Coaching: Selbstbewusstsein, Stress, Abnehmen, Gesundheit

Published:
Expertin für ganzheitliche Gesundheit & Stressmanagement

Mangelnde Selbstwahrnehmung und Selbstakzeptanz sowie selbsterzeugter Druck nach Perfektionismus und Überengagement, und "Nicht Nein" sagen können, haben meist mit unbewussten Blockaden in...
Hilgenbacher Höhe 27
66265 Heusweiler

Daniela Ferrer-Schäfer

07/09/2016
Ich hatte jahrelang eine Möglichkeit gesucht mein Gewicht zu halten, oder zu verringern. Alles hat nicht dauerhaft geklappt, im Gegenteil, danach wurde es mehr und mehr. Erst als ich bei Daniela Ferrer "Schlank im Kopf" war , hat sich einfach meine Einstellung geändert . Ich kann jetzt wieder mit Freude Essen genießen, ohne daß ich im Vorfeld dachte schon wieder Essen gehen, oder hab mir jede Freude auf das Essen vermiest. Ich halte jetzt mein Gewicht sehr entspannt.Danke und beste Grüße U.Marxer
Review for
Workshop "Schlank entsteht im Kopf" - der mentale Weg zum natürlichen Schlanksein
07/09/2016Private customer
Der PME Kurs hat mir persönlich viel gebracht. Daniela Ferrer-Schäfer hat viele hilfreiche Tipps gegeben. Sehr empfehlenswert
07/02/2016Private customer
Daniel Ferrer war mir von Anfang an, schon während unseres ersten Gesprächs am Telefon, sympathisch. Sie hat sich ausreichend Zeit genommen, mir zuzuhören und auf mein Problem einzugehen. Dann bin ich für eine 3-4 stündige Behandlung zu ihr gefahren. Während dieser Zeit hatte ich einige 'Durchbrüche', die mir einiges vor Augen geführt haben, wovon ich auch jetzt , circa 10 Wochen danach, noch zehre. Sie ist mit mir gewisse Glaubenssätze in mir durchgegangen und hat mir Klopftechniken beigebracht, die ich auch jetzt noch zum Teil anwende. Insgesamt hat mir Frau Ferrer geholfen, gewisse Dinge bewusster wahrzunehmen, was wiederum dazu beiträgt, dass mich diese Dinge nicht mehr so stark belasten bzw. ich lockerer bzw. anders damit umgehen kann. Durch die bei ihr erlernte Technik, habe ich es geschafft, einige falsche oder alte Glaubenssätze umzukehren bzw. abzulegen. Allein deshalb schon bin ich dankbar und zufrieden. Der Rest ist tägliche Übung und Achtsamkeit. Ich bin froh, dass ich mein Geld in Frau Ferrers Honorar und letztendlich in mich investiert habe - es hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt! Vielen Dank!
04/27/2016Private customer
Der Kurs hat mir sehr gut gefallen!
Das Entspannen in der Gruppe war leichter als Zuhause alleine.
Werde sicherlich nochmals einen Kurs besuchen.
War sehr zufrieden.
03/25/2016Private customer
Super Performance....man spürt den Vollprofi !!! Kommt totzdem sehr menschlich und mit einer gehörigen Portion Humor rüber. Jederzeit wieder :)
Review for
Vorträge: "Essen Sie sich fit", "Fit, gesund und leistungsfähig am Arbeitsplatz", "Der gehetzte Mensch", "Schlank entsteht im Kopf" usw.
01/31/2016Business customer
Liebe Deinen Beruf und Du musst nie wieder arbeiten..
Dies trifft auf Daniele Ferrer 100% zu.Sie geht in ihrer Arbeit und den Patienten voll auf,kann sich mit viel Empathie in die Seelen hineinversetzen.WEnn Not am Mann oder der Frau ist,kennt Frau Ferrer auch kein Feierabend oder Wochenende.Das findet man heute nicht mehr oftGerne werde ich bei Gelegenheit wieder einer ihrer Kurse besuchen
03/09/2015Private customer
Im Mai letzten Jahres wurde ich urplötzlich und für meine Begriffe taktlos von Ärzten damit konfrontiert, dass meine Frau in Kürze sterben wird. 3 Tage später war sie tot. Für mich brach eine Welt zusammen. Ich war schockiert und traumatisiert. Monatelang hatte ich die Bilder der letzten Tage im Kopf, konnte kaum schlafen und stellte mir fortwährend Fragen nach dem Warum und Weshalb. Ich war nur noch ein Schatten meiner selbst, zog mich immer mehr zurück und war kurz davor, mich komplett abzukapseln. Eine gute Freundin riet mir schließlich, mich mit Frau Ferrer in Verbindung zu setzen. Dies war das Beste, was ich tun konnte. Nach dem Einzelcoaching mit ihr war ich wie ein neuer Mensch, absolut erleichtert. Die düsteren Bilder und Gedanken gerieten komplett in den Hintergrund. Nun sehe ich meine Frau so, wie sie eigentlich immer war; freundlich, fröhlich, hilfsbereit und lebensbejahend. Ich kann sie jetzt unbedenklich "loslassen" und bekomme mein Leben wieder auf die Reihe. Das sowas überhaupt möglich wäre, hätte ich vorher nie gedacht. Aber Frau Ferrer hat es mit ihrem Einfühlungsvermögen, ihrer "Wärme", Erfahrung und Kompetenz geschafft. Ich persönlich kann sie nur empfehlen und bin ihr unendlich dankbar.
