von Rundstedt & Partner GmbH

Outplacement, Career Consulting, Professional Reorientation, Career Transition Company

Published:
von Rundstedt is the market leader in outplacement consulting services. We help people deal with professional changes and successfully find and transition to new jobs. And we support companies in their efforts to properly and responsibly manage...
Bleichstraße 20 (Hauptsitz)
40211 Düsseldorf

04/11/2018
Service
Customer focus

Professional competency

Discretion

Structure

von Rundstedt agiert sehr professionell und dabei absolut individuell und kundenbezogen. Frau Braun ist immer in der Lage, eine angenehme, vertrauensvolle Atmosphäre zu schaffen und sich auf jegliche Gesprächspartner einzustellen. Der Umgang ist immer freundlich uns sehr wertschätzend. Und dennoch gelingt es ihr, die Klienten zum Nachdenken anzuregen und das eigene Verhalten/die eigene Einstellung zu überdenken und zu reflektieren, ohne dabei Druck aufzubauen.
04/11/2018Business customer
Reviewed employees: Ulrike Braun
Sehr professionelles Coaching und Beratung
04/05/2018Private customer
Grundliche erarbeitung meiner Vorgehen und Unterlagen, und in eine sehr freundlich und Professional Art.
Vielen Dank Von Rundstedt Team Bielefeld und Hannover.
Mit freundlichem Gruß,
Christopher Bon
von Rundstedt Outplacement-Beratung
Bewerbungsunterlagen waren nach der Durcharbeit top.
04/04/2018Business customer
Herr Rupprecht besitzt eine sehr gute Menschenkenntniss und kann daher innerhalb kürzester Zeit die Menschen in seiner Umgebung gut einschätzen.
03/29/2018Business customer
Reviewed employees: Klaus Rupprecht
Sehr freundlicher, hilfreicher und kompetenter Partner
Outplacement- & Karriereberatung bei von Rundstedt
03/28/2018Private customer
Reviewed employees: Oliver Bube
Die Schulungen vor Ort waren sehr hilfreich, insbesondere wenn man sich lange nicht beworben hat. Ebenso wurde im Verlauf des Beratungsprozesses auf meine Anliegen/ Veränderungswünsche eingegangen, so dass die Beratung erfolgreich und schnell abgeschlossen werden konnte.
03/25/2018Private customer
Die Zusammenarbeit mit meinem persönlichen Berater lief sehr gut, inclusive bester Terminabsprache in Bielefeld. Das Loft bieten zusätzlich gute Informationen, Schulungen und Portale für die Jobsuche.
von Rundstedt Outplacement-Beratung
Sehr kompetente und vor allem empathische Berater. Eine Kombination die am Ende die eigentliche Qualität ausmacht.
03/12/2018Private customer
Die Mitarbeiter von v. Rundstedt vermittelten mir ausnahmslos jederzeit das Gefühl, als Kunde willkommen zu sein. Neben der exzellenten fachlichen Expertise war es auch der jederzeit freundliche und hilfsbereite Umgang. Mein Beratungspaket hat mein Leben auf jeden Fall bereichert. Vielen Dank!
03/12/2018Business customer
Wirklich nur ein wenig Verbesserungspotential vorhanden, aber die kleinen Dinge im Leben, bewirken manchmal Wohlbefinden.-
1) Für Autofahrer sollte ein Parkplatz in der unmittelbaren Nähe kostenneutral gebucht sein bzw. zugewiesen werden.-
2) Das Bewerbungsnetzwerk innerhalb ´von Rundstedt sollte sich besser abstimmen, da leider der Status der weitergeleiteten Bewerbungen nicht eindeutig bekannt waren. Die Firma, wo eine vakante Stelle vorhanden war, sollte sich direkt bei Klienten melden! Das war schleppend bis gar nicht bzw. gar nicht bekannt!
03/11/2018Business customer
Das Thema Outplacement spielt in meiner arbeitsrechtlichen Praxis eine große Rolle. Gerade in Trennungsprozessen sind ein Outplacement und die damit verbundene Karriereberatung unabdingbar. Seit mehr als 20 Jahren arbeite ich vertrauensvoll mit der v. Rundstedt & Partner GmbH zusammen, auch in meiner vorherigen Funktion als Personalleiter. Mein Ansprechpartner ist hier jeweils Herr Christian Heppe, der für Kompetenz, Verlässlichkeit und eine sehr hohe Erfolgsquote steht. Auf sein Netzwerk ist jederzeit und branchenübergreifend Verlass. Von meinen Mandanten wird mir regelmäßig „gespiegelt“, dass sie durch die Outplacementberatung eine optimale Vorbereitung für den neuen Job erfahren haben. Ich kann Herrn Heppe und die v. Rundstedt & Partner GmbH daher uneingeschränkt als Outplacementberater empfehlen.

Matthias Fiene
Fachanwalt für Arbeitsrecht
03/06/2018Business customer
Reviewed employees: Christian Heppe
Große Hilfe bei meiner beruflichen Neuorientierung
03/05/2018Private customer
Besonders zufrieden war ich mit der strukturierten Arbeitsweise mit festen Terminen und Aufgaben, die Ausarbeitung der PARs und Unterstützung bei Formulierungen. Die Zusammenarbeit war von Kompetenz geprägt, ich habe Wertschätzung und wertvollen Austausch erfahren. Ein herzliches Dankeschön und großes Lob an Frau Kock.
02/21/2018Business customer
Freundliche und kompetente Begleitung in der Vorbereitungs- und Bewerbungsphase im Markt. Vielen Dank an das nette Team.
02/21/2018Business customer
Optimale bedürfnisgerechte Betreuung durch Uli Bauer mit sehr hoher persönlicher und fachlicher Kompetenz.
02/15/2018Business customer
Jeder Klient ist, persönlich und auch vom Hintergrund, enorm unterschiedlich. Sich auf diese Situationen, auch in Workshops, seitens des Beraters einzulassen ist eine Herausforderung, die aber immer gut gemeistert wurde. Meine persönliche Beraterin, Frau Ulrike Betlage, hat einen guten Job gemacht. Ihre Analysen waren fundiert und im Ergebnis zielführend.
02/08/2018Private customer
Herr Holzinger war und ist ein absolut kompetenter,netter und hilfsbereiter Mitarbeiter. Er war immer ansprechbar und hat massgeblichen Anteil daran, dass ich so schnell eine neue Arbeitsstelle gefunden habe.
01/30/2018Business customer
proaktiv, hohe Reakotionsgeschwindigkeit
01/17/2018Business customer
Reviewed employees: Uwe Bohnert
Sehr schnelle Angebotserstellung, sehr flexible Termine, gutes Verständnis für die Kundenbedürfnisse

Der Zeitpunkt der Bewertung ist für mich noch etwas zu früh gewählt, da das projekt erst vor kurzer Zeit gestartet hat
01/15/2018Business customer
Tobias Vor der Brüggen
Olaf Wietzke
Jochen Feindt

Your message to von Rundstedt & Partner GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/09/2016  |  Last update: 09/01/2017   |  Report profile