Verkaufstraining für Coaches, Dienstleister & Unternehmen

Uwe Bothe
Das Verkaufstraining, für Selbstständige & Unternehmen in der D-A-CH Region, die Produkte oder Dienstleistungen online oder am Telefon verkaufen, Kundentermine vereinbaren und planbar mehr Umsatz generieren möchten.

Einfach Verkaufen ohne Angst und ohne Druck!

C/ Canarias 6-12
03130 Santa Pola
Spanien

Handlungsempfehlungen

Uwe nimmt sich zu jedem Anliegen die Zeit und ist immer bereit zu helfen. Er deckt alle Marketing- und Verkaufsbereiche eines Business ab und liefert damit echten Mehrwert. Das alles auf eine sympathische und verständliche Weise. Uwe empfehle ich jedem Unternehmen, das seine Verkaufsprozesse digitalisieren und optimieren möchte und eine höhere Abschlussquote bei Verkaufsgesprächen erzielen will.
25.03.2024Z.
Die sympathische Art und die Natürlichkeit haben uns von Beginn an begeistert und diese hat auch über die ganze Betreuungszeit von etwa 6 Monaten angehalten. Wir waren vor Uwe mit anderen Beratern in Kontakt, hatten aber immer wieder "suboptimale" Erfahrungen verbucht bzw. war deren Art und Weise nicht stimmig mit unseren Werten. Bei Uwe haben unsere Werte wie Schnelligkeit, Ehrlichkeit, Termintreue und Kompetenz harmonisiert. Wir würden wieder zu Uwe und Yvi Kommen. Alles Gute euch beiden.
25.03.2024Thomas A.
Bei Uwe Bothe ist das drin, was drauf steht. Und noch viel mehr. Einer der wenigen Experten der dieses Prädikat zu Recht verdient. Absolut top. 100%Weiterempfehlung!
25.03.2024Andreas M.
Ich kann die Uwe Bothe Academy zu 1000% empfehlen. Mega Kundenservice. Mega nette Leute! Uwe Bothe hat mich auf meinen Weg begleitet, ein erfolgreiches Onlinebusiness aufzubauen. Er hatte auf alle meine Fragen immer eine Lösung und sehr gute Tipps. Wirklich Top. Nur zu empfehlen!
25.03.2024Gudrun F.
Ich habe Uwe auf YouTube kennengelernt.
Er hat mich mit seiner lockeren Art sehr inspiriert.
Sympathischer Unternehmer!
Seriös bei allem was er und sein Team macht!
Wirksame Dienstleistung!
So muss auch ein Mentoring sein!
Ich wollte 10 Sterne geben, geht leider rein technisch nicht!
14.05.2023M.
Macht Lust auf mehr. Habe die Einladung zum Webinar erhalten. Relevante Tipps, die umsetzbar sind. Das ist für mich immer verdammt wichtig.
Top, weiter so
04.04.2023S.
Uwe Bothe hat eine erfrischend sympathische Art, Verkaufsstrategien motivierend, verständlich und einprägsam mitzuteilen.
21.03.2023Erwin P.
Das Video-Coaching ist so praxisorientiert, dass jeder Coach, Trainer bzw. Mentor damit 1 zu 1 arbeiten und erfolgreich sein kann.
Daumen hoch Uwe.
20.03.2023A.
Ein kluger Mann mit einem tollen Team und wertvollen Erfahrungen, die er weitergibt!
20.03.2023L.
Uwe Bothe hat sofort dafür gesorgt, dass ich mich entspannen kann. Mit Leichtigkeit erklärt er seine Strategie und das so, dass sie jeder versteht und anwenden kann. Ich hatte kein einziges Fragezeichen, ich habe so viel mitgenommen und könnte ihm stundenlang zuhören, um noch mehr von ihm zu lernen. Herzlichen Dank ❤️
24.01.2023Mandy S.
Uwe ist ein sehr authentischer, humorvoller und ehrlicher Mensch, dem ich sehr gerne zuhöre. Seine Tipps waren sehr wertvoll, ich hoffe wir sehen uns nochmal im Infinity Club. Beste Grüße Tatjana
22.01.2023T.
Vielen Dank für diesen tollen Vortrag! Ich habe dadurch eine Entscheidung aus dem tiefen inneren treffen können wobei Uwe mir die Augen geöffnet hat!
22.01.2023P.
Sachlich, kompetent, strukturiert! Fachkompetenz und Sicherheit in das was er tut spürbar vorhanden! Sehr angenehmes Auftreten!
22.01.2023Anonym
Es war ein sehr interessanter Call man hat sehr viel neues dazu lernen dürfen und vieles was man kannte wurde einem wieder ins Gedächtnis gerufen.
22.01.2023Anita H.
Womit ich sehr zufrieden bin/war..
-Die Spontanität von Uwe und Team, konnte von heute auf morgen einen Termin für ein Strategiegespräch buchen
-Ich wurde dort abgeholt wo ich zu dem Zeitpunkt stand
-Habe großen Mehrwert aus dem Gespräch mitgenommen
Ich bin froh, dass ich das Gespräch gebucht habe und konnte schon einiges in meinen Arbeitsaltag einbauen.
20.12.2022V.
Yvonne Schallenberger hat mir sehr geholfen, Sie ist sehr kompetent und freundlich.
Sie hatte sofort eine gute Lösung für mein Anliegen parat.
Von Uwe Bothe bin ich auch sehr begeistert, seine Coachings sind wirklich toll und sehr menschlich.
Kundenservice & Support
07.12.2022N.
Dadurch dass ich die Kurse am liebsten an meinen Tablet mache, gab es Probleme bei den Einstellungen. Dies führte zum Kontakt mit dem Kundensupport. Und der ist ohne zu Lügen auch HAMMER! (Nicht nur die Kurse von UweBothe).
Meine Anliegen wurden sehr prompt beantwortet und nach Lösungen gesucht und: Gefunden. Dies am Abend, tagsüber und sogar am Wochenende.
Ich wurde persönlich angesprochen und hatte jederzeit den Eindruck dass wir es doch noch zusammen hinbekommen. Ich wurde ernst genommen und alle blieben freundlich und aufgestellt und kompetent mit mir.
So stell ich mir einen 1A Kundenservice und Support vor, vielen herzlichen Dank an Yvonne und Michael. Liebe Grüße Michèle
Ich mach mal weiter an den super hilfreichen Kursen ;-))
Kundenservice & Support
08.11.2022M.
Herr Bothe ist Vollprofi und erkennt sehr schnell wo der Schuh drückt und hat die richtigen Pflaster im Portfolio. Gerne empfehlen wir Ihn weiter.
07.11.2022Z.
Ich hatte in den vergangenen Jahren schon mehrmals das Glück Uwe als Referent und Coach erleben zu dürfen. Es fasziniert mich immer wieder, mit welchem Engagement und mit welcher Begeisterungsfähigkeit Uwe die Teilnehmer mitnimmt und einbezieht.
Uwe bleib wie du bist und jetzt habe ich fast geschrieben mach weiter so, aber mache mit deinen Veränderungen so weiter wie bisher.
Ich freue mich schon heute auf unseren nächsten Termin.
Führungskräftetraining
02.07.2022Bettina B.
Uwe ist ein Nahbarer Coach, der mit Lebenserfahrung und wirklichem Interesse sein Gegenüber behandelt. In all seiner Fachkompetenz ist er Menschlich und vermittelt seine Inhalte sehr Praxisnah und trotzdem sehr professionell.
Genauso muss modernes Coaching sein,

29.03.2024
14 Bewertungen auf Amazon

01.04.2024

Ihre Nachricht an Uwe Bothe

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Uwe Bothe sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.04.2022  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden