Bausparvertrag Vergleich mit 10 Bausparkassen und Online Beratung

Christian Andreas
Beratung und Vergleich von Bausparkassen.
Ich habe mich als Versicherungsmakler auf Bausparen spezialisiert und berate im Bezug zu Bausparen, Modernisierungsdarlehen und Wohn Riester.

Mein Bauspar Vergleich

04/01/2021Anonymously
Passende Informationen ohne aufdringliche Werbung
Schnelle und präzise Antworten
03/26/2021Anonymously
Ich habe bereits einige Verträge bei Herrn Andreas abgeschlossen ( Bauspar, Hausrat und Rechtsschutz), wurde bisher immer sehr gut beraten. Kontaktaufnahme per Mail oder Telefon jederzeit möglich, alle Fragen zu meiner vollsten Zufriedenheit geklärt...
03/22/2021R. R.
Er macht gute Vorschläge zur sicheren und rentablen Geldanlage mit Bausparverträgen und reagiert sehr schnell auf Anfragen, alle Vorgänge sind für den Kunden sehr komfortabel und unkompliziert.
03/14/2021M.
Sehr schnelle Reaktion auf E- Mails und gute Beratung.
03/14/2021Anonymously
Kompetente und ausführliche Beratung. Sehr geduldig meinen Überlegungen, welche vertragliche Gestaltung die Richtige für mich ist zugehört und mit überlegt.
03/08/2021Anonymously
Herr Christian Andreas hat mich sehr geduldig und kompetent bzgl Bausparer zum Einsatz für eine vermietete ETW beraten.
Sehr freundlicher Umfang und schnelle Rückmeldung.
Bin begeistert :)
01/19/2021Anonymously
schnelle, freundliche und unkomplizierte Abwicklung.
01/12/2021Anonymously
Die ersten Erfahrungen sind positiv. Die weitere Entwicklung der Zusammenarbeit kann erst später beurteilt werden.
11/05/2020N.
Sehr viel Zeit genommen für Fragen und Antworten
11/02/2020Dominik S.
Gerne wieder sehr freundlich sehr nett schnelle Bearbeitung meiner Anfrage
10/23/2020Y.
Alles bestens ! Sehr schnelle Erstellung des Angebots, zügige Bearbeitung. Gerne wieder.
10/05/2020Anonymously
Kompetent, objektiv, immer den Kundenvorteil und -nutzen im Fokus, schnelle Antworten; bin rundum zufrieden. Habe für meine Tochter, die in 3 Jahren bauen will einen Bausparvertrag mit Einmaleinzahlung abgeschlossen. Gerne wieder!
09/30/2020Uwe F.
Gute Beratung, unkomplizierte Abwicklung. Schnelle Rückmeldungen auf Mails. Es war nicht das erste Mal, das ich seine Dienste in Anspruch genommen habe und es wird auch nicht das letzte Mal gewesen sein.
09/21/2020Torsten S.
Sehr professionell. Zeitnahe und schnelle Beantwortung der Rückfragen per Email oder Telefon. Direktes Klären der Fragen mit der Versicherung. Über Jahre nur positive Erfahrungen!
09/21/2020Anonymously
Christian Andreas orentiert sich sehr an den Kundenbedürfnissen.
So empfiehlt er keine Riesen-Bausparsummen (wie die meisten Ein-Firmen-Anbieter),
sondern überschaubare Bausparsummen und erklärt auch genau, warum nur das Sinn macht!!
Ebenso klärt er darüber auf, dass beim Darlehenszins eben nicht gilt: je niedriger desto besser,
sondern er erklärt auch hier für Laien nachvollziehbar, warum etwas höhere Darlehenszinsen
in der späteren Tilgungsphase Sinn machen können.
Kurzum: Verbrauerorientiert, sehr realistisch, sehr fair, und damit sehr vertrauenserwckend -
man kann Christian Andreas ruhigen Gewissens weiterempfehlen!
08/11/2020Lothar B.
Sehr schnell. Unkomplizierte Vorgehensweise. Alles online. Entgegenkommen. Beratung/Antwortete auch ausserhalb der Geschäftszeiten
07/30/2020Anonymously
Sehr nett und schnelle Information. Gerne Wieder
07/23/2020Anonymously
Bisher nur positive Erfahrungen. Top Fachwissen, freundlich und immer zügige Bearbeitung. Ich kann Herrn Andreas uneingeschränkt weiter empfehlen.
Jörn Krämer
07/14/2020Jörn K.
Sehr gute und schnelle Beratung in Sachen Bausparverträge.
07/04/2020Anonymously

Your message to Christian Andreas

* All reviews and experiences about Christian Andreas are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/18/2019  |  Last update: 04/19/2021   |  Report profile