COURIERHELD GmbH

Wir überzeugen Sie mit exklusivem Premium Transport! Sie Vertrauen. Wir liefern!

COURIERHELD GmbH
Mit Courierheld direkt zum Ziel – Durch unsere jahrelange Erfahrung und unser Netzwerk an professionellen Fahrern, realisieren wir täglich Direktfahrten für unsere Partner in den Bereichen Handel und Industrie. Unsere Kunden verlassen sich dabei...

Königswinterer Straße. 280
53227 Bonn

COURIERHELD GMBH

Wir haben einen Baggerlöffel mit Courierheld transportieren lassen. Alles hat hervorragend funktioniert. Wir können Courierheld absolut weiter empfehlen. Wir greifen gerne in Zukunft erneut auf Courierheld zurück, wenn wir nochmal etwas zu transportieren haben.
23.04.2024Anonym
Hat von der Beratung bis zur Umsetzung hervorragend geklappt. Herr Blume nochmal besten Dank, Sie waren jederzeit drum bemüht uns als Kunden zufrieden zu stellen und es hat wirklich auf den Punkt funktioniert wie besprochen. Bei all dem muss man erwähnen , dass der transport nach Kalabrien ging.Also alles andere als Standard. Wann immer ich mal wieder was transportieren muss, seit ihr meine erste Wahl. DANKE
18.04.2024Anonym
Ausgangslage:

Im Februar 2024 sollten verpackte Möbelteile (Gesamtgewicht aller Module rund 220 Kilogramm) direkt („Direktfahrt“) von Malaga (Spanien) nach Wien (Österreich) transportiert werden.

Kontakt – Angebot – Ausführung:

Im Rahmen meiner Recherche bin ich im Internet auch auf die Firma „Courierheld“ rund um das Team von Herrn Yousef gestoßen. Auf meine schriftliche Einladung zur Legung eines Angebots für die Transportleistung wurde innerhalb von wenigen Stunden kompetent, ausführlich und auch für einen Laien verständlich geantwortet bzw. auch der weitere zeitliche Ablauf im Falle der Annahme des Angebots beschrieben.

Die Preisgestaltung lag für die von mir angefragte Dienstleistung rund 15% bis 20% unter dem „Bestpreis“ vergleichbarer Mitbewerber. Die finale Planung (Fahrzeug, etc.) wurde auf meine konkreten Bedürfnisse (Abholzeit, Abholdatum, etc.) abgestimmt. Die vielen Unklarheiten (das war mein erster zu organisierender Transport) und damit unzähligen Rückfragen, wurden immer freundlich, rasch und sehr sehr kompetent beantwortet. Auf jedes neue Problem im Rahmen der Planung bzw. Änderung in den Transportparametern wurde rasch, flexibel und mit viel Geduld reagiert.

Nach Fixierung des Angebots habe ich alle offiziellen Dokumente (Angebot, Rechnung, etc.) elektronisch zugeschickt bekommen. Die Zahlung war für mich via Vorkasse oder alternativ auch via PayPal rasch und unkompliziert möglich. Sehr vertrauensbildend in diesem Zusammenhang war für mich auch die Tatsache, dass der Erhalt der Zahlung schriftlich bestätigt wurde – so geht Transparenz!

Sowohl die Abholung der verpackten Möbelteile in Malaga (Spanien) als auch die Zulieferung in Wien (Österreich) erfolgte zum vorher vereinbarten Termin. Positiv war auch, dass der Fahrer des Transportfahrzeugs bei der Entladung seine Hilfe anbot.

Einziger kleiner „Wermutstropfen“ war, dass mir der Fahrer des Lieferfahrzeugs nicht, wie vereinbart, rund 24 Stunden vor tatsächlicher Lieferung, die Lieferung avisiert hat. Dies hat leider meine Reaktionszeit für die Organisation von „helfenden Händen“ für die Entladung und Verbringung der doch sehr sperrigen Möbelteile auf nur wenige Stunden reduziert. Aber auch dieses Problem konnte gelöst werden.

Nach der Lieferung hat mich die Firma „Courierheld“ nochmals telefonisch kontaktiert und mich sehr freundlich um mein „Feedback“ zu dem ganzen Ablauf gebeten. Ich habe im Rahmen dieses Gesprächs, neben den vielen sehr positiven Eindrücken, auch das Problem mit dem späten „Lieferaviso“ angesprochen. Die Firma „Corurierheld“ hat mir versichert, dass an der Verbesserung der Kommunikation bzw. des Informationsflusses zwischen Kunden – Courierheld – Fahrer gearbeitet wird.

