Immobilienmakler, Immobilienbewertung, Immobilienbüro, Hochschwarzwald

dahoim Immobilien Hochschwarzwald
Das höchstgelegene Immobilien- und Sachverständigenbüro Deutschlands - Zuhause in Feldberg bei Freiburg. Regionale Verkaufsexperten für Wohn- und Ferienimmobilien im Hochschwarzwald (rund um Feldberg, Schluchsee, Titisee-Neustadt, Hinterzarten,...

Kirchgasse 3
79868 Feldberg

Johannes Dietrich

Samstag GESCHLOSSEN

Vermittlungserfolg

Ser offene und erliche Kommunikation. Alle Schritte wurden zeitnah geduldig und transparent erklärt . Sehr vertrauensvolle Begleitung bis zum letzten Schritt. Vielen Dank, Familie Dietrich !!!
21.11.2020Anonym
Ich möchte da`hoim Immobilien das allergrößte Lob aussprechen. Fam. Dietrich hat mir in der schwierigen Zeit sehr geholfen. Die Abwicklung meiner Immobilie war von der ersten Besichtigung bis zur Objektübernahme von kompetenter und insbesondere zuverlässiger Betreuung. Vielen Dank nochmals an Fam. Dietrich und ich kann Sie 100% weiterempfehlen. Brigitte Harder
06.08.2020Brigitte Harder
Fachkompetenz,
freundliche, unaufdringliche soziale Kompetenz
03.07.2020Anonym
Sehr kompetente, verständnisvolle und freundliche Beratung zeichnen Dahoim-Immobilien aus.
26.01.2020Anonym
Umfassende, kompetente und persönliche Betreuung....diese Eigenbeschreibung der Firma Da’hoim Immobilien kann ich nur bestätigen. Die Abwicklung unseres Immobilienerwerbs über Familie Dietrich war von der ersten Besichtigung bis zur Objektübergabe geprägt von kompetenter und insbesondere zuverlässiger Betreuung.
Alle Zusagen werden eingehalten, alle Aussagen sind stimmig. Der Prozess des Immobilienerwerbs ist jederzeit klar kommuniziert und schlüssig.
Da’hoim Immobilien ist ohne Zweifel ein Vorbild für die Branche. Jederzeit gerne wieder.
31.10.2019Frank J. Wunderlich
Wir wollen da´hoim Immobilien das allergrößte Lob aussprechen. Familie Dietrich und Ihrem Team ganz, ganz herzlichen Dank für Ihr harte Arbeit. Wir würden jeder Zeit gerne wieder mit Ihnen zusammen arbeiten und werden Sie in jedem Fall dankend weiterempfehlen. Sie haben großartige Arbeit geleistet. Vielen, vielen Dank dafür. Mit freundlichen Grüßen Familie Scharmacher
12.08.2019Scharmacher
Mit meiner persönlichen Erfahrung bin ich sehr zufrieden mit dem da'hoim Immobillien Hochschwarzwald und kann ich weiterempfehlen, weil da'hoim Immobillien Hochschwarzwald sehr herzlich, nett und hilfreich sei. Dankeschön
05.08.2019Sok Mony Ros
Wir können uns den anderen Bewertungen nur anschliessen. Von der Besichtigung, Notartermin bis zur Schlüsselübergabe wurden wir tiptop betreut und beraten. Besten Dank für alles.
Familie Mürner aus der Schweiz
10.07.2019Anonym
Sehr beraten, sehr gute Umsetzung, ausgezeichnete Verständigung auch in englischer Sprache, was für mich erforderlich war. Bis einschließlich zum Notar begleitend. Einfach eine tolle Leistung von Fam. Dietrich mit ihrer ausgesprochen angenehmen persönlichen Note.
08.07.2019Anonym
Von der Bewertung der Immobilie bis zum Verkauf wird mit großem Engagement und viel Herzlichkeit gearbeitet. Das bestmöglichste Ergebnis wurde für uns als Verkäufer erzielt. Sehr gute Erreichbarkeit und Freundlichkeit. Sehr gute Betreuung durch Familie Dietrich bis zur Schlüsselübergabe an den Käufer. Vielen Dank nochmals an Familie Dietrich und wir können Sie 100% weiterempfehlen. Ingrid Zimmermann
23.03.2019Ingrid Zimmermann
Gut
Herr und Frau Dietrich waren bei der Immobilienvermittlung sehr freundlich und zuvorkommend. Die Termine konnten auch mal kurzfristig abgemacht werden, was für uns ein großer Vorteil war.
