Immobilienmakler, Immobilienbewertung, Immobilienbüro, Hochschwarzwald

dahoim Immobilien Hochschwarzwald
Immobilienbüro und Sachverständigenbüro in Feldberg bei Freiburg, Titisee-Neustadt und Hinterzarten. Regionale Verkaufsexperten für Wohn- und Ferienimmobilien im Hochschwarzwald. Alle Verkaufsauftraufträge ohne Aufpreis inklusive dahoim Home...
Haslachstraße 22
79868 Feldberg

Johannes Dietrich

Tuesday 09:00 am-05:00 pm

Sustainability

Project success

Kurzfassung: Kompetent, stets ansprechbar, liebenswürdig, aussagekräftiges und wahrhaftiges Exposé, ohne Einschränkung zu empfehlen.
09/22/2018Private customer
Da‘hoim Immobilien hat eine Eigentumswohnung von uns verkauft, ich möchte die professionelle abwicklung nochmals hervorheben. Wir waren insgesamt wirklich sehr zufrieden.
09/18/2018Private customer
Von der Bewertung der Immobilie bis zum Verkauf wird mit ausgezeichneter Sachkenntnis und großem Engagement, buchstäblich mit Herz und Verstand, gearbeitet. Es wird nicht nur durch ein ausgeklügeltes Zeitmanagement, sondern auch eine gekonnt geschmackvolle Präsentation des Objektes eingesetzt, um ein bestmögliches Ergebnis für den Verkäufer und den Käufer zu erzielen. Beste Erreichbarkeit, Freundlichkeit, eine ehrliche Beratung und perfekte Organisation machen es allen Beteiligten leicht, die richtige Entscheidung zu treffen.
08/23/2018Private customer
Familie Dietrich war sehr freundlich und kompetent.
Ich habe eine Immobilie veräußern lassen. Dabei haben sie mir viele kleine Stolpersteine aus dem Weg geräumt und waren immer ansprechbar.
Die Betreuung durch Familie Dietrich blieb auch nach Kaufvertragsunterzeichnung bis zur Schlüsselübergabe an den Käufer bestehen.
Ich kann sie guten Gewissens weiterempfehlen!
08/04/2018Private customer
Verkauf einer Ferienwohnung

Vom ersten Kontaktgespräch bis hin zum erfolgreichen Abschlusse wurden wir vom Ehepaar Dietrich bestens betreut:
Problemlos und voll fachkompetent.
Ich kann "dahoim-immobilien" bestens empfehlen!
06/20/2018Private customer
Hohe Kompetenz, gepaart mit Freundlichkeit und umfassendem Blick. Das HomeStaging war sehr hilfreich und hat dem Objekt ein neues "Gesicht" gegeben.
Vielen Dank!
06/04/2018Private customer
Sehr gute Dienstleistung

Die Fotos der zu verkaufenden Wohnung zeigten die tatsächliche Situation. Die zur Verfügung gestellten Unterlagen waren vollständig und alle Fragen wurden zeitnah beantwortet. Es fand eine absolut professionelle und dennoch persönliche Betreuung statt. Sogar die Ablesung der Zählerstände der Verbraucher erfolgte von Ihnen und wurde von den Eheleuten Dietrich an die Hausverwaltung bzw. den Energielieferanten weitergeleitet. Man erfährt eine komplette Rund-um-betreuung. Sehr empfehlenswert.
05/29/2018Private customer
Wieder Hervorragend

Wir haben die Dienste bereits zum zweiten Mal in Anspruch genommen. Der Verkauf erfolgte professionell, schnell und mit Rundumservice.
Die Immobilie wurde nicht nur mit kleinen Ausstattungsmerkmalen gut dargestellt, sondern die Abwicklung wurde komplett
05/28/2018Private customer
Professionell

Vielen Dank! Wirklich professionelle Arbeit! Schöne Gestaltung der Wohnung (home staging), sehr gut zutreffende preisliche Einschätzung der Wohnung, unaufdringliches regelmäßiges feed back gegeben, einen 100% zur Wohnung passenden Käufer gefunden und dann auch noch Alles zu einem optimalen Übergabezeitpunkt organisiert. Nochmals vielen Dank, ich kann Sie zu 100 % weiterempfehlen!
05/20/2018Private customer
Wir würden Herrn und Frau Dietrich zu 100 % weiterempfehlen, wir waren ( auch wenn wir dann nicht gekauft haben ) mehr als zufrieden. Das Expose war sehr umfangreich und informativ . Der persönliche Kontakt war sehr sehr angenehm.
05/15/2018Private customer
Herr Dietrich ist überaus freundlich, nahm sich Zeit und beantwortete alle unsere Fragen ausführlich.
Er bot uns auch weiterhin jederzeit Hilfe in verschiedenen Bereichen an.
Sie sorgten für eine reibungslose schnelle Abwicklung, es lief alles perfekt, herzlichen Dank nochmal Herr Dietrich.
03/29/2018Private customer
Vielen Dank! Wirklich professionelle Arbeit!
Nochmals vielen Dank, ich kann Sie zu 100 % weiterempfehlen!
03/15/2018Private customer
Kauf einer Ferienwohnung in Lenzkirch

