Reconnect Yourself Retreats & Coachings

Oliver Reuter
Oliver, 47 years old, has a diverse professional background and a strong entrepreneurial spirit. He began his career as a bank clerk before venturing into independent financial consulting. His studies in economics and transformative semester...

Reconnect Yourself
Calle Atalisca 6, Apt. 5
38430 Icod de los Vinos
Spanien

Gut (4,13)

Nachhaltigkeit

Die Tour ist uns wunderbar in Erinnerung geblieben. Es ist toll, dass wir nur eine kleine Gruppe waren, sodass es super entspannt war. Maria, Oliver und natürlich Chaquirita sind liebenswerte und sehr sympathische Menschen, die mit ihrer Tour einem die Natur, die Schönheit und die Besonderheiten von Mexiko näherbringen. Vor allem die Kakaozeremonie war für uns etwas ganz besonderes - abgesehen davon, dass der Kakao super geschmeckt hat (bester Kakao, den ich jemals getrunken habe), war auch die ganze Zeremonie sehr schön. Vielen Dank für dieses Abenteuer. Eine Tour mit den dreien ist sehr zu empfehlen. Franzi :)
20.03.2024F.
Gut
Oliver and Maria are very friendly and open-minded people and their dog Chaquirita is just so lovely. They let you your freedom and your space. The cacao ceremony was a gift for yourself, your soul and totally inspiring. Definitely worth a trip (amazing landscape is awaiting you) and it was a pleasure to meet those wonderful people.
19.03.2024A.
This tour was so great! Oliver and Maria were lovely and kind... beautiful souls indeed. The drive is long, but absolutely worth it... the river and hot springs were just incredible, and the cacao ceremony was such a beautiful added bonus at the end. Would absolutely recommend!
12.03.2024B.
Oliver and María are humans connected with their hearts. They not just take us to waterfalls, they share their heart while holding the space skillfully for a really fun and memorable experience.
Cascadas Mágicas Tour 2024
17.02.2024A.
Gut
Beautiful experience to a beautiful river and caring guides. The van we drove a total of 4 hrs or so in total didn’t have working seat belts and knowing the potential of a car accident as one is not able to guarantee safety this is important to make available to clients on such tours. Otherwise the guides were absolutely excellent! They provided a delicious and good presence cacao ritual which we enjoyed.
Cascadas Mágicas Tour 2024
23.01.2024Anonym
Gut
Wir waren eine super Gruppe und haben viel erlebt und viel Neues erfahren. Es war schön und erholsam wieder einmal in die andere Welt einzutauchen. Das Programm ist super, allerdings ziemlich intensiv und ich persönlich hätte etwas mehr 'Metime' gebraucht um die Erfahrungen etwas setzten zu lassen.
Reconnect Yourself Retreat
12.11.2023Anonym
Das Yoga Retreat auf Bali von Oliver hat mir außerordentlich gut gefallen.

Wir hatten das unfassbare Glück ein sehr privates Retreat mit wenig Teilnehmern erfahren zu dürfen, was unglaublich viele Vorteile hatte. Oliver ist immer auf unsere Wünsche eingegangen und hat den Ablauf individuell auf uns angepasst. Sowohl die Yogastunden von Oliver als auch die externen Yogastunden waren eine super Erfahrung. Ich wurde durch Oliver an ein ganz anderes Yoga als ich es bereits kannte herangeführt.
Die Coachingsessions mit Oliver waren allesamt besonders. Vor allem hat mir das Breathworkseminar mit Eisbad als auch die individuellen Gespräche sehr gut gefallen. Ich konnte mir Oliver viele neue Erfahrungen sammeln und auch einen Ansatz erarbeiten, um Vergangenes zu bewältigen. Da ich ein sehr großes Vertrauen zu Oliver fassen konnte, werde ich nun auch ein weiteres Coaching liebend gern mit ihm fortführen.

Auch die Aktivitäten des Retreats wurden sorgfältig und individuell ausgesucht. So haben wir nicht nur Coachingsessions und Yoga erleben dürfen, sondern auch z.B. eine stille Wanderung durch die Reisfelder von Ubud oder auch eine spirituelle Reinigung in einem der Tempel auf Bali. Dies war eine ganz besondere Erfahrung, welche wir alle teilen durften.

