Super 8 digitalisieren, VHS digitalisieren, Dias digitalisieren

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2023
TOP-DIENSTLEISTER 2023
Wir digitalisieren
Super 8, 16mm-Filme, 35mm-Filme, Videokassetten, Fotos, Dias, Negative und vieles mehr.

An alten Super-8-Filmen, Dias, Fotos, Videokassetten etc. nagt jedoch der Zahn der Zeit: Im Laufe der Jahre werden die Bilder und Bänder –...

Zeithstraße 108

Soziale Medien

Gut (4,45)

Professionelle Abwicklung, extrem schnelle Bearbeitung
05.01.2023Anonym
Sehr gute und schnelle Bearbeitung. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
26.11.2022Christoph K.
Einzelbildscan und Filmreinigung sehr erfolgreich.
07.11.2022Karl-Heinz H.
Farben und Schärfe des Films nach 48 Jahren hervorragend !
28.10.2022Anonym
Ich habe alte Dias und Musikkassetten digitalisieren lassen. Qualität, Information und Service überzeugen absolut.
Jederzeit gerne wieder und eine Empfehlung von mir!
15.10.2022Anonym
Ich habe einen Super-8 Film digitalisieren lassen. Besonders positiv finde ich die Tatsache, dass man bei Filmen z.B. eine 1-minütige Vorschau erhält, bevor man den Auftrag final auslöst. Dabei kann man dann noch zwischen zwei verschiedenen Qualitäten auswählen und vorher beurteilen, ob eine Digitalisierung des Filmmaterials überhaupt lohnt und wenn ja in welcher Qualität. Die Bearbeitung erfolgte schneller als zunächst angekündigt, weshalb ich den zugeschickten File aus dem Spamordner holen musste. Mit der Qualität bin ich zufrieden, besser als das Original geht eben nicht. Die Konversation war gut. Leider ist die Leistung dann doch nicht unbedingt preiswert, aber Qualität hat eben seinen Preis.
14.09.2022Anonym
Sehr und professionell
07.08.2022Anonym
Komliment!
Ich hatte einen Expressauftrag, der sehr schnell von den Filmrettern erledigt wurde!
100% Empfeglung an jeden, der seine Filme retten möchte!
25.07.2022Anonym
Netter Kontakt, Schnell ausgeführter Auftrag und dazu noch der günstigste Anbieter, den ich finden konnte
01.07.2022Anonym
Obwohl meine Filme nicht gut waren, durch den defekten Projektor, sind wir mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
31.05.2022S.
Sehr gute und freundliche persönliche Beratung.
22.05.2022Ulf B.
Gut
Die Filmretter haben zuverlässig und seriös gearbeitet und ich kann sie nur weiterempfehlen. Nach und nach werde ich alle Super 8- Filme digitalisieren lassen. DI Karl-Heinz Hinrichs, EVAL-Bewegung
14.05.2022Anonym
„Ich war mit Ihrer Beratung und Ihrem Service sehr zufrieden, auch wenn ich das Material aus persöhnlichen Gründen nicht hab digitalisieren lassen, und werde Sie jederzeit weiterempfehlen.

Vielen Dank.”
05.05.2022Helmut W.
Sehr guter und ausgesprochen freundlicher Service. Die Aufträge (Digitalisierung von Dias, Super 8 und Betacam SP) wurden dem Auftrag entsprechend verlässlich erledigt. Mein Mann hat lediglich über einige nicht zurückgespulte Kassetten gemeckert. Die Qualität der Arbeit war aber sehr gut! Insgesamt sind wir wirklich sehr zufrieden! Bettina H. aus Bremen
25.04.2022Anonym
Superleistung, alles herausgeholt was es aus den alten Filmen möglich war. DANKE!!!
Schade mussten wir als Schweizer wieder bei der Annahmestelle in Deutschland alles abholen und wurde nicht per Post zugesandt.
18.04.2022Paul W.
Schneller, freundlicher Service, klasse Ergebnis auch noch nach fast 30 Jahren Filmmaterial. Absolut weiterzuempfehlen. Schöne Erinnerungen sind unbezahlbar. Vielen Dank! Weiter so!
01.04.2022Ulrike M.
Liebes Film-Retter-Team, wir haben uns sehr gefreut, dass Ihr unseren Bandriss bei einer
Vhs-Kassette reparieren konntet.
Und Ihr habt unseren Bestand an Vhs-Kassetten
auf einen USB-Stick digitalisiert. Super Qualität.
Damit sind Familienerinnerungen (meist aus den 90er Jahren) gerettet . Vielen Dank und viele Grüße aus Gotha. Gisela Weih
21.03.2022Gisela W.
Gut
Ich wurde sehr gut beraten und über die Leistungen informiert. Der Service, dass die Videobänder abgeholt werden können, war für mich super. Ich werde weitere Videobänder von "Die Film-Retter" digitalisieren lassen. Danke auch für die schnelle Digitalisierung und Rückgabe.
19.03.2022Anonym
Es ist besonders, wenn durch technische Lösung ein 30 Jahre altes Filmdokument wieder erlebbar wird.
Quasi ein Zeitsprung entsteht. Dafür kann ich nur dankbar sein und empfehle es weiter.
09.03.2022Anonym
Die Abwicklung ist unkomplieziert und geht relativ schnell.
22.02.2022K.

19.11.2022

20.01.2023
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Die Film-Retter sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.12.2018  |  Letzte Aktualisierung: 13.01.2023   |  Profil melden