Bausparvertrag Vergleich mit 10 Bausparkassen und Online Beratung

Christian Andreas
Beratung und Vergleich von Bausparkassen.
Ich habe mich als Versicherungsmakler auf Bausparen spezialisiert und berate im Bezug zu Bausparen, Modernisierungsdarlehen und Wohn Riester.

Mein Bauspar Vergleich
Westring 21-10
76437 Rastatt

Monday 08:00 am-06:00 pm
Gute Beratung, unkomplizierte Abwicklung. Schnelle Rückmeldungen auf Mails. Es war nicht das erste Mal, das ich seine Dienste in Anspruch genommen habe und es wird auch nicht das letzte Mal gewesen sein.
09/21/2020Torsten S.
Sehr professionell. Zeitnahe und schnelle Beantwortung der Rückfragen per Email oder Telefon. Direktes Klären der Fragen mit der Versicherung. Über Jahre nur positive Erfahrungen!
09/21/2020Anonymously
Christian Andreas orentiert sich sehr an den Kundenbedürfnissen.
So empfiehlt er keine Riesen-Bausparsummen (wie die meisten Ein-Firmen-Anbieter),
sondern überschaubare Bausparsummen und erklärt auch genau, warum nur das Sinn macht!!
Ebenso klärt er darüber auf, dass beim Darlehenszins eben nicht gilt: je niedriger desto besser,
sondern er erklärt auch hier für Laien nachvollziehbar, warum etwas höhere Darlehenszinsen
in der späteren Tilgungsphase Sinn machen können.
Kurzum: Verbrauerorientiert, sehr realistisch, sehr fair, und damit sehr vertrauenserwckend -
man kann Christian Andreas ruhigen Gewissens weiterempfehlen!
08/11/2020Lothar B.
Sehr schnell. Unkomplizierte Vorgehensweise. Alles online. Entgegenkommen. Beratung/Antwortete auch ausserhalb der Geschäftszeiten
07/30/2020Anonymously
Sehr nett und schnelle Information. Gerne Wieder
07/23/2020Anonymously
Bisher nur positive Erfahrungen. Top Fachwissen, freundlich und immer zügige Bearbeitung. Ich kann Herrn Andreas uneingeschränkt weiter empfehlen.
Jörn Krämer
07/14/2020Jörn K.
Sehr gute und schnelle Beratung in Sachen Bausparverträge.
07/04/2020Anonymously
Schnelle Antwort auf Nachfragen & kompetente Beratung
06/22/2020Anonymously
Sehr netter Kontakt und kompetente Beratung.
Nimmt sich sehr viel Zeit und beantwortet alle Fragen gut verständlich.
05/19/2020Anonymously
Nachdem ich bereits auf mehreren Vergleichsportalen eine passende Bausparkasse bzw. Tarif gesucht hatte, bin ich eher zufällig auf diese Seiten gelangt. "Manchmal muss man auch Glück haben." Meine Bausparkasse habe ich schnell gefunden und durch den Lifechat konnten meine letzten Fragen geklärt werden. - Vielen lieben Dank.
04/18/2020Anonymously
Gute verständliche Gespräche, so dass der Bausparvertrag auf meine persönlichen Wünsche angepasst werden konnte. Ich bin mit der Beratung und Betreuung sehr zufrieden. Gerne wieder.
04/14/2020Anonymously
Anfragen werden schnell u. kompetent beantwortet, versucht individuell den besten Vertrag anzubieten ohne aufdringlich zu sein, ich kann ihn nur weiterempfehlen
04/08/2020Anonymously
Hr. Andreas beriet sehr direkt auf unser individuelles Anliegen, so dass wir schnell zu einer Entscheidung finden konnten. Eine vorangegangene eigene Recherche hatte kein so günstiges Angebot erbracht.
03/10/2020Anonymously
Herr Andreas hat durch einen Tarifvergleich einzelner Bausparkassen dazu beigetragen, dass er uns einen Tarif empfehlen konnte , der unseren Vorstellungen entsprach und zum Abschluß eines Vertrages geführt hat.
02/20/2020G.
Sehr kompetent und sehr sachlich.
Schnelle Bearbeitung.

Vielen Dank
02/19/2020Andreas M.
Anfragen werden schnell und kompetent beantwortet. Alternativ-Angebote vorgeschlagen.
Umgehende Bearbeitung von Abschlüssen.
Einfach spitze
02/18/2020G. N.
Netter Kontakt, passende Empfehlungen, schnell und kompetent. Danke!
02/16/2020Familie S.
Immer sehr gut zu erreichen und hilft sehr schnell.
02/16/2020Anonymously
Poor
Leider wurde ich durch Herrn Andreas telefonisch vor einigen Jahren falsch beraten.

Er hatte mir einen Bausparvertrag empfohlen, mich jedoch nicht über Details informiert. Jetzt wo der Bausparvertrag zuteilungsreif geworden ist stellte sich heraus, dass die monatliche Einzahlung zu hoch war, sodass ich auf den Bonuszins (in meinem Fall ca. 1000€) verzichten muss.

Schade, dass ich darüber zu Beginn nicht aufgeklärt wurde, sonst hätte ich die monatliche Einzahlung sicherlich angepasst.

Fazit: Lieber selber Zeit investieren und richtig informieren anstatt einem Berater zu vertrauen.
01/24/2020Stefan M.
Christian Andreas Comment from Christian Andreas:
Vor ca. 8 Jahren gab es bessere Rendite Tarife im Markt. Sie haben damals einen Finanzierungstarif bei der Signal Iduna Bauspar AG abgeschlossen. Die Signal hatte damals verankert in den AGBs den Passus: Wenn man zwischen 1,5% und 4% von der Bausparsumme aus einzahlt, dann erhält man bei Darlehensverzicht einen Bonus.

Dies war hier nicht der Fall.
Schnelle und zielgerichtete Beratung.
Schnelle Rückantwort auf Fragen.
"Schwätzt nichts auf"
12/11/2019Werner M.

Your message to Christian Andreas

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/18/2019  |  Last update: 09/21/2020   |  Report profile