Vertriebstrainer, Speaker, Berater

Dirk Stöcker
Wir sorgen dafür, dass Ihre Vertriebserfolge in Ihrem Unternehmen realisiert werden. Begeisterte Mitarbeiter schaffen begeisterte Kunden.
Einfach mehr Umsatz!

Practical relevance

Habe - obwohl ich weit über 50 Jahre alt bin - meine Berufung gefunden
triup - Dirk Stöcker
03/22/2019
Was erwartet Sie bei einem Vertriebsseminar mit Herrn Dirk Stöcker? Bei diesem Seminar wird viel Wert auf eine ausgewogene Balance zwischen Theorie und Praxis gelegt, die es auch Einsteigern ermöglicht, die erlernten Lösungskompetenzen nachhaltig in die Tat umzusetzen.
Hervorzuheben ist auch der moralische und ethische Anspruch den Teilnehmer durch den Seminarleiter vermittelt bekommen - Vertrieb kann auch mit gutem Gewissen Freude und ein hohes Maß an Erfolg bereiten. Dieser Anspruch ist nicht nur Methodik, sondern gleich auch persönliche Eigenschaft von Herrn Stöcker, der versucht die Probleme und Fragen der Teilnehmer wirklich zu verstehen und individuelle Lösungswege anbietet.
Einziger Punktabzug bezüglich der Räumlichkeiten ist allerdings dem Veranstalter geschuldet.
Alles in allem ermutigt das Seminar zur „Macher-Mentalität“ und ist auch für die Persönlichkeitsentwicklung ein entscheidender Erfolgsfaktor. Vielen Dank für dieses qualitativ hochwertige und interessante Seminar.
03/13/2019
Für mich haben sich die zwei Tage wirklich gelohnt. Dirk Stöcker konnte mir einige neue und erfolgreiche Vertriebstechniken "Wertvolles verkaufen ohne Druck" beibringen. Vielen Dank für das inspirierende Seminar.
12/03/2018
Danke! Danke! Danke!
Endlich habe ich eine Methode kennengelernt, ohne Druck und Schmerzpunkt-Triggerei erfolgreich und mit Spaß zu verkaufen. Früher hatte ich immer Manschetten vor dem Verkauf, weil ich ihn als unangenehm und aufdringlich empfand. Seit diesem Seminar habe ich einen Weg gefunden, der mir als Mensch mit Werten sehr nah ist und gleichzeitig Freude macht. Und damit erreiche ich 90+ Prozent Abschlussrate! Das ist cool!!!! Uneingeschränkte Empfehlung für alle, die keine Lust auf "Tschakka - Tschakka" und "Kauf jetzt, sonst bist Du der Looser" stehen!!!!
12/02/2018
Seit vielen Jahren vermarkte ich mich erfolgreich, war aber neugierig, was es noch zu lernen gibt. Mein direkt anwendbarer Nutzen der beiden Tage war, dass ich mich unter Anleitung und hartnäckigen Nachfragen von Dirk Stöcker konret mit meinem neuen "Beratungsprodukt" beschäftigen konnte. Am Ende ging ich mit vielen neuen Argumenten, Strategien und vor allem Motivation nach Hause - die Umsetzungsphase ist bereits eingeleitet. Vielen Dank!
12/02/2018
Der Ansatz von Dirk Stöcker "mit Wert zu verkaufen" ist sehr angenehm.
Ziel ist es, den Kunden wirklich zu verstehen und ihm genau das zu verkaufen was er braucht.
Das Beste dabei, das geht ganze ohne Druck - so macht verkaufen spaß.
03/22/2018
He's a very passionated and motivated Coach who´s always giving 110% and with his executable methods he's reaching the whole auditorium with his energy and passion.

