Smart Servicios
Smart Servicios ist ein Consulting Büro mit Schwerpunkt auf Privatpersonen aus Deutschland, die jetzt eine Ferienimmobilie in Spanien kaufen.

Daniel Pires und sein deutschsprachiges Team bietet eine Rundum-Sorglos Paket (NIE Nummer,...

Carrer de Font i Monteros 6
07003 Palma
Spanien

SMART SERVICIOS

Bewertung vom 20.06.2021

Das auf Mallorca ein solcher zuverlässiger Services angeboten wird ist top! Dann ist man auch gerne bereit für diese Leistungen Geld zu bezahlen und man hat die benötigten Papiere! - und ich bin happy und freue mich sehr für die weitere Zukunft und weitere hilfreiche Betreuung bei Behördengänge, Bankkonto, Immobilienkauf etc.!
20.06.2021Anonym
Servicio muy profesional
11.06.2021Anonym
Smart Servicios hat mich beim Ankauf auf Mallorca vom ersten Moment an hervorragend unterstütz. Daniel Pires hat sich im Erstgespräch viel Zeit genommen und die Details und Besonderheiten beim Erwerb einer Immobilie auf Mallorca erläutert. Die weitere Bearbeitung und Abwicklung erfolgte sehr professionell und reibungslos. Parallel stand er und sein Team jederzeit bei Fragen äußerst freundlich und kompetent zur Verfügung.
07.06.2021Anonym
Alles hat gut geklappt und schnell!
04.06.2021Anonym
Sehr professioneller und kompetenter Service.
Herr Pires hilft auch bei Problemen.
Vielen Dank
28.05.2021Anonym
Super Service. Extrem schnelle Bearbeitung und jederzeit für Fragen erreichbar. Ich werde weitere Leistungen von Smart Servicios in Anspruch nehmen.
26.05.2021Anonym
Einfach schnell unkompliziert und netter Service.?Top...
21.05.2021Anonym
Obwohl die Konditionen und Vorteile in Spanien zu finanzieren interessant sind, habe ich mich aus zeitlichen Gründen entschlossen, ohne spanische Bankfinanzierung zu kaufen. Von Smart Servicios wurde ich bei der Entscheidung begleitet und bin wirklich sehr positiv überrascht, dass obwohl das Unternehmen nicht zum Zug kam, mir weitere Tipps gegeben wurden und mir wirklich weitergeholfen haben.
20.05.2021Anonym
Besser und schneller geht es nicht - dabei ausgesprochen freundlich und zuvorkommend - um nicht zu sagen charmant!
13.05.2021Anonym
14.10.2021Anonym

Ihre Nachricht an Smart Servicios

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Smart Servicios sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 19.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 29.03.2024   |  Profil melden