Vertriebstrainer, Speaker, Berater

Dirk Stöcker
Wir sorgen dafür, dass Ihre Vertriebserfolge in Ihrem Unternehmen realisiert werden. Begeisterte Mitarbeiter schaffen begeisterte Kunden.
Einfach mehr Umsatz!

Im Schloßpark 8
53773 Hennef

Advice

Bond of trust

Practical relevance

Dirk Stöcke ist unglaublich erfahren und ganz nah an seinen Kunden. Er verbindet effektive Vertriebsmethoden mit Mindset-Arbeit und Achtsamkeit. Die Zusammenarbeit war immer sehr angenehm und von Erfolg geprägt. Vielen Dank!
19/05/2021Yvonne B.
Das Coaching bei Dirk Stöcker geht sehr in die Tiefe, er das Gespür, immer die richtigen Fragen zu stellen, die einen weiterbringen. Man merkt sofort die hohe Kompetenz die er im Vertrieb und Persönlichkeitsentwicklung hat.
Dirk Stöcker triup
19/05/2021Stefan Emmerich (tres lados d.
Sehr gute und tiefgehende persönliche Analyse. Wer bereit für persönliche Veränderung ist und diese auch in Eigenverantwortung aktiv angeht ist hier vollkommen richtig.
Sehr gutes und vertrauensvolles miteinander. Absoluter Mann vom Fach. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
18/05/2021Anonymously
Dirk schafft es auch die letzten Handbremsen zu lösen und einen dazu zu befähigen eigenständig ins Handeln zu kommen.
18/05/2021A.
Das Training bei Dirk Stöcker ist sehr effizient. Der Kunde als Person und dessen Nutzen stehen im Vordergrund. Die Methoden sind menschengerecht, lösungsorientiert und zielführend. Ich freue mich schon auf das nächste Training.
18/05/2021Anonymously
Großes Kompliment an Hr. Stöcker - die 2 intensiven Tage waren spannend und lehrreich. Auch die zoom-Umgebung hat die Qualität nicht eingeschränkt. Herr Stöcker ist begeisternd und man merkt schnell, dass er sich in seinem Metier ausgekennt. Tiptop.
10/12/2020Anonymously
Dirk Stöcker Comment from Dirk Stöcker:
Vielen lieben Dank für das schöne Feedback
Top Verkaufstrainer der seine Seminare sympathisch, spannend und interaktiv gestaltet und dabei auch jede Menge Praxisbezug bietet. Klare Weiterempfehlung.
08/12/2020Anonymously
Viel Praxisbezug, das Fördern und Fordern aller Teilnehmer sowie die sympathische und mitreißende Art von Dirk Stöcker haben das Training zu etwas Wertvollem und Nachhaltigem werden lassen.
26/10/2020Markus B.
Dirk Stöcker stellt sich erfolgreich gegen die Stigmata der Unternehmensberatung und Vertriebstrainings, in dem er anwendbares Wissen nicht nur vermittelt sondern auch den Einzelnen gezielt dazu anregt seine Gedankenstrukturen zu hinterfragen und selbst weiterzuentwickeln.