02/17/2015Private customer
Als ich zu Frau Ferrer-Schäfer kam, war ich ziemlich am Ende. Das gibt man natürlich nicht so gerne zu, weshalb ich auch so lange gebraucht habe um einen Termin zu machen.
Eigentlich fällt es mir sowieso schwer mit anderen Menschen über mich und meine privaten Probleme zu sprechen. Aber bei Frau Ferrer hatte ich gleich ein gutes Gefühl.
Sie hatte mir ein kostenloses Beratungsgespräch angeboten und danach war dann die Entscheidung zu einem Coaching für mich relativ leicht.
Frau Ferrer ist sehr einfühlsam und hat sich viel Zeit genommen. Sie hat mir viele Dinge über mich erklärt, die mir halfen mit meiner Situation besser zurecht zu kommen.
Das Erstaunlichste war aber die Erfahrung mit den eigenen tiefsitzenden Überzeugungen. Ich hätte das vorher nie für möglich gehalten, dass ich mal Nein sagen könnte, oder lernen kann
auch mehr an mich zu denken. Ich bin heute so viel selbstbewusster und habe mich auch sonst weiter entwickelt. Es ist jetzt ein viertel Jahr her und ich kann wieder lachen, schlafe wieder durch und
kann auch sonst nur sagen, vielen Dank! Jetzt wo ich weiß was möglich ist, frage ich mich nur, warum ich nicht früher auf die Idee gekommen, bin mich coachen zu lassen.
Fr. Ferrer-Schäfer versteht es sehr gut einem die nötige Motivation mit auf den Weg zu geben um bestmögliche Ergebnisse zu erreichen. Keine Weiterentwicklung ohne Eigene Anstrengung.
Mir geht es jetzt wieder viel besser und ich würde ihre Hilfe auf jeden Fall wieder in Anspruch nehmen, wenn nötig. Gut investiertes Geld. Danke.
Dietmar S.
02/04/2015Private customer
Daniela Ferrer-Schäfer ist eine super Beraterin, sie nimmt sich viel Zeit für ihre Kunden/Patienten, macht eine tolle Arbeit in jeder Hinsicht. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben bei ihr. Auch die "Nachbehandlung" ist top, da sie sofort zur Stelle ist, wenns mal "hakt"! Kann sie jederzeit gerne weiterempfehlen.
01/30/2015Private customer
Daniela Ferrer Gesundheit erLEBEN Comment from Daniela Ferrer Gesundheit erLEBEN:
Vielen herzlichen Dank.
Ich war an einem Punkt in meinem Leben angekommen an dem ich mir nicht mehr selbst zu helfen wusste.Auf der Suche nach Hilfe bin ich auf Frau Ferrer gestoßen.Anfänglich war ich skeptisch,ob alternative Methoden wie zB die Kinesiologie mir wirklich helfen können.Jedoch wurde ich dank Frau Ferrer diese Skepsis schnell los.Mein erster Besuch bei ihr zeigte mir schon,dass ich mit ihr auf dem richtigen Weg bin.Sie verfügt über eine große Fachkompetenz und versteht es individuelle Lösungsansätze zu finden.Sehr einfühlsam und vertrauensvoll half sie mir,wieder den richtigen Weg in meinem Leben zu finden und ich kann sie jedem empfehlen,der sein Leben positiv verändern möchte!!!
01/09/2015Private customer
Bei Daniela Ferrer fühlt meine 13-jährige Tochter, die Probleme mit Mitschülern in der Schule und eine beginnende Angststörung hat(te), sich sehr gut aufgehoben. Durch das Einzel-Coaching, welches aus nur einer Sitzung, einem Telefonat und Unterhaltungen im Entspannungskurs bestand, ging es ihr in wenigen Wochen deutlich besser. Daniela Ferrer kann nach meiner Erfahrung sehr gut mit Jugendlichen umgehen und ist jederzeit bei Problemen ansprechbar. Ich kann sie wärmstens empfehlen, ihre Beratung, Tips und Übungen sind das investierte Geld auf jeden Fall Wert.
A. König aus Heusweiler
11/27/2014Private customer
Liebe Astrid- vielen Dank- ich bin auch so froh, dass es deiner Tochter wieder gut geht.
