ich gehe strahlend von diesem Workshop und werde viel Freude an der Umsetzung in "freier Wildbahn" finden.
2 reviews on KennstDuEinen

01/12/2016
734 reviews on eKomi

06/15/2019
17 reviews on NLP Portal

01/12/2016

Your message to Chris Mulzer

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/12/2016  |  Last update: 06/15/2019   |  Report profile