Simply a great coach!
03/21/2018
Dirk Stöcker ist ein Trainer der seinesgleichen sucht. Er nimmt sich Zeit für die einzelnen Belange seiner Teilnehmer und stiftet wertvollen Nutzen überall wo er kann! Klare weiterempfehlung!
03/12/2018
In diesem Bereichen (Vertrieb/Motivation) gibt es viel "heiße Luft", Dirk Stöcker gehört definitiv nicht dazu.. Seine Trainings vermitteln mit fundierten und praxisnahem Bezug das Wissen, das für eine vertrauensvolle Kundenbeziehung wichtig ist. Immer wieder SEHR EMPFEHLENSWERT.
12/24/2017
Ich kann das Verkaufstraining "WertVollVerkaufen" absolut empfehlen! Fachlich und menschlich ist Dirk Stöcker spitze! Ich habe sehr von dem Training profitiert!
11/23/2017
Die Seminare "WertVoll Verkaufen" und "Garantierte Neukundengewinnung" haben meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Beide Seminare gingen, was meine persönliche Findung und Entwicklung betrifft, sehr in die Tiefe. Die Kombination aus Theorie und angewandter Praxis ist einfach toll! Ich habe nun die besten Werkzeuge in meiner Hand um "w e r t v o ll" zu verkaufen. Vielen herzlichen Dank Dirk!
11/20/2017
Excellentes Seminar mit Mehrwert und "Grenzüberschreitung" im positiven Sinne. Erstklassig aber finde ich, dass alles auf einer absolut korrekten ethischen Grundlage beruht und auch vermittelt wird. Dirk Stöcker ist seriös, authentisch, fachlich top und absolut in der Lage, den "angefragten Lernstoff" sehr gut verständlich und effektiv zu vermitteln. Ganz klare Kaufempfehlung. Vielen Dank für 2 megageile Tage. Jederzeit gerne wieder.
09/28/2017
Weil er vermittelt wie Vertrieb wertschätzend und trotzdem sehr effektiv funktioniert.
09/22/2017
Dirk Stöcker ist ein exzellenter Trainer, der es versteht, sein umfangreiches Wissen methodisch und verständlich zu vermitteln. Seine Trainings sind auf einem hohem Aufmerksamkeits- und Motivationsniveau sehr kurzweilig.

Bei den nutzbringenden Partner- und Gruppenübungen versäumt er es nicht, auf jeden Teilnehmer individuell einzugehen, an den richtigen Stellen kritische Analysen vorzunehmen und konkrete Verbesserungsvorschläge anzubieten.

Damit erreicht er, dass jeder Teilnehmer mit wertvollem Wissen und umsetzbaren persönlichen Verbesserungsansätzen nach Hause geht.

Seine größte Stärke ist es, komplexe Dinge auf das Wesentliche zu vereinfachen, in einen Gesamtkontext zu stellen und so zu vermitteln, dass jeder sie behalten und damit umgehen kann.
09/22/2017
Er geht sehr idividuell und einfühlsam auf seine Teilenehmer ein. Er übt keinen Druck auf die Teilnehmer aus. Er führt mit einem gewissen Esprit durch die Schulung.
08/21/2017
Herr Stöcker hat nicht nur mein Auftreten verändert sondern auch mich als Person. Es brachte mich in allen Lebenslagen nach vorn und ich freue mich auf weitere Seminare
08/21/2017
Dirk Stöcker geht sehr gezielt auf individuelle Bedürfnisse ein und vermittelt Wissen und Praxis leidenschaftlich, auf empatische und humorvolle Art und Weise. Wir von GPS würden Herrn Stöcker jedem weiterempfehlen, der Wert auf gelungene Kommunikation legt und sich persönlich weiter entwickeln möchte.
07/03/2017
Besonders sind die Beispiele sind sehr hilfreich!
07/03/2017
Und ich dachte mein Kollege übertreibt..... gut strukturiertes und mit Spaß und Wissen durchgeführtes Seminar. Ich bin kein Freund von Superlativen, aber hier sind sie angebracht . Danke für zwei tolle Tage!
03/29/2017
Ich empfehle Dirk Stöcker unbedingt weiter. Seine Schulungen halten ihr Versprechen - Lernen - und vor allem Erfahrungslernen - mit Spaß und vielen praktischen Übungen! Er versteht es, die Teilnehmer/innen mitzunehmen und zu begeistern. Besonders gefallen hat mir sein wertschätzender Umgang im Seminar: Ihm ist es gelungen eine entsprechende Atmosphäre unter den Teilnehmer/innen zu schaffen; genauso schult er aber auch gezielt das Verständnis für und den respektvollen Umgang mit dem Kunden.
03/29/2017

11/08/2018
1 review on golocal

12/05/2018
4 reviews on KennstDuEinen

10/20/2017

01/06/2019

Your message to Dirk Stöcker

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/11/2016  |  Last update: 03/22/2019   |  Report profile