von Rundstedt & Partner GmbH

Outplacement, Career Consulting, Professional Reorientation, Career Transition Company

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
1,076 Reviews
von Rundstedt is the market leader in outplacement consulting services. We help people deal with professional changes and successfully find and transition to new jobs. And we support companies in their efforts to properly and responsibly manage...

Bleichstraße 20 (Hauptsitz)
40211 Düsseldorf

Thursday 09:00 am-06:00 pm
Good (4.12)

Discretion

Professional competency

Attentiveness

1,076 Reviews on ProvenExpert.com

Sehr professionell und Kompetent, offene und ehrliche Art hilft mir Ihm zu vertrauen und sehr offen zu sprechen.
06/23/2021Wendel
Reviewed employees: Bernhard Schmieder
Vorbereitende Maßnahmen, Auswahl Coach erfolgten in beeindruckender Geschwindigkeit und Zielorientierung.
Der persönliche Coach passte perfekt, begleitende Webinare rundeten die Beratung optimal ab und führten bereits nach 2 Monaten zum perfekten Ergebnis!
06/10/2021Peter Zöller
Reviewed employees: Jan Christoph Mälck
Es war eine tolle Erfahrung und ein super Coaching.
06/07/2021Sebastian Korte
Ich habe mich "aufgefangen" gefühlt. Nach 18 Jahren im Job hat sich doch so einiges auf dem Arbeits-/ Bewerbermarkt getan. Es war für mich persönlich eine Stärkung im Hintergrund, was mir für die anstehende Prozessschritte, wie bspw. Bewerbungsunterlagen erstellen; sich auf Vorstellungsgespräche vorbereiten; Verhandlungen führen und der Gleichen mehr; die nötige Sicherheit gegeben hat. Der Austausch vor und nach den Vorstellungsgesprächen mit meiner Karrierecoachin, war am wertvollsten für mich! Am Ende hatte ich schließlich 2 Angebote aus denen ich auswählen konnte und starte schon bald in meinem neuen Job. Danke an das von Rundstedt-Team-Düsseldorf!
06/07/2021Anonymously
Liebe Frau Siems,
vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Die Firma hat mir eine Position im Strategische Business Development & Major Bids als Market Research Analyst angeboten und ich arbeite seit dem 1.3. bereits direkt unter dem Director Global Sales.

