Individuelle Rundreisen

DomRep Individual
Traumhafte Strände, ein reizvolles Hinterland und eine Natur, die begeistert dies und noch viel mehr bietet die Dominikanische Republik. Um dieses schöne Fleckchen Erde hautnah zu erleben, sind unsere geführten Rundreisen ideal. Vor allem der...

Ruta Panoramica Santiago 311
57000 Puerto Plata
Dominican Republic

René Regal

Sunday CLOSED
Review from 10/03/2022

(last 24 months)

Wir haben die Highlights Rundreise gebucht und durften im August 2022 drei wunderschöne Wochen in der DomRep verbringen.
Die Buchung lief problemlos, sämtliche kleinen Änderungswünsche (extra Tage zu Beginn und am Ende) wurden erfüllt.

Unsere Highlights waren Paradise Island, welches wir aufgrund der frühen Abfahrt fast ungestört von anderen Touristen genießen konnten, die Wanderung sowie das Baden im Wasserfall El Limon und der Ausflug zu Saona Island mit den wunderschönen Stränden und Schnorchelgelegenheiten.

Unsere Guides, Wolfgang und Thomas, haben mit ihrer Expertise unsere Ausflüge stets bereichert. Besonders geschätzt haben wir die spontanen Umwege abseits der Touristenpfade sowie die spannenden Geschichten und Einblicke in das örtliche Leben.

Die ausgewählten Unterkünfte boten eine schöne Abwechslung. Besonders in Erinnerung wird uns der Aufenthalt im Charming Countryside Chalet bei Rene und Brigitte bleiben. Man findet vermutlich keine besseren Köche auf der Insel. Gerne wären wir noch etwas länger hier geblieben.

Wer wirklich mehr über die Insel und das Leben der Einheimischen erfahren möchte, der ist bei DomRep Individual bestens aufgehoben.
Vielen Dank nochmal an Rene für diese unvergessliche Reise!

Viele Grüße,
Jenny und Michael
10/03/2022Anonymously
Tolles Team und gutes Service! Sehr gute Beratung und Organisation von Herrn Rene Regal. Wir , Naturliebhaber, waren begeistert von unserem ersten Aufenthalt im Charming Countryside Chalet mit Rene und Brigitte. Tolle Natur, viele Tiere die ihr Leben dort genießen, hervorragende Kochkünste von Brigitte und umfangreiches Wissen und Organisationstallent von Rene! Der beste Anfang der kleinen Rundreise ab Puerto Plaza für uns, zwei Rentner. Alle events wurden sorgfältig vorbereitet und Dank Thomas, dem Reiseleiter und Luis, dem Fahrer, interressant durchgeführt. Alles entsprach unseren Wünschen. Vielen herzlichen Dank! Wir kommen wieder. Larissa und Hartmut.
08/04/2022Anonymously
Liebes Domrep Individual Team,
es ist jetzt schon einige Zeit her, dass wir mit Euch diese wunderschöne Reise gemacht haben. Jetzt wollen wir Euch auch ein kurzes Feedback dazu geben. Zu aller erst einmal recht herzlichen Dank für diese wunderschöne Rundreise. Wir waren ja schon in vielen lateinamerikanischen Ländern, aber seit dieser Reise haben wir uns in das Land und die Kultur total verliebt. Die Dominikanische Republik hat unsere Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern weitaus übertroffen. Danke Euch auch für die unkomplizierte Planung und die hervorragