Outplacement, Transfergesellschaft, Transferagentur, Workforce Transformation

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
von Rundstedt ist deutscher Marktführer für Outplacement-Beratung. Wir helfen Menschen, berufliche Veränderungen zu meistern und sicher einen neuen Job zu finden. Unternehmen helfen wir, Trennungsprozesse anständig und verantwortungsvoll zu...
Kurfürstendamm 170

Christian Simon

Appreciation

Discretion

Attentiveness

Vielen Dank, im speziellen an Frau Möller und Frau Künzel, für die geleistete Unterstützung und Vorbereitung auf den Bewerbungsprozess !
11/08/2019M.W.
Outplacement, was ist das denn? Jetzt weiß ich es! Für mich war es ein fachlicher und emotionaler Anker in einer ungewohnten Lebensphase. Die fachliche Betreuung (in meinem Fall durch Frau Kohnke und Herrn Boes) war hervorragend. Sie führten mich gezielt durch das reichhaltige Angebot von v. Rundstedt und zusammen haben wir die richtigen und für mich wichtigen Dinge aus dem Werkzeugkasten herausgefiltert. Beide gaben mir die Sicherheit, mit den bestmöglichen Bewerbungsunterlagen im Markt unterwegs zu sein und haben mich gut auf kritische Fragen im Bewerbungsgespräch vorbereitet.
Ist man zu Beginn des Bewerbungsprozesses voller Elan und positiv gestimmt, so kommen nach den ersten Absagen doch Selbstzweifel auf. In dieser Situation einen "emotionalen" Sparringspartner zu haben ist ein großer Vorteil. Ich danke euch beiden - habt ihr toll gemacht.
11/06/2019Olaf Schmidt
Sehr gute Unterstützung beim Xing Profil. Die Webseminare und Workshops helfen auch weiter. Wenn man Fragen zum Vorstellungsgespräch oder für ein Bewerbungsschreiben hat, werden auch wertvolle Tipps gegeben. Geholfen war mir nicht soviel bei Stellenangeboten, die habe ich mir selber besser rausgesucht. Ansonsten wir gut geholfen und es wird etwas Unsicherheit genommen, weil man immer Fragen kann.
10/16/2019Frau Schmidt
Ich war mit der Beratung und Kompetenz des Teams sehr zufrieden.
09/25/2019Anonymously
Namentlich würde ich mich gerne bei Frau E. Schindel aus dem Berliner Büro und Frau M. Deckert für die tolle, professionelle und individuelle Beratung und Unterstützung während meiner Neuorientierungsphase bedanken. Ich kann die Dienstleistungen der Firma Rundstedt guten Gewissens weiterempfehlen.
09/11/2019Frau Oswald
Ich möchte mich bei Fr.Künzel und Fr.Süss für die hervorragende Betreuung bedanken. Man hatte immer ein offenes Ohr für meine Fragen. Die Unterstützung passende Weiterbildungen zu finden ist super. Vielen Dank an beide Damen
08/29/2019Frau Brenner-Poindecker
Eine äußerst professionelle und wertschätzende Unterstützung bei der beruflichen Orientierung und Zielsetzung seitens Herrn Simon, Herrn Lechner und Frau Gietzen-Wieland. Die Beratung erfolgte mit viel fachlichem Know-how, Einfühlungsvermögen und Verständnis für die aktuelle Situation. Auch eine spontane, kurzfristige Hilfestellung war jederzeit möglich. Besonders erwähnenswert sind Herr Lechners Geduld und Überzeugungskraft, auch mal von Bestehendem abzuweichen und Neues auszuprobieren. Neben wertvollem fachlichen Input, sehe ich insbesondere meine persönliche Entwicklung und möchte mich bei allen drei Beratern für Ihren Einsatz herzlich bedanken.
08/28/2019KS
Zufrieden mit Unterstützung Bewerbung und Gesprächen. Besser werden sollten die ausgewählten Jobangebote, da diese nicht sehr oft zum Profil passten.
08/20/2019Herr Weißgerber
Gute Beratung, wertvolle Reflexion, Testverfahren, XING-PROFIL mit wichtigem Hintergrundwissen
08/19/2019Herr Weiß
Sehr strukturiert und gut organisiert. 1a abgestimmte Dienstleistung. Sehr engagiert!
08/07/2019Herr Schönewald
Die Unterstützung von den Beratern war sehr professionell und absolut hilfreich. Insbesondere möchte ich mich bei Frau Meinel und Herrn Lechner für die sehr hilfreiche und zielführende Unterstützung bedanken.
07/25/2019Anonymously
Average
Beratung und Service des Berliner Vermittler gut.
07/23/2019Anonymously
Der persönliche Kontakt zu meiner Beraterin, Frau Hofbrückl, hat mir sehr gut gefallen, sowie auch der telefonische Kontakt mit Herrn Lechner.

