Workshops in Hypnose und Neuro-Linguistischem Programmieren

kikidan GmbH
Nollendorfstr. 27

Fachkompetenz

Sensibilisierung

Sehr interessant war, dass auf meinem Lebensplan ein angedachter Punkt den ich dachte realisieren zu müssen nicht ansatzweise vorkam. Dafür wurde ein Traumprojekt welches beim Practitoner lebendig wurde und zwischenzeitlich in Vergessenheit geriet, dank des "Mut zum Gröwenwahn-Ansatzes" wieder zum Leben erweckt. Danke dafür.
10.11.2019S.
Ich finde Chris strukturiert die Workshops sehr gut und geht auf die Menschen auf Ihre eigene Art und Weise ein, wie es in meinen Augen sinnvoll ist. Dann eine gute Mischung aus Geschichten die motivieren und anregen, der Theorie zum jeweiligen Thema und vor allem sehr hilfreich fand ich die Gruppenarbeiten wo ich sehr von den Erfahrungen anderer Teilnehmern und Trainern profitieren konnte. Vielen Dank!
08.11.2019B.
Der Workshop war sehr gut und hat mein Energielevel weit angehoben. Das beste war, dass ich in der folgenden Woche mir komplett andere und viel hilfreichere Fragen gestellt habe, als vorher. Einfach genial.
08.11.2019S.
Ein sehr inspirirender, lebendiger Workshop der vieles in mir in Bewegung gesetzt hat. Alte Wünsche wurden wieder ausgegraben und neue Ideen sind geflossen. Inbesondere der Kontext einer großen Gruppe hat zu einen sehr anregenden Character. Ich kann die Workshops bei Chris nur empfehlen.
08.11.2019M.
PLAN your Life war mein 2. Workshop mit Chris Mulzer. Irgendwie hatte ich schon immer Ziele im Kopf, doch das Arbeiten in kleinen Gruppen hat mich noch mehr inspiriert, es kamen neue Ziele dazu. Ich fand das noch sehr effektiv das in den Gruppenarbeiten diskutiert wurde was uns von unserem Ziel abhält und das wir uns gegenseitig gecoacht haben. Die Ziele waren nicht mehr so weit entfernt. Bei Chris gefällt es mir auch, dass, egal wer du bist, was du machst, er alle Menschen gleich stellt. Er ist ein authentischer, empathischer, direkter Trainer/Coach und der perfekte Mentor, mit seiner langjährigen Erfahrung und seinem Wissen. Ich würde seine Workshops jedem empfehlen, der auf Qualität wertlegt. Ich freue mich schon auf weitere Workshops mit Chris Mulzer:)
08.11.2019S.
Gut
Boris Mulzer versteht es, Seine Workshop-Teilnehmer in besonderem Maße zu motivieren.
07.11.2019S.
Mangelhaft
Der erste Workshop zu Beginn des Jahres war sehr gut! Viel mitgenommen. Viel gelernt. Dieser Workshop war das Geld nicht wert! Wir sind am ersten Tag abgereist. Zu viel Gerede über Papier, Kugelschreiber, wirre Anfang, immer wieder Faden verloren, keine Stringenz, zu viel Gruppenarbeit, statt Inspiration. Schlechte Luft im Raum, wenig Sauerstoff. Tut mir leid Chris. Ich schätze Dein Können und Deine Arbeit sehr, aber hier habe ich mich „verschaukelt“ gefühlt. Das war nix. Bist trotzdem ein Guter und Geschätzter. BG Johannes
07.11.2019J.
Ich hätte mir etwas mehr Zeit gewünscht. Die Gruppenarbeiten waren recht umfangreich, so dass nicht alle Teilnehmer zum Zuge kamen.
Der Rauswurf am Samstag war nicht erfreulich.
Das Gesamtpaket war sehr gut wie immer.
07.11.2019H.
Es ist wunderbar, wie nachhaltig dieser Workshop wirkt. Das "große Finale" hängt zuhause an der Wand und wächst und verändert sich permanent. Die Haken an der "To Do Liste" werden mehr und insgesamt ist das Gefühl, mit einem guten Plan durch das Leben zu gehen, toll.
Die Menschen, die ich während des Workshops getroffen habe, helfen ebenso. Wir sind regelmäßig in Kontakt und unterstützen uns weiter. Dies ist ein Workshop, der wirkt und bewirkt. Danke.
07.11.2019Ecki R.
Gut
Ich fasse für mich den Workshop von Anfang bis Ende folgendermaßen zusammen: ein Ankommen mit neugierigen großen Augen; einem unbestimmten Gefühl, dass es ans “Eingemachte” dieses WE gehen wird; ein Magenkribbeln bei den Erstellen der ersten Aufgabe a la : “Wo zur Hölle geht meine ganze Zeit drauf und das alles tue Ich?”; angeknüpft mit den anschließenden Aufgaben, die Ernüchterung bewirken: “Macht mich das glücklich, so, wie es aktuell bei mir im Lebensplan aussieht?”;zwischendrin eine Meinungsvielfalt- Impulse von Menschen, die pure Wissensdatenbanken sind; emotionales Ringen: “Will ich diese Option von dem Anderen gerade hören ? Warum mag ich sie nicht hören?”; kribbelnde Elemente in der Magengrube; begleitet von Phasen der Gruppenarbeiten, wo die Zeit einfach nur so rannte....bündelnd in den Workshopabschlus mit glasigen Augen und einer Portion Tatendrang. Dafür: DANKE.
07.11.2019Nadine K.
Gut
Mit den Gruppenarbeiten. Diese waren wirklich sehr wertvoll. Sowohl die Aufgabenstellung (auch wenn für einige zu wenig Zeit war um sie zu beenden, trotz weiter arbeiten bis in den späten Abend) als auch die Menschen die ich während dieser Zeit kennenlernen durfte. Großartig. Freue mich auf die nächste Veranstaltung
07.11.2019J.
How To Plan you're life war für mich ein tolles Set an Fragen, deren Beantwortung mir ermöglicht hat, das was als vage Vorstellung in meinem Kopf als Lebensplan existiert hat, in schriftliche Form zu bringen. Auch der Eine oder Andere neue Aspekt war dabei.
Jetzt bin ich gerade unzufrieden mit mir, in dem Sinn, dass mir der Lebensplan, den ich erstellt habe noch zu ungeordnet und in wichtigen Bereichen nicht detiliert genug zu sein scheint.
Doch ich habe mir aus dem Workshop so viel Motivation mitgenommen, dass ich unter Anderem im Moment dabei bin, mein Ergebnis zu digitalisieren und zu optimieren....
Außerdem hat sich Blick für Optionen und Möglichkeiten so verbessert, dass ich viele neue Möglichkeiten für mein Leben sehe...
07.11.2019R.
Wie immer ein wundervoller Workshop von Chris Mulzer mit motivierenden Erkenntnissen, tollen Menschen und der einmaligen Mulzer-Atmosphäre. Auf jeden Fall empfehlenswert für alle, die was Schönes vom Leben wollen. ❤️
07.11.2019N.
Gut
Hi, ich find den Kurs super. Das einzige was mir aufgefallen ist: Es ist etwas wenig Zeit in den zwei Tagen und dabei ging mir etwas zu viel Zeit drauf in den übergroßen Gruppen - jede Person zu besprechen. Das hat so lange gedauert und manche wussten nicht was sie wollen oder haben ewig gebraucht oder sich nicht gespürt. D.h. für mich persönlich hätten es intimere Runden sein können und ich hätte die Zeit lieber mehr für mich verwendet als für die Ziele anderer. Sonst war Chris wieder super und tolles Rundherum (von Räumlichkeit bis zu Buffet 1A.) Daaaanke
07.11.2019A.
Chris hat mit diesem Workshop die perfekte Einstiegsdroge geschaffen. Die Übungen sind sowohl für Fortgeschrittene, aber vor Allem für Neulinge, fantastisch konstruiert. In den Übungsgruppen lernten wir uns schnell kennen und verstehen, sodass eine ganz neue Dynamik entstand.
Für mich ist How to Plan eine absolute Empfehlung für jeden, der gerade im Leben fest steckt oder schon immer mal überlegte zu einem Kikidan-Practitioner o.ä. zu gehen. Danke liebes Kikidan-Team für diese tolle und nützliche Erweiterung der alljährlichen Mulzerfestspiele.
07.11.2019S.
Seit dem Workshop habe ich eine unglaubliche Klarheit gewonnen und mein Leben zieht mich förmlich in die Richtung, aktuell passiert so viel, was mich meinen Zielen näher bringt. Einfach nur genial! Sehr zu empfehlen und sehr gerne wieder zu Chris :)
07.11.2019M.
Besonders cool finde ich die Art und Weise wie Chris seine Seminare aufbaut und durchführt.
Die Teilnehmer werden oft angesprochen was zu einer lockeren Atmosphäre führt (einfach durch seine Art :))

