Super 8 digitalisieren, VHS digitalisieren, Dias digitalisieren

CUSTOMERS' CHOICE 2022
TOP SERVICE PROVIDER 2022
Wir digitalisieren
Super 8, 16mm-Filme, 35mm-Filme, Videokassetten, Fotos, Dias, Negative und vieles mehr.

An alten Super-8-Filmen, Dias, Fotos, Videokassetten etc. nagt jedoch der Zahn der Zeit: Im Laufe der Jahre werden die Bilder und Bänder –...

Zeithstraße 108
53819  Neunkirchen-Seelscheid

Martin Schneider

Tuesday 09:00 am-05:00 pm

Good (4.42)

Hat alles sehr sehr gut funktioniert, super Qualität!
01/17/2022Christoph M.
schnell und gut, Danke
01/03/2022Anonymously
Kompetent, realistisch, zielorientiert, qualitätsorientieret, termingerecht, kundenfreundlich, so habe ich die Film- Retter beim ersten Auftrag erlebt.
12/17/2021Manfred R.
Schnelle Kommunikation und Fertigstellung meiner Bilder.
Verbesserungsvorschlag: transparentere Kommunikation bzgl. Versandkosten (Mit wie viel ist zu rechnen? - natürlich abhängig von Paketgröße etc.)
12/03/2021Anonymously
alles perfekt, schnell, freundlich, Quält sehr gut
11/30/2021Anonymously
Es gab bei der "Umsetzung" einen Punktabzug, weil der letzte große Auftrag dann etwas länger dauerte. Fairerweise muss man sagen, dass auch über 4.000 Negative und über 50 Stunden Videomaterial digitalisiert wurden; Freundliche und kompetente Beratung auch am Tresen im Office selbst
Danke für Eure Hilfe
11/22/2021K.
Die Abwicklung und die schnelle Bearbeitung hat mich voll überzeugt. Die Qualität der Digitalisierung ist sehr gut, kann die Film-Retter uneingeschränkt weiterempfehlen. Mein nächster Auftrag ist schon auf dem Postweg... Vielen Dank Wolfgang Sibold, Tettnang
11/09/2021Wolfgang S.
Ich bin Erstkunde und habe alte Hi8 Schätzchen digitalisieren lassen. Die telefonische Beratung war sehr gut. Preis Leistung ist o.k. Die Bearbeitungszeit war kürzer als erwartet.
Also ich bin zufrieden und kann zweifellos eine Empfehlung aussprechen.
10/23/2021Anonymously
Anfangs fiel es mir schwer, meine Kassetten "weg" zu schicken, da dies ja Erinnerungen sind. Die Bearbeitungszeit hat ziemlich lang gedauert und nach über 8 Wochen habe ich eine Mail erhalten, dass auf meinen Kassetten kein Inhalt drauf sei. Die Enttäuschung war entsprechend groß und dies habe ich auch ans Team geschrieben (wer schickt denn "inhaltslose" Kassetten extra viele km durch Deutschland?!). Die Dame aus dem Team hat mich direkt kontaktiert und mir erklärt, weshalb ich meinen Camcorder ebenfalls zu ihnen schicken solle. Dies war - neben den Kassetten, die schon "weg" waren - keine positive Nachricht, die ich erwartet habe. Aber nachdem sie mir zugesichert hat, dass das ganz üblich sei, da nicht alle Inhalte von Kassetten bei denen an den Überträgern abgespielt werden, konnte ich das nachvollziehen.
Nach weiteren 4 Wochen kamen dann all meine Schätze zu mir inkl. dem bestellten USB-Stick und die Qualität ist super!! Manche Kassetten sind 20 Jahre alt und es ist ein klares Bild zu erkennen sowie Ton. Es ist einfach so schön, diese Erinnerungen "mobil" zu haben und es sich mühelos immer ansehen zu können.
Vielen lieben Dank an das ganze Film-Retter Team!!
09/23/2021Claudia H.
das waar mein 2. Auftrag zur Digitalisierung, zu empfehlen, leider war die Bearbeitungszeit etwas lang
09/04/2021Anonymously
Professionell und freundlich, Rückmeldungen werden unverzüglich mitgeteilt.
08/24/2021Anonymously
Es hat alles sehr gut geklappt. Alle Info`s wurden umgesetzt und erfüllt. Immer wieder sehr gern.
08/24/2021Winfried H.
Mein Wunsch bei der Bestellung hätte mich viel Geld gekostet. Die Mitarbeiterin hat mitgedacht und tel. nachgefragt. Das ist heute nicht mehr selbstverständlich. Ich habe schon zum 2.Mal den Service genutzt, bin sehr zufrieden.
07/01/2021A.
Das Team von Die Film-Retter hinterließ bei mir bei der Recherche einen sehr kompetententen und professionellen Eindruck (Homepage, erster Anruf,...)
06/28/2021Otto P.
aufgrund der Pandemie gab es Verzögerungen, aber das Warten sich gelohnt, ein super Ergebnis für eine so alte Videokassette (ca. 33 Jahre alt)
06/03/2021P.
Ich bin mit dem Ergebnis voll zufrieden, es sind so viele Erinnerungen wieder zurückgekommen und konnte nach über ca. 45 Jahren mit Freuden die Filme wieder ansehen, auch wenn diese nach den heutigen Maßstäben teilweise grauenvoll gefilmt wurden. Aber dafür konnten Sie nichts. Ich würde Sie jederzeit wieder weiterempfehlen. Vielen Dank für alles !
05/02/2021Anonymously
Hervorragend! Struktur und Ablauf der gesamten Dienstleistung sind ausgezeichnet. Kleiner Punktabzug, da meine E-Mail nicht beantwortet wurde, aber in jedem Fall weiterzuempfehlen.
04/17/2021Anonymously
Wir sind sehr zufrieden mit der kompletten Ausführung. Jede Frage wurde sofort beantwortet. Es hat alles gut gepasst. Gerne immer wieder.
02/16/2021Anonymously
Professionelle und einfache Übernahme meiner Photos und rasche Abwicklung des Auftrages. Die Qualität der Bilder ist ausgezeichnet und die von mir gewünschte Struktur der Ablage wurde eingehalten. Ich finde alles wieder.
Vielen Dank. Ich habe noch weitere Aufträge für Sie.
02/08/2021Markus W.
Ich hatte 14 Super8 Filme zum digitalisieren gegeben. Das Ergebnis ist super. (für die nicht ganz so gute Super8-Qualität können die Filmretter ja nichts). Eine, beim Erhalt der Rechnung, von mir erkannte Unstimmigkeit wurde unverzüglich und zu meiner Zufriedenheit gelöst. Eine, warum auch immer, nicht lesbare, fehlerhafte Datei wurde problemlos per Datentransfer zur Verfügung gestellt.
01/04/2021D.

11/18/2021

12/31/2021
All reviews and experiences about Die Film-Retter are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/18/2018  |  Last update: 01/18/2022   |  Report profile