von Rundstedt & Partner GmbH

Outplacement, Career Consulting, Professional Reorientation, Career Transition Company

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
von Rundstedt is the market leader in outplacement consulting services. We help people deal with professional changes and successfully find and transition to new jobs. And we support companies in their efforts to properly and responsibly manage...
Bleichstraße 20 (Hauptsitz)
40211 Düsseldorf

Good (4.07)

Discretion

Professional competency

Structure

Die von Rundstedt Outplacement Beratung hat mir die nötige Sicherheit im Bewerbungsprozess gegeben. Ohne die Unterstützung wäre ich mir in vielen Punkten unklar, ob die vielen Tipps im WWW nicht irreführend sind.
Der direkte persönliche Kontakt ist durch nichts zu ersetzen.
01/29/2019
Mit der personalisierten Beratung, dem umfangreichen Workshop Angebot und der Möglichkeit mit Gleichgesinnten in Kontakt zu kommen
01/28/2019
Sehr gute Beratung zu Lebenslauf und Online Jobportalen. Sehr individuell auf mein Profil und meine Bedürfnisse angestimmte Beratung, was mir half, selbst mehr Karheit über meine nächsten beruflichen Schritte zu erlangen. Fühlte mich sehr gut aufgehoben!
01/28/2019
Toller Support aber zu wenig Vorschläge zum angekündigten verdeckten Stellenmarkt.
01/24/2019
...mit der sehr hohem Zuverlässigkeit...
01/18/2019
eine ausgezeichnete Zusammenarbeit mit viel Fachkompetenz, hoher Sensibilität
stets freundlich und entgegenkommend und außerst zuverlässig
hohes Lob von unseren Mitgliedssparkassen
01/16/2019
Reviewed employees: Attila Khan
Herr Khan ist ein sympathischer und kompetenter Berater. Ich werde ihn jederzeit gerne weiterempfehlen.
01/14/2019
Reviewed employees: Attila Khan
Besonders hervorzuheben ist die Möglichkeit an einer Vielzahl von Workshops teilzunehmen. Eine ideale Vorbereitung für den Beginn einer neuen Tätigkeit. Vor allem das konstruktive Feedback in den Workshops / Übungen ist sehr hilfreich um sich weiterzubilden und zu verbessern.
01/13/2019
Reviewed employees: Sylke Leistner
Die Beratung und Betreuung durch meinen persönlichen Berater bei vR war zu jedem Zeitpunkt ausserordentlich hilfreich und hat meine persönliche Ausrichtung im Hinblick auf eine neue berufliche Tätigkeit zielgerichtet und mit viel know-how und Systematik unterstützt.
01/09/2019
Ich war jederzeit mit dem Umfang der Beratung sehr zufrieden. Das Beraterteam in Stuttgart war mir aufgrund der großen Kompetenz und der freundlichen Art und Weise immer eine große Hilfe, was letzendlich zu einen positiven Weg zurück in das Arbeitsleben geführt hat. Bernd S.
01/09/2019
Netzwerkveranstaltungen und Placement-Service sind sehr gute Ergänzungen zu den sonstigen Outplacement-Leistungen, die Räumlichkeiten in Stuttgart sind sehr einladend und angenehm, alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind sehr freundlich, zuvorkommend und beflissen
01/09/2019
Die Professionelle Beratung. Als der von Rundstedt erstellte Profil meiner Person mir vorlag, konnte ich es nicht glauben, dass ich das bin. Ich hatte somit Hoffnung, schnellstmöglich einen zu mir passenden Job zu finden. Als die Bewerbungen gestartet wurden, ging alles sehr schnell. Ich werde und ich tue es schon bereits, von Rundstedt weiterzuempfehlen. Ein großes Lob an die ganze Belegschaft von Rundstedt, die mich zu meiner neuen Zukunft bewegt haben und es möglich gemacht haben, meine Perspektiven neu zu entdecken.
Herzliche Grüße
Michele Tina
01/09/2019
Herr Khan ist ein kundenorientierter Berater, zu dem wir ein sehr sympathisches Verhältnis aufbauen konnten. Beratung auf den Punkt! Wir arbeiten gern mit ihm zusammen.
01/08/2019
Reviewed employees: Attila Khan
Durch das Coaching habe ich deutlicher meine Stärken und Schwächen gesehen, konnte in den Workshops mein Selbstwertgefühl stärken, habe mich durch die Feedbackkultur persönlich weiterentwickelt und meine Außendarstellung verbessert, indem ich authentischer wurde. Das war gleichzeitig befreiend und ermutigend.
01/07/2019
Hr. Khan ist ein absolut zuverlässiger Geschäftspartner. Sein großer Erfahrungsschatz macht ihn für mich zu einem Gesprächspartner auf breiter Ebene. Ich würde und werde ihn jederzeit weiterempfehlen. Vielen Dank, Hr. Khan.
Reviewed employees: Attila Khan
Sehr sympathischer und professioneller Berater!
Reviewed employees: Attila Khan
Auf den Punkt gebracht: wenn es um Outplacement geht, ist Herr Khan (von Rundstedt) IMMER meine erste Wahl.
Reviewed employees: Attila Khan
Nach anfänglichen Schwierigkeiten per Telefon bzw. Email in Kontakt zu treten - sowohl die hinterlassenen Nachrichten auf der 0800er-Service-Nr. als auch die Mails an die auf der Website angebene Mailadresse blieben unbeantwortet, war der Kontakt mit Frau Kube außerordentlich professionell, angenehm und unkompliziert. Sie hat sich u.a. auch der oben beschriebenen Kontaktaufnahmeproblematik sofort angenommen. Im Gespräch fühlte ich mich von Frau Kube gut aufgenommen, verstanden und beraten. Sie hat meine Situation schnell erfasst und die möglichen Handlungsoptionen aufgezeigt. Abgesehen davon, dass mir das v. Rundstedt-Konzept sehr gut gefällt, kann ich besonders Frau Kube als Kontakt bei v. Rundstedt empfehlen.
12/14/2018
Reviewed employees: Christine Kube
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung. Besonders hervorzuheben ist, dass auch kurzfristig Fragen am Telefon geklärt werden konnten oder auch ein spontaner Beraterwechsel möglich war, um auf neue bzw. andere Ideen zu kommen.
12/05/2018
Sehr engagiert und motivierend.
Positive aufbauende Erscheinung.
Hilft mir weiter durch konstruktive Kritik.
Schnelle Reaktion.
Gutes Angebot transparent erklärt.
11/20/2018
Tobias Vor der Brüggen
Attila Khan
Christine Kube

Your message to von Rundstedt & Partner GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/09/2016  |  Last update: 09/01/2017   |  Report profile