Sowohl die Unterkunft als auch das Essen vor Ort (Frühstück) und auswärts (Lunch und Dinner) ließen keine Wünsche offen. Oliver hat genau die richtigen leckeren Restaurants auf Bali rausgesucht. Es wurde immer auf alle Allergien Rücksicht genommen und es wurden einem tolle Alternativen angeboten.
Das Basundari Resort in Ubud ist ein wunderschönes Hotel mit sehr hohem Komfort und lädt in der freien Zeit zum Verweilen am Pool ein. Auch die Yoga Shala hat einen tollen Blick in den umliegenden Dschungel, was die Yogastunden zu etwas ganz besonderem gemacht hat. Ein weiterer besondere Aspekt des Basundari sind dessen Mitarbeiter. Man hat sich sehr willkommen gefühlt und das Gefühl, dass die Mitarbeiter des Resorts eine kleine Familie sind. Jeder Wunsch wurde erfüllt und man wurde als Gast sehr zuvorkommend behandelt. Eine Oase in Ubud.

Der einzige kleine Kritikpunkt, welchen ich anbringen kann, ist, dass es manchmal etwas hektisch wurde wenn es ums Aufbrechen zum Essen ging. Dies war aber mitunter auch uns Teilnehmern manchmal geschuldet. Ein Verbesserungsvorschlag wäre eventuell manchmal ein bis zwei Programmpunkte herauszunehmen, auch wenn man dann eventuell weniger Aktivitäten außerhalb des Yogas und des Coachings hat. Dies ist aber eine sehr persönliche Meinung, da es mir vor allem um den Aspekt des Coachings und des Yogas ging.
Um aber alle Teilnehmer abholen zu können, bietet Oliver dementsprechend sehr vieles an, was ich allgemein gesehen sehr gut finde.

Abschließend kann ich Oliver's Retreats nur herzlich weiterempfehlen. Oliver ist ein herzensguter offener Mensch, dem es wichtig ist seine Teilnehmer zu verstehen und ihnen individuell im Leben weiterzuhelfen. Besonders hat mir gefallen, dass Oliver alle seine Erfahrungen im Leben ganz offen mit uns geteilt hat und einem nicht das Gefühl vermittelt hat, dass sein Weg der einzig richtige ist.
Reconnect Yourself Retreat
10.10.2023A.
Zufriedenstellend
Wenn man auf der gleichen Welle wie Oliver schwimmt, dann ist ein Retreat von ihm sicherlich genau das richtige. Oliver war immer nett und hat seine Hilfe angeboten, aber es gibt auch mal Menschen mit denen man einfach nicht denselben "vibe" teilt und da kann ja keiner was dafür. Mit manchen Menschen kann man, mit anderen eben nicht. Das ist aber eine sehr persönliche Sache und dafür kann das Gegenüber nichts. Oliver ist ein sehr mitfühlender und emphatischer Mensch und versucht das bestmöglichste aus sich und den Teilnehmer rauszuholen.
10.09.2023Anonym
Liebe Teilnehmerin des Retreats,

vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Feedback, sei es positiv oder konstruktiv, ist für mich äußerst wertvoll. Es freut mich zu hören, dass du meine Mitgefühl und Empathie während des Retreats wahrgenommen hast.

Ich möchte gerne noch mehr darüber erfahren, in welcher Situation du dich möglicherweise nicht auf derselben Wellenlänge wie ich befunden hast. Dies würde mir helfen, meine Arbeit kontinuierlich zu verbessern und sicherzustellen, dass künftige Teilnehmer die bestmögliche Erfahrung machen. Bitte zögere nicht, direkt mit mir in Kontakt zu treten, entweder per Telefon unter 0034 664 583 348 oder per E-Mail unter oliver@re-connect-yourself.com damit wir dies persönlich besprechen können.

Nochmals vielen Dank für dein Feedback, und ich hoffe, wir können gemeinsam an einer positiven Lösung arbeiten.

Mit herzlichen Grüßen,

Oliver
From the very outset of our sessions, Oliver's unwavering attentiveness created an atmosphere of profound connection and trust. He skillfully led me through an exploration of my intentions, illuminating my priorities from a broader perspective, which proved to be incredibly enlightening.

In this coaching journey, Oliver listened with utmost care, understanding the intricacies of my internal confusion and conflicts. Drawing upon his unique fusion of coaching methods and Human Design principles, he tailored bespoke approaches that perfectly aligned with my needs, granting me the liberation I sought.

With Oliver's guidance, I discovered a newfound sense of empowerment, emboldening myself to embrace my true self in all its vastness. Surprisingly, even within a single session, we delved deep into the layers of my story, unraveling a multitude of insights that continue to serve as a foundation for ongoing refinement and inner growth.

