Outplacement, Transfergesellschaft, Transferagentur, Workforce Transformation

CUSTOMER CHOICE 2020
von Rundstedt ist deutscher Marktführer für Outplacement-Beratung. Wir helfen Menschen, berufliche Veränderungen zu meistern und sicher einen neuen Job zu finden. Unternehmen helfen wir, Trennungsprozesse anständig und verantwortungsvoll zu...

Kurfürstendamm 170

Christian Simon

Discretion

Professional competency

Appreciation

Fair
Ich war mit der freundlichen Dame sehr zufrieden, die mir spontan ein Training buchte als ich mich endlich entschieden hatte. Mein Berater hat mich leider in meiner Unsicherheit nicht an die Hand genommen, die Meetings waren interessant, aber ich hätte mehr Struktur gebraucht als ich sie mir selbst nicht mehr schaffen konnte. Mit jetzigem Wissen hätte er mich vielleicht einfach in irgendeine Training stecken können um mir Struktur und Lebensfreude zurückzugeben, statt wochenlangen Grübeln zwischen den Meetings.
10/14/2020Anonymously
Besonders zufrieden war ich mit den vielen verschiedenen und umfangreichen Inhalten des LOFT und mit den Seminaren mit praktischen Übungen.
08/28/2020Anonymously
Ich würde das für die Menschen sehr empfehlen , die so wie ich keine Erfahrungen und wissen über Bewerbungen, Vorstellungsgespräche und Arbeitsmarkt haben. Einen fachlich kompetenten Berater an der Seite zu haben der einem flexibel und spontan für Fragen oder treffen zur Seite steht ist eine Wohltat für mich. Ich habe durch diese Transfergesellschaft die Möglichkeit mich selbst in verschiedenen Firmen auszuprobieren und bei Nichtgefallen
Kann ich ohne Sanktionen zu Rundstedt zurück.
Für mich und meine persönlicher Entwicklung eine wichtige Sicherheit.
06/26/2020Herr Schuppich
engagiert, sofort Hilfe und freundlich
06/04/2020Herr Basiry
Die Betreuung war sehr gut. Freundlich, kompetent und zielgerichtet. Vielen Dank.
06/02/2020Frau Sandra Würfel
Danke für Alles! Sehr empfehlenswert!
05/28/2020nein
Ich kann besonders die Betreuung durch Frau Sandra Kohnke empfehlen. Es gab immer sehr schnelle und konstruktive Rückmeldungen. Frau Kohnke hat eine motivierende und engagierte Art. Meine Unsicherheit bei Vorstellungsgesprächen konnte Frau Kohnke mir durch ihre Verbesserungsvorschläge nehmen und ich konnte dadurch ein positives Resultat erzielen.
05/27/2020Frau Vollmer
In Kürze: Termintreue, eingehende Analysen, strukturiertes Vorgehen, umfassendes Insiderwissen, praktisch anzuwendende Maßnahmen - ich war mit der Beratung durch von Rundstedt aus Berlin und München sehr zufrieden und kann zu 100% empfehlen.
05/27/2020Herr Hieronymus
Die Beratung war insgesamt angemessen vor allem die vielseitige Angebote, Vorlagen und Webinare im Internet. Was mir besonders gut gefallen ist, die professionelle, schnelle und liebevolle Betreuung durch Frau Kohnke aus Berlin.
04/17/2020Anonymously
Frau Freiburg hatte immer ein offenes Ohr für mich und gab mir berufliche Tipps, die mich während meiner Zeit gut begleitet haben. Herzlichen Dank Frau Freiburg! Danke Frau Zeuge für Ihre Unterstützung!
03/29/2020Anonymously
jederzeit erreichbar, professionelle Beratung, gute Tipps - die ich im Bewerbungsgespräch anwenden konnte, uneingeschränkt weiter zu empfehlen
03/28/2020Frau Glembin
Die vor Ort geführten Seminare mit Frau Lohner und Herrn Rumpza, haben mir sehr gut gefallen.
Viele Themen war informativ und konnten umgesetzt werden. Des Weiteren war auch die Jobbörse bei von Rundstedt sehr gut. Dies kann ich nur weiterempfehlen. Leider waren nicht alle vorgeschlagenen Jobangebote passend zu meinem Profil.
03/03/2020Anonymously
Von Anfang an war ich gut aufgehoben bei Rundstedt ,besonders bei meinem Sachbearbeiter!
Einen Lieben Dank an alle die mich Betreut haben.
02/18/2020Herr Pfalz
Immer gut erreichbar und man bekam meist schnelle Rückmeldung bei Fragen und Problemen
02/17/2020Anonymously
To be part of Rundsted was a great experience. Full of profesional people.
01/27/2020Herr Diez Perez
Meine Berater Frau Ulyana Kunze und Herr Sebastian Lechner waren äußerst empathisch und kompetent. Wie vielfältig meine Ideen und Anforderungen auch waren, beide Berater konnten mir stets äußerst hilfreiches Feedback und qualifizierte Informationen geben.
01/09/2020Frau Grunow
Die Zusammenarbeit mit Sebastian Lechner war großartig. Die Insides, die er zu XING geteilt hat, haben mir bei meiner Jobsuche sehr weitergeholfen. Die Tipps waren konkret und praktisch direkt umsetzbar.

Auch der Austausch mit Frau Schmidt-Vogel hat meine Perspektive auf meine Job-Kriterien geschärft. Sie war in jeder Situation eine tolle Unterstützung und wenn es nur darum ging, welches Outfit beim Vorstellungsgespräch das richtige ist ;-)

Vielen Dank!
01/07/2020Anonymously
Mir hat besonders gefallen, dass der Mensch im Vordergrund stand. Die Hilfe und Unterstützung bei Bewerbungen hat mir sehr geholfen.
01/02/2020Frau Kleinert
Die Auswahl der passenden Beraterin war wichtig und war sehr zutreffend. Frau Kunze war für mich die perfekte Besetzung. Die Chemie muss bei Beratungstätigkeiten stimmen und das war bei mir der Fall.
Frau Kunze ist allgemein sehr professionell und geht auf die Kunden ein. Es ist kein Standardprogramm sondern wirklich individuelle Beratung und Coaching. Einfach klasse. Auch die zu zweit geleitete Workshop "Ready for Market" war sehr gut.
Sehr gut fand ich auch die telefonische Xing-Beratung von Herren Lechner. Sehr praxisnah und nützlich.
12/30/2019Frau Varga
Sehr professionelle Vorgehensweise und sehr gute Gespräche mit dem Berater
12/11/2019Herr Naßl

Your message to Beraterteam Projekte

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/22/2019  |  Last update: 07/21/2020   |  Report profile