Vertriebstrainer, Speaker, Berater

Dirk Stöcker
Wir sorgen dafür, dass Ihre Vertriebserfolge in Ihrem Unternehmen realisiert werden. Begeisterte Mitarbeiter schaffen begeisterte Kunden.
Einfach mehr Umsatz!
Im Schloßpark 8
53773 Hennef

Advice

Sustainability

Er geht sehr idividuell und einfühlsam auf seine Teilenehmer ein. Er übt keinen Druck auf die Teilnehmer aus. Er führt mit einem gewissen Esprit durch die Schulung.
08/21/2017
Herr Stöcker hat nicht nur mein Auftreten verändert sondern auch mich als Person. Es brachte mich in allen Lebenslagen nach vorn und ich freue mich auf weitere Seminare
08/21/2017
Dirk Stöcker geht sehr gezielt auf individuelle Bedürfnisse ein und vermittelt Wissen und Praxis leidenschaftlich, auf empatische und humorvolle Art und Weise. Wir von GPS würden Herrn Stöcker jedem weiterempfehlen, der Wert auf gelungene Kommunikation legt und sich persönlich weiter entwickeln möchte.
07/03/2017
Besonders sind die Beispiele sind sehr hilfreich!
07/03/2017
Und ich dachte mein Kollege übertreibt..... gut strukturiertes und mit Spaß und Wissen durchgeführtes Seminar. Ich bin kein Freund von Superlativen, aber hier sind sie angebracht . Danke für zwei tolle Tage!
Dirk Stöcker - triup
03/29/2017
Ich empfehle Dirk Stöcker unbedingt weiter. Seine Schulungen halten ihr Versprechen - Lernen - und vor allem Erfahrungslernen - mit Spaß und vielen praktischen Übungen! Er versteht es, die Teilnehmer/innen mitzunehmen und zu begeistern. Besonders gefallen hat mir sein wertschätzender Umgang im Seminar: Ihm ist es gelungen eine entsprechende Atmosphäre unter den Teilnehmer/innen zu schaffen; genauso schult er aber auch gezielt das Verständnis für und den respektvollen Umgang mit dem Kunden.
Dirk Stöcker - triup
03/29/2017
Wie jede/r andere habe auch ich seit Jahren (eher unbewußt) verkauft: mich und das, was ich am besten kann. Wie ich in Dirks Seminar gelernt habe - mehr schlecht als recht... Dirk Stöcker nimmt mit sportlicher Leichtigkeit das Verkaufen aus einem allgemein negativen Cliché heraus und verwandelt es in ein positives Erlebnis mit legendärem Erinnerungswert für alle Beteiligten. Wie cool ist das denn?? Nach dem Training mit Dirk Stöcker hat sich ein Großteil meiner Hemmungen gegenüber Kaltakquise erledigt. Denn Verkaufen geht auch anders: Mit einem Mix aus Empathie, Spass und Effizienz ein Verkaufsgespräch klientenzentriert und ergebnisorientiert zu führen, das ist das neue Ziel für mich. So dass der Kunde/Interessent meinen Vorschlag freiwillig und mit gutem Gefühl annimmt. Und was will ich denn mehr, als so eine geniale WIN-WIN Situation zu schaffen? Deshalb eine klare Empfehlung: bleibe locker und buche Dirk Stöcker!
01/28/2017
Dirk lebt was er sagt. Er ist absolut in seiner Zone of Genius und hat mir eine machbare Perspektive zum Thema Vertrieb eröffnet. Sehr empfehlenswert.
01/23/2017
Ein super Coaching mit tollem Input!
Ich werde Herrn Stöcker jederzeit weiterempfehlen, da er mich fachlich und menschlich absolut überzeugt hat.
01/06/2017
Sieht aus wie eine gekaufte Rezension war aber wirklich so gut. Sowohl menschlich als auch fachlich ein super Event. Würde ich jederzeit wiedermachen und habe ich auch schon weiterempfohlen.
12/09/2016
Es wurden alle wichtigen Themen für unsere Zielgruppe angesprochen.
12/05/2016
Das Training war absolut Praxisorientiert.
Es bietet jedem einen großen Mehrwert der sich und seine Firma nach Vorne bringen möchte.
Ich kann dies uneingeschränkt weiter empfehlen!
11/14/2016
Die Leichtigkeit mit der er sein Wissen rüber bringt.
11/14/2016
Sehr aufgeschlossen, Modern und seine Art es zu vermitteln einfach gigantisch
Herr Stöcker,
hat sich sehr gut unserem Team und unseren Bedürfnissen anpassen können.
Wir sind Sehr Froh Ihn als Trainer gewonnen zu haben und freuen uns bereits auf die nächsten Einheiten!
10/20/2016
Ein ganz hervorragendes Seminar in Brühl. Ich plane bereits weitere Teilnahmen meiner MitarbeiterInnen noch in diesem Jahr!
Besten Dank an Dirk für die tollen Inputs!
09/30/2016
Dirk Stöcker hat mich bei meiner Existenzgründung kompetent beraten und unterstützt, so dass ich mit Selbstvertrauen und Selbstsicherheit mein unternehmerisches Abenteuer starten konnte. Herr Stöcker ist ein kompetenter Motivator, der besonnen alle Möglichkeiten abwägt und mir einen optimalen Start in meine Selbstständigkeit ermöglicht hat.
09/22/2016
Immer wieder!!!
09/21/2016
Die inhaltliche Struktur des Vertriebstrainings für Key-Account-Management sowie die strategische Herangehensweise von Dirk Stöcker haben uns nachhaltig begeistert. Mit seiner erfrischenden Art und Weise bringt er die enormen Ausgestaltungsmöglichkeiten mit Fokus auf die Kundenorientierung in einem erstklassigen Seminar auf den Punkt.
08/04/2016
Unsere Vertriebsmannschaft kam mit viel Begeisterung aus dem Seminar „Professionaler Projektvertrieb“ zurück. Wir konnten dank dieses Seminars unseren Umsatz signifikant steigern.
07/13/2016

09/22/2017

Your message to Dirk Stöcker

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/11/2016  |  Last update: 09/23/2017   |  Report profile