NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Bausparvertrag Vergleich mit 10 Bausparkassen und Online Beratung

Christian Andreas
Beratung und Vergleich von Bausparkassen.
Ich habe mich als Versicherungsmakler auf Bausparen spezialisiert und berate im Bezug zu Bausparen, Modernisierungsdarlehen und Wohn Riester.

Mein Bauspar Vergleich
Westring 21-10
76437 Rastatt

Bewertung vom 17.05.2024

Produktneutrale, vertrauenswürdige Beratung. Sehr schnelle freundliche Kommunikation per E-Mail. Verzicht auf häufige drängende Anrufe. Vertragsabschluss rein online. Immer gerne wieder!
17.05.2024Anonym
herr andreas findet für seine kunden das treffendste angebot, ist erreichbar und versteht sein fach, würde ihn sofort weiterempfehlen...mfg. günter n.
08.05.2024Anonym
Schnelle Kontaktaufnahme, hat schnell Angebote unterbreitet, die meinen Wünschen entsprachen
06.05.2024Anonym
Christian Andreas ist sehr empfehlenswert:
zügige und verbindliche Auskünfte, guter Konditionsvergleich, schnelle Abschätzung des Finanzierungsvolumens mit Rückmeldung der BSPK. Zügige Auszahlung des Darlehens, so kann die energetische Modernisierung starten!
Vielen Dank, A. Oehlert
07.03.2024Anonym
Top Beratung und Tipps, die man nicht überall im Internet oder auf Social Media findet.
18.12.2023Anonym
Christian Andreas ist ein sehr erfahrener Vermittler .
Sehr gute abwicklung und lösüngen .
01.11.2023Anonym
Fachlich wie auch zwischenmenschlich ein angenehmer Kontakt und eine ausführliche Beratung. Mehrere Optionen wurden besprochen, verglichen und der beste Bausparer wurde ohne Zeitdruck für mich herausgesucht. Kann ich nur weiterempfehlen und Daumen hoch.
26.09.2023Anonym
Berät sehr gut über Bausparverträge und sucht den besten Vertrag für die gegebene Situation heraus.
13.09.2023Anonym
schnelles Rückmelden
13.09.2023Anonym
Ich habe jetzt den 2. Vertrag bei Herrn Andres abgeschlossen.
Er war immer ansprechbar, wenn ich eine Auskunft von ihm brauchte.
Die Informationen über Bausparverträge waren immer individuell auf meine Bedürfnisse angepasst (die man auch sonst bei keiner Bausparkasse bekommt, weil die nur ihre eigenen Verträge verkaufen wollen) und er ist auch keiner, der einem nur einen Neuvertrag verkaufen will.
Meine bisherigen Erfahrungen sind sehr gut und ich kann Herrn Andreas mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
05.07.2023Anonym

Ihre Nachricht an Christian Andreas

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Christian Andreas sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 18.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 18.05.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
FINANZAKTIV GmbH