Smart Servicios
Smart Servicios ist ein Consulting Büro mit Schwerpunkt auf Privatpersonen aus Deutschland, die jetzt eine Ferienimmobilie in Spanien kaufen.

Daniel Pires und sein deutschsprachiges Team bietet eine Rundum-Sorglos Paket (NIE Nummer,...

Carrer de Font i Monteros 6

Bewertung vom 11.06.2021

Effizienz

Servicio muy profesional
11.06.2021Violetta K.
Smart Servicios hat mich beim Ankauf auf Mallorca vom ersten Moment an hervorragend unterstütz. Daniel Pires hat sich im Erstgespräch viel Zeit genommen und die Details und Besonderheiten beim Erwerb einer Immobilie auf Mallorca erläutert. Die weitere Bearbeitung und Abwicklung erfolgte sehr professionell und reibungslos. Parallel stand er und sein Team jederzeit bei Fragen äußerst freundlich und kompetent zur Verfügung.
07.06.2021Anonym
Alles hat gut geklappt und schnell!
04.06.2021Anonym
Sehr professioneller und kompetenter Service.
Herr Pires hilft auch bei Problemen.
Vielen Dank
28.05.2021Anonym
Super Service. Extrem schnelle Bearbeitung und jederzeit für Fragen erreichbar. Ich werde weitere Leistungen von Smart Servicios in Anspruch nehmen.
26.05.2021Marcel U.
Einfach schnell unkompliziert und netter Service.?Top...
21.05.2021Stephan R.
Obwohl die Konditionen und Vorteile in Spanien zu finanzieren interessant sind, habe ich mich aus zeitlichen Gründen entschlossen, ohne spanische Bankfinanzierung zu kaufen. Von Smart Servicios wurde ich bei der Entscheidung begleitet und bin wirklich sehr positiv überrascht, dass obwohl das Unternehmen nicht zum Zug kam, mir weitere Tipps gegeben wurden und mir wirklich weitergeholfen haben.
20.05.2021Thomas S.
Besser und schneller geht es nicht - dabei ausgesprochen freundlich und zuvorkommend - um nicht zu sagen charmant!
13.05.2021M.
Alles problemlos abgewickelt ...
12.05.2021Anonym
hat superschnell und einfach funktioniert!
04.05.2021Anonym
Gestores muy competentes. Me han tramitado de manera eficiente la compra de mi vivienda.
01.05.2021tahar t.
Smart servicios sin duda es un punto y aparte en cuanto a su calidad de servicio y muy buena atención al cliente. Los recomiendo encarecidamente. Seguro que seguiré contando con ellos en le futuro.
21.04.2021Hugo V.
Danke Smart Servicios. Ich weiss nicht, wie ich ohne Eure Unterstützung den Kauf des Appartements hätte umsetzen sollen. Immer freundlich, kompetent und schnell, zu fairen Konditionen! Jederzeit wieder!
20.04.2021P.
Klasse Service, schnell und zuverlässig! Immer wieder gerne. Daniel Pires und sein Team unterstützten unsere Kunden immer wieder... egal ob bei der Immobilienfinanzierung, NIE Nummer oder Versicherungen...Meine Kunden sind sind bei Smart Servicios gut aufgehoben.
20.04.2021Daniel G.
Dank Daniel Pires und der Firma Smart Servicios haben viele meiner Kunden die notwendige Finanzierung erhalten, um ihr Traumhaus auf Mallorca zu kaufen und es darüber hinaus nach ihren Wünschen mit uns zu renovieren. Meine Kunden haben seine realistischen und blitzschnellen Einschätzungen immer sehr geschätzt. Danke Smart Servicios Team!!
Smart Servicios
20.04.2021András Santha - Bauunternehmen R.
Dank Smart Finance haben wir unseren Bankkredit unkompliziert bekommen und ausserdem noch vergleichsweise extrem günstig. Danke nochmals.
20.04.2021Anonym
Wenn es um Immobilienfinanzierung geht, ist man bei dem Team von Smart Servicios bestens aufgehoben. Hier auf Mallorca sollte man sich beim Thema Finanzierung an Profis wenden, bei Smart Servicios ist man richtig.
20.04.2021Anonym
I have known Daniel for a number of years and he has always provided his clients with a professional service.
20.04.2021Clive D.
Wir sind mega zufrieden. Der ganze Papierkram ging einfach und sehr schnell. Herr Pires und seine Mitarbeiter , machen einen sehr kompetenten Eindruck. Im grossen und ganzen sind wir happy , die richtige Wahl getroffen zu haben.
Also immer wieder gerne und zu empfehlen.
20.04.2021Michael K.
Hat mir super geholfen. Die Nie Nummer war schnell da und man hat mir vor allem nebenbei viele Hilfestellungen auf der Insel gegeben. Das Unternehmen ist wahnsinnig gut organisiert. Top zu empfehlen.
20.04.2021R.

03.07.2021

Ihre Nachricht an Smart Servicios

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Smart Servicios sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 05.07.2021   |  Profil melden