Bausparvertrag Vergleich mit 10 Bausparkassen und Online Beratung

Christian Andreas
Beratung und Vergleich von Bausparkassen.
Ich habe mich als Versicherungsmakler auf Bausparen spezialisiert und berate im Bezug zu Bausparen, Modernisierungsdarlehen und Wohn Riester.

Mein Bauspar Vergleich
Westring 21-10
76437 Rastatt

Mittwoch 08:00-18:00

Man merkt, dass Herr Andreas schon lange im Bauspargeschäft ist. Er kam aufgrund meiner Angaben schnell zu einer Empfehlung, die optimal gepasst hat. Es ist gar nicht so leicht, jemanden zu finden, der auf dem Gebiet Fachfragen auch in der Tiefe beantworten kann und dann zugleich so viele Bausparkassen im Angebot hat. Vielen Dank dafür. Ich habe Sie bereits weiterempfohlen.
06.06.2022M. S.
Gut
Besonders zufrieden war ich mit der Geschwindigkeit bei Rückfragen und mit der genauen und auf den Punkt gebrachten Antwort. Zudem "nervt" er nicht wie die Kookkurrenzen, was ich mir aber zum Teil gewünscht hätte. Einfach eine kurze Mail zu einem Meeting oder eine Erinnerung etc. .Ich habe bei Ihm einen Bausparvertrag abgeschlossen, die Infos waren genügend und von hoher Qualität könnten aber für Personen die sich schon länger mit dem Thema beschäftigen noch gerne umfangreicher sein und mit mehr Auswahlmöglichkeiten.
03.06.2022Anonym
gute Beratung, sehr kundenfreundlich, immer wieder Informationen
12.05.2022Anonym
Die Schnelligkeit der individuellen Angebotserstellung, direkt in einem Chat Gespräch ist beeindruckend. Vertrauen in die Qualifikation von Herrn Andreas bestand durch die vielen fundierten Beiträge im Finanzforum. Ich bin zufrieden.
28.04.2022Anonym
Schnelle und nach meinem Empfinden auch gute und kompetente Beratung. Bin sehr zufrieden. Ich bin einer Empfehlung gefolgt, hab dies nicht bereut.
01.04.2022Anonym
Herr Andreas versteht es, auf die Kunden und deren individuelle Situation einzugehen und dahingehend die bestmögliche Lösung zu finden.
15.03.2022Anonym
Herr Andreas hat meine Bedürfnisse sehr gut, genau und schnell erfasst. Die Kontaktaufnahme erfolgte noch innerhalb der nächsten Stunde, auf keine Mailantwort musste ich länger als einen halben Tag warten.
08.02.2022Anonym
Trotz kleines BSV (daher sicher geringe Provision) schnelle und praktische Hilfe.
Besten Dank!
01.02.2022J. K.
freundlich, kompetent
umgehende Beantwortung aller Fragen
01.04.2021Anonym
Passende Informationen ohne aufdringliche Werbung
Schnelle und präzise Antworten
26.03.2021Anonym
Ich habe bereits einige Verträge bei Herrn Andreas abgeschlossen ( Bauspar, Hausrat und Rechtsschutz), wurde bisher immer sehr gut beraten. Kontaktaufnahme per Mail oder Telefon jederzeit möglich, alle Fragen zu meiner vollsten Zufriedenheit geklärt...
22.03.2021R. R.
Er macht gute Vorschläge zur sicheren und rentablen Geldanlage mit Bausparverträgen und reagiert sehr schnell auf Anfragen, alle Vorgänge sind für den Kunden sehr komfortabel und unkompliziert.
14.03.2021M.
Sehr schnelle Reaktion auf E- Mails und gute Beratung.
14.03.2021Anonym
Kompetente und ausführliche Beratung. Sehr geduldig meinen Überlegungen, welche vertragliche Gestaltung die Richtige für mich ist zugehört und mit überlegt.
08.03.2021Anonym
Herr Christian Andreas hat mich sehr geduldig und kompetent bzgl Bausparer zum Einsatz für eine vermietete ETW beraten.
Sehr freundlicher Umfang und schnelle Rückmeldung.
Bin begeistert :)
19.01.2021Anonym
Gut
schnelle, freundliche und unkomplizierte Abwicklung.
12.01.2021Anonym
Die ersten Erfahrungen sind positiv. Die weitere Entwicklung der Zusammenarbeit kann erst später beurteilt werden.
05.11.2020N.
Sehr viel Zeit genommen für Fragen und Antworten
02.11.2020Dominik S.
Gerne wieder sehr freundlich sehr nett schnelle Bearbeitung meiner Anfrage
23.10.2020Y.
Gut
Alles bestens ! Sehr schnelle Erstellung des Angebots, zügige Bearbeitung. Gerne wieder.
05.10.2020Anonym

Ihre Nachricht an Christian Andreas

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Christian Andreas sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 07.06.2022   |  Profil melden