Der einzige Kritikpunkt war die anfängliche Skepsis uns gegenüber (wir sind noch sehr jung), welche aber aus dem Weg geräumt werden konnte und danach lief alles empfehlenswert und unkompliziert weiter. Wir würden wieder über dahoim kaufen und bei Bedarf auch verkaufen.
Vielen Dank nochmals für Ihre Arbeit.
12.03.2019Familie Schlegel
Hervorragende Dienstleistung
Die Eheleute Dietrich waren sehr bemüht unser Haus durch Film und Fotos die tatsächliche Situation darzustellen. Wir haben dadurch einen passenden Käufer gefunden und bis zur Abwicklung des Kaufvertrages und der Übergabe des Hauses wurden wir von Herrn und Frau Dietrich sehr gut betreut.
Nachträglich besten Dank und wir können Sie 100 % weiterempfehlen.
03.02.2019Anonym
ich habe Herrn und Frau Dietrich über eine Besichtigung einer Immobilie und eines Gutachtens einer anderen Immobilie kennengelernt! Das Auftreten beider war sehr ruhig und angenehm! Sie haben jegliche Fragen beantwortet und haben mir sämtliche Fragen schon bei der Besichtigung sehr genau beantworten können!
Einige Zeit später benötigte ich ein Gutachten über eine Immobilie... ich war mehr als zufrieden! Herr Dietrich hat mir jegliche Stolperfallen genannt und es war ein sehr gut erstelltest Gutachten!
Wir würden sofort unsere Immobile dahoim Immobilien anvertrauen!
100% Zufriedenheit
Marie- L. Huber-Ketterer
29.12.2018Huber-Ketterer
Umfangreiches Expose, detaillierte Kenntnisse des Maklers über das Objekt, beste Betreuung während der gesamten Phase bis hin zum gemeinsamen Notartermin und der letztlichen Übergabe des Objektes vom Verkäufer zum Käufer war das gesamte Procedere auf hohem professionellen Stand bei gleichzeitig menschlicher Wärme und angenehmer
Atmosphäre.
Eckhard Albrecht
08.11.2018Eckhard Albrecht
Kurzfassung: Kompetent, stets ansprechbar, liebenswürdig, aussagekräftiges und wahrhaftiges Exposé, ohne Einschränkung zu empfehlen.
22.09.2018Dr. Selchow
Da‘hoim Immobilien hat eine Eigentumswohnung von uns verkauft, ich möchte die professionelle abwicklung nochmals hervorheben. Wir waren insgesamt wirklich sehr zufrieden.
18.09.2018Agethen
Von der Bewertung der Immobilie bis zum Verkauf wird mit ausgezeichneter Sachkenntnis und großem Engagement, buchstäblich mit Herz und Verstand, gearbeitet. Es wird nicht nur durch ein ausgeklügeltes Zeitmanagement, sondern auch eine gekonnt geschmackvolle Präsentation des Objektes eingesetzt, um ein bestmögliches Ergebnis für den Verkäufer und den Käufer zu erzielen. Beste Erreichbarkeit, Freundlichkeit, eine ehrliche Beratung und perfekte Organisation machen es allen Beteiligten leicht, die richtige Entscheidung zu treffen.
23.08.2018Anonym
Familie Dietrich war sehr freundlich und kompetent.
Ich habe eine Immobilie veräußern lassen. Dabei haben sie mir viele kleine Stolpersteine aus dem Weg geräumt und waren immer ansprechbar.
Die Betreuung durch Familie Dietrich blieb auch nach Kaufvertragsunterzeichnung bis zur Schlüsselübergabe an den Käufer bestehen.
Ich kann sie guten Gewissens weiterempfehlen!
04.08.2018Anonym
Verkauf einer Ferienwohnung

Vom ersten Kontaktgespräch bis hin zum erfolgreichen Abschlusse wurden wir vom Ehepaar Dietrich bestens betreut:
Problemlos und voll fachkompetent.
Ich kann "dahoim-immobilien" bestens empfehlen!
da'hoim Immobilien Hochschwarzwald - Immobilienvermittlung
20.06.2018Werner Ege
Hohe Kompetenz, gepaart mit Freundlichkeit und umfassendem Blick. Das HomeStaging war sehr hilfreich und hat dem Objekt ein neues "Gesicht" gegeben.
Vielen Dank!
04.06.2018Anonym
1 Bewertung auf Facebook

20.03.2018

03.08.2020
50 Bewertungen auf ImmobilienScout24

16.11.2020

Ihre Nachricht an da'hoim Immobilien Hochschwarzwald

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 21.11.2020   |  Profil melden