perushop24 | Inka Alpaka Mode & Kunsthandwerk direkt aus Peru

Mode aus Alpakawolle und ökologischer Baumwolle!

Der original Shop direkt aus Peru bietet Mode aus Alpakawolle, Pima-Baumwolle und typisch peruanisches Kunsthandwerk von den Anden bis zum Amazonas an.
Ob Ponchos, Chullos oder Pullover aus einmalig weicher Alpakawolle, Röcke, Hosen oder Shirts...

Av. San Borja Norte 1302

Mobile Nutzung

Social Media

Superfreundlicher Kontakt.Jederzeit wieder. Einfach Top
08.10.2018Kai-Uwe S.
perushop24 | Inka Alpaka Mode & Kunsthandwerk direkt aus Peru Kommentar von perushop24 | Inka Alpaka Mode & Kunsthandwerk direkt aus Peru:
Sehr geehrter Herr Stadler,

Inka Alpaka Mode & Kunsthandwerk
Mit meinem roten Poncho ! Mega schön ! Danke!
15.04.2017Elisabeth A.
Sehr geehrte Frau Aeberhard,

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, wir freuen uns, dass Sie mit dem Poncho zufrieden sind 😊

Inka Alpaka Mode & Kunsthandwerk
Alles läuft sehr gut, Kommunikation erfolgt prompt
12.05.2016Anonym
Sehr geehrter Kunde,

Inka Alpaka Mode & Kunsthandwerk
Insgesamt ein sehr umfangreich ausgestatteter Online-Shop. Die Kommunikation ist sehr angenehm, Antworten erfolgen zeitnah. Dies gilt für den eMail-Kontakt, als auch via Social Media-Kanälen wie Twitter, Facebook oder Googleplus. Gerne wieder!
30.07.2015J. M.

25.11.2023
Gut

04.05.2023

Ihre Nachricht an perushop24 | Inka Alpaka Mode & Kunsthandwerk direkt aus Peru

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu perushop24 | Inka Alpaka Mode & Kunsthandwerk direkt aus Peru sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.07.2015  |  Letzte Aktualisierung: 16.03.2024   |  Profil melden