Haartransplantation Türkei - Istanbul

2.439 Bewertungen i
veröffentlicht (99 %)
Wir sind die führende Klinik für Ästhetische Chirurgie in Istanbul, wir versorgen seit nunmehr als 15 Jahren Patienten aus aller Welt mit der FUE - Methode.

Um die Erwartungen auf höchstem Niveau zu erfüllen, bieten wir individuelle Behandlungen in einer der modernsten Kliniken der Türkei mit den modernsten medizinischen Geräten.

Etiler, Nisbetiye Mah, Başlık Sk. No: 3

Behandlung
Praxis

Leistungsspektrum

Diagnose

Ich würde einfach gerne mal mitteilen, wie begeistert ich von der Cosmedica Klinik und dem ganzen Personal bzw. Ablauf bin. Ich bin wirklich froh die Entscheidung getroffen zu haben und einen Eingriff zu wagen.
Ich litt unter Haarausfall und habe lange überlegt, ob ich mich einer Transplantation unterziehen soll oder nicht. Zu Beginn hatte ich bei der Recherche zu der Thematik von Eingriffen im Ausland einige Bedenken, weil es ja außerhalb von Deutschland ist. Aber als ich dann auf die Cosmedica Klinik gestoßen bin wurden mir alle Ängste und Sorgen genommen, da die Klinik ein deutschsprachiges Personal hat und sich im Vorfeld bei der Beratung und Analyse extremst viel Zeit für mich genommen hat und alle meine vielen Fragen präzise beantwortet wurden, was eine enorm hohe Kompetenz ausstrahlte. Der Kontakt mit meiner Beraterin war und ist weiterhin (auch lange nach meinem Eingriff) super. Es ist ein komplett Paket, wo man sich eigenständig um nichts kümmern braucht. Die Abholung am Flughafen und der Transfer verliefen super, das Hotel war gut und die moderne Klinik macht echt was her. Aber vor allem das deutsche Personal vor Ort in der Türkei kümmert sich echt gut um einen, sodass man sich wirklich wohl fühlt und nie alleine ist. Bei der Konsultation hat sich Doktor Acar auch reichlich Zeit genommen und wir modellierten gemeinsam meine neue Haarlinie. Die OP verlief gut und auch nach der OP hatte ich guten Kontakt mit meiner Ansprechpartnerin die mich bis zum Endresultat begleitet.
Ich kann es einfach nur jedem empfehlen, weswegen ich auch eine Bewertung abgegeben habe, obwohl ich dies eigentlich nie tue. Wirklich Top Leistung und mega gutes Resultat :-)
19.07.2023Anonym
Man merkt einfach das die OP-Teams eingespielt sind. Das Vorgespräch mit Dr. Acar lief super, er ist auf meine Fragen eingegangen und hat sich Zeit genommen. Fand auch gut das man da keinen Übersetzter gebraucht hat und die Beratung auf deutsch erfolgte. Alles in allem kann ich die Cosmedica nur weiterempfehlen !
18.07.2023T.
Der Service war sehr gut. Ich hatte am Anfang gedacht dass mir die Sprachbarriere kleinere Probleme bringen könnte. Aber zu meiner Überraschung war das zu 0% der Fall. Der Arzt spricht sehr gutes Deutsch und ist sehr freundlich.
17.07.2023Anonym
Ich möchte meine aufrichtige Begeisterung über meine Erfahrung mit Dr. Acar und meiner Haartransplantation zum Ausdruck bringen. Von Anfang an fühlte ich mich in den Händen eines äußerst kompetenten und einfühlsamen Fachmanns.

Dr. Acar und sein gesamtes Team waren außerordentlich professionell und freundlich. Sie nahmen sich die Zeit, meine Fragen und Bedenken zu beantworten und stellten sicher, dass ich mich rundum wohl fühlte. Ihre positive Energie und ihr Engagement für exzellente Ergebnisse waren deutlich spürbar.

Die eigentliche Haartransplantation verlief reibungslos und wurde mit größter Sorgfalt durchgeführt. Dr. Acar demonstrierte beeindruckendes handwerkliches Geschick und Präzision bei der Platzierung der Transplantate. Ich fühlte mich zu jeder Zeit gut aufgehoben und konnte vollstes Vertrauen in seine Fähigkeiten setzen.

Was mich am meisten beeindruckte, war das Engagement von Dr. Acar, ein ästhetisch ansprechendes und natürlich aussehendes Ergebnis zu erzielen. Er berücksichtigte meine individuellen Bedürfnisse und arbeitete eng mit mir zusammen, um die bestmögliche Haarlinie und Haardichte zu erzielen. Das Endergebnis übertraf meine Erwartungen bei Weitem - ich fühle mich jetzt selbstbewusster und glücklicher als je zuvor.

Ich kann Dr. Acar und sein Team uneingeschränkt empfehlen. Ihre Fachkenntnis, Professionalität und herzliche Betreuung sind unübertroffen. Wenn Sie eine Haartransplantation in Betracht ziehen, sind Sie bei Dr. Acar in den besten Händen. Er wird Ihre Erwartungen übertreffen und Ihnen zu einem fantastischen Ergebnis verhelfen.
17.07.2023Anonym
Eine Klinik die ich gerne weiter empfehle. Das ganze hat vom Erstkontakt bis letztlich zur Operation wirklich hervorragend funktioniert. Jetzt 10 Monate nach dem Eingriff kann ich sagen es hat sich gelohnt und meine Haare sind endlich wieder da.
Großes Lob und herzlichen Dank an die Klinik.
26.06.2023J.
Absolute Empfehlung! Von Beratung über Organisation und dem Ergebnis… diese Klinik war die beste Entscheidung die ich treffen konnte.
26.06.2023M.
Ich muss zugeben, dass ich zuerst recht skeptisch war, was eine Haartransplantation in der Türkei angeht.

Jetzt im nachhinein bin ich super froh das gemacht zu haben. Es war alles super organisiert, von der Abholung vom Flughafen, fahrt zum Hotel, betreueung vor Ort bis hin zu der Klinik und OP selbst.

Alles super professionell, Hotel war super und die Klinik ist moderner als jedes deutsches Krankenhaus in dem ich je war.

OP war.. naja.. OP halt. Hatte nie das Gefühl, dass irgendwas "nicht stimm", alles super gelaufen. Vorher hatte ich noch ein angenehmes Beratungsgespräch mit Herrn Acar.

Ganz ehrlich - ich würds wieder machen.
09.01.2023Jan S.
I would highly recommended using Cosmedica clinic. If you are considering hair Transplantation.

I am from Austria and last month I had my hairtransplant at Cosmedica clinic in Istanbul. The team was excellent and the took very care of me. The operation is pain free ( Only the anesthesia hurt a little). Everything they did was well prepared and very organized. Most professional staff working hard with Dr.Acer.

I was very impressed with the Cosmedica clinic itself. It was modern and very clean.

They have 5 Star service from Airport to Hotel and their Cosmedica clinic.

A big thank you to Dr.Acer and the whole team at Cosmedica.
26.12.2022Anonym
Ich hatte eine Haartransplantation von knapp mehr als 5000 Grafts über 2 Tage (DHI Saphir). 500 Grafts unter dem Kinn davon dabei.
Die OP an sich war bis auf die Betäubung ziemlich entspannt. Ich will mir gar nicht vorstellen, wie die Spritzen-Betäubung ohne eine Nadellose Vorbetäubung sich anfühlen muss. Denn selbst die Nadellose Betäubung ist schon unangenehm, aber für mich klares K.O. Kriterium, weil sonst leidet man extrem. Durch die Vorbetäubung sollen bis 70% weniger Schmerzen bei der Spritze sein. Und das glaube ich, denn selbst mit der Vorbetäubung war es noch mehr als unangenehm als die Spritzen kamen. Aber ist zum Glück nur zu Beginn des Tages mit paar Stichen innerhalb von 5 Minuten abgehandelt. Danach schläft man auch schonmal ein und wird vom eigenen schnarchen geweckt, da man sonst nichts mehr spürt und einfach machen lässt.

Die Vorab-Beratung war alles gut, Planung auch. In Istanbul am Flughafen hat die Abholung nicht gleich geklappt, weil der Fahrer nicht kam. Nach 30 min. hab ich dann jemand telefonisch erreicht und wurde dann letztlich von einem anderen Fahrer gefahren nach ner Stunde Wartezeit. Das war das einzige bei der Reise, was nicht klappte. Rest von Transporten war wie auch die Betreuung in der Klinik alles gut.
Das Hotel/Zimmer war auch alles top. Wenn man beim Frühstück mit einem Verband sitzt, wird man nebenbei erwähnt nicht angestarrt, weil die Hälfte der Gäste das gleiche Schicksal teilen.

Den Bericht schreibe ich nun rund 8 Wochen später. Das Verheilen ging gut voran. Am Hinterkopf ist trotz Nachwachsens die ein oder andere Stelle weniger - da bin ich gespannt wie es in den Folgemonaten wieder dichter wächst, dass keine kleinen Löcher bleiben.
Die Grafts fallen wie erwartet die folgenden Wochen auch anfangs sehr leicht aus. Da freut man sich, wenns mit dem Wachstum derer dann später losgeht.
Insgesamt war der Aufenthalt alles professionell und auch das 2er/3er Team was am Tag 1 dran war, hat auch den Folgetag weiter gemacht. Für das öffnen der Kanäle (wohl der anspruchsvollste Part) kommt jemand von Raum zu Raum und perforiert die Stellen, wo die Schwestern dann die zuvor herausgenommenen Grafts danach selbst einsetzen.
Hat man die ersten paar Tage schlafen mit Nackenkissen geschafft, ist auch alles wieder relativ normal, wenn man auf sich achtet.
Insgesamt war alles sehr zufriedenstellend und ich würde auch wieder hinfahren.
19.12.2022Anonym
Die Behandlung und die haar Analyse von Dr. Acar war so professionell, das ich es mir nicht besser vorstellen kann, leider musste ich die op in 2 Tage aufteilen dadurch konnte ich weniger von der Türkei sehen, aber das hat sich alle Male gelohnt, vor allem das ich fast nichts von der op gespürt habe und wie ein Bär geschlafen haben 🤣
18.12.2022Badrio M.
Hallo liebe Haar-Freunde,

