von Rundstedt & Partner GmbH

Outplacement, Career Consulting, Professional Reorientation, Career Transition Company

of overall
865 reviews
von Rundstedt is the market leader in outplacement consulting services. We help people deal with professional changes and successfully find and transition to new jobs. And we support companies in their efforts to properly and responsibly manage...

Bleichstraße 20 (Hauptsitz)

Lösungsorientiert, Zielführend, kritisch, hohe Servicebereitschaft
04/04/2020Herr Süßenbach
Zukunftsorientiert, Lösungsorientiert, Vertrauensvoll, Loyal
04/04/2020Frau Süssenbach
Die persönliche Beratung, offen, ehrlich, direkt, zielorientiert, auf meine Persönlichkeit zugeschnitten. Ich habe viel über mich selbst gelernt. Vielen Dank.
03/28/2020Heino Zaeschmar
Besonders hervorheben möchte ich die stets wertschätzende und freundliche Beratung und „Betreuung“ durch das Beraterteam und dem Empfangsteam. Der zweitägige Workshop „Fit for market“ war für mich sehr gewinnbringend, um mögliche Szenarien und Fragen eines Bewerbungsgespräches zu verinnerlichen und meine Antworten auf den Punkt zu bringen. Meine Beraterin Fr. Kunze hat mich sehr gut durch ihre persönliche Erwartungshaltung unterstützt und gepusht, wenn ich den Weg und die Möglichkeiten nicht vordergründig sah. Für mich stellte es immer ein sehr vertrauensvolle Zusammenarbeit dar.
03/25/2020Anke Hörning
Mich hat die Professionalität auf der einen Seite und die Empathie und das Eingehen auf die persönliche Situation überzeugt und war mir eine große Hilfe für den Prozess der Bewerbung nach 23 Jahren im alten Job. Vielen Dank dafür.
03/22/2020Frank Lenzkes
Sehr breit aufgestelltes Beraterteam in Düsseldorf. Neben dem eigentlichen Coach hatte ich Kontakt zu vielen anderen Beratern in spezifischen Themen. Dies war überaus hilfreich. Insgesamt hat mich die Beratung sicherer gemacht in meinem Neuorietierungsprozess.
03/13/2020Anonymously
Sehr professionelle und kompetente Umsetzung unseres Großprojektes. Herr vor der Brüggen war immer flexibel, dienstleistungsorientiert und hat alle Anforderungen umgesetzt. Insgesamt sehr zufrieden und empfehlenswert!
von Rundstedt Outplacement- & HR-Consulting
03/12/2020Peri Ö.
Reviewed employees: Tobias Vor der Brüggen
Jederzeit erreichbar, hohe Kundenorientierung
von Rundstedt Outplacement- & HR-Consulting
03/12/2020Herr Schulte
Reviewed employees: Tobias Vor der Brüggen
Die Beratung war für mich sehr wertvoll, da das Spektrum der Angebote sehr umfassend ist. Meine Beraterin war kompetent und ist mit mir wertschätzend umgegangen. Sie hat mich immer wieder mit Impulsen überrascht. Besonders gefallen hat mir auch, dass die Beratung absolut auf meine speziellen Bedürfnisse abgestellt und angepasst wurde und es sich nicht um einen Standard für alle Klienten handelt.
03/10/2020Nina Jedelhauser
+ Eingehen auf persönliche Wünsche, individuelle Beratung
- anfangs war das Vorgehen nicht ganz klar für mich, aber es liegt wohl daran, dass der Gestaltungsrahmen sehr stark vom Kunden beeinflusst bzw. bestimmt werden kann
03/10/2020Anonymously
Der Service insbesondere die Beratung durch meinen Karriereberater war sehr gut.
Bei der Erstellung meiner Unterlagen habe ich auch eine gute Qualität bekommen. Einzelne Unternehmen oder Personalberater haben mich gezielt auf meine gut aufbereiteten Bewerbungsunterlagen angesprochen.
Die Beratung im Bereich Placement (Suche Zielfirmen) war auch sehr persönlich mit einem engen und direkten Austausch.
Im Bereich Firmenkontakte und Netzwerk (entscheidender Bereich!) habe ich leider keine gutes Fazit. Hier ist in den 6 Monaten kein Kontakt entstanden. Letztlich habe ich meinen neuen Arbeitgeber allein gefunden.
03/05/2020Herr Staud
Frau Kock hat mich exzellent beraten. Die Beratung war sehr gut strukturiert (Analyse, Plan und Umsetzung), emphatisch und sehr personalisiert. Sehr gute Erreichbarkeit bei dringenden Fragen und unkomplizierte Termin vergabe. Ich kann nur weiterempfehlen.
02/29/2020Jerry Hasiholan
Sehr nette und persönliche Beratung von Frau Linnenbrügger. Danke!
02/28/2020Frau Richter
Sehr freundliche und kompetente Beratung
02/27/2020Alfred Maurer
Ich habe eine sehr gute und persönliche Beratung bekommen, die mir sehr geholfen hat.
02/26/2020Peter Hofmann
Besonders geschätzt habe ich die Motivation, die Stärkung des Selbstwertgefühls und auch das ehrliche Feedback, die mir mein Berater entgegengebracht hat. Das alles hat mir sehr geholfen, nicht den Mut zu verlieren und mich in meinen Bemühungen bzgl. Selbstoptimierung und realistischer Selbsteinschätzung während meines Bewerbungsprozesses bestärkt.
02/23/2020Anonymously
Frau Kock berät sehr kompetent und empathisch und orientiert sich an meinen Bedürfnissen. Dabei gibt sie wertvolle Hinweise und Anregungen, sowohl Ideen als auch die praktische Umsetzung betreffend. Herzlichen Dank.
02/20/2020Frau Prädel
Mein Berater, Hr. Beuser, hat mich hervorragend mental und sachlich während der Neuorientierung unterstützt. Dank ihm habe die schwierige Phase sehr gut überstanden. Er war immer verbindlich und gut erreichbar.
Die Workshops und Vorträge waren eine hervorragende Möglichkeit, neue Informationen rund um Jobsuche zu bekommen und, was für mich noch wichtiger war, Menschen mit ähnlichen Herausforderungen und Erfahrungen kennenzulernen.
Die Job Agent Suchergebnisse und Head Hunter Kontakten haben mir nicht geholfen, obwohl Fr. Grigor meine Wünsche stehts schnell umgesetzt hat und sie persönlich mit mir geklärt hat.
Die angenehme und sehr wertschätzende Atmosphäre bei von Rundstedt hat mir sehr gut gefallen. Fr. Brüggemann und die Damen an der Rezeption haben dazu maßgeblich beigetragen.
Vielen Dank für die Unterstützung,
Leonid Aptekar
02/18/2020Leonid Aptekar
Sehr konstruktive und professionelle Beratung! Wer sich beruflich verändern möchte, findet bei von Rundstedt einen kompetenten Partner.
02/17/2020Ingolf Emmert
Average
Beratung war in Ordnung, aber nicht besonders aufregend und hat kaum überraschende Ideen erbracht.
02/12/2020Anonymously

25 Staff members on ProvenExpert.com

Christian Heppe
Tobias Vor der Brüggen
Attila Khan
Christine Kube

Your message to von Rundstedt & Partner GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/09/2016  |  Last update: 11/21/2019   |  Report profile