Simon Putz

Sicher &Seriös, passive Einnahmen erzielen und das Leben leben dass du verdienst

Caje Principial 75
57000 Puerto Plata
Dominikanische Republik

Methodik
Rahmenbedingungen

1 Bewertung auf ProvenExpert.com

Ich beschäftige mich seit 2 Jahren mit Kryptowährungen weil mir damals zu Ohren gekommen ist, daß man damit in sehr kurzer Zeit sehr viel Geld verdienen kann. So kam ich relativ schnell auf das Thema Trading mit Hebel. Und schnell wurde ich eines Besseren belehrt, nämlich daß man damit auch sehr schnell sehr viel Geld verlieren kann! Auf einen grünen Zweig bin ich seither damit nicht gekommen, da mir unter anderem professionelles Risikomanagement, sowie der richtige Umgang mit Emotionen beim Traden und einiges mehr, fehlte.

Erst durch das Mentoring vom Simon wurde mir gezeigt, daß man mit einem sehr geringen Risiko und Schritt für Schritt sicher zum Ziel kommen kann! Seine Methode ist für mich nahe zu sensationell, denn sie steht im krassen Kontrast zu dem was ich bisher gemacht habe und sie funktioniert. Für mich ist sie ideal, denn sie wirkt sich auf andere Bereiche meines Lebens positiv aus. Das Mentoring geht über reines Trading mit Chartanalyse und Indikatoren etc. hinaus, es zeigt auch auf wie enorm wichtig die Auseinandersetzung mit dem eigenen Mindset, und das Arbeiten daran, ist. Man wächst daran, zusammen mit dem eigenen Wallet! Auf eine ehrliche Art vermittelt er sein Wissen und seine Erfahrungen und holt einen da ab wo er steht und geht individuell auf ihn ein. Ich freue mich sehr das Mentoring in Anspruch nehmen zu dürfen und bin überaus dankbar dafür!
05.04.2022Anonym

05.04.2022Anonym

Ihre Nachricht an Simon Putz

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Simon Putz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.04.2022  |  Letzte Aktualisierung: 05.04.2022   |  Profil melden