von Rundstedt & Partner GmbH

Outplacement, Karriereberatung, Berufliche Neuorientierung, Transfergesellschaft

von Rundstedt ist Marktführer für Outplacement-Beratung. Wir helfen Menschen, berufliche Veränderun-gen zu meistern und sicher einen neuen Job zu finden. Unternehmen helfen wir, Trennungsprozesse anständig und verantwortungsvoll zu gestalten....
von Rundstedt & Partner GmbH
Bleichstraße 20 (Hauptsitz)
40211 Düsseldorf

Good (4.06)

Fachkompetenz

Diskretion

Strukturiertheit

Ich habe Herrn Vor der Brüggen als einen sehr kompetenten Gesprächspartner kennengelernt. Er unterstützte mich in einer schwierigen Situation und gab mir wertvolle Unterstützung. Ich bedanke mich für die bisherige Zusammenarbeit und vetraue weiterhin auf seine Expertise und sein hohes Engagement.
05/23/2017Business customer
Herr Wietzke, hat sich schnell gemeldet, ist auf meine Bedürfnisse eingegangen und hat ein passgenaues Angebot macht. Er hat einen für mich passenden Berater ausgewählt, der sich ebenfalls kurzfristig gemeldet hat
05/21/2017Private customer
Sehr offene, transparente Kommunikation, rasche vertragliche Umsetzung. Hohes Maß an Kundenorienterung!
05/09/2017Business customer
Danke für diese erste Orientierung in angenehmer Atmosphäre und den zügigen Übergang zur Beraterin.
05/09/2017Business customer
Kompetenter Gesprächspartner; zügige Rückmeldungen in hoher Qualität
05/03/2017Business customer
Herr Bohnert hat mit der Wahl meiner persönlichen Karriereberaterin und meinem Marktstrategie Berater genau die beiden Richtigen Personen ausgewählt und mir zur Seite gestellt. Vielen Dank!
Bei von Rundstedt bin ich vom ersten bis zum letzen Tag immer herzlich und professionell betreut worden.
05/02/2017Private customer
Herr Haschner ist ein Ansprechpartner mit einer sehr guten fachlichen Expertise. In regelmäßigen Kontakten informiert er über das Leistungsportfolio und Neuerungen von v. Rundstedt & Partner.
04/24/2017Business customer
Frau Frank hat sich für meine Wünsche und Anforderungen sehr viel Zeit genommen.
04/10/2017Private customer
Frau Frank ist sehr ehrlich und überzeugt durch eine sehr ruhige Vermittlung ihrer Erfahrungen / Kenntnisse. Termine werden ausnahmslos eingehalten.
04/08/2017Private customer
Herr Rupprecht erklärt sehr detailiert und verständlich das Angebot.Er geht gut auf seine Klienten ein.
03/30/2017Business customer
Herr Rupprecht ist sehr kompetent und ein sehr angenehmer Gesprächspartner. Man fühlt sich gleich verstanden und bekommt fachliche Informationen, um seinen neuen beruflichen Weg zu beginnen.
03/29/2017Private customer
Jochen Feindt ist stets daran interessiert das Beste für den Kunden zu entwerfen, und ist nicht auf kurzfristige Umsätze aus. Diese nachhaltige Arbeitsweise schätze ich sehr und würde daher jederzeit wieder den Kollegen um Rat/Beratung fragen.
03/21/2017Business customer
Da sich noch während der Absprachen ein Jobangebot ergeben hat, wurde das Bewerbungstraining nicht mehr durchgeführt. Die Beratung im Vorfeld gefiel mir aber sehr gut.
03/21/2017Private customer
er war sehr angenehm in der Zusammenarbeit und hat uns excellent beraten
03/08/2017Business customer
Insbesondere die persönliche Betreuung sowie die Flexibilität sich meinen Wünschen anzupassen hat mich von der Beratung überzeugt!!
03/03/2017Private customer
Professional, competent and trustworthy.
03/02/2017Business customer
Herr Dellschau hat eine sehr gute Beraterin für meinen Fall ausgewãhlt, Ein Preis / Leistungsverhãltnis kann ich nicht beurteilen .
03/01/2017Business customer
Herr Feindt kommt bei der Analyse von Problemstellungen schnell auf den Punkt und erreicht mit seiner Unterstützung sukzessive gute Ergebnisse
03/01/2017Business customer
Bisher hatten wir "nur" ein Beratungsgespräch - daher die Beurteilung in Sachen Service nur allegemein -mangels Erfahrung bei von Rundstedt. Dieses Beratungsgespräch verdient aber 5 Sterne.
03/01/2017Business customer
Herr Feindt besitzt die wertvolle Eigenschaft Beobachtungen und Perspektiven aus der Metaebene
in konkrete individuelle Handlungsempfehlungen zu wandeln.
03/01/2017Private customer
Attila Khan
12 ratings
Ulrike Birkigt

Your message to von Rundstedt & Partner GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/09/2016  |  Last update: 04/19/2017   |  Report profile