Implantatversorgungen, Besonderer Umgang mit Angstpatienten, Prophylaxe

Bülowstraße 23

Dr. Alexander Joselowitsch

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Ich hatte über Jahre immer extreme Angst vor dem Zahnarzt. Es hat sich eine richtige Phobie entwickelt. In der Praxis von Dr. Joselowitsch gab es zuerst einen absolut beruhigendes Gespräch, so dass mir die Angst vorab schonmal genommen wurde. Die Behandlung haben wir auf einen weiteren Termin verschoben. Es mussten mehrere Zähne gezogen werden, ich habe die Spritze nicht mal gemerkt, am nächsten tag kein Schmerz, NIX. Nach rund 3 Monaten mit Wurzelbehandlungen, und Kronen, bin ich ein neuer Mensch! Kann wieder Lachen. Danke nochmal an alle, auch an das Team!
12/29/2019Anonymously
Schnelle Terminvergabe, kaum Wartezeit, angenehmes Klima in der Praxis insgesamt, sehr freundliche Mitarbeiterinnen, super kompetent.
Dr. Joselowitsch klärte mich umfassend über die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten auf, nahm sich ausreichend Zeit für das Beantworten meiner vielen Fragen bezüglich der Behandlung und strahlte große Ruhe aus, was mir (ängstliche Patientin mit schlechter Zahnarzterfahrung) enorm viel half. Jetzt habe ich vor meinem nächsten Zahnarztbesuch tatsächlich keine Angst mehr.
Ich kann Dr. Joselowitsch und das gesamte Praxisteam nur wärmstens weiterempfehlen!
06/05/2018R.

20 reviews on ÄRZTE.DE

07/19/2019

12/19/2019

Your message to Dr. med. dent. Alexander Joselowitsch

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/04/2018  |  Last update: 12/21/2019   |  Report profile