Klassische Dermatologie und Anti-Aging-Behandlungen

Frau Dr. Kirsten Böhm und Ihr Team freuen sich, Sie in Ihrer Praxis in der Friedrichstraße 95 in Berlin Mitte willkommen zu heißen und Sie mit langjähriger Erfahrung bestmöglich zu beraten und zu behandeln.
Wir sind spezialisiert auf Kosmetik- und Anti-Aging-Behandlungen und behandeln alle Hautkrankheiten.

Friedrichstraße 95

Dr. med. Kirsten Böhm

Untersuchung
Behandlung
Praxis
Service

Man bekommt kurzfristig einen Termin in der Praxis und die Wartezeiten sind kurz. Frau Dr. Böhm ist sehr kompetent und freundlich und erklärt alles verständlich. Ich habe einige kosmetische Behandlungen bei ihr machen lassen und bin mit dem Ergebnis extrem zufrieden. Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich, egal ob am Telefon oder in der Praxis. Ich werde auf jeden Fall weiterhin zu Frau Dr. Böhm gehen, da es nicht einfach ist, eine so gute Hautärztin zu finden.
19.04.2024Corinna
Ich war bei Frau Prof.Dr. Böhm für eine Faltenunterspritzung mit Hyaluron und Botox. Dabei war es mir wichtig ein möglichst natürliches Ergebnis zu erzielen, also einfach eine weniger müde und jünger aussehende Version meiner selbst. Zum Glück war ich bei Prof. Böhm dafür bestens aufgehoben. Sie beriet mich ausführlich zu Möglichkeiten und Kosten. Bei der Behandlung ging sie sehr gezielt und behutsam vor. Somit konnte genau das Ziel der Natürlichkeit und deutliche Verbesserung in mehreren Schritten erzielt werden. Mir gefiel auch, dass nicht verwendete Hyaluronsäure für eine zeitnahe Folgebehandlung aufgehoben werden konnte. Insgesamt war die überaus professionelle Behandlung ein deutlicher Unterschied zu manchen Kosmetikstudios, wo ja mittlerweile auch Unterspritzungen angeboten werden. Man merkt Frau Prof. Böhms langjährige Erfahrung. Für mich genau richtig. Ich komme gerne wieder.
12.04.2024Victoria
Die Praxis besticht durch eine elegant-vornehme sowie stressfreie Atmosphäre.
Das Team von Fr.Prof.Dr.Böhm ist ein sehr freundliches und professionelles und arbeitet abgestimmt und zielstrebig mit Frau Dr.Böhm zusammen.
Bedingt durch die Kompetenz und den reichen langjährigen Erfahrungsschatz von Frau Prof.Dr.Böhm stellen sich schnell klinische Behandlungserfolge ein,zumal Fr.Prof.auch auf persönliche Wünsche der Patienten eingeht und somit eine vielschichtige Verbesserung des Gesundheitszustandes erreicht wird.
Mein Behandlungsverlauf verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit und so kann ich diese Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
16.03.2024Dr.Margrit Hartung
Beste Faltenbehandlung in ganz Berlin!
Sehr individuell, definitiv kein Standardprogramm für alle. Hatte vorher Erfahrungen gemacht, die ich eher bereute, da meine Falten zwar einigermaßen weg waren, aber das Ergebnis nicht mehr „ich“ war. Alles sah steif aus, eher unnatürlich.
Dank Frau Prof Böhm sieht man/frau einfach nur erholt und jünger aus, ohne, dass es maskenhaft wirkt. Die eigene Mimik bleibt. Werde dauernd angesprochen, dass ich so erholt aussehe. Fazit: Der Unterschied fällt positiv auf, die Behandlung merkt keiner.
14.03.2024Anonym
Ich hatte starke, langwierige Hautprobleme und war auf der Suche nach einem neuen Arzt, da bisherige Heilungsversuche keinen nachhaltigen Erfolg brachten. Bei Schilderung meines Falls beim ersten Anruf bekam ich sehr schnell und unkompliziert einen Termin. Behandlung startete sofort und wurde fortgesetzt bis zur Heilung. Zu erwähnen ist noch das professionelle und sehr freundliche Praxisteam.
15.01.2024L. Böttcher
Besonders dankbar bin ich dafür, dass man mich nicht abgewiesen, sondern mich als Notfall ernstgenommen hat. So wurde mir schnell und effizient geholfen. Auch konnte ich mich jederzeit mit Fragen ans freundliche Praxisteam wenden. Ganz tolle Ärztin und fürsorgliche Schwestern!
02.09.2023Angela Czens
Ich war kurz vor Weihnachten bei Frau Prof. Böhm. Völlig unkompliziert bekam ich einen Termin. Die Schwestern waren sehr freundlich. Frau Prof. Böhm half meiner Haut mit passenden Salben und Tabletten.
Die Ptaxis ist absolut zu empfehlen!!! Die Behandlung empfand ich höchst professionell und voller Empathie.
Vielen Dank!
19.01.2022Marina Rogall
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dr. med. Kirsten Böhm - Private Hautarztpraxis Berlin Mitte sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.08.2020  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Ärzte & Heilpraktiker
Zahnärzte Mülheimer Str. 123