Von der Besichtigung bis zum Kauf - wir fühlten uns sehr gut aufgehoben bei Herrn und Frau Dietrich. Alle Fragen wurden immer prompt beantwortet, Termine wurden möglich gemacht...wir können Dahoim Immobilien uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank für die Vermittlung der Ferienwohnung!
12/26/2017Private customer
Verkauf Ferienwohnung in Lenzkirch, Dezember 2017

Das ist bereits das 2. Mal, dass meine Frau und ich die Dienste von Frau und Herrn Dietrich innerhalb von zwei Jahren in Anspruch genommen hatten. Vom ersten Zusammentreffen an fühlten wir uns in besten Händen aufgehoben und spürten sofort, dass unsere Interessen ganz in unserem Sinne vertreten wurden. Die Dietrichs sind Menschen, in deren Gegenwart man sich sofort wohl fühlt. Wir erfuhren kompetente Beratung, richtige Einschätzung der Immobilie und des Marktes. Ihre große Kundendatei sorgte dafür, dass unsere Immobilie nach kürzester Zeit verkauft werden konnte. Zu jedem Zeitpunkt hatten wir einen Partner zur Seite, der alle Arbeiten mit größter Sorgfalt und Zufriedenheit für uns zügig erledigte. Auch die Korrespondenz wurde von ihnen stets sofort bearbeitet. Zu jeder Zeit waren sie erreichbar und beantworteten unsere Fragen zeitnah. Der Kauf wie der Verkauf lief jedes Mal reibungslos, mit großer Fachkompetenz, zügig und in durchweg freundlicher Atmosphäre. Ich kann mir nicht vorstellen, wie man diese Arbeit, die Frau und Herr Dietrich erbringen, noch besser erledigen könnte. Von uns erhalten sie auf jeden Fall die maximale Punktzahl. Sie sind einfach sehr empfehlenswert!!! Herzlichen Dank von unserer Seite an die beiden Geschäftsleute. Sollten wir wieder einen Makler benötigen, kommen nur Frau und Herr Dietrich für uns in Frage.
12/20/2017Private customer
Haus in Lenzkirch verkauft Herbst 2017

Die ganze Transaktion wurde sehr gut abgewickelt, d.h.: freundlich, immer schnelle Reaktion, professionell, vertrauenswürdig. Kann ich nur weiter empfehlen
11/27/2017Private customer
M.

I bought a charming apartment this year through Da'Hoim Immobilien. As a buyer, I have had an excellent experience and I would recommend to anyone who wants to buy real estate in the Schwarzwald to go with Da'Hoim. Johannes and Tanja will help you all the way along, in particular if you don't speak German very well.
09/08/2017Private customer
Eigentumswohnung Lenzkirch

Anfang Mai 2017 hatten wir das erste Gespräch über den Verkauf unserer Wohnung.
Wir waren sofort überzeugt, dass wir bei Frau und Herr Dietrich in guten Händen sind.
Innerhalb kurzer Zeit hatten Sie unsere Wohnung an einen sehr netten Käufer vermittelt.
08/01/2017Private customer
Erfolgreicher Verkauf trotz schwieriger Bedingungen

Trotz schwieriger Bedingungen und unter besonderen Umständen ist es dem Ehepaar Dietrich gelungen das Objekt zu verkaufen. Auch später auftauchende Probleme konnten mit Hilfe von Herrn Dietrich zur Zufriedenheit Aller gelöst werden. Ein großer Dank dem Ehepaar Dietrich.
06/13/2017Private customer
ETW Lenzkirch

Das war nunmehr die dritte ETW , die ich über das Ehepaar Dietrich erworben habe. Die persönliche Betreuung ist vor , während und nach dem Kauf sehr professionell,korrekt,zuverlässig und stets freundlich. Von mir die volle Punktzahl.
Ich bleibe gerne mit
03/22/2017Private customer
Kauf einer ETW in Lenzkirch

Wir hatten im November 2016 einen Besichtigungstermin für eine ETW in Lenzkirch mit dem Ehepaar Dietrich.Die Beratung war so hervorragend, dass ich mich spontan zum Kauf entschlossen habe. Meine Eltern waren gleichfalls höchst zufrieden mit dem Ehepaar Dietrich.Die Begleitung von der Kaufabsicht bis zum Notarvertrag war hervorragend. Gleichfalls die persönliche Betreuung nach dem Kauf. Die ganze Familie dankt dem Ehepaar Dietrich auf das herzlichste.
Rene Emmerich
02/27/2017Private customer

03/20/2018

03/21/2018
37 reviews on ImmobilienScout24

06/04/2018

Your message to da'hoim Immobilien Hochschwarzwald

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/14/2018  |  Last update: 09/24/2018   |  Report profile