Haartransplantation Türkei - Istanbul

1.031 Bewertungen
Wir sind die führende Klinik für Ästhetische Chirurgie in Istanbul, wir versorgen seit nunmehr als 15 Jahren Patienten aus aller Welt mit der FUE - Methode.

Um die Erwartungen auf höchstem Niveau zu erfüllen, bieten wir individuelle Behandlungen in einer der modernsten Kliniken der Türkei mit den modernsten medizinischen Geräten.

Beşyol Mahallesi, Akasya Sokak, 2. Kat Küçük

522 Bewertungen auf WhatClinic

23.08.2017

17.07.2021

Ihre Nachricht an Haartransplantation Istanbul | Dr.Acar aus Istanbul

Profil aktiv seit 17.12.2018  |  Letzte Aktualisierung: 26.07.2021   |  Profil melden