Managing Consultant & Partner | v. Rundstedt & Partner GmbH

Georg C. Scheiber
Georg C. Scheiber ist als Managing Consultant am Standort Nürnberg tätig und betreut gemeinsam mit seinem Team die Region Nordbayern – Franken und die Oberpfalz. Er blickt auf mehr als 10 Jahre Berufserfahrung im Bereich HR-Beratung für...

Königstraße 4
90402 Nürnberg

Gut (4,32)

Strukturiertheit

Diskretion

Fachkompetenz

Herr Scheiber hat uns, die British American Tobacco Germany, während der Implementierung des Stellenabbaus am Standort Bayreuth mit seiner Expertise und seinem Wissen begleitet und maßgeblich dazu beigetragen, dass unsere Mitarbeiter neue Anstellungen in anderen Betrieben gefunden haben.

Gemeinsam mit seinem Team aus Beratern ist er dabei sehr gezielt auf die Erfordernisse, sowie die Stärken und Schwächen jedes einzelnen Mitarbeiters eingegangen, um damit aussagekräftige und fokussierte Personalprofile und Bewerbungspakete zu schnüren.

Dies hat dazu geführt, dass trotz eines aufgrund von Covid angespannten Arbeitsmarktes alle Mitarbeiter zügig durch das Outplacement in neue Jobs befördert werden konnten.

Herr Scheiber hat während dieser Zeit sehr viel persönliches Engagement bewiesen, stand Feedback von unserer Seite jederzeit aufgeschlossen gegenüber und hat unmittelbar und gemeinsam mit seinem Team Maßnahmen umgesetzt, die die Zielerreichung des gesetzten Planes gewährleistet haben.

Besonders bemerkenswert dabei war, dass Herr Scheiber auch sehr stark auf die menschlichen und sozialen Aspekte unserer Mitarbeiter im Outplacement eingegangen ist. Er und sein Team haben damit bewiesen, dass auch in schwierigen Situationen ganzheitliche Ansätze, sowie eine Kombination aus Pragmatismus und Flexibilität, zum gewünschten Erfolg führen.
03.02.2022Thomas Petschenig
Georg C. Scheiber Kommentar von Georg C. Scheiber:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung Herr Petschenig, über welche ich mich sehr freue!
High level of experience and competence. Very polite and pleasant person, able to relate to employers and employees at every hierarchy level.
02.02.2022Anonym
Georg C. Scheiber Kommentar von Georg C. Scheiber:
Thank you very much for your positive feedback!
Thank you for your calm and professional way to support us in a very difficult insolvency situation.
08.12.2021Anonym
Georg C. Scheiber Kommentar von Georg C. Scheiber:
Thank you very much for your feedback!
Ich habe Herrn Scheiber als in höchstem Maße authentisch, kompetent und emphatisch erleben dürfen. Seine Kunden- und Serviceorientiertheit, sein umfängliches Wissen und seine Beratung auf Augenhöhe werden abgerundet durch ehrliches und immer konstruktives Feedback. Mit Herrn Scheiber an der Seite und im Rücken lassen sich berufliche Neu- oder Weiterorientierung professionell und menschlich gestalten. Vielen Dank für Alles!
09.05.2021Marcus Benz
Herr Scheiber ist uneingeschränkt zu empfehlen. Fachlich hochkompetent, sehr schnell in der Bearbeitung, sehr sympathisch
06.05.2021Dr. Christoph Kurzböck
Mit Herrn Scheiber findet man immer sehr konstruktive Lösungen und die Zusammenarbeit erfolgt stets auf Augenhöhe. Herzlichen Dank dafür!
28.04.2021Matthias Rauh
Sehr angenehm im Umgang, sehr interessiert, sehr kultiviert.
24.04.2021Anonym
Ich würde Herrn Scheiber weiterempfehlen, weil er mit ein offenes und realistisches Feedback gibt, neue Ideen einwirft und einfach ein herzlicher und kundennaher Mitarbeiter der Firma Rundstedt & Partner ist.
21.04.2021Birzer Renate
Ich habe mit Hr. Scheiber ausschliesslich die besten Erfahrungen gemacht. Für die kommenden Projekte freue ich mich auf die weitere Zusammenarbeit.
20.04.2021Kai Kuhlow
Lieber Herr Kuhlow,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung - ich freue mich ebenfalls auf die weitere, gemeinsame Zusammenarbeit!
Georg Scheiber
Sehr angenehme Zusammenarbeit, Flexibler Umgang mit Sonderfällen, Ziel- und Kundenorientiert
20.04.2021Christina Behlen
Liebe Frau Behlen,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung, auch ich schätze unsere Zusammenarbeit sehr.

