Individuelle Rundreisen

DomRep Individual
Traumhafte Strände, ein reizvolles Hinterland und eine Natur, die begeistert dies und noch viel mehr bietet die Dominikanische Republik. Um dieses schöne Fleckchen Erde hautnah zu erleben, sind unsere geführten Rundreisen ideal. Vor allem der...

Ruta Panoramica Santiago 311
57000  Puerto Plata
Dominican Republic

René Regal

Thursday 09:00 am-06:00 pm

(last 24 months)

Wir wollen uns bei dem ganzen Team von DomRep Individual für einen gelungenen Urlaub bedanken! Hotelauswahl, Beratung, Pünktlichkeit der Fahrer, Guides und Touren waren alle einwandfrei und es gab nichts zu beanstanden. Danke an Brigitte und Rene für den wunderschönen Aufenthalt in Eurem Hotel - ein absolutes Muss für jeden Naturbegeisterten. Unsere Touren mit Andreas waren traumhaft - ein richtiges Erlebnis, Land & Leute bei den privaten Touren zu erkunden. Sollten wir jemals wieder das Land besuchen, dann werden wir auf jeden Fall wieder bei DomRep Individual buchen. Viel Erfolg weiterhin, Thomas & Martina.
12/08/2021Anonymously
Wir haben die Highlights Rundreise gebucht und waren mit dem Service der Leistungen und der Durchführung der Reise rundum zufrieden. Von der schnellen Kontaktaufnahme durch Rene bis zu Anpassungen bei einzelnen Leistungen hat im Vorfeld alles prima geklappt. Die einzelnen Tagesausflüge vor Ort haben uns alle zugesagt. Mit Andreas & Thomas hatten wir 2 sehr erfahrene Reiseleiter, welche aufgrund ihrer jahrelangen Erfahrung im Land sehr kompetent bei verschiedenen Fragen waren. Die individuelle Betreuung war hervorragend und das Konzept in sich stimmig. Die Dominikanische Republik hat viele tolle Ecken zu erkunden und uns hat die Reise so gut gefallen, dass wir sicherlich wieder kommen werden, um noch mehr von dieser wunderschönen Insel zu entdecken. Besonders hervorheben möchten wir unseren Aufenthalt im Charming Countryside Chalet, wo wir von Rene und Brigitte auf höchstem Niveau bekocht wurden. Dank Euch beiden für die schöne Zeit und die schönen Gespräche und Danke auch an Andreas für die wundervollen Ausflüge und die vielen interessanten Einblicke, die du uns vermittelt hast. Wenn man das Land bequem und individuell erkunden möchte, dann ist Domrep Individual der richtige Ansprechpartner!
12/05/2021Anonymously
Wir sind Anfang Oktober 2021 mit DomRep Individual gereist. Birgit und Rene haben wir als sehr nette und zuvorkommende Gastgeber kennengelernt. Alle Ausflüge waren perfekt organisiert, und absolut individuell gestaltet. Das Hotel liegt auf einem sehr großen, schön angelegten Grundstück in absolut ruhiger Natur. Die Halbpension- Verpflegung sucht in der Dom Rep seines Gleichen und kann locker mit 5 Sterne Hotels mithalten. Wir können jedem, der das Land wirklich kennen lernen möchte, diese Reise empfehlen. Vielen Dank!
11/16/2021Anonymously
Wir sind eigentlich in die Dominikanische Republik geflogen, um in die USA einreisen zu können.
Da sind wir auf die Webseite von DomRep Individual gestossen und haben gesehen, dass diese Rundreise genau das Richtige für uns ist. Das Buchen war einfach und unkompliziert, und man ist auf unsere Wünsche eingegangen.
Die ersten Tage im Hotel haben geholfen, uns zu akklimatisieren und anzukommen. Danach hat uns Andreas in Santo Domingo empfangen und auf der Reise begleitet. Wir haben von ihm viel über Land und Leute erfahren. Er hat uns zu wunderschönen Stränden und abgelegenen Wasserfällen gefahren über Stock und Stein. Er ist ein super Fahrer und ein interessanter Reiseleiter.
Das Highlite der Reise war aber die Unterkunft, Charming Countryside Chalet, von Rene und Brigitte. Wir wurden nach Strich und Faden verwöhnt. Beide haben jeden Abend wunderbare Speisen aufgetischt, und auch die Unterhaltung nach dem Essen haben wir sehr genossen.
Die Allinclusive Hotels waren, für die jeweilige Lage sehr gut wenn, für unseren Geschmack, auch manchmal etwas laut.
Wir können diese Rundreise wärmstens empfehlen und möchten uns nochmals bei allen bedanken, die uns diese herrliche Rundreise ermöglicht haben.
10/31/2021Anonymously
Die von uns gebuchte Rundreise " Naturliebhaber" entsprach genau unseren Vorstellungen und hat keine Wünsche offen gelassen. Mit Andreas hatten wir einen zuverlässigen Guide, der uns auf sehr sympathische Weise die außergewöhnliche Natur der Insel näher gebracht hat. Mit seiner langjährigen Expertise als Reiseleiter hat er die Touren perfekt organisiert und so für einen sehr individuellen, aktiven und abwechslungsreichen Urlaub gesorgt. Wer die Dominikanische Republik authentisch und abseits des Massentourismus kennenlernen möchte und dabei Wert auf kompetente Beratung und engagierte Durchführung legt, ist bei "DomRep Individual" bestens aufgehoben.
Wir können auch den sehr angenehmen Aufenthalt im "Charming Countryside Chalet" empfehlen. Es ist eine Wohlfühloase , in der die sehr herzlichen und und zuvorkommenden Gastgeber es bestens verstehen, ihre Gäste charmant und mit viel Liebe zum Detail zu verwöhnen. Auch die außergewöhnlichen kulinarischen Überraschungen waren sehr gelungen.

Your message to DomRep Individual

All reviews and experiences about DomRep Individual are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/22/2021  |  Last update: 12/08/2021   |  Report profile