Google Ads Performance Marketing

Clickpear Agency
Clickpear ist ein Startup welches sich zum Ziel gesetzt hat, Unternehmen auf die E-Commerce und Lead Gen Industrie spezialisiert, zu mehr Revenue und Markenbekanntheit mit individuellen Google Ads Kampagnen und Strategien zu verhelfen. Der...

Vallespir 190
08014 Barcelona
Spanien

Adrian Duske

Bewertung vom 03.04.2024

Ich bin sehr zufrieden und kann Clickpear Agency weiter empfehlen.
03.04.2024Anonym
Serh kompetent, schnelle Auffassunggabe. Kann sich sofort in ein Thema reinarbeiten und macht super Verbesserungsvorschläge. Durfte 1 Monat mit ihm arbeiten und hoffe, wir arbeiten bald wieder zusammen.
11.12.2023Anonym
Herr Duske ist sehr kompetent und immer erreichbar. Wir sind sehr zudrieden
16.11.2023Anonym
Er hat uns super beim Pushen unseres Onlineshops geholfen. Super netter Kontakt und sehr schnelle Umsetzung der Aufgaben. Top! Ganz klare Empfehlung.
15.11.2023Anonym
Ausführliche Erklärung der Arbeit und immer eine gute Antwort auf gestellte Fragen. Klare Weiterempfehlung!
15.11.2023Anonym
Grandiose Unterstützung beim Relaunch unserer Website & exzellentes Beratung zum Branding unserer Marke 🌟🌟🌟🌟🌟
19.09.2023Anonym
… absolut empfehlenswert! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
14.09.2023Anonym
Wir haben bisher nur gute Erfahrungen mit Clickpear gemacht. Die Beratung ist ausführlich und geht genau so weit ins Detail, wie wirklich notwendig. Die Ergebnisse sind absolut zufriedenstellend und werden immer transparent besprochen. Änderungen und Anpassungen werden super flott umgesetzt und man hat das Gefühl äußerst weitsichtig betreut zu werden, von jemandem der wirklich verstanden hat, was er da tut und nicht davor zurückschreckt kreativ in Lösungswegen zu werden.

Ich kann die Zusammenarbeit ausdrücklich empfehlen.
07.09.2023Anonym
Adrian is an allrounder. He is quick in adopting your ideas and even defining your goals with you. He is a good sparring partner. And once we get lost in the universe of our daily tasks, Adrian can help you ground and make the best out of your resources available.
This is the experience I am having.

It’s a pleasure working with you.

Kind regards
Sharvan Argandas
07.09.2023Anonym
06.09.2023Anonym

Ihre Nachricht an Clickpear Agency

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Clickpear Agency sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 06.09.2023  |  Letzte Aktualisierung: 15.05.2024   |  Profil melden