Georg Scheiber
Herr Scheiber ist absolut zuverlässig und verbindlich sowie ein sehr kompetenter und angenehmer Gesprächspartner. Es ist immer wieder eine Freude, mit ihm zu arbeiten.

Dieter Gräf
Rechtsanwalt
Würzburg
19.04.2021RA Dieter Gräf
Lieber Herr Gräf,

vielen Dank für ihre freundliche Bewertung. Ich freue mich auf die weitere gemeinsame Zusammenarbeit.

Georg Scheiber
Ich habe Herrn Scheiber als einen sehr angenehmen und kompetenten Gesprächspartner erlebt, der hervorragend den genauen Bedarf analysiert und keine unnötigen Dienstleistungen verkaufen will. Die Arbeit mit ihm und Frau Feuerlein haben mir sehr geholfen, mich mit Erfolg neu zu positionieren.
15.04.2021Gerdt Hinrich Müller
Sehr geehrter Herr Müller,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, es freut uns sehr, dass wir Sie auf Ihrem Weg ein Stück weit erfolgreich begleiten durften. Ihnen weiterhin alles Gute!

Georg Scheiber
Die Outplacement Beratung durch Herrn Scheiber und Frau Feuerlein ist genau auf mich zugeschnitten worden. Frau Feuerlein war meine überaus kompetente und freundliche Beraterin, und ich habe mich bei ihr gut aufgehoben gefühlt. Berufsbezogene Themen, die von persönlichem Interesse waren, sind jeweils im Folgetermin ausführlich und konstruktiv durchgesprochen worden. Durch die Persönlichkeitstests zu Beginn habe ich noch einmal viel über mich selbst und meine Außenwirkung im Interview gelernt. Insgesamt waren die Gespräche nicht nur ausgesprochen hilfreich, sondern auch aufbauend und motivierend. Kurz darauf hat es dann auch mit dem neuen Job geklappt!

Ich kann die Outplacement Beratung - speziell auch für den Karrierestart - nur weiterempfehlen.

In diesem Sinne noch einmal ein herzliches Dankeschön an Frau Feuerlein und Herrn Scheiber!
28.02.2021Julia Müller
Liebe Frau Müller,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihnen auf Ihrem Weg weiterhin viel Erfolg.

Georg Scheiber
Georg C. Scheiber ist ein sehr kompetenter und angenehmer Ansprechpartner, wenn es um das Thema Transfergesellschaft geht.
22.12.2020Bernd Hummer
Georg took time to meet and understand my needs and has been flexible to my needs. He made me feel very supported to help me discover my future potential.
01.10.2019Mike
I have only personally met Georg once but he was so considerate and kind. He helped me sort out getting all the correct information from my old company. I would definitely recommend Georg as he gets 5 stars from me.
24.09.2019Jo
Hohe fachliche und persönliche Kompetenz
28.05.2018Martin Reiner
Gut
Gutes und schnelles Eingehen auf unsere Wünsche.
03.02.2017Anonym
Sehr empathischen Auftreten
25.01.2017Anonym
13.01.2022Anonym

Ihre Nachricht an Georg C. Scheiber

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Georg C. Scheiber sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 03.02.2022   |  Profil melden