Daniela Ferrer fasst in Ihrem Vortrag "Essen Sie sich fit" auf ansprechende und sehr lebendige Art nochmals die Eckpunkte einer gesunden Ernährung zusammen - viele Dinge sind dem Ernährungsbewussten bekannt, selten bekommt er diese aber in einer so kompakten Herleitung erklärt, z.B. wie Mikronährstoffe und Lebensweise zusammenspielen. Sie gibt praktische Tipps, ohne dogmatisch zu sein und erklärt ehrlich, wenn ihr vertiefende Kenntnisse fehlen; sie hinterfragt selbstkritisch und überlässt dem Zuhörer jederzeit, selbst zu denken und eigene Schlüsse zu ziehen. Ein absolut empfehlenswerter Vortrag!
11/12/2014Business customer
Angenehme Präsentation, lebendiger Kommunikationsstil, fachlich ausgesprochen kompetenter Vortrag. Insgesamt sehr motivierend und anregend für meine persönliche Reflexion.
10/07/2014Organization
Frau Ferrer ist kompetent, professionell und charmant. Ihr Vortrag macht Mut zum Umdenken. Frau Ferrer vermittelt ihr Wissen unterhaltsam und ohne erhobenen Zeigerfinger an ihr aufmerksames Publikum.
10/07/2014Business customer
Als Leiterin einer Selbsthilfegruppe hatte ich Frau Ferrer bereits mehrmals zum
Coaching in unserer Gruppe. Ihr offene und angenehme Art macht das Arbeiten mit ihr besonders angenehm. Auf Grund der bisherigen so erfolgreichen Zusammenarbeit mit Frau Ferrer kann ich Sie nur weiterempfehlen und freue mich schon heute auf unseren nächsten Termin mit Ihr.
09/16/2014Organization
Es gibt Lebensabschnitte in denen man Hilfe aufsucht. Das ist auch gut so. Ich ging zu Frau Ferrer und habe Ihre Hilfe in Anspruch genommen. Sie hat mir in Ihrem Coaching enorm geholfen.Es war ein Coaching dass individuell auf mich und meine Problembereiche abzielte. Kein Einheitsbrei. Jeder ist verschieden und jeder denkt anders. Sie hat mir teils neue, teils bekannte Denkweisen vorgestellt. Sie hat mir "Türen geöffnet". Das kann ich hier ohne wenn und aber behaupten. Durchgehen muss ich selbst. Das muss jeder. Für mich hat sich einiges zum positiven verändert. Auch das schafft jeder ( wenn er / sie auch will!). Sie lebt das was Sie sagt, das merkt man. Ich kann Sie getrost weiterempfehlen.
08/27/2014Private customer
Vielen Dank!
nur zu empfehlen, ausschließlich positve Erfahrungen gemacht
07/18/2014Private customer
Daniela Ferrer hat sich sehr viel Mühe gegeben, alles herauszufinden, was mir Probleme bereitet und mit mir neue Glaubenssätze zu erarbeiten. Da mich noch Magen-Darm Beschwerden plagen, hat sie mir auch in dieser Hinsicht viele hilfreiche Tipps und auch Ansprechpartner empfohlen.
Außerdem habe ich Übungen für die Bewältigung von akuten Problemen mitbekommen, die in der Anwendung sehr hilfreich sind. Jetzt, knapp 4 Wochen nach dem Termin hat sie mir telefonisch noch weitere Tipps für meine zukünftigen Prüfungen gegeben.
Insgesamt ist Daniela Ferrer eine sehr postivie Person, die wirklich alles versucht, einen aus all seinen Beschwerden rauszuhelfen und vorallem vorzubeugen, auch Wochen nach dem eigentlichen Termin. Man ist nicht aus den Augen aus dem Sinn, wie man so schön sagt.
Sie macht klar, dass ohne Selbstarbeit nichts passiert, dass alles Zeit braucht, es aber machbar ist. Vorallem muss man offen sein und in sein Unterbewusstsein vordringen wollen.
Ich kann Daniela Ferrer nur weiterempfehlen und werde (bei hoffentlich nicht) wieder auftretenden Problemen wieder ihre Leistung in Anspruch nehmen.
07/16/2014Private customer
Vielen Dank!
Ich war total begeistert und mit mir auch die restlichen Teilnehmer. Frau Ferrer hat es geschafft, dass sich über die Seminarzeit keiner der Teilnehmer von seinem Handy oder anderen Dingen ablenken lies. Zudem hat sie eine Offenheit bei jedem einzelnen ausgelöst, sich an Entspannungsübungen auszuprobieren. Bei einer solchen Übung kamen einem auch 30min wie fünf vor. Eine Frau die merklich das lebt was sie gekonnt vermittelt!
Review for
Seminar "Gesund und leistungsfähig am Arbeitsplatz"
07/14/2014Business customer
Verlangt von den Teilnehmer ein aktives Mitarbeiten. Durch Übungen und Beispiele wird die Theorie aufgelockert und besser verankert.

C. Schmitt, Saarbrücken
Review for
Seminar "Gesund und leistungsfähig am Arbeitsplatz"
06/23/2014Business customer

05/12/2016

Your message to Daniela Ferrer Gesundheit erLEBEN

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/03/2014  |  Last update: 08/17/2016   |  Report profile