Eine kleine Anregung: für den ersten Workshoptermin hätte ich mir gewünscht, dass man zum Ausfüllen des Profilbogens mehr Zeit, bzw. dies in Ruhe vorab zu Hause hätte durch gehen können.

Freundliche Grüße
Ute Kunz
07/22/2019Frau Kunz
Ich habe von den Mitarbeitern die entsprechende Unterstützung erhalten und konnte mich jederzeit
mit Anliegen an sie wenden.

vielen Dank dafür
07/16/2019Frau Woite
Mein besonderer Dank geht an Annette Bokpe- sie hat mich im Bewerberprozess sehr gut unterstützt und mich emotional aufgebaut und gestärkt.
07/08/2019Anonymously
Mit gemischten Gefühlen in einen neuen Lebensabschnitt, viele Fragen im Kopf, etwas Angst im Nacken und dann
bekam ich eine wunderbare, qualifizierte, aufgeschlossene, empathische und hilfsbereite Mitarbeiterin zur Seite gestellt.
Frau Schindel, die immer ein offenes Ohr hatte, und mir zu jeder Zeit unterstützend zur Seite stand.
Auf der Suche nach Weiterbildungsseminaren oder Recherche nach einem passenden Job. Sie war immer für mich da. Natürlich auch ihre Kollegin Frau Kolbeck
Vielen lieben Dank
07/05/2019Frau Stelling
Der Unterricht von Herr Boes war interessant, aufschlussreich und gut strukturiert. Die Arbeit mit ihm war sehr angenehm und er hat sich stets um die Belange aller Teilnehmer gekümmert. Das LOFT ist eine gute Möglichkeit sich selbst für den Arbeitsmarkt zu optimieren. Aufgrund der vielen Möglichkeiten die dort zur Auswahl stehen, kann es jedoch anfangs etwas erdrückend wirken. Trotzdem ist es eine sehr große Hilfe. Das Team in Berlin hat ebenfalls gut unterstützt und war immer schnell erreichbar.
Bitte behandeln Sie meine Bewertung anonym - Danke!
07/05/2019Anonymously
die Beratung zur richtigen Nutzung von xing durch Herrn Lachner war sehr gut und kann ich jedem weiterempfehlen
07/04/2019Anonymously
Liebes von Rundstedt-Team,
das gemeinsame Jahr geht zu Ende und ich wollte mich ganz herzlich bei allen Beteiligten für die problemlose und herzliche Zusammenarbeit bedanken. Wie Sie sicherlich sehen können, habe ich von Ihren vielen Aufgaben eigentlich fast nichts beantwortet. Sie sollten diese noch einmal überarbeiten, denn wenn man in die Situation der Arbeitslosigkeit kommt (ich war 29 Jahre im Beruf), dann sind das so wahnsinnig viele Fragen die beantwortet werden sollen! Das "stürmt" auf einen ein und man fühlt sich total überfordert. Das ist wie auf einer Speisekarte - weniger ist mehr! Auch wenn ich bisher den passenden Job noch nicht gefunden habe, bin ich doch zuversichtlich, dass es demnächst klappen wird. Mein ganz besonderer Dank geht an Elke Schindel, die die weltbeste Beraterin ist, die man sich vorstellen kann! Ich habe mich immer verstanden und gut aufgehoben gefühlt. Wenn man in so eine Situation wie ich gerät, braucht man keinen, der eine neue Stelle erzwingen will, sondern man braucht dafür eine Frau Schindel, die versteht und berät! Vielen, vielen Dank! Und natürlich danke ich auch ganz herzlich Frau Waske, die mir so viele Angebote geschickt hat. Sie hat auch einen ganz schwierigen Job, den sie ganz toll macht und den ich nicht machen wollte! Und noch einen Dank an die Buchhaltung, die mir immer pünktlich mein Geld überwiesen hat! :-) Ich kann Sie auf jeden Fall nur weiter empfehlen!
Mit besten Grüße Nicola Hausmann
07/04/2019Frau Hausmann
Ich wurde super auf mein Vorstellungsgespräch vorbereitet und dieses hat auf Anhieb geklappt. Danke.
07/02/2019Fr
Callback request

Your message to Beraterteam Projekte

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/22/2019  |  Last update: 10/22/2019   |  Report profile