As we embarked on a total of 5 sessions, I found myself building upon the transformative work we had accomplished together. The impact was tangible, and I now carry these invaluable lessons with me, ever-evolving on my path of self-discovery.

Without a doubt, I wholeheartedly contemplate collaborating with Oliver once more in the future.

Thank you very much Oliver.
03.08.2023E.
Oliver hat mich auf meiner persönlichen wie auch beruflichen Reise für eine Zeit begleitet. Es war sehr individuell, in meinem eigenen Tempo, nach meinen Bedürfnissen und zugleich gefordert und gefördert von seinen Perspektiven, wertvollen Input und Fragestellungen. Heute fast ein halbes Jahr später bin ich meinen Zielen und mir selber schon viel näher. Ich kann mir ein weiteres Coaching nochmal zu einem anderen Zeitpunkt vorstellen und empfehle Olivers Begleitung von Herzen weiter.
27.07.2023N.
Gut
Nach meiner Teilnahme am Yoga Retreat in Teneriffa entschied ich mich für das Coaching mit Oliver. Ich habe mich von Oliver sehr verstanden gefühlt. Wir haben gemeinsam mein Ziel des Coachings definiert, meine Ausgangssituation beschrieben und von dort aus gearbeitet. Besonders gut fand ich die terminliche Flexibilität und die Möglichkeit Oliver jederzeit zu kontaktieren. Ebenfalls waren seine Unterlagen zu unterschiedlichen Coaching-Themen gut aufbereitet und verständlich. An unseren Terminen haben wir die von mir bearbeiteten Themen aufgearbeitet und Oliver hat mir weiterführende Fragen gestellt. Ich habe die Coaching-Umgebung als vertrauensvoll und sicher empfunden.
Im Ganzen empfehle ich das Coaching von Oliver für 'Coaching-Neulinge' und Personen, die am Anfang von einer Veränderungen stehen.
29.06.2023Anonym
Oliver is a great human being that created a space with his retreat to reconnect with myself.
What I loved was his authenticity and calmness and explaining things in an easy way.
I can from my heart recommend him to erveryone who wants to get in touch with their hearts and dive into a wonderful world.
14.03.2023J.
Oliver Reuter Kommentar von Oliver Reuter:
Dear Joshua, thank you for your appreciative and loving words and the excellent rating. I'm extremely pleased. Thank you for bringing so much light, love and openness to the group. I'm looking forward to meeting you again.
All the best for you my brother! Oliver
Das Reconnect Yourself Retreat mit Oliver hat meine Erwartungen übertroffen. Die Location, das Catering und das gesamte Retreat-Programm waren liebevoll organisiert und durchgeführt. Ich habe mich rundum wohl gefühlt. Mir persönlich hat der Austausch mit Gleichgesinnten und die Kombination aus Bewegung (Yogaeinheiten) und Gruppengesprächen sehr viel Klarheit und Verständnis gebracht. Ich habe Ruhe und Gelassenheit empfunden. Mithilfe des Retreats habe ich einen Zugang zu meinem Inneren, der Natur und Spiritualität gefunden.
09.03.2023M.
Oliver Reuter Kommentar von Oliver Reuter:
Liebe Maike! Deine 5-Sterne-Bewertung freut mich außerordentlich! Schön, dass es Dir so gut gefallen hat und Du so viel für Dich mitnehmen konntest. Danke, dass Du Dich so offen gezeigt hast. Auf bald und viele liebe Grüße * Oliver
Das Retreat war in jedem Aspekt aus vollen Herzen und höchster Qualität. Einzigartig ist das Programm mit Wanderungen in wilder Natur und der Waltour als Highlight - doch in Stille. Was dort alles in einem selbst hochkommt berührt, verändert, regt zum Denken und Handeln an. Oliver gelingt es liebevoll und professionell die Menschen untereinander und mit sich selbst in Kontakt zu bringen. Hervorragendes Essen (Soulfood) und eine gemütliche Location im Grünen rundeten das Erlebnis ab. Jeder der Tiefe in sich und eine Auszeit mit Leichtigkeit und Spaß sucht, ist hier richtig aufgehobene :)
05.03.2023Anonym
Oliver Reuter Kommentar von Oliver Reuter:
Liebe Nina! Danke für die 5 Sterne - freut mich wirklich sehr!! Danke, dass Du mit Deinem Licht und Deiner offenen, herzlichen und positiven Art zu dieser besonderen Erfahrung für alle Teilnehmer*innen beigetragen hast! Auf bald und viele liebe Grüße * Oliver
Herr Reuter ist ein hervorragender Vernetzer und hat vor, während und nach dem Retreat ein exzellentes Know how in Gruppen-Management aufgezeigt. Sich auf professionnelle Organisation verlassen können macht bei einem Yoga- und Entspannungsaufenthalt viel aus. So kann man sich auf die wesentlichen eigenen Wünsche und Vorhaben besser konzentrieren !
06.02.2023Anonym
Oliver Reuter Kommentar von Oliver Reuter:
Liebe/r Bewerter/in, danke für das tolle Feedback und die spitzenmässige Sterne-Bewertung. Das freut mich sehr und ich bin super dankbar! Sonnige Grüße * Oliver
Gut
Ich habe am Januar-Retreat teilgenommen. Unmittelbar vor dem Start des Retreats kam etwas Missmut und Unsicherheit in der Gruppe auf, weil Anina Gepp ihre Teilnahme am Retreat kurzfristig abgesagt hatte – sie hätte einige (Yoga-)Kurse leiten sollen. Dabei hatten sich fast alle Teilnehmerinnen exakt wegen Anina angemeldet. Oliver hat aber Top-Ersatz aufgetrieben – die Yoga-Lektionen der externen Yoga-Lehrer waren allesamt auf ihre Weise ein Genuss, von hoher Qualität und sehr inspirierend.

Und ich war bald froh, dass Anina nicht Teil des Retreats war, ich denke, sie hätte die schöne Harmonie in der Gruppe eher gestört (die Energie auf sich gezogen), die sich im Lauf der Woche bildete – super tolle Mädels, jede auf ihre Art.

Die Woche war dicht verplant, was ich super gut fand. Meine persönlichen Highlights waren (in dieser Reihenfolge) der Sharing Circle, die Sound-Journey, das Conscious Whale Watching, die kleine Wanderung am Teide und natürlich das Konzert von Coco June. Da gab es magische Momente, die mir in bleibender Erinnerung sein werden.

Meine Unterkunft war einfach, hatte aber authentischen Charme (ich war im Casa Rural) und das Teilen des Zimmers mit einer zunächst fremden Person (die sich danach als sehr sympathisch herausstellte) war eine Challenge für mich, insbesondere, weil das Bad offen war (keine geschlossenen Wände). Man muss aber klar sagen, dass die Qualität der einzelnen Unterkünfte stark variierte – einige Teilnehmerinnen wohnten deutlich schöner/gemütlicher als andere. Das führte zu Beginn der Woche zu Missmut – was ich auch verstehen kann.

Das Essen in der Casa rural war fantastisch – alles frisch zubereitet – gesund- vegetarisch/vegan - TOP! Dann und wann war die Menge knapp, was aber nach meiner "Intervention" sofort korrigiert wurde. Die Köchin Anna stand von morgens früh bis abends spät für uns in der Küche – DANKE dafür!

Oliver hat den Retreat gut organisiert – die wirklich wichtigen Sachen haben alle sehr gut geklappt. Von früheren Rezensionen auf dieser Plattform wusste ich ja, dass die Transporte/Verschiebungen zu den einzelnen Aktivitäten ein Problem darstellen könnten. Prompt wurde ich dann auch direkt am 1. Tag von Oli gefragt, ob ich mit meinem Mietauto Chauffeurdienste leisten könnte. Nach einer ersten kleinen "Konsternation" war dann aber wirklich ok für mich, Oli hat sich Ende Woche dann auch mit einer süssen Kakao-Überraschung bedankt. Alles fein also. Trotzdem würde ich Oli raten, diese Fahrgeschichte "sauber" zu lösen in einem nächsten Retreat. In den sauren Apfel beissen und einen Bus entsprechend der Gruppen-Grösse mieten o.ä.

Mit offener Kritik tun wir Schweizer uns schwer… aber ich überwinde mich: Oliver als Yoga-Lehrer ist ganz offen und ehrlich gesagt eher durchschnittlich. Das war ok, war aber kein Highlight und wird dann irgendwann gegen Ende der Woche eher langweilig. Und die Kakao-Zeremonie war für mich nicht stimmig – das Ganze war so aufgesetzt… gutgemeinte Kritik. Aber Oliver ist ja auch erst seit kurzem auf dem Weg…

Zur Rolle von Oliver: es schliesst sich für mich eigentlich aus, dass ein und dieselbe Person die Woche organisatorisch managt und gleichzeitig die Rolle eines spirituellen Lehrers mit entsprechender Aura einnimmt. Das sind zwei komplett verschiedene Rollen und Flughöhen, die ich nicht im selben Retreat in einer Person vereinen würde. Ich sehe Olis Potenzial aktuell eher im Management als im Anleiten der Yoga-Praxis. Was Oliver gut beherrscht ist das gesunde Mass an Nähe und Distanz zu/mit den Teilnehmenden.

Unsere Woche war einzigartig – einzigartig im Zusammenwirken aller Kräfte: die stimmige Konstellation unserer Gruppe, das gute Wetter, die schönen Programmpunkte, das positive Momentum, das sich so oft zeigte – UNSERE Retreat-Woche lässt sich IDENTISCH nicht wiederholen. Ich selber hatte eine ganz wundervolle Woche in Oli's Retreat mit bereichernden Begegnungen und Erlebnissen.

Das nächste Retreat wird anders sein, da eine andere Location, wohl auch andere Lehrer, etc. Deshalb wäre es nicht seriös, hier eine Empfehlung für das NÄCHSTE Retreat abzugeben. Aber MEIN Erlebnis war super.
05.02.2023M.
Gut
die woche war wirklich eine tolle erfahrung. die einzelnen programmpunkte waren schön, es gab viele highlights, wie zb ein silent hike oder whale watching. was meine entspannung jedoch gestört hat, war die organisation. der zeitplan wurde nie eingehalten, es haben sich ständig zeiten verschoben und oft hatte ich das gefühl, zum nächsten programmpunkt hetzen zu müssen. das retreat fand an 2 orten statt, die zu fuß 15 min entfernt waren. es wäre schön gewesen, wenn dieses hin- und herlaufen besser miteingeplant gewesen wäre. mir persönlich war auch die teilnehmeranzahl von 18 zu groß. was ein absolutes highlight für mich war, war das essen. es gab jeden tag frische gesunde vegan / vegetarische küche. das einzige manko hier waren die mengen, da einige sachen sehr schnell aus waren und nicht mehr aufgefüllt wurden. alles in allem war die woche wirklich schön
04.02.2023Anonym
Zufriedenstellend
Es war eine wertvolle Erfahrung mit tollen Menschen an einem wundervollen Ort!
Der Kulturpark Mariposa ist ein wunderschöner Ort und lädt zum Verweilen, Nachdenken, Abschalten ein. Der perfekte Ort für ein Retreat! Ich bin ohne Erwartungen an Veränderung dort hin und bin dennoch positiv verändert wieder zuhause angekommen. Dafür bin ich sehr dankbar!
Dennoch hier noch ein paar Punkte, die verbesserungswürdig sind:
- an manchen Tagen zu viele Programmpunkte, sodass es mehr Stress war und der Fokus auf sich selbst verloren ging.
- Viele, oft sehr kurzfristige zeitliche Verschiebungen der Programmpunkte
- Die Unterkunft (Zimmer) auf Mariposa sind größtenteils sehr unpraktisch, kalt und machen einen weniger hygienischen Eindruck. Die Ausstattung ist sehr kahl und lieblos. Auch wenn man nicht viel Zeit auf dem Zimmer verbringt, sollte dieses sauber sein und die nötige Ausstattung haben wie eben z.B. saubere weiße Laken und nicht fleckige schwarze Laken. Ich konnte zum Glück die Unterkunft wechseln und in der Casa Rural wohnen.
- Die zweite Unterkunft Casa Rural in Arona ist schöner und besser ausgestattet. Doch sie ist 15 Gehminuten vom Kulturpark Mariposa entfernt. Da mehrmals am Tag zwischen Casa Rural und Mariposa gewechselt wird, muss die Gehzeit ins Programm eingerechnet werden. Das war zu Beginn nicht der Fall. Auch wären e-bikes oder e-Roller eine angenehme Alternative zum ständigen hin- und herlaufen. Dennoch waren die Spaziergänge zwischen den beiden Orten in Ordnung.
- Das Essen war sehr gut und von sehr guter Qualität. Auch wenn man nicht vegetarisch oder vegan lebt, spätestens nach der Woche empfindet man das Bedürfnis die tollen Gerichte nachzukochen. Leider waren die Speisen und Getränke manchmal schnell vergriffen und wurden nur teilweise wieder aufgefüllt.
- Die Yogalehrer*innen und Workshops waren kreativ und professionell. Lediglich Oliver wirkt noch etwas unerfahren und für mein Empfinden nicht offen genug für andere Denkansätze. Er lebt in seiner Welt, die sehr schön ist, doch es gibt auch Menschen, die keine Aussteiger sein möchten und dennoch zu sich selbst finden. Geduld und Verständnis ist hier wichtig. Veränderung ist eine Reise und sieht nicht für jede*n gleich aus. Doch er war stets freundlich und bemüht.