Alles ist gut

Beste Grüße

Sabine Röttgen
06/06/2021Sabine R?ttgen
Die persönliche Betreuung und Wertschätzung ist mir besonders positiv in Erinnerung geblieben. Die Gespräche und Seminare waren sehr zielgerichtet und haben ein besonderes Augenmerk auf meine wirklichen beruflichen Interessen gelegt.
Vielen Dank dafür!
06/02/2021Herr Becker
Der Auftrag hat noch nicht begonnen. Daher ist die Beurteilung nicht umfassend. Aber die Phase vor, während und nach dem Workshop sowie vor dem Auftrag wird von Frau Glier sehr professionell begleitet.
06/01/2021Verena Heeschen
Reviewed employees: Mila Glier
Besonders zufrieden war ich mit der unprätentiösen, professionellen, freundlichen und stets positiven Arbeit bzw. Haltung meiner Beraterin. Das wir die Beratung zu 100% online durchführten war zwar schade, aber unter den Umständen einfach praktisch.
05/19/2021Anonymously
Sehr vertrauensvolle Kommunikation und stets Einhaltung der Abstimmungen. Ziel ist noch nicht erreicht. Bisher sind noch keine potentielle Perspektiven über Rundstedt entstanden. Alle bisherigen Interviews und Zusagen für Stellen kommen aus Bewerbungen vor der Beratung.
Daniel Adami
05/10/2021Daniel Fünfgeld
Reviewed employees: Daniel Adami
Ich habe Herrn Scheiber als in höchstem Maße authentisch, kompetent und emphatisch erleben dürfen. Seine Kunden- und Serviceorientiertheit, sein umfängliches Wissen und seine Beratung auf Augenhöhe werden abgerundet durch ehrliches und immer konstruktives Feedback. Mit Herrn Scheiber an der Seite und im Rücken lassen sich berufliche Neu- oder Weiterorientierung professionell und menschlich gestalten. Vielen Dank für Alles!
05/09/2021Marcus Benz
Reviewed employees: Georg C. Scheiber
Besonders zufrieden war ich mit der Beratung von Frau Feindt. Sie hat mich in allen Fragen durch Ihre positive Art unterstützt .Sie agierte von Anfang an kompetent, sachlich, hilfsbereit und emphatisch.
Ich würde Sie uneingeschränkt empfehlen. Noch mal ein Danke an dieser Stelle
05/06/2021Frau Schüßeler
Herr Scheiber ist uneingeschränkt zu empfehlen. Fachlich hochkompetent, sehr schnell in der Bearbeitung, sehr sympathisch
05/06/2021Dr. Christoph Kurzböck
Reviewed employees: Georg C. Scheiber
Ich war mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Vermittlung der Interesse etwas zusammen erreichen zu wollen, war vom ersten TAg an gegeben.
05/04/2021Anonymously
Reviewed employees: Jan Christoph Mälck
Ich hatte mit Herrn Bergerhoff einen sehr kompetenten und aufmerksamen Bewerbungscoach, der mir optimal durch die nicht immer einfache Zeit geholfen hat. Dank seiner Unterstützung haben meine Bewerbungen ein gutes Echo gefunden und mir am Ende einen Traumjob ermöglicht. Die weiteren Bewerbungshilfen der Firma v. Rundstedt sind gut durchdacht und sehr hilfreich, sowohl in der Orientierungsphase, wie auch bei der Bewerbungs- und Vorstellungsphase. Auch beim Abschluss habe ich noch ein paar gute Tipps bekommen. Herzlichen Dank. Da die Beratung von meinem ehemaligen Arbeitgeber finanziert worden ist, kann ich zum Preis-/Leistungsverhältnis keine Aussage machen, ebenso wenig zum Thema "Executive Search".
05/03/2021Herr Vinzens
Gute Erreichbarkeit auch in Corona Zeiten
Berater stand mir aktiv mit Rat und Tat zur Seite
Vertrauensvolle Zusammenarbeit, individuelle Begleitung auch hinsichtlich meiner zeitlichen
Zielvorstellung
05/01/2021Herr Dr. Müller
Ich würde Rundstedt & Partner jederzeit weiter empfehlen. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt und mein Berater hat mir mit Rat und Tat jederzeit hilfreich zur Seite gestanden. Ich bedanke mich recht herzlich für die freundliche und positive Unterstützung.
04/29/2021Anonymously
Herr Adami hat Herausforderungen angenommen und immer eine entsprechende adäquate Lösung gefunden - hat mir sehr gut gefallen. Der Austausch war wertschätzend und konstruktiv.
04/28/2021Anonymously
Reviewed employees: Daniel Adami
Mit Herrn Scheiber findet man immer sehr konstruktive Lösungen und die Zusammenarbeit erfolgt stets auf Augenhöhe. Herzlichen Dank dafür!
04/28/2021Matthias Rauh
Reviewed employees: Georg C. Scheiber
Ich bin sehr dankbar für die kritischen Rückfragen, die kreative Unterstützung und die kompetente Beratung. Das Gesamtpaket hat mich - trotz der Einschränkungen durch CORONA - absolut überzeugt.
04/28/2021Volker Wippermann
Reviewed employees: Jan Christoph Mälck
Ich kann Herrn Mälck nur wärmstens weiterempfehlen- absolut kundenorientiert, pragmatisch und dabei stets professionell und verbindlich. Top! Vielen Dank, Herr Mälck.
04/27/2021Anonymously

26 Staff members on ProvenExpert.com

Beraterteam Projekte
Christian Heppe
Bernhard Schmieder

Your message to von Rundstedt & Partner GmbH

All reviews and experiences about von Rundstedt & Partner GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/09/2016  |  Last update: 05/07/2021   |  Report profile