von Rundstedt & Partner GmbH

Outplacement, Karriereberatung, Berufliche Neuorientierung, Transfergesellschaft

von Rundstedt ist Marktführer für Outplacement-Beratung. Wir helfen Menschen, berufliche Veränderun-gen zu meistern und sicher einen neuen Job zu finden. Unternehmen helfen wir, Trennungsprozesse anständig und verantwortungsvoll zu gestalten....
von Rundstedt & Partner GmbH
Bleichstraße 20 (Hauptsitz)
40211 Düsseldorf

Gut (4,05)

Fachkompetenz

Diskretion

Strukturiertheit

Frau Frank hat sich für meine Wünsche und Anforderungen sehr viel Zeit genommen.
10.04.2017Privatkunde
Gut
Frau Frank ist sehr ehrlich und überzeugt durch eine sehr ruhige Vermittlung ihrer Erfahrungen / Kenntnisse. Termine werden ausnahmslos eingehalten.
08.04.2017Privatkunde
Gut
Herr Rupprecht erklärt sehr detailiert und verständlich das Angebot.Er geht gut auf seine Klienten ein.
30.03.2017Geschäftskunde
Gut
Herr Rupprecht ist sehr kompetent und ein sehr angenehmer Gesprächspartner. Man fühlt sich gleich verstanden und bekommt fachliche Informationen, um seinen neuen beruflichen Weg zu beginnen.
29.03.2017Privatkunde
Jochen Feindt ist stets daran interessiert das Beste für den Kunden zu entwerfen, und ist nicht auf kurzfristige Umsätze aus. Diese nachhaltige Arbeitsweise schätze ich sehr und würde daher jederzeit wieder den Kollegen um Rat/Beratung fragen.
21.03.2017Geschäftskunde
Bewerteter Mitarbeiter: Jochen Feindt | von Rundstedt & Partner SALES
Da sich noch während der Absprachen ein Jobangebot ergeben hat, wurde das Bewerbungstraining nicht mehr durchgeführt. Die Beratung im Vorfeld gefiel mir aber sehr gut.
21.03.2017Privatkunde
Bewerteter Mitarbeiter: Christine Kube | von Rundstedt & Partner SALES
er war sehr angenehm in der Zusammenarbeit und hat uns excellent beraten
08.03.2017Geschäftskunde
Bewerteter Mitarbeiter: Jochen Feindt | von Rundstedt & Partner SALES
Insbesondere die persönliche Betreuung sowie die Flexibilität sich meinen Wünschen anzupassen hat mich von der Beratung überzeugt!!
03.03.2017Privatkunde
Gut
Professional, competent and trustworthy.
02.03.2017Geschäftskunde
Herr Dellschau hat eine sehr gute Beraterin für meinen Fall ausgewãhlt, Ein Preis / Leistungsverhãltnis kann ich nicht beurteilen .
01.03.2017Geschäftskunde
Herr Feindt kommt bei der Analyse von Problemstellungen schnell auf den Punkt und erreicht mit seiner Unterstützung sukzessive gute Ergebnisse
Bewerteter Mitarbeiter: Jochen Feindt | von Rundstedt & Partner SALES
Bisher hatten wir "nur" ein Beratungsgespräch - daher die Beurteilung in Sachen Service nur allegemein -mangels Erfahrung bei von Rundstedt. Dieses Beratungsgespräch verdient aber 5 Sterne.
Bewerteter Mitarbeiter: Jochen Feindt | von Rundstedt & Partner SALES
Herr Feindt besitzt die wertvolle Eigenschaft Beobachtungen und Perspektiven aus der Metaebene
in konkrete individuelle Handlungsempfehlungen zu wandeln.
01.03.2017Privatkunde
Bewerteter Mitarbeiter: Jochen Feindt | von Rundstedt & Partner SALES
Herr Feindt schafft es eine Umgebung zu gestalten, in der sich alle sehr gut aufgehoben und wahrgenommen fühlen. Da die Pakete der einzelnen Outplacementdienstleister oftmals vergleich sind entscheiden diese sogenannten Soft Skills letzendlich über die Auftragserteilung. Ob diese Fähigkeit, die ich in besonderem Maße bei Herrn Feindt festgestellt habe, erlernt oder rein intuitiv ist kann nicht benennen. Ich vermute, dass seine intuitive Begabung in dieser Richtung noch durch Schulungsmaßnahmen gefördert wurde.
Ich würde mich jederzeit wieder für eine Zusammenarbeit mit Herrn Feindt entscheiden!
Bewerteter Mitarbeiter: Jochen Feindt | von Rundstedt & Partner SALES
Ich habe Herrn Feidt als einen sehr erfahrenen HR Manager kennengelernt, der zuverlässig, kreativ, empathisch und mit viel Freude mit seinen Kunden arbeitet.
Bewerteter Mitarbeiter: Jochen Feindt | von Rundstedt & Partner SALES
Sehr authentische, einfühlsame Dame mit einem gewissen Esprit! Mit Emphatie interessiert sie sich für ihr Gegenüber. Sehr symphatische Dame die m.E. mit beiden Beinen im Leben steht und mich sehr inspiriert hat, nach meiner letzten doch eher schlechten Erfahrung im Berufsleben, wieder stark nach vorne zu schauen.
28.02.2017Privatkunde
Seit vielen Jahren kenne ich Frau Kube als Beraterin in allen Fragen modernen HR-Managements:
Traineeausbildung, Outplacement, Restrukturierung sind Arbeitsgebiete, auf denen sie mich kompetent beraten hat. Sie überzeugt durch Kompetenz und ihr großes Wissens-Netzwerk, über welches sie bei Rundstedt verfügt.
27.02.2017Geschäftskunde
Bewerteter Mitarbeiter: Christine Kube | von Rundstedt & Partner SALES
Ich durfte eine sehr professionelle und kompetente Beratung von Frau Hendricks-Schenten erfahren. Eine Beurteilung von Preis/Leistung ist in dieser frühen Phase noch nicht möglich.
Vielen Dank
Ch. Scherbeck
20.02.2017Privatkunde
Ich habe Herr Merchel als sehr netten und kompetenten Berater wahrgenommen. Ich hatte ein Erstgespräch bei ihm, wo wir meinen Bedarf ermittelt und einen passenden Berater für die Karriereberatung gesucht haben. Die eigentliche Beratung hatte ich dann bei dem ausgewählten Berater. Insgesamt kann ich die Beratung bei von Rundstedt nur empfehlen.
15.02.2017Geschäftskunde
Bewerteter Mitarbeiter: Marc Merchel | von Rundstedt & Partner SALES
Eine tolle Atmosphäre und unglaublich freundliche, kompetente Menschen haben mich, anfänglich durch die durchaus auch schwere Zeit, begleitet. Ein herzliches Dankeschön!
14.02.2017Geschäftskunde
Christine Kube
Attila Khan
Ulrike Birkigt

Ihre Nachricht an von Rundstedt & Partner GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.05.2016  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2017   |  Profil melden