von Rundstedt & Partner GmbH

Outplacement, Karriereberatung, Berufliche Neuorientierung, Transfergesellschaft

von Rundstedt ist Marktführer für Outplacement-Beratung. Wir helfen Menschen, berufliche Veränderungen zu meistern und sicher einen neuen Job zu finden. Unternehmen helfen wir, Trennungsprozesse anständig und verantwortungsvoll zu gestalten....
von Rundstedt & Partner GmbH
Bleichstraße 20 (Hauptsitz)
40211 Düsseldorf

Good (4.08)

Fachkompetenz

Diskretion

Strukturiertheit

In der mental schwierigen Phase der Arbeitslosigkeit habe mich bei den von Rundstedt Beraterinnen und Beratern sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Betreuung war sehr kompetent und professionell.
08/09/2017
Der von mir beschriebene Weg / die Entwicklung wurde nochmals neutral bewertet und mit sinnvollen Ratschlägen versehen/ergänzt.
Die Workshops fand ich besonders hilfreich und aufschlussreich
Kompetente Mitarbeiter.
Gutes Netzwerk.
Lehrreich um sich upzudaten.
Keine Jobvermittlung, aber das Werkzeug um sich präsentieren zu pönnen wie es heute erforderlich ist.
08/09/2017
Die Beratung bei von Rundstedt und Partner hat mir in einer schwierigen Phase meines Lebens geholfen, einen klaren Kopf zu bewahren, mich mit meinen Berufswünschen auseinander zu setzen und über meinen eigenen Stärken und ihren Marktwert im Klaren zu sein.
Dank ihnen habe ich erst gemerkt, was für eine tolle Chance einen Jobwechsel sein kann und wie viele Türen offen stehen, wenn man richtig hinschaut.
08/07/2017
Gute Workshops zu "brennenden" Themen die einen während der Jobsuche berühren. Der mir zugeteilte Berater ist sehr kompetent. Dazu gehören insbesondere seine Funktion als Sounding-Board und die Vorbereitung zum Bewerbungsgespräch.
08/03/2017
Sehr professionelle Beratung durch Kundenberater bei v. Rundstedt & Partner im Rahmen einer Perspektivberatung (Angebots meines Arbeitgebers)
07/30/2017
very nice and individual consulting
07/28/2017
Sehr gute Mischung aus individueller Beratung und Coaching, Workshops und Trainings in der Gruppe.
Hat neben dem hohen Lernerfolg auch sehr viel Spaß gemacht.
von Rundstedt Outplacement- & HR-Consulting
07/28/2017
Reviewed employees: Christian Heppe
Ich war mit der ganzen Betreuung und besonders mit Frau schneider -Siebke sehr zufrieden. Sie hat mir sehr viel weiter geholfen und ich denke das ich deswegen auch für mich schnell einen neuen Arbeitsplatz gefunden habe. Sie hat mich immer sehr gut motiviert. Vielen Dank für alles.
07/24/2017
Meine Beratung war sehr gut an meine individuellen Bedürfnisse angepasst. Es gab kein Schema F. Ich fühlte mich verlässlich in jeder Lebenslage gut beraten und unterstützt. Ich war und bin rundherum zufrieden.
07/22/2017
Meine Beraterin Frau Schwarz-Wald hatte mich bereits im ersten Gespräch überzeugt - un dies hat sich während der gesamten Beratung bestätigt: Ihre Fachkenntnis, kombiniert mit ihrer Lebenserfahrung und ihrer zupackenden Art, und der Fähigkeit, soviel Vertrauen aufzubauen, dass sie auch mal Klartext mit mir reden konnte - das war für meine mittlerweile recht erfolgreiche berufliche Neuausrichtung entscheidend.
Der Kontakt zu anderen Klienten im Rahmen der Seminare und Veranstaltungen war für mich ebenfalls hilfreich - Viele Anregungen habe ich daraus mitgenommen und auch ein gutes Gefühl, im Sinne von: 'Darüber reden hilft'. Einige Seminarleiter waren ebenfalls vom Kaliber von Frau Schwarz-Wald - tolle Learnings habe ich mitgenommen.
Die Meetings mit Brezeln - toll!

