Chris Mulzer

kikidan, NLP und Hypnose in Berlin
Nollendorfstr. 27

Fachkompetenz

Engagement

Viel habe ich nachgedacht, was ich Dir als meine persönliche Erfahrung hier schreiben könnte, ganze Lobeshymnen!
- Doch ich mache es kurz:
Ein Kurs bei Chris, Großmeister seines Faches, lohnt sich immer für Dich und wenn Du den Kurs absolviert haben wirst, wirst Du Dich um so viel lebendiger und glücklicher, begeisterter, entspannter, leichter und zufriedener fühlen, als zuvor.
Du bist in der glücklichen Lage, diesen Deinen Wunder-vollen Kurs bei Chris buchen zu dürfen.
30.05.2022J.
Sehr inspirierend und tiefgreifend.
Nicht sehr „konservativ“ , aber praxisnah und damit genau auf den Punkt.
Die praktischen Übungen in Gruppen ließen das gelernte dann gleich umsetzen. Für Jeden der sich für Hypnose und auch für Persönlichkeitsentwicklung interessiert, sehr zu empfehlen. Und das Beste wie immer zum Schluss: die „Abendtrancen“ sind absolut phänomenal.
Fazit: 6 tolle Tage!!!
24.05.2022J.
ein genialer Workshop mit intensiven Übungs- und Erfahrungsmöglichkeiten, inhaltlich optimal durch die ausführlichen prägnanten Texte und Erklärungen in der Homepage vorbereitet, In den Newslettern vor dem Kurs gab es auch rechtzeitig entsprechenden Hinweise zur Durcharbeitung der Texte. Die Organisation des Workshops war ausgesprochen effektiv
23.05.2022U.
Klar, direkt, scham- und schnörkellos auf die 12. Umsetzungam Nachmittag mutig, kreativ und experimentell. Einfach mal machen. Könnte ja gut werden. 😁
Räsoniert nicht nur im Aussen, sondern tief in meinem Inneren.
Danke. 🙏
23.05.2022C.
Großartiger Workshop
23.05.2022Jens K.
Gut
Die Art des Lernens hat mir sehr gut gefallen. Mit Geschichten kann ich doch sehr gut lernen und dann in die Praxis umsetzen. Das hat auch erstaunlich gut geklappt. Als Hypnose Neuling war ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
23.05.2022Matthias P.
wie immer sensationell - auch wie hier tiefer liegende denkmuster bei den zuhörern neu modelliert werden - weiter so!
23.05.2022Martin K.
Ich war selbst überrascht, was für große Fortschritte ich im Workshop gemacht habe. Die Lehrmethode von Chris überzeugt. Besser als alle vergleichbaren Angebote. Chris besitzt eine bemerkenswerte Fähigkeit, direkt zu erkennen, wo es hakt und was man dagegen tun kann. Ich empfehle diesen Workshop allen, die das meiste aus ihren gottgegebenen menschlichen Fähigkeiten herausholen wollen.
23.05.2022Arne T.
Toller Workshop. Tolle Menschen. Danke für diese Erfahrung!
17.05.2022N.
Danke Chris,
für Deine Liebe und für die Hingabe,mit der Du mich und vermutlich viele andere Menschen inspirierst.
17.05.2022A.
Ich bin unendlich dankbar, dass ich bei dem Hypnose Workshop dabei sein durfte. Es fällt mir mittlerweile recht leicht, andere in einen schönen unbewussten Zustand zu versetzen. Noch wichtiger war jedoch meine persönliche Weiterentwicklung. Ich habe so viel über mich gelernt und spüre eine Veränderung, die mir sooooo gut tut. Danke Chris! Ich komme wieder.
16.05.2022A.
Hallo Chris,
mir hat der Workshop sehr gut gefallen. Zu einem, weil mir wieder bewusst geworden ist, wichtig die gesprochenen Worte sind und zum anderen, weil es tatsächlich sehr einfach ist, bereits mit geringem Aufwand Trance-Zustände bei dem Übungspartner/in hervor zurufen. Lieben Dank dafür - Kerstin
16.05.2022K.
Mir hat das Seminar sehr großen Spaß gemacht!

Die Vormittage waren extrem kurzweilig und unterhaltsam, beim Üben am Nachmittag hatte ich persönlich so einige Höhen und Tiefen, aber es war auf jeden Fall eine erstaunliche Entwicklung (bei allen Gruppenmitgliedern!) zu beobachten, die Trance am abend war einfach nur wunderbar (!!!) und das Zusatzangebot der angehenden Trainer hat mir auch gut gefallen. Ich bin rundum zufrieden.

Meine neugewonnenen Fertigkeiten kann ich in Alltag und Beruf anwenden und durchaus einige positive Veränderungen auch in meinen privaten Beziehungen beobachten. Ich möchte auf jeden Fall wiederkommen.

Viele herzlichen Dank für Deine wertvolle Arbeit, lieber Chris, und Danke auch ans ganze Team!
16.05.2022Rebecca C.
Als jemand für den hypnose Neuland war, empfand ich die Arbeit bezüglich der Wissensvermittlung von Chris Mulzer absolut Top!
Ich gehe sogar soweit zu sagen, dass der Kurs mein Leben und mich ins positive verändert hat.
15.05.2022Oliver H.
Die Ausbildung bei Chris Mulzer beinhaltet für mich nicht nur die Vermittlung von Wissen, sondern zeigt mir auch ganz deutlich den Stand meiner eigenen Persönlichkeitsentwicklung. Sich in einer Gruppe von teilweise unbekannten Menschen zu öffnen ist meiner Meinung nicht immer leicht….in meinen Augen jedoch ein Geschenk. Danke an alle, die Teil dieser einzigartigen Community sind.
15.05.2022S.
In den 6 Tagen wurde mir mehr über mich selber bewusst als in Jahren davor. Danke für den inspirierenden Impuls. Die Reise geht los.
14.05.2022Z.
Ziemlich gut.
Chris ist authentisch und nimmt kein Blatt vor den Mund. Er beantwortet jede Frage der Teilnehmer, so dass alle etwas daraus lernen.
Das didaktische Konzept ist unkonventionell überzeugt jedoch in der Praxis wie kein Zweites. Meine eigenen Fortschritte und die der meisten anderen Teilnehmer in den praktischen Übungen am Nachmittag waren fast unglaublich gut. Fazit: immer wieder eine Reise nach Berlin wert. Ungeschlagene Preis-Leistung.
14.05.2022M.
Whenever a seminar by Chris ends, I perceive my environment in a new way... and right now it blows my mind in a good way...

We experience and feel what we express through our thoughts and words.

Be open to new things and make room for more flexibility...

Jørn Matthias
14.05.2022Jörn M.
Sehr guter Workshop.
14.05.2022F.
Hypnose lernen leicht gemacht. Ich habe viel gelernt und nach dem Hypnose Workshop bin ich auch direkt dazu in der Lage das Gelernte anzuwenden. Wer viel in kurzer Zeit lernen will ist in der Ausbildung bei Chris Mulzer richtig. Neben Hypnose lernt man auch viel über NLP und sich selbst. Immer dabei: Humor!
14.05.2022C.

11.12.2023
110 Bewertungen auf Trustpilot

09.03.2024

23.10.2023
Gut
17 Bewertungen auf NLP Portal

18.03.2022
Gut
92 Bewertungen auf udemy

01.10.2023

Ihre Nachricht an Chris Mulzer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Chris Mulzer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.01.2016  |  Letzte Aktualisierung: 18.03.2024   |  Profil melden