Auch wenn es für mich ein paar Kritikpunkte an der Organisation und Unterbringung gab, war das Retreat eine Bereicherung!
29.01.2023Anonym
Gut
Alles in Allem hatte ich eine ganz besondere und wertvolle Woche in dem Retreat von Oliver. Das lag neben dem überwiegend qualitativ hochwertigen Programmpunkten allerdings vor allem an der unglaublich tollen Gruppe. Die vielen lieben Menschen haben einfach den Unterschied gemacht. Das Programm war bis auf eine kleine Ausnahme sehr gut. Lediglich die KaKao-Zeremonie mit anschliessendem Ho'oponopono Ritual war überhaupt nicht authentisch und wirkte erzwungen. Es kam mir vor als würde ein Theaterstück vorgespielt werden. Der Funkt ist dabei überhaupt nicht auf mich übergesprungen. Ich hab mich den gesamten Abend nicht wohl gefühlt und hatten den Eindruck als würde mit etwas übergestüpt werden. Der Rest war aber sehr gut. Ganz besonders erwähnen möchte ich auch das unglaublich leckere Essen von der Köchen aus der Unterkunft Casa Rural. Es war jeden Tag und jede einzelne Mahlzeit ein Hochgenuss. Auch die Whale-Watching-Tour war ein unvergessliches Erlebnis, da es so gar nichts mit den konventionellen Touren zu tun hat.
Oliver merkt man an, dass er solche Retreats noch nicht so lange macht. Vieles war etwas chaotisch. Aber er stemmt das alles auch ganz alleine, was eine riesen Aufgabe und grosse Herausforderung ist. Dafür hat er es wirkich gut gemacht. Mit zunehmender Erfahrung wird der Ablauf bestimmt auch etwas geschmeidiger. Auch wenn einiges nicht so reibungslos ablief und er in einigen Momenten gestresst wirkte, hat er sich immer sehr bemührt, das Beste aus den Situationen zu machen. Durch sein Engagament hat er den Rahmen geschaffen, dass die Woche für die ganze Gruppe eine magische Erfahrung wurde.
28.01.2023S.
Oliver Reuter Kommentar von Oliver Reuter:
Liebe Sophia, danke für Dein umfassendes und wertvolles Feedback. Ich freue mich wirklich sehr darüber! Anfang März reise ich nach Guatemala, um mich dort im Rahmen eines Trainings eine Woche lang intensiv mit der Kakao-Medizin zu beschäftigen und das Wissen anschließend in Mexiko zu vertiefen. Danke noch mal, dass Du Dich so besonders in die Gruppe eingebracht hast. Danke für Deine ganze Energie. Alles Liebe und Gute * Oliver
Ich kann es nur jedem aus vollem Herzen empfehlen. Das Retreat war eine unglaubliche Bereicherung für mich. Das Programm war abwechslungsreich und stets mit vielen Emotionen verbunden. Ich konnte nach „nur“ 6 Tagen zur Ruhe kommen und dem Alltag entfliehen. So viele wundervolle Menschen bereicherten meine Woche und werden sicherlich noch lange Bestandteil meines Lebens sein. Danke für die tief bewegenden Momente, danke für das köstliche einheimische Essen, welches vom Küchenteam stets mit viel Liebe zubereitet wurde. Alles war frisch und vollwertig.
Namaste 🙏🏻🧘‍♀️💕🫶🏼
27.01.2023A.
Oliver Reuter Kommentar von Oliver Reuter:
Liebe Antonia! Danke für 5 Sterne - das freut mich sehr! Du hast eine unglaubliche Herausforderung gemeistert und mich und alle Teilnehmerinnen mehr als beeindruckt. Es is so schön, dass es Dich gibt und Du mit Deiner Stärke und liebevollen Güte die Welt bereicherst. Danke Danke Danke!!! Oliver 🙏💎🦋💗☺️

Ihre Nachricht an Oliver Reuter

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Oliver Reuter sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.09.2016  |  Letzte Aktualisierung: 20.03.2024   |  Profil melden