nachdem ich vor knapp einer Woche meine Haare im vorderen Bereich (2600 Grafts) bei Cosmedica hab behandeln lassen, will ich meine Erfahrungen kurz berichten. Nachdem zu-vor sämtlicher Kontakt nach Düsseldorf über WhatsApp ablief, machte ich mich Anfang Dezember 2022 auf den Weg nach Istanbul. Und was soll ich sagen? Es hat alles einwandfrei funktioniert. Der Shuttleservice vom Flughafen zum zentral gelegen Hotel Elysium war kein Problem. Sogleich konnten schöne Tagesausflüge zusammen mit anderen Patienten während meiner Zeit in Istanbul absolviert werden. Das deutschsprachige Personal sowie Dr, Acar, der ebenfalls deutsch spricht, gaben mir ein rundum gutes Gefühl.
Also ein wirklich gelungener Aufenthalt in Istanbul. Jetzt pflege ich meine Haare mit den mit-gelieferten Produkten und bin gespannt auf das Endergebnis!
14.12.2022Maik L.
Gut
War dieses Jahr dort und bin sehr zufrieden. Die Untersuchung erfolgt mit dem Chef Arzt. Sehr gut das er die deutsche Sprache beherrscht. Also gute Beratung. Die Praxis erscheint sehr neu und sauber. Der Service ist auch sehr gut. Konnte meinen Aufwand genießen. Nur Paar Minuten von Restaurants oder Ähnliches entfernt. Bin auf das Ergebnis mal gespannt.
13.12.2022Anonym
Ich schreibe das Review eine Woche nach meiner HT. Ich kann die Klinik mit meinen bisherigen Erfahrungen weiterempfehlen. Natürlich muss ich noch für das Endfazit das finale Ergebnis nach 12 Monaten abwarten. Daher bewerte ich hier nur den Prozess, die Kommunikation sowie die Durchführung der HT. Insgesamt habe ich den Eindruck eine gute Wahl getroffen zu haben und würde auch noch mal eine HT in der Klinik durchführen lassen. Alle Mitarbeiter/innen waren stets bemüht mir alle Fragen zu beantworten und mir den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Dr. Acar hat sich Zeit genommen und meine Haarlinie zum Teil meinen Vorstellungen entsprechend angepasst, was seiner Ansicht nach möglich war.
Zum Teil negativ aufgefallen ist mir die Kommunikation, für mich relevanter Themen vor Ort. Von der vorher nicht angekündigte Umbuchung in ein anderes Hotel, sowie längere Reaktionszeiten auf meine Fragen. Ich würde jedem empfehlen aktiv nachzufragen, falls irgendwas unklar sein sollte um nicht ungewollte Überraschungen zu erleben.
11.12.2022Anonym
Nach Jahrelanger Suche und Recherche einer geeigneten Klinik für meine Haartransplantation entschied ich mich für die Cosmedica Klinik in Istanbul unter Leitung des Dr.Acar. Ich bin froh es hier gemacht zu haben. Man nimmt ganz einfach über WhatsApp Kontakt auf und übersendet Bilder vom Haarstatus. Man erreicht immer seine Ansprechperson egal wann. Der Haarstatus wird sehr schnell analysiert und man erfährt die zu erwartende Graftsanzahl die benötigt werden. Dadurch wird einem auch der Preis der Haartransplantation genannt. Dann brauch man nur noch ein Termin vereinbaren und es kann losgehen. Ich flog in Begleitung und einem Kind. Wir wurden in einem großen Van vom Flughafen ins Hotel gebracht. Und auch mit solchen Van's zur Klinik und zurück ins Hotel gebracht. Wir wurden in ein anderes Hotel gefahren als vorher gebucht wurde, da das eigentlich Hotel ein paar Renovierungsarbeiten durchführte und dadurch weniger Zimmer zur Verfügung standen. Wir wurden in ein anderes 5 Sterne Hotel gefahren. Im Hauptgebäude war es sehr schön. Wir kamen dann in ein Nebengebäude wo anscheinend die normalen Doppelzimmer waren. Wir waren mit dem Zimmer überhaupt nicht zufrieden. Kaputte Fensterscheiben welche komplett mit Folie beklebt war. Also dadurch dunkler im Zimmer und keine Sicht. Was ich sehen konnte war Müll im Hof und eine Baustelle. Das Laminat war kaputt, Löcher in der Bettwäsche und mein Handtuch hatte einen alten großen Blutfleck. Dies schilderte ich meiner Kontaktperson mit. Es wurde sich gleich darum gekümmert und sich mehrfach entschuldigt. 1 Nacht mussten wir leider dort verbringen aber am nächsten Tag konnten wir in das eigentliche Hotel in ruhiger Lage untergebracht werden. Sehr nettes und Kinderfreundliches Personal im Hotel. Allgemein die Leute dort sind sehr freundlich und offen, gerade gegenüber Kindern. In der hellen modernen Klinik wird man immer freundlich empfangen. Es gibt Nette Mitarbeiterinnen die verschiedene Sprachen sprechen. Und natürlich auch deutsch. Zu allen Untersuchungen wird man begleitet. Jeder hat ein Gespräch mit dem Chefarzt Dr. Acar. Er schaut sich den Spenderbereich an ob er aussreicht auch eventuell für eine spätere Haartransplantation falls der Haarausfall weiter geht. Die Haarlinie wird besprochen und eventuelle Vorerkrankungen und Medikamenteneinnahme. Für das körperliche Wohl ist auch gesorgt. Es steht immer was zu trinken wie Kaffee, Wasser, Saft, Cola etc und Snacks kostenfrei zur Verfügung. Für eine richtige Mahlzeit wird auch gesorgt. In der OP kann man sich gut mit Englisch verständigen. Falls es doch ein Verständigungsproblem geben sollte kann Jederzeit eine Dolmetscherin geholt werden. Wenn man zwischendurch mal austreten muss ist das auch kein Problem. Es wird sich wirklich gut um einen gekümmert. Auch bei der Nachuntersuchung und Versorgung mit den Pflegeprodukten wird sich viel Zeit genommen und man kann letzte Fragen klären. Für die Nachpflege daheim hat man auch einen Ansprechpartner wo man jederzeit sein Anliegen schildern kann. Ich kann die Cosmedica Klinik wärmsten empfehlen.
05.12.2022D.
Bei mir wurden 5300 Grafts transplantiert. Die Ergebnisse sind jetzt 4 Wochen nach der OP wirklich sehr gut. Der Spenderbereich sieht komplett normal aus und der Haaransatz ist sehr natürlich. Das waren eigentlich die beiden Punkte vor denen ich am meisten Angst hatte.