Was bei v Rundstedt noch verbessert werden könnte? zB. ist der Milchbehälter der Kaffeemaschine im Hamburger Office viel zu klein, und der Seminarraum ist recht beengt und war im Sommer eine unerträgliche Sauna.
07/21/2017
Äußerst professionell, persönlich und effizient, unbedingt empfehlenswert
07/20/2017
Es wurde explizit auf meine Bedürfnisse eingegangen.

Die Beratung war zielorientiert und professionell.
07/20/2017
Mir persönlich haben die individuellen Sitzungen für die Neuorientierung sehr viel gebracht. Wichtig ist jedoch, dass man den Mut aufbringt, Neues anzunehmen und selber in die Initiative geht. Es ist ein Lernprozess und tut auch manchmal weh, seine eigene Comfort-Zone zu verlassen. Habe nach 3 Monaten im Alter von 50 Jahren eine neue Position, die mir Freude, Zufriedenheit und neue Perspektiven gibt.
Viele Dank dafür
07/19/2017
Ich habe eine sehr kompetente und wertschätzende Beratung erfahren.
Trotz einer schwierigen und persönlich belastenden Situation habe ich mich
in den Gesprächen stets sehr wohl gefühlt.
Die Tips, Kniffe und Erfahrungen der Berater haben dazu geführt
das meine Bewerbung letztlich erfolgreich gelaufen ist
Im Nachhinein betrachtet ist die Lebensqualität, der Spass und die Zufriedenheit
im Beruf, deutlich gestiegen.
Dazu hat von Rundstedt & Partner einen großen Teil beigetragen.
Meinen herzlichen Dank dafür :-)
07/14/2017
Sehr netter Kontakt mit Herrn Holzinger.
ich bin sicherlich kein 08/15 Klient. Fühlte mich aber dennoch gut aufgehoben.

Vielen Dank,
Thomas Schmidt
07/14/2017
Ich habe den Eindruck, dass Sie meine persönlichen Bedürfnisse im Einführungsgespräch sehr gut erkannt und konstruktive Ideen unterbreitet haben.
Outplacement- & Karriereberatung bei von Rundstedt
Reviewed employees: Nicole Hendricks-Schenten
Die persönliche Beratung von Frau Ute Gietzen-Wieland war ganz hervorragend. Sie hat eine außergewöhnliche große Kompetenz Sachverhalte zu erklären und verständlich zu beschreiben. Großer persönlicher Einsatz, gepaart mit Intelligenz, Empathie und Know How und Witz. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und gut vorbereitet gefühlt.
07/13/2017
Ich habe eine wirklich individuelle Beratung bekommen, bei der auf MICH eingegangen wurde. Mit den Trainings und Übungen, die ich bekommen habe, ist mein Selbstbewusstsein und auch mein Wohlbefinden soweit gesteigert worden, dass ich problemlos die Vorstellungsgespräche sowohl am Telefon als auch vor Ort bewältigen konnte.
Die vorbereitenden Gespräche und Analysen waren zielstrebig und respektvoll - ich habe sehr viel Positives über mich selbst gelernt, dessen ich mir vorher gar nicht bewusst war.
Vielen Dank an alle!
07/13/2017
Herr Heppe hat sich sehr viel Zeit genommen um mich auch über das erste Gespräch hinaus ausführlich zu beraten und ich habe ihn als sehr kompetent, engagiert und entgegenkommend erlebt.
Outplacement- & Karriereberatung bei von Rundstedt
07/12/2017
Reviewed employees: Christian Heppe
Christian Heppe Comment from Christian Heppe:
Vielen Dank für Ihr wertschätzendes Feedback!
26 locations on ProvenExpert.com
Tobias Vor der Brüggen
Jochen Feindt
Christine Kube

Your message to von Rundstedt & Partner GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/09/2016  |  Last update: 06/13/2017   |  Report profile