Outplacement, Transfergesellschaft, Transferagentur, Workforce Transformation

Beraterteam Projekte
von Rundstedt ist deutscher Marktführer für Outplacement-Beratung. Wir helfen Menschen, berufliche Veränderungen zu meistern und sicher einen neuen Job zu finden. Unternehmen helfen wir, Trennungsprozesse anständig und verantwortungsvoll zu...
Kurfürstendamm 170

Christian Simon

Professional competency

Discretion

Network

sehr hohe Beraterkompetenz, sehr kompetente Individualberatung durch verschiedene Experten in den Bereichen Bewerbungsunterlagen, Vorstellungsgespräche, XING-Profil, etc.
06/12/2019
Ich war mit dem Team, besonders mit Frau Deckert, Frau Künzel und Frau Süß sehr zufrieden. Sehr nette und kompetente Beratung.
06/05/2019
An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei Ihnen Frau Künzel, Herr Rode, Herr Simon, Frau Gietzen-Wieland und Frau Morick für die tolle Begleitung und Unterstützung seit Dezember2018 bedanken, die mich zu einem guten Ziel geführt haben. An die guten Gespräche und interessanten Workshops werde ich mich sehr gerne zurück erinnern. Ihnen allen, alles erdenklich Gute und beste Grüße, H. Stephan
05/20/2019
Meine persönliche Erfahrung ist durchweg positiv angefangen bei der Betreuung vor Ort durch Herrn Bös
bis zur Betreuung durch Frau Spieß und Frau Zeuge zwei sehr angenehme Personen die sehr motiviert sind
einem weiter zu helfen wobei ich durch das Job hunting mit Frau Spieß ein engeres zusammenspiel habe
das Problemlos funktioniert.
05/20/2019
Das Beraterteam hat mich mit exzellenter Fachkompetenz unterstützt. Sie haben jeweils sehr zeitnah agiert und stets kleine Schritte mit festen Terminen mit mir vereinbart. Das hat geholfen, voran zukommen und den Berg, der zunächst nicht erklimmbar erschien, Stückchen für Stückchen hoch zu kommen. Die Gespräche waren mit viel Engagement, persönlich auf mich zugeschnitten, haben mich absolut motiviert und viel Mut gemacht. Insbesondere Herr Lechner hat durch die professionelle Überarbeitung des Xing-Auftritts, meinen Erfolg, eine neue spannende Herausforderung gefunden zu haben, geprägt.
05/17/2019
Ich bin Frau Schindel sehr, sehr dankbar. Dank ihrer Unterstützung bin ich in meiner Transferzeit ruhig und geduldig geblieben. Sie war immer zuversichtlich was meinen Werdegang anging, Sie konnte mir immer weiterhelfen, hat mich inspiriert und Vorschläge gemacht. Ihr wertschätzendes und menschliches Wesen hat an mich gelaubt und alles dafür getan. Ab Morgen geht das Arbeitsleben wieder los und bin sehr glücklich darüber. Für mich ist Frau Schindel eine sehr kompetente Betreuerin. Ich habe ihr viel zu Verdanken.
05/14/2019
Vom ersten Kontakt an fühlte ich mich sehr gut bei von Rundstedt aufgehoben und immer bestens unterstützt. Die Zusammenarbeit war äußerst erfolgreich und daher kann ich von Rundstedt uneingeschränkt empfehlen.
05/10/2019
Das Team hat mich immer tatkräftig unterstützt und auch an mich geglaubt, dass ich einen Job finden werde. In guten und in schlechten Zeiten haben wir gemeinsam zusammengehalten Ich habe meinen heutigen Job dem Team zu verdanken! Vielen lieben Dank für eure Hilfe!
05/09/2019
Mein Beraterteam war persönlich sehr mir und meinem beruflichen Fortkommen interessiert. Sie haben großen Anteil an meinem beruflichen Erfolg. Vielen Dank!
05/09/2019
Ein herzliches Dankeschön, für die tatkräftige Unterstützung. Dass alles so reibungslos verlaufen ist, verdanke ich dem Engagement und der Professionalität von Frau Künzel. Ich fühlte mich rundum sehr gut aufgehoben und war besonders von der zeitnahen Antwort auf meine Fragen per Mail von Frau Künzel begeistert.
sehr gute Unterstützung bei der Erstellung des Lebenslaufs und des Xing-Profils
04/28/2019
Immer einen kompetenten Ansprechpartner. Beratung auf hohem Niveau. Immer up to date. Sehr gute Schulungen und Tools um fit für den Bewerbungsprozess zu werden.
04/18/2019
My consultants (Reiner Rode and Kerstin Zeuge-Hicuerkmez) gave me advice regarding CV, cover letter, personal interview, were very helpful, nice and approachable what I am very thankful for.
04/12/2019
Ich war sehr zufrieden mit der Beratung. Danke dafür.
04/11/2019
Mit der Beratung für ein Vorstellungsgespräch war ich sehr zufrieden. Auch die telefonischen Anfragen wurden von Frau Zeuge-Huerkimez kompetent beantwortet bzw. besprochen.
04/10/2019
Sehr gute Beratung und Bereitstellung individueller Stellenangebote, stets Kontakt gehalten, Feedbacks eingeholt, Absprachen für weitere Verfeinerung hinsichtlich der Stellensuche, persönliche Betreuung und "Aufbauen", wenn es mir nicht gut ging, gleichzeitig "Offenes Ohr" und Interesse an meiner beruflichen Entwicklung / Prozess der Stellensuche / Vorstellungsgesprächen, Einladung zum Webinar, Erstellung einer Teilnahmebescheinigung auf Wunsch. Rundum gute, freundliche, kompetente und kontinuierliche Betreuung, wie sie nicht hätte besser sein können! Vielen Dank dafür.
04/10/2019
Herr Lechner hat mich mit seinem fundierten Wissen und strategischen Vorgehen beim Online-Networking beeindruckt. Seine Herangehensweise hat sofortigen Erfolg gebracht. Dieser digitale Ansatz funktioniert für mich nachweisbar besser als das Versenden von Bewerbungen per E-Mail.
04/03/2019
Nachdem ich jetzt einige Monate bei von Rundstedt beraten wurde, ist es für mich Zeit Bilanz zu ziehen und DANKE zu sagen. Ich habe viele gute Gespräche geführt, konnte interessante Vorträge besuchen und meine Bewerbungsunterlagen sind TOP! Ich habe Menschen kennengelernt, denen wirklich etwas daran lag, mich voran zu bringen. Ganz besonders bedanken möchte ich mich bei Herrn Sebastian Lechner: Er hat mir Xing nahegebracht und geholfen, mich dort professionell darzustellen. Für mich war das absolut neu und ich gebe zu, ich war mehr als skeptisch. Herr Lechner zeigte mir nicht nur, wie ich mein Profil gestalten kann sondern brachte mir auch bei, wie es zu nutzen ist. Schlussendlich habe ich nun meinen neuen Job auf dieser Plattform angeboten bekommen und das verdanke ich ausschließlich dieser Beratung. Ich kann nur jedem Empfehlen, sich darauf einzulassen - mir schien es am Anfang auch unnütze Spielerei, aber ich habe gesehen, dass es sehr effektiv ist. Danke an das Rundstedt-Team und weiterhin viel Erfolg - ich empfehle Sie uneingeschränkt weiter!
03/31/2019
06/15/2019
05/29/2019

Your message to Beraterteam Projekte

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/22/2019  |  Last update: 06/15/2019   |  Report profile