Abholung, Hotel und Transfers haben sehr gut funktioniert. Klinik ist professionell und sauber und es gibt immer einen deutschen Übersetzter. Die OP wird sehr sehr sorgfältig durchgeführt und hat bei mir auch 16 Stunden gedauert über 2 Tage. Das ist lange aber auch ein Zeichen von sorgfallt. Mein Spenderbereich sah nach 4 Tagen schon wieder sehr gut aus. Nach 10 Tagen waren die Krusten ab und es sah aus als hätte ich eine Kurzhaarfrisur. Dann kann man schon wirklich wieder unter die Leute gehen.
Beratung bei Dr. Acar war auch sehr gut. Er hat immer auch die Zukunft mit vorschreitendem Haarausfall im Auge und geht auf individuelle Probleme ein. Haarlinie wird zusammen eingezeichnet, bei mir auch Anhand von alten Fotos.
Medikamte, Pflegeprodukte und Ergänzungsmittel wie Vitamine wurden professionell erklärt und beschrieben und ausgehändigt. (Reicht für 2 Monate.)

Alles in allem kann ich diese Klinik wirklich sehr empfehlen. Muss man keine Angst vor haben und so eine OP ist in Deutschland definitiv nicht bezahlbar in der durchgeführten Qualität.

Es waren auch einige Patienten da, die schon in verschieden anderen Kliniken waren, sowohl in der Türkei als auch in Deutschland und alle haben ausnahmslos gesagt, dass die Cosmedica Klinik mit Abstand das beste war, was sie an Haartransplantation je durchgeführt haben.
20.11.2022Christian J.
Die Cosmedica Klinik kann ich mit besten Wissen weiterempfehlen! Der Kundenservice war 1A. Alle meine Fragen zur Haartransplantation bzw. Zur Op wurden ausführlich beantwortet. Der Kontakt erfolgte größtenteils und sehr flexibel über WhatsApp was ich sehr angenehm fand. Einige Wochen später ging es dann auch los. In der Türkei angekommen wurde ich dann vom Transfer abgeholt und sind zum Hotel gefahren. Die Abholung am Flughafen erfolgte ohne Komplikation und sehr schnell.
Im Hotel angekommen wurde ich herzlich begrüßt und in Empfang genommen.
Am nächsten Tag ging es dann zur Klinik, wo auch hier der Transfer übernommen wird. Es besteht kaum Wartezeit und alles wirkt sehr professionell.
In der modernen Klinik wurde ich dann von einer deutschsprachigen Mitarbeiterin aufgenommen. Auch erfolgte ein Gespräch mit Dr. Acar, der selbstverständlich auch deutsch spricht.
19.11.2022Y.
Wenn ich das finale Ergebnis jetzt schon kennen würde, wäre die Bewertungung noch besser ausgefallen. Hervorzuheben ist insbesondere die Professionalität des Teams und von Herr Dr. Acar. Die vermittelte Erfahrung sorgt schnell für eine vertrauensvolle Atmosphäre. Es gibt kein unnötiges Tamtam. Ehe man sich versieht, ist alles vorbei und die Haare wachsen.
08.11.2022I.
Bin rundum zufrieden und begeistert von dem ganzen Ablauf, der Klinik und der Op. Das 5Sterne Hotel war auch sehr gut mit nem leckeren Frühstück. Der gute Service fing schon in Deutschland mit einer ausführlichen telefonischen Beratung an. Die nette Dame (Alina) war auch für Rückfragen immer schnell zu erreichen, gab sehr gute Tips zur Flugbuchung und erklärte den Ablauf.
Am Flughafen wurde am Serviceschalter sofort ein Transfer bereitgestellt, der mich ins Hotel brachte. Morgens wurde ich dann pünktlich vom VIP Shuttlebus der Klinik mit einigen anderen im Hotel abgeholt. In der Klinik waren alle mega freundlich. Wir wurden nett empfangen und es wurden dann direkt einige Voruntersuchungen etc. erledigt. Die Klinik ist übrigens hochmodern ausgestattet. Danach ging es zum Gespräch mit Dr. Acar. Hier wurde ich ausführlich beraten und er zeichnete die Haarlinie auf. Man merkte sofort, wie kompetent er auf seinem Gebiet ist und dass er wusste was er tat. Er hat eine sehr angenehme und freundliche Art. Dann ging die OP los. Ich wurde über sämtliche Schritte auf dem Laufenden gehalten und es haben alle einen super Job erledigt. Auch im Nachgang, also ein Termin zur Nachuntersuchung und einen Termin zur ersten Haarwäsche, war alles tipptopp organisiert. Hervorheben möchte ich nochmal die Freundlichkeit sämtlicher Mitarbeiter/innen und die super Organisation von allem. Ich fühlte mich bestens aufgehoben und war gerne dort. Sehr zu empfehlen die Klinik. Das Ergebnis scheint bisher auch richtig gut zu sein. Einen riesen Dank an das Team der Klinik:)
26.10.2022A.
Ich habe vor 4 Moanten die Firma Cosemdica im Internet gefunden und mich beraten lassen. Sofort habe ich eine kompetente Beratung erhalten und entschlossen meine Haartransplantation bei Cosmedica umzusetzen. Der gesamte Ablauf von Angebot bis hin zur Unterkunft in der Türkei ist sehr gut und struktuiert abgelaufen. Ich hatte immer einen Deutschsprechenden Asp vor Ort und die Ergebnisse jetzt nach 4 Monaten sind perfekt. Ich muss noch eine Transplantation machen welche ich aufjedenfall wieder bei Cosmedica machen werde! Top Service und sehr gute Ergebnisse !
12.10.2022Patrik D.
Bin mit dem bisherigen Ablauf zufrieden. Alles war gut organisiert.
Man hat immer einen Ansprechpartner und alle Fragen werden immer und schnell beantwortet. Die Klinik ist sehr modern und professionell. Dr. Acar spricht ausgezeichnet Deutsch und hat ein grosses Know-How. Transfers vom Flughafen zur Klinik und Hotel hat alles geklappt. Preis-Leistung ist fair.
10.10.2022Anonym
2.396 Bewertungen aus

22.11.2023
625 Bewertungen auf WhatClinic

12.03.2024
1.309 Bewertungen auf Google Maps

21.04.2024

Ihre Nachricht an Haartransplantation Istanbul | Dr.Acar aus Istanbul

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Haartransplantation Istanbul | Dr.Acar aus Istanbul sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.12.2018  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden