Super 8 digitalisieren, VHS digitalisieren, Dias digitalisieren

published (99 %)
Wir digitalisieren
Super 8, 16mm-Filme, 35mm-Filme, Videokassetten, Fotos, Dias, Negative und vieles mehr.

An alten Super-8-Filmen, Dias, Fotos, Videokassetten etc. nagt jedoch der Zahn der Zeit: Im Laufe der Jahre werden die Bilder und Bänder –...

Zeithstraße 108
53819 Neunkirchen-Seelscheid

Martin Schneider

Monday 09:00 am-05:00 pm

Review from 09/04/2021

das waar mein 2. Auftrag zur Digitalisierung, zu empfehlen, leider war die Bearbeitungszeit etwas lang
09/04/2021Anonymously
Professionell und freundlich, Rückmeldungen werden unverzüglich mitgeteilt.
08/24/2021Anonymously
Es hat alles sehr gut geklappt. Alle Info`s wurden umgesetzt und erfüllt. Immer wieder sehr gern.
08/24/2021Winfried H.
Mein Wunsch bei der Bestellung hätte mich viel Geld gekostet. Die Mitarbeiterin hat mitgedacht und tel. nachgefragt. Das ist heute nicht mehr selbstverständlich. Ich habe schon zum 2.Mal den Service genutzt, bin sehr zufrieden.
07/01/2021A.
Das Team von Die Film-Retter hinterließ bei mir bei der Recherche einen sehr kompetententen und professionellen Eindruck (Homepage, erster Anruf,...)
06/28/2021Otto P.
aufgrund der Pandemie gab es Verzögerungen, aber das Warten sich gelohnt, ein super Ergebnis für eine so alte Videokassette (ca. 33 Jahre alt)
06/03/2021P.
Ich bin mit dem Ergebnis voll zufrieden, es sind so viele Erinnerungen wieder zurückgekommen und konnte nach über ca. 45 Jahren mit Freuden die Filme wieder ansehen, auch wenn diese nach den heutigen Maßstäben teilweise grauenvoll gefilmt wurden. Aber dafür konnten Sie nichts. Ich würde Sie jederzeit wieder weiterempfehlen. Vielen Dank für alles !
05/02/2021Anonymously
Hervorragend! Struktur und Ablauf der gesamten Dienstleistung sind ausgezeichnet. Kleiner Punktabzug, da meine E-Mail nicht beantwortet wurde, aber in jedem Fall weiterzuempfehlen.
04/17/2021Anonymously
Wir sind sehr zufrieden mit der kompletten Ausführung. Jede Frage wurde sofort beantwortet. Es hat alles gut gepasst. Gerne immer wieder.
02/16/2021Anonymously
Professionelle und einfache Übernahme meiner Photos und rasche Abwicklung des Auftrages. Die Qualität der Bilder ist ausgezeichnet und die von mir gewünschte Struktur der Ablage wurde eingehalten. Ich finde alles wieder.
Vielen Dank. Ich habe noch weitere Aufträge für Sie.
02/08/2021Markus W.
Ich hatte 14 Super8 Filme zum digitalisieren gegeben. Das Ergebnis ist super. (für die nicht ganz so gute Super8-Qualität können die Filmretter ja nichts). Eine, beim Erhalt der Rechnung, von mir erkannte Unstimmigkeit wurde unverzüglich und zu meiner Zufriedenheit gelöst. Eine, warum auch immer, nicht lesbare, fehlerhafte Datei wurde problemlos per Datentransfer zur Verfügung gestellt.
01/04/2021D.
Uff, meine S8-Filme sind gerettet. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Meine Kinder und Enkel werden einiges zu schmunzeln haben, wenn sie die 40 Jahre alten Aufnahmen zu sehen bekommen. Preis-Leistung ist sehr gut. Wer es zu teuer findet, sollte mal die Preise in der Schweiz ansehen. Wenn es was zu meckern gibt, dann war es die Nichtbenachrichtigung, dass das Paket in Gottmadingen angekommen ist. Habe Film-Retter bereits meinen Kollegen empfohlen. Mit freundlichen Grüssen W. Bärtschi aus Zürich.
12/04/2020Walter B.
Empfehlenswert aber nicht preiswert
Positiv: sehr guter Kundenservice in Beratung und Ausführung. Die Filmqualität ist gut.
Wir haben bei einem anderen Anbieter die VHS Kassette digitalisieren lassen, mit schlechtem Ergebnis, bei Filmretter war das Ergebnis wesentlich besser.
Negativ und deshalb 1 Punkt Abzug, hoher Preis. 212 Minuten für € 59,80 ist hoch und 16 GB USB Stick für € 15,90 zu teuer. Sicherlich hat Qualität seinen Preis, aber eine Flatrate wäre vielleicht nicht schlecht, denn bei einem Gesamtbetrag von € 75,70 für 1 VHS Kassette ist es schon ein hoher Kostenfaktor wenn man weitere digitalisieren lassen will.
10/02/2020A.
Ich habe die meine indische Videokassette konvertiert. . Ich erhalte gerade meine digitalisierten Videos. Es war fantastisch...Ich war mit den gesamten Ausführungen zufrieden und habe Ihr Unternehmen schon weiterempfohlen.
09/30/2020Anonymously
Ich war voll und ganz Zufrieden. Gute Qualität bei meinen Video 8-Schätzen. Den Express-Service kann man wirklich empfehlen, wenn es mal schnell gehen muss :-)
07/15/2020Brigitte T.
Preiswert , gute Beratung ,
07/14/2020Joachim S.
An den geretteten Erinnerungen erfreuen sich nun vier Generationen einer Familie. Herzlichen Dank dafür. Wir sind sehr zufrieden.
07/09/2020Anonymously
Die Beauftragung erfolgte schnell und problemlos. Mit dem Service und der Qualität der fertigen MP4-Videos bin ich sehr zufrieden. Ich kann das Film-Retter-Team jederzeit weiter empfehlen.
06/24/2020Ronald B.
Ich bin sehr zufrieden. Der Kundenservice ist sehr gut. Da ich mir nach der Einsendung meiner S8 Filme nicht sicher war, ob ich mich für SD oder HD Qualität entscheiden sollte, wurden mir innerhalb kürzester Zeit kurze Fimsequenzen (in SD und HD) meiner Filme per email als Entscheidungshilfe zugesandt. Ich würde die Film-Retter immer wieder beauftragen
04/04/2020Hendrik S.
Eine sehr gute Übersetzung von Normal 8 auf DVD. Der Film war über 50 Jahre alt. Ich würde die Firma Film-Retter Jedem Empfehlen.
01/30/2020Anonymously

01/29/2018

09/24/2021
* All reviews and experiences about Die Film-Retter are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/18/2018  |  Last update: 09/22/2021   |  Report profile