Zusammenfassung:

Ich bin grundsätzlich kein Freund des Verfassens von Rezensionen – aber hier möchte ich bewusst dieses Prinzip „brechen“.

Vom Erstkontakt bis zum abschließenden Feedbackgespräch hat mich die Leistung der Firma „Courierheld“ überzeugt – so geht gelebte Kundenorientierung!

Hier gilt nicht: „Wer billig kauft, kauft teuer!“, hier gilt vielmehr: „Man bekommt, wofür man zahlt!“ und das zu einem im Vergleich zum Wettbewerb auch noch deutlich günstigeren Preis.

Ich kann die Firma „Courierheld“ daher ohne Vorbehalte und mit gutem Gewissen empfehlen.
12.03.2024Anonym
Ich habe als Kleinunternehmer bis heute zwei LKW Teillieferungen quer durch Deutschland versendet und es hat alles sehr einfach und unkompliziert funktioniert. Man kann sich sogar sich bei denen Registrieren und mit der Zeit Rabat bei Bestellungen bekommen. Ich bin sehr zufrieden und in Zukunft werde ich weiterhin mit Couruerheld meine Wahre versenden.
Danke
28.11.2023Anonym
Super Angebot bekommen, gebucht und am nächsten Werktag wurde schon in Bremen abgeholt, 1 Tag später bei uns. Sehr professioneller Eindruck: Fahrer sehr sympathisch und entspannt, sprach deutsch, das ist dieses Jahr in 80% der Fällen nicht der Fall gewesen. Der LKW war frisch herausgeputzt, 10 von 10, mehr kann ich mir nicht wünschen.
16.11.2023Anonym
Perfekter und pünktlicher Service, gerne wieder.
29.08.2023Anonym
Toller Kundenservice, schnelle Abwicklung und dazu ein starkes Preis-Leistungsverhältnis
03.08.2023Anonym
Preis Leistungverhältnis sehr gut,kann man weiteremfehlen.
03.08.2023Anonym
Superschnelle Angebotsstellung, Einwandfreie Abwicklung, Bestes Preis - Leistungsverhältnis für erfolgte Stückgutsendung. Jederzeit wieder
28.07.2023Anonym
Super gelaufen, danke!
26.07.2023Anonym
COURIERHELD GmbH Kommentar von COURIERHELD GmbH:
Einen wundervollen guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass unser Service bei Ihnen so gut ankommt! Schauen Sie gerne jeder Zeit bei uns vorbei, wir stehen Ihnen heldenhaft zur Seite. Das #teamcourierheld wünscht Ihnen noch ein gesundes und Erfolgreiches Jahr 2023! =)
Die Mitarbeiter sind flexibel und sehr freundlich
24.06.2023Anonym
Sehr netter persönlicher Kontakt zu Hani,
Klare Empfehlung!
Beltawfeeq inshallah
COURIERHELD GmbH Kommentar von COURIERHELD GmbH:
Hat alles super geklappt, schneller Ablauf - zuverlässiger Fahrer.. TOP!
Super Kompetente Beratung!
Vielen Dank für den mindestens genauso kompetenten Service :)
05.06.2023Anonym
Sehr zuverlässig! Ein Partner mit dem wir gerne zusammenarbeiten
09.03.2023Anonym
COURIERHELD GmbH Kommentar von COURIERHELD GmbH:
Alles bestens gelaufen, schnelle Lieferung, sehr zu empfehlen.
21.02.2023Anonym
COURIERHELD GmbH Kommentar von COURIERHELD GmbH:
Schnell und unkompliziert bei der Lieferung einer größeren Anlage.
20.02.2023Anonym
COURIERHELD GmbH Kommentar von COURIERHELD GmbH:
Die von uns bestellten Frachten wurden immer zuverlässig und schnell ausgeführt. Deshalb werden wir auch weiterhin den courierheld beauftragen.
LG Anja Schräder
01.12.2022Anonym
COURIERHELD GmbH Kommentar von COURIERHELD GmbH:
Bisher nur Top Erfahrungen mit CourierHeld gemacht! Der Service ist sehr kundenorientiert, freundlich und zuverlässig! Wir freuen uns auf eine langfristige Zusammenarbeit.
24.08.2022Anonym
3 Bewertungen auf MyHammer

25.01.2023

21.04.2024

Ihre Nachricht an COURIERHELD GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu COURIERHELD GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.12.2021  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden