COURIERHELD GmbH

Wir überzeugen Sie mit Exklusivem Premium Transport! Sie Vertrauen. Wir liefern!

COURIERHELD GmbH
Als Direktladungsspediteur helfen wir Handels- und Industrieunternehmen, dass Ihre Waren schnell, unkompliziert und termingerecht beim Kunden eintreffen.

Wir bieten zuverlässige Transportlösungen mit den unterschiedlichsten Anforderungen der jeweiligen Branchen.

Wachtbergstraße 20
53424  Remagen

COURIERHELD GMBH

Saturday 09:00 am-03:00 pm

Guten Tag geehrtes Courierheld-Team,

Wir danken Ihnen für die zuverlässige Zusammenarbeit im letzten Jahr, Sie haben uns auf mehreren Ebenen sehr Positiv beeindruckt, von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zum Auftragsabschluss und der Lieferung verlief alles wie aus einem Bilderbuch. (Mir wurde nicht zu viel versprochen)
So einen Service habe ich lange nicht erlebt, ein großes Lob geht an die Verkaufsabtteilung und die Disposition Ihr Team leistet hervorragende Arbeit, bei jedem Kontakt waren die Gespräche auf Augenhöhe und mir wurde immer geholfen, falls etwas nicht möglich war oder doch die Anfrage zu kurzfristig war, wurde mir immer Ehrlich mitgeteilt und mir wurde direkt eine zufriedenstellende alternative angeboten.

Ich werde Sie definitiv weiterempfehlen. Ich freue mich jetzt schon auf den 10% Empfehlungsrabatt!

Auf eine weitere Positive und Erfolgreiche Zeit, bis bald!
01/20/2022Heinrich Richter
Vielen Dank für den Top Service!

Kundenpflege 10/10
Zuverlässigkeit 10/10
Preis/Leistung 10/10

Ich empfehle jedem der auf Augenhöhe arbeiten möchte die Firma COURIERHELD!

LG Herr W. Phillipsen
01/11/2022W. Phillipsen
Einen wundervollen guten Tag Herr W. Phillipsen,

Schauen Sie gern jederzeit bei uns vorbei.

Das #teamcourierheld wünscht Ihnen noch ein Gesundes und Erfolgreiches Jahr 2022! =)
01/12/2022Anonymously
Einen wundervollen guten Tag,

01/05/2022Anonym
Einen wundervollen guten Tag,

01/18/2022

Your message to COURIERHELD GmbH

All reviews and experiences about COURIERHELD GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/31/2021  |  Last update: 01/20/2022   |  Report profile