Vertriebstrainer, Speaker, Berater

Dirk Stöcker
Wir sorgen dafür, dass Ihre Vertriebserfolge in Ihrem Unternehmen realisiert werden. Begeisterte Mitarbeiter schaffen begeisterte Kunden.
Einfach mehr Umsatz!

Im Schloßpark 8
53773 Hennef

Vertrauensverhältnis

Praxisbezug

Das Training hat bei mir neue Maßstäbe gesetzt. Es war über den ganzen Zeitraum interessant und lehrreich. Gerne wieder.
Dirk Stöcker triup
16.03.2020D. Lucy, Fa. Bosch T.
Ein tolles Seminar. Vertriebs-Know How vom Feinsten! Was ich nicht erwartet habe, war die Persönlichkeitsentwicklung die in diesem Seminar statt findet. Ich habe schon viele Seminare mitgemacht, aber das Seminar war der HAmmer. Vielen Dank
Dirk Stöcker triup
13.03.2020Andreas K.
Ein tolles Seminar in einer herzlichen offenen Atmosphäre, mit originellen sehr wirksamen Methoden und vielen praktischen Tipps zum sofortigen Umsetzen. So macht Lernen sowie Vertrieb und Telefonaquise Spass. Außerdem wurden Beispiele an die anwesenden Teilnehmer angepasst und die jeder bekam individuelle Lösungen. Besonders wertvoll fand ich den persönlichen & psychologischen Ansatz und dass wir das neu erworbene Know-How während im Seminar sofort live anwenden konnten. 1A.
06.10.2019Anna L.
Der Kurs ist sehr hilfreich und öffnet jedem Vertriebler die Augen. Dirk Stöcker ist ein Profi, der die Thematiken des Vertriebs auf den Punkt genau rüber bringt, den Praxisbezug schafft und mit nützlichen Tipps hilft, jeden Vertriebsmitarbeiter erfolgreicher werden zu lassen.
30.09.2019Simone W.
Geht auf die Teilnehmer ein und stellt sich nicht in den Vordergrund.
Ist im Dialog , nimmt sich auch Zeit für Einzelgespräche.
Herr Stöcker kann ich nur empfehlen.
Weiter so Dirk....
28.03.2019Alexander D.
Habe - obwohl ich weit über 50 Jahre alt bin - meine Berufung gefunden
22.03.2019Malte L. (435 Xing Kontakte) - Lotsen 4.0 - Wir sichern Ihre Zukunft
Was erwartet Sie bei einem Vertriebsseminar mit Herrn Dirk Stöcker? Bei diesem Seminar wird viel Wert auf eine ausgewogene Balance zwischen Theorie und Praxis gelegt, die es auch Einsteigern ermöglicht, die erlernten Lösungskompetenzen nachhaltig in die Tat umzusetzen.
Hervorzuheben ist auch der moralische und ethische Anspruch den Teilnehmer durch den Seminarleiter vermittelt bekommen - Vertrieb kann auch mit gutem Gewissen Freude und ein hohes Maß an Erfolg bereiten. Dieser Anspruch ist nicht nur Methodik, sondern gleich auch persönliche Eigenschaft von Herrn Stöcker, der versucht die Probleme und Fragen der Teilnehmer wirklich zu verstehen und individuelle Lösungswege anbietet.
Einziger Punktabzug bezüglich der Räumlichkeiten ist allerdings dem Veranstalter geschuldet.
Alles in allem ermutigt das Seminar zur „Macher-Mentalität“ und ist auch für die Persönlichkeitsentwicklung ein entscheidender Erfolgsfaktor. Vielen Dank für dieses qualitativ hochwertige und interessante Seminar.
13.03.2019Jennifer M.
Für mich haben sich die zwei Tage wirklich gelohnt. Dirk Stöcker konnte mir einige neue und erfolgreiche Vertriebstechniken "Wertvolles verkaufen ohne Druck" beibringen. Vielen Dank für das inspirierende Seminar.
03.12.2018Hermann M.
Danke! Danke! Danke!
Endlich habe ich eine Methode kennengelernt, ohne Druck und Schmerzpunkt-Triggerei erfolgreich und mit Spaß zu verkaufen. Früher hatte ich immer Manschetten vor dem Verkauf, weil ich ihn als unangenehm und aufdringlich empfand. Seit diesem Seminar habe ich einen Weg gefunden, der mir als Mensch mit Werten sehr nah ist und gleichzeitig Freude macht. Und damit erreiche ich 90+ Prozent Abschlussrate! Das ist cool!!!! Uneingeschränkte Empfehlung für alle, die keine Lust auf "Tschakka - Tschakka" und "Kauf jetzt, sonst bist Du der Looser" stehen!!!!
02.12.2018Wiebke H.
Seit vielen Jahren vermarkte ich mich erfolgreich, war aber neugierig, was es noch zu lernen gibt. Mein direkt anwendbarer Nutzen der beiden Tage war, dass ich mich unter Anleitung und hartnäckigen Nachfragen von Dirk Stöcker konret mit meinem neuen "Beratungsprodukt" beschäftigen konnte. Am Ende ging ich mit vielen neuen Argumenten, Strategien und vor allem Motivation nach Hause - die Umsetzungsphase ist bereits eingeleitet. Vielen Dank!
02.12.2018Petra W.
Der Ansatz von Dirk Stöcker "mit Wert zu verkaufen" ist sehr angenehm.
Ziel ist es, den Kunden wirklich zu verstehen und ihm genau das zu verkaufen was er braucht.
Das Beste dabei, das geht ganze ohne Druck - so macht verkaufen spaß.
22.03.2018Michael H.
He's a very passionated and motivated Coach who´s always giving 110% and with his executable methods he's reaching the whole auditorium with his energy and passion.

Simply a great coach!
21.03.2018Tim K. (2 Xing Kontakte) - Büro Knipper GmbH
Dirk Stöcker ist ein Trainer der seinesgleichen sucht. Er nimmt sich Zeit für die einzelnen Belange seiner Teilnehmer und stiftet wertvollen Nutzen überall wo er kann! Klare weiterempfehlung!
12.03.2018Tim S. - Jaka Digital
In diesem Bereichen (Vertrieb/Motivation) gibt es viel "heiße Luft", Dirk Stöcker gehört definitiv nicht dazu.. Seine Trainings vermitteln mit fundierten und praxisnahem Bezug das Wissen, das für eine vertrauensvolle Kundenbeziehung wichtig ist. Immer wieder SEHR EMPFEHLENSWERT.
24.12.2017Anonym
Ich kann das Verkaufstraining "WertVollVerkaufen" absolut empfehlen! Fachlich und menschlich ist Dirk Stöcker spitze! Ich habe sehr von dem Training profitiert!
Dirk Stöcker - triup
23.11.2017Rainer B. (180 Xing Kontakte)
Die Seminare "WertVoll Verkaufen" und "Garantierte Neukundengewinnung" haben meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Beide Seminare gingen, was meine persönliche Findung und Entwicklung betrifft, sehr in die Tiefe. Die Kombination aus Theorie und angewandter Praxis ist einfach toll! Ich habe nun die besten Werkzeuge in meiner Hand um "w e r t v o ll" zu verkaufen. Vielen herzlichen Dank Dirk!
20.11.2017Sigrid F. (20 Xing Kontakte) - Lingue Translations
Excellentes Seminar mit Mehrwert und "Grenzüberschreitung" im positiven Sinne. Erstklassig aber finde ich, dass alles auf einer absolut korrekten ethischen Grundlage beruht und auch vermittelt wird. Dirk Stöcker ist seriös, authentisch, fachlich top und absolut in der Lage, den "angefragten Lernstoff" sehr gut verständlich und effektiv zu vermitteln. Ganz klare Kaufempfehlung. Vielen Dank für 2 megageile Tage. Jederzeit gerne wieder.
28.09.2017Christoph S. - Einer.Alles.Sauber Christoph Staß GmbH
Weil er vermittelt wie Vertrieb wertschätzend und trotzdem sehr effektiv funktioniert.
22.09.2017Mona W.
Dirk Stöcker ist ein exzellenter Trainer, der es versteht, sein umfangreiches Wissen methodisch und verständlich zu vermitteln. Seine Trainings sind auf einem hohem Aufmerksamkeits- und Motivationsniveau sehr kurzweilig.

Bei den nutzbringenden Partner- und Gruppenübungen versäumt er es nicht, auf jeden Teilnehmer individuell einzugehen, an den richtigen Stellen kritische Analysen vorzunehmen und konkrete Verbesserungsvorschläge anzubieten.

Damit erreicht er, dass jeder Teilnehmer mit wertvollem Wissen und umsetzbaren persönlichen Verbesserungsansätzen nach Hause geht.

Seine größte Stärke ist es, komplexe Dinge auf das Wesentliche zu vereinfachen, in einen Gesamtkontext zu stellen und so zu vermitteln, dass jeder sie behalten und damit umgehen kann.
Dirk Stöcker - triup
22.09.2017Dr. Ing. Michael M. (395 Xing Kontakte) - MSE GmbH | Management System Experts
Er geht sehr idividuell und einfühlsam auf seine Teilenehmer ein. Er übt keinen Druck auf die Teilnehmer aus. Er führt mit einem gewissen Esprit durch die Schulung.
triup - Efficient Sales

4 Bewertungen auf KennstDuEinen

20.10.2017

25.07.2019

Ihre Nachricht an Dirk Stöcker

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 18.08.2020   |  Profil melden