Workshops in Hypnose und Neuro-Linguistischem Programmieren

kikidan GmbH
Nollendorfstr. 27

Sensibilisierung

Fachkompetenz

Wann wäre der richtige Zeitpunkt um JETZT deinen Lebenskompass zu justieren? :-)

Woran merke ich, dass die Glocken der Veränderung eine neue Zeit eingeläutet haben?

Indem dich Freunde nach deiner Rückkehr fragen - was ist denn mit dir los??
Deine Re-aktion ohne Worte spürst, wie sich deine Mundwinkel nach oben bewegen - Smiley - und es zieht als hättest du Brausepulver im Mund... :-)

Du in Gesprächen den Inhalt filterst und weißt was die Essenz ist die dein Gegenüber "verschleiert".

Deine Umgebung kann mit deiner neu gewonnen Erkenntnis aber auch erstmal überfordert sein.

Chris verändert dein Leben? NEIN - DU! denn er gibt "nur" Werkzeuge, eigene Erfahrungen, Wissen und Impulse an dich weiter. Was du daraus machst liegt dann bei dir selbst.

Dich beschleicht ein ungutes Gefühl für den Preis von 450€ kann das - nix Gescheites sein? Weit gefehlt. Den Glaubenssatz kannst du gleich mal löschen.

Chris ist das lebendige Flipchart und der Beamer. Bei ihm bedarf es nicht mehr als sich selbst.Die Leidenschaft zu tun was er tut brennt an jedem Tag. Die Flamme wird auch dich erreichen. ER provoziert auch und manchen steht ein OMG ins Gesicht geschrieben. Wenn du genau das verstanden hast was er "damit" erreichen möchte, dann hast du schon einiges gelernt.

DU willst GUTE Gefühle? Spaß und Leichtigkeit?
Spüren wie es dir den Vogel raus haut? Bei mir sind einige geflogen.
Erleben wie es ist, ohne Vorkenntnisse, weil du am zweiten Tag eine Übung "verpasst" hast, trotzdem am vierten Tag das Sahnehäubchen auf der Nachspeise erzielst?
Durch Begleitung einer zauberhaften Band in Trance davon schweben... aaahhhhh.....

Ach so du willst NLP lernen? Sei beruhigt das geschieht ganz nebenbei. Chris erzählt zudem so langweiliges Zeug dass du sogar ab u zu sooo müde wirst und in ein kleines Nickerchen fällst. Schlafend lernen - cool oder?

Du bist neu-gierig? dann sichere dir ein Ticket, steig ein, lass los und begib dich mit Chris auf eine wundersame Reise bei der nach der Landung dein Blickwinkel oftmals eine andere Richtung einschlagen wird als zuvor. Was hast du zu verlieren? Lass dich doch einfach mal vermulzern :-)

Ich für mich persönlich habe vieles mitgenommen... auch neue Bekanntschaften.

DANKE Chris und deinem Team für wundervolle zehn Tage

ps: der Coronavirus hatte keine Chance denn wir wurden mit dem Glücks - Gute Gefühle Virus infiziert.
22.08.2020A.
EIGENTLICH wollte ich NIE den Master-Practitioner machen ;-). Schließlich nutze ich den jährlichen Besuch (inzwischen seit 5 Jahren) des kikidan-NLP-Practitioners "nur" für mich und meine persönliche Entwicklung. Die Auswirkungen sind allerdings ein glückliches, selbstbestimmtes Leben und daher wollte ich mich in diesem Jahr nicht auf mein Glück bei der Verlosung der Teilnahme verlassen.
Im Master geht es um die Erlangung von Meisterschaft in der Kommunikation, um Vorbildwirkung und Führungsfähigkeiten. Mit dem Setup des Workshops schafft es Chris Mulzer ein Umfeld für praktische (live!!) Erfahrungen dieser Softskills zu schaffen. Natürlich funktioniert erfahrungsbasiertes, beschleunigtes Lernen nur, wenn ich bereit bin, mein Verhalten zu reflektieren und meine "Missgeschicke" als Lernerfahrungen zu interpretieren. Für konstruktives Feedback gibt es jede Menge Optionen der Teilnehmer untereinander und von Chris persönlich. Insgesamt eine sehr interessante Erfahrung. Empfehlenswert ist der Master-Practitioner insbesondere für Menschen, die Verantwortung für Teams und Projekte übernehmen möchten und / oder müssen. Die Meisterschaft sollte in der Anwendung des Gelernten nach dem Workshop kommen.
22.08.2020A.
Zufriedenstellend
Dieser Workshop war mein Einstieg in die NLP Welt. Ich bin positiv überrascht über den Effekt den dieser Workshop/NLP auf mich und meine Umgebung hatte:
Es fällt mir leichter offener und freundlicher zu sein.
Ich blicke positiver in die Zukunft.

Leider empfinde ich die herablassende und selbstdarstellerische Art von Chris derart daneben, dass ich ihn nicht weiter empfehlen kann und auch nicht weiter folgen werde.
19.08.2020P.
Tolle 15 Tage!
Ich habe sehr viel gelernt, vielseitige Erkenntnisse gemacht und interessante Gespräche mit tollen Menschen gehabt!
19.08.2020Cristina F.
Gut
Ich fand das morgendliche Fragen-Spiel nicht so toll - ich hätte gerne mehr "Roten Faden" und inhaltlichen "Input" zu den Themen des Tages gehabt. Die nachmittäglichen Übungen waren hilfreich und überwiegend gut angeleitet, die abendliche Fragerunde dann auch sinnvoll und die Trancen mit Live-Musik sind ohnehin "der Hit"!
Insgesamt ein tolles Konzept, das auch unter den Corona-Bedingungen kaum gelitten hat.
Ich mag es grundsätzlich, dass hier nicht nur "stur" Theorie und "NLP-Wissen" vermittelt wird, sondern dass die Grenzen der eigenen Wahrnehmung erweitert und Glaubenssysteme infrage gestellt werden. So lernt man nicht einfach nur NLP, sondern geht "aufgerüttelt" und positiv verändert aus den 10 Tagen hervor.
19.08.2020Anonym
Wer bei Mulzer war, nimmt unvermeidlich die rote Pille und folgt dem weißen Kaninchen.
14.08.2020B.
I would recommand this workshop only for people who are brave enough and dare to see inside themselves ; to discover and work hard in order to get a better version of themselves.
14.08.2020F.
Ich finde, der Practitioner ist eines dieser Dinge, die jeder im Leben mitgemacht haben sollte (ob veränderungswillig oder nicht, das stellt sich ja spätestens dann heraus).
Für mich waren die Tage eine Achterbahnfahrt, in jeglicher Hinsicht. Gefühle, Gedanken, Glaubenssätze, Sprachmuster wurden aufgewirbelt, umfirmiert. Ich habe mit Techniken gearbeitet (Visualisierung, Trance), mit denen ich noch nie zu tun hatte und sie im Vorfeld eher als "für mich nicht relevant, weil zu esoterisch" abgetan hätte. Ich habe binnen Minuten Menschen so tief kennengelernt, wie ich es nicht für möglich gehalten hätte. Ich hatte so viele innerliche Zwiegespräche über die Art von Chris Mulzer, mit Dingen umzugehen und Menschen anzusprechen. "Was macht das grad mit mir und warum?" mit dem Resultat, dass ich am 3. Tag an seinen Lippen hing und Müdigkeit quasi inexistent war. Es ist eine unvergleichliche Erfahrung, die ich jedes Jahr erleben möchte. Und ich verstehe nun, dass Realität das ist, was ich daraus mache. Also: Danke, Chris!
12.08.2020A.
Mich hat vor allem der riesige erfahrene und erlebte Schatz (Erfahrungsschatz) von Chris fasziniert, der es erlaubte, sowohl jede der vorzustellenden Übungen in einen entsprechenden Kontext einzubinden, als auch die Fragen der Teilnehmer*innen mit diesem Hintergrund zu beantworten. Bei Letzterem gleichzeitig auch die persönliche Ebene der Fragenden zu berücksichtigen.
Mir boten diese Geschichten die Möglichkeit, mein Leben zu hinterfragen und Anregungen aufzunehmen, um Veränderungen vorzunehmen, die es lebendiger werden lassen können.
Sehr gut hat mir die Vermittlung von Wissen, die Möglichkeit Fragen zu stellen in Kombination mit dem täglichen Übungsblock und der abschließenden Trance gefallen.
12.08.2020M.
Nach vier Jahren, die ich mit erleben konnte, hält Chris Mulzer weiterhin mit unter anderem seiner Ausstrahlungskraft und Bühnenpräsenz einen brillanten Hypnose Nlp Practioner.
Diese gesamten zehn Tage sind sein Meisterwerk und mit einer unvergleichlichen Leichtigkeit und Präzision führt dieser Persönlichkeitsentwicklung Workshop zu immenser Veränderungskraft.
Trotz Corona Maßnahmen war das Event 2020 mit "nur" 300 Teilnehmern wieder ein Fest der außergewöhnlichen und spannenden Menschen. Ich bin sehr dankbar und glücklich für all die zwischenmenschlichen Beziehungen, die aus dem gemeinsamen Erleben erwachsen.
Meine Frau, die ich auf einem der vorherigen Practioner kennengelernt habe, und unser 3 monatiger Sohn sind sehr begeistert und nutzen die erlernten Methoden auf einfallsreiche und vielfältige Weise im Alltag und Berufsleben.
12.08.2020Simon J. M. B.
Trotz Covid-19 Auflagen ein gelungener Workshop, meine Erwartungen wurden übertroffen!
12.08.2020C.
War wider mal einfach nur grossartig! Es hatte mir sehr grossen Spass gemacht und ich konnte wider viel lernen und auch viele für mein unbewusstes machen! War grandios!
12.08.2020Slobodan (.
Viele Prozesse wurden in gang gesetzt und ich darf mich auf Veränderungen freuen.
Langsam aber stetig. Manchmal frag ich mich, wo das jetzt gerade her kommt. ;) ..eine von Chris Trancen.
Viel über Hypnose gelernt und sofort geübt.
Ich kann nur sagen: Geiler Scheiß
11.08.2020Anonym
Ich liebe die emotionale Achterbahnfahrt und das Wissen, dass hinterher die Welt etwas besser aussieht als vorher.
11.08.2020S.
Hallo,
mir wurde der NLP Practitioner von zwei Freunden empfohlen die beide schon mehrfach bei Chris waren.
Es hat etwas gedauert bis ich den Hype um den Practitioner verstanden habe und mich für den Prac 2020 angemeldet habe.
Ich habe schon der NLP Prac und Master bei anderen Instituten absolviert und bin daher in der Lage die Qualität im Vergleich zu beurteilen.
Kurz um, es war das beste, intensivste, lehrreichste und bisher auch nachhaltigste was ich im Seminar Sektor kennen gelernt habe.
Ich persönlich habe am meisten profitiert und eine bessere Version von mir schreibt jetzt diese Bewertung.
10 Tage sind lang und intensiv. Ich habe mich nicht ablenken lassen. Habe alle Vorträge, Übungsgruppen und die Abendprogramme mitgemacht. Ich habe auch danach mit Teilnehmern geübt und bin sehr gut in Berlin und Hamburg mit Übrungsgruppen vernetzt.
Im nächsten Jahr mache ich den Master.
Ich empfehle jedem Menschen der sich ein besseres Leben wünscht, Chris NLP Practitioner zu besuchen.

