von Rundstedt & Partner GmbH

Outplacement, Career Consulting, Professional Reorientation, Career Transition Company

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
von Rundstedt is the market leader in outplacement consulting services. We help people deal with professional changes and successfully find and transition to new jobs. And we support companies in their efforts to properly and responsibly manage...
Bleichstraße 20 (Hauptsitz)
40211 Düsseldorf

Good (4.07)

Discretion

Professional competency

Structure

Sehr schlüssige Darlegung der Vorteile der Beratung. Schnelle Umsetzung des Einstiegs in die Beratung.
Outplacement- & Karriereberatung bei von Rundstedt
09/11/2019Pitz
Reviewed employees: Bernhard Schmieder
Namentlich würde ich mich gerne bei Frau E. Schindel aus dem Berliner Büro und Frau M. Deckert für die tolle, professionelle und individuelle Beratung und Unterstützung während meiner Neuorientierungsphase bedanken. Ich kann die Dienstleistungen der Firma Rundstedt guten Gewissens weiterempfehlen.
09/11/2019Frau Oswald
Reviewed employees: Beraterteam Projekte
Die Qualität der Beratung war sehr gut. Ich habe mich sehr unterstützt gefühlt und meine Wünsche wurden berücksichtigt. Mit viel Wissen, guten Ideen und Ratschlägen wurde mir geholfen, meine Bewerbungsunterlagen zu optimieren und meine Nische im Suchportal der unterschiedlichen Joballerts zu finden.
09/08/2019Flor
Ich möchte mich bei Fr.Künzel und Fr.Süss für die hervorragende Betreuung bedanken. Man hatte immer ein offenes Ohr für meine Fragen. Die Unterstützung passende Weiterbildungen zu finden ist super. Vielen Dank an beide Damen
08/29/2019Frau Brenner-Poindecker
Reviewed employees: Beraterteam Projekte
Eine äußerst professionelle und wertschätzende Unterstützung bei der beruflichen Orientierung und Zielsetzung seitens Herrn Simon, Herrn Lechner und Frau Gietzen-Wieland. Die Beratung erfolgte mit viel fachlichem Know-how, Einfühlungsvermögen und Verständnis für die aktuelle Situation. Auch eine spontane, kurzfristige Hilfestellung war jederzeit möglich. Besonders erwähnenswert sind Herr Lechners Geduld und Überzeugungskraft, auch mal von Bestehendem abzuweichen und Neues auszuprobieren. Neben wertvollem fachlichen Input, sehe ich insbesondere meine persönliche Entwicklung und möchte mich bei allen drei Beratern für Ihren Einsatz herzlich bedanken.
08/28/2019KS
Reviewed employees: Beraterteam Projekte
Herr Holzinger hat mich jederzeit zu meiner vollsten Zufriedenheit beraten und ist ein sehr guter Coach. Herrn Holzinger würde ich stets uneingeschränkt weiterempfehlen .
von Rundstedt Outplacement-Beratung
Zufrieden mit Unterstützung Bewerbung und Gesprächen. Besser werden sollten die ausgewählten Jobangebote, da diese nicht sehr oft zum Profil passten.
08/20/2019Herr Weißgerber
Reviewed employees: Beraterteam Projekte
Gute Beratung, wertvolle Reflexion, Testverfahren, XING-PROFIL mit wichtigem Hintergrundwissen
08/19/2019Herr Weiß
Reviewed employees: Beraterteam Projekte
Sehr individuelles und hochwertiges Coaching. Tolle Räumlichkeiten und sehr fokussiertes Umfeld.
Danke!!
08/17/2019Zeiger
Der Erfolg der Beratung hängt absolut davon ab, den Berater zu bekommen, der persönlich zu einem passt. Das sollte im Vorgespräch stärker gewichtet werden. Es war hilfreich, nach dem Wechsel zu einer anderen Beratungsperson die wesentlichen Informationen zum aktuellen Sachstand bereits vorab mitzuteilen. Diese Infos wurden dieses Mal konkret angefragt und machten das folgende Gespräch wesentlich effizienter.
08/15/2019Frau Brosig
Vielen Dank nochmals für die ausgesprochen professionelle und stets zielführende Beratung. Dank der Beratung von Frau Kock findet mein XING Profil reges Interesse bei Personalberatern. Ich denke und hoffe das ein finales neues Arbeitsverhältnis nur noch eine Frage der Zeit ist.
08/11/2019Ralph L.
Habe mich mit meinem Berater und dem gesamten äußerst professionell betreut und sehr wohl gefühlt. Vielen Dank an Dr. Schneider und Frau Volbers.
08/09/2019Frank Bode
Sehr strukturiert und gut organisiert. 1a abgestimmte Dienstleistung. Sehr engagiert!
08/07/2019Herr Schönewald
Reviewed employees: Beraterteam Projekte
Die Unterstützung von den Beratern war sehr professionell und absolut hilfreich. Insbesondere möchte ich mich bei Frau Meinel und Herrn Lechner für die sehr hilfreiche und zielführende Unterstützung bedanken.
07/25/2019Anonymously
Reviewed employees: Beraterteam Projekte
Die Beratung von Herrn Rupprecht war sehr informativ, offen und angenehm. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass Herr Rupprecht "schnell" einen Vertrag abschließen möchte. Ganz im Gegenteil.
Um mir ein gutes und sicheres Gefühl zu geben, organisierte Herr Rupprecht ein unverbindliches Kennenlern Treffen mit meiner potenziellen Beraterin. Somit konnte ich schon vor meiner Entscheidungsfindung meine Beraterin kennenlernen und viele offene Fragen vorab besprechen.
Das gab mir die Sicherheit, dass die Beratung von Rundstedt für mich die richtige Wahl ist.
Vielen Dank, Herr Rupprecht für das tolle und empathische Gespräch.
Outplacement- & Karriereberatung bei von Rundstedt
07/24/2019Frau Raab
Reviewed employees: Klaus Rupprecht
Average
Beratung und Service des Berliner Vermittler gut.
07/23/2019Anonymously
Reviewed employees: Beraterteam Projekte
Der persönliche Kontakt zu meiner Beraterin, Frau Hofbrückl, hat mir sehr gut gefallen, sowie auch der telefonische Kontakt mit Herrn Lechner.

Eine kleine Anregung: für den ersten Workshoptermin hätte ich mir gewünscht, dass man zum Ausfüllen des Profilbogens mehr Zeit, bzw. dies in Ruhe vorab zu Hause hätte durch gehen können.

Freundliche Grüße
Ute Kunz
07/22/2019Frau Kunz
Reviewed employees: Beraterteam Projekte
Sehr vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Berater der zudem immer erreichbar war. Das Beratungskonzept wurde immer individuell auf die aktuellen Gegebenheiten angepasst.
07/21/2019Alexander Bühler
Die professionelle und persönliche Beratung durch Frau Ruhwedel hat mich begeistert, vielen Dank.
07/19/2019Anke Schacher
Ich habe von den Mitarbeitern die entsprechende Unterstützung erhalten und konnte mich jederzeit
mit Anliegen an sie wenden.

vielen Dank dafür
Olaf Wietzke
Attila Khan
Callback request

Your message to von Rundstedt & Partner GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/09/2016  |  Last update: 07/23/2019   |  Report profile