Wer keine frontal Beschallung seiner Mitarbeiter sondern eine nachhaltige Verbesserung erreichen möchte, wendet sich vertrauensvoll an Dirk.
16/10/2020Tobias W.
Dirk Stöcker geht wärhend der Seminartage auf jeden einzelnen Teilnehmer mit seinen speziellen Fragen aus der eigenen Berufspraxis ein. Das hilt sehr dabei die Inhalte nicht nur im allgemeinen kennen zu lernen, sondern auf die persönlichen Herausforderungen und Fragen aus dem Vertriebsalltag anzuwenden!
12/10/2020R. S.
Das Training hat bei mir neue Maßstäbe gesetzt. Es war über den ganzen Zeitraum interessant und lehrreich. Gerne wieder.
Dirk Stöcker triup
16/03/2020D. Lucy, Fa. Bosch T.
Ein tolles Seminar. Vertriebs-Know How vom Feinsten! Was ich nicht erwartet habe, war die Persönlichkeitsentwicklung die in diesem Seminar statt findet. Ich habe schon viele Seminare mitgemacht, aber das Seminar war der HAmmer. Vielen Dank
13/03/2020Andreas K.
Ein tolles Seminar in einer herzlichen offenen Atmosphäre, mit originellen sehr wirksamen Methoden und vielen praktischen Tipps zum sofortigen Umsetzen. So macht Lernen sowie Vertrieb und Telefonaquise Spass. Außerdem wurden Beispiele an die anwesenden Teilnehmer angepasst und die jeder bekam individuelle Lösungen. Besonders wertvoll fand ich den persönlichen & psychologischen Ansatz und dass wir das neu erworbene Know-How während im Seminar sofort live anwenden konnten. 1A.
06/10/2019Anna L.
Der Kurs ist sehr hilfreich und öffnet jedem Vertriebler die Augen. Dirk Stöcker ist ein Profi, der die Thematiken des Vertriebs auf den Punkt genau rüber bringt, den Praxisbezug schafft und mit nützlichen Tipps hilft, jeden Vertriebsmitarbeiter erfolgreicher werden zu lassen.
30/09/2019Simone W.
Geht auf die Teilnehmer ein und stellt sich nicht in den Vordergrund.
Ist im Dialog , nimmt sich auch Zeit für Einzelgespräche.
Herr Stöcker kann ich nur empfehlen.
Weiter so Dirk....
28/03/2019Alexander D.
Habe - obwohl ich weit über 50 Jahre alt bin - meine Berufung gefunden
22/03/2019Malte L. (435 Xing Kontakte) - Lotsen 4.0 - Wir sichern Ihre Zukunft
Was erwartet Sie bei einem Vertriebsseminar mit Herrn Dirk Stöcker? Bei diesem Seminar wird viel Wert auf eine ausgewogene Balance zwischen Theorie und Praxis gelegt, die es auch Einsteigern ermöglicht, die erlernten Lösungskompetenzen nachhaltig in die Tat umzusetzen.
Hervorzuheben ist auch der moralische und ethische Anspruch den Teilnehmer durch den Seminarleiter vermittelt bekommen - Vertrieb kann auch mit gutem Gewissen Freude und ein hohes Maß an Erfolg bereiten. Dieser Anspruch ist nicht nur Methodik, sondern gleich auch persönliche Eigenschaft von Herrn Stöcker, der versucht die Probleme und Fragen der Teilnehmer wirklich zu verstehen und individuelle Lösungswege anbietet.
Einziger Punktabzug bezüglich der Räumlichkeiten ist allerdings dem Veranstalter geschuldet.
Alles in allem ermutigt das Seminar zur „Macher-Mentalität“ und ist auch für die Persönlichkeitsentwicklung ein entscheidender Erfolgsfaktor. Vielen Dank für dieses qualitativ hochwertige und interessante Seminar.
13/03/2019Jennifer M.
Für mich haben sich die zwei Tage wirklich gelohnt. Dirk Stöcker konnte mir einige neue und erfolgreiche Vertriebstechniken "Wertvolles verkaufen ohne Druck" beibringen. Vielen Dank für das inspirierende Seminar.
03/12/2018Hermann M.
Danke! Danke! Danke!
Endlich habe ich eine Methode kennengelernt, ohne Druck und Schmerzpunkt-Triggerei erfolgreich und mit Spaß zu verkaufen. Früher hatte ich immer Manschetten vor dem Verkauf, weil ich ihn als unangenehm und aufdringlich empfand. Seit diesem Seminar habe ich einen Weg gefunden, der mir als Mensch mit Werten sehr nah ist und gleichzeitig Freude macht. Und damit erreiche ich 90+ Prozent Abschlussrate! Das ist cool!!!! Uneingeschränkte Empfehlung für alle, die keine Lust auf "Tschakka - Tschakka" und "Kauf jetzt, sonst bist Du der Looser" stehen!!!!
02/12/2018Wiebke H.
Seit vielen Jahren vermarkte ich mich erfolgreich, war aber neugierig, was es noch zu lernen gibt. Mein direkt anwendbarer Nutzen der beiden Tage war, dass ich mich unter Anleitung und hartnäckigen Nachfragen von Dirk Stöcker konret mit meinem neuen "Beratungsprodukt" beschäftigen konnte. Am Ende ging ich mit vielen neuen Argumenten, Strategien und vor allem Motivation nach Hause - die Umsetzungsphase ist bereits eingeleitet. Vielen Dank!
02/12/2018Petra W.

23/05/2020
1 review on golocal

05/12/2018
4 reviews on KennstDuEinen

20/10/2017

25/02/2021

Your message to Dirk Stöcker

All reviews and experiences about Dirk Stöcker are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/03/2016  |  Last update: 25/06/2021   |  Report profile