Viele Grüße
Kim
11.08.2020Kim S.
Gut
Die 10 Tage sind jetzt vorbei und ich schwebe durch die Gegend, Wenn Leute mich fragen was ich gemacht habe sage ich "Teile, dieser Information könnten dich beunruhigen" Ich kann ja schlecht erzählen, dass wir heute schon ziemlich durchlässig waren und uns Gedanken und Gefühle ohne Worte geschickt haben. Das ist schon schräg, die Eine schickt ein Gefühl die Andere empfängt einen kleinen Orgasmus untenrum und hinterher sagt die Eine der Anderen, dass sie an "reiten ohne Sattel" gedacht hat. Seit gestern weiss ich wie ich mir die Synesthesie machen kann und seit 2 Tagen hab ich nicht mehr eine Stimme im Kopf sondern 2 die mit mit sich streiten, ob ich jetzt Angst haben soll oder ob das jetzt völlig sinnlos ist. Die Stimmen waren teilweise so laut, dass ich mich umgeguckt hab ob die jemand hört. Jeden Tag hat mein Körper mich auf ziemlich kreative Art auf irgendetwas aufmerksam gemacht, Sprache verschlagen, Beine weggehauen, Arm steif wenn ich mich melden wollte, heute morgen Hautausschlag. Ich hab mich immer bedankt und geguckt was es mir sagen wollte und dem Symptom versichert, dass ich die Dinge prima selber regeln kann. Dann liess es immer nach. Aus der Kombi mach ich jetzt einen Kurs. Mal sehen was passiert.
11.08.2020Eva E.
Der Kurs hat mir sehr gut gefallen und meine Erfahrungen übertroffen. Ich werde nächstes Jahr nochmal teilnehmen. Vielen Dank!
11.08.2020S.
Ich war letztes Jahr beim Practitioner und wollte dieses Jahr alles von "einer Ebene höher" miterleben.
Chris und sein Team haben es geschafft trotz erschwerter Corona-Bedingungen wieder eine einmalige Lernatmosphäre zu schaffen! Ich durfte Veränderungsarbeit erleben und begleiten und freue mich am derzeit noch anhaltenden Nachglühen ;-) Ich werde sicher wieder kommen!
11.08.2020J. - JEANNETTE JUNK - stimme körpersprache persönlichkeitsentwicklung
2020 ist für mich das dritte Jahr in dem ich Workshops von Chris Mulzer besuche. Diese 3 Jahren haben mich enorm unterstützt zu einem noch glücklicheren Leben zu gelangen. Ich erlebe mich entspannter, gelassener und dankbarer. Mein Umgang mit den Herausforderungen des Lebens ist um einiges leichter geworden. Ich empfinde Freude neue Herausforderungen anzugehen und Dinge zu wagen. Einfach zu tun, auch wenn es (noch) nicht perfekt ist. Und das macht so viel mehr Freude und der Erfolg stellt sich schneller ein. Dieses Jahr habe ich mich für den Master entschieden. Nicht wissend, ob sich das für mich lohnen wird. Retrospektiv kann ich nun sagen: JA, es hat sich voll und ganz gelohnt und ich bin voller freudiger Erwartung, was sich in meinem Leben in den nächsten Monaten noch so alles tun wird und welche wundervolle Überraschungen mich erwarten. Diese Haltung hatte ich früher ab und zu und sie ist nun immer mehr präsent und macht mein Leben noch spannender. Ich bin dankbar, dass ich auf Chris Mulzer gestoßen bin. Zusätzlich habe ich ein neues wertvolles Netzwerk von Menschen, die optimistisch in die Zukunft blicken und den Fokus auf das legen, was alles möglich ist.
11.08.2020Anonym
Bei Chris merkt ich die große Erfahrung die er hat. Ich versteh bei weitem nicht alles was er macht. Ich muss auch nicht alles verstehen. Aber bei jedem Seminar das ich von Chris besuche verstehe ich mehr und jedes Seminar bringt mich persönlich weiter.
2 Bewertungen auf KennstDuEinen

12.01.2016
22 Bewertungen auf eKomi

29.09.2020
Gut
17 Bewertungen auf NLP Portal

12.01.2016

Ihre Nachricht an Chris Mulzer

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.01.2016  |  Letzte Aktualisierung: 28.09.2020   |  Profil melden