Ähnlich wie schon der Practitioner war auch dieses Seminar sehr empfehlenswert!
07.11.2019Mathias René B.
Super Format!!! Herzlichen Dank dafür.
Ich hätte mir kleinere Gruppen gewünscht, das Arbeiten mit Timer im Optionenteil und zu Gunsten der Gesamtzeit auf Innen/Aussenwahrnehmung verzichten wollen.
Das sind jedoch nur Peanuts. Das Wochenende war wieder mal hammergut!!!!! Und wunderbar geeignet für alle, die ihren Traum leben wollen und bislang nicht wussten, wie es geht. Frag Chris und lass Dich auf diese Reise ein!
Danke!!!!
07.11.2019A.
Chris Mulzer ist ein absoluter NLP-Experte. Er hat in zwei Tagen alles Wesentliche leicht verständlich und mit viel Humor rüber gebracht.
07.11.2019F.
Trotz meines Alters habe ich mehrere sehr positive Erlebnisse gehabt: Futurepace, zwei wichtige und sehr einschränkende Glaubenssätze
05.11.2019T.
2 Bewertungen auf KennstDuEinen

12.01.2016
49 Bewertungen auf eKomi

01.07.2019
Gut
17 Bewertungen auf NLP Portal

12.01.2016

Ihre Nachricht an Chris Mulzer

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.01.2016  |  Letzte Aktualisierung: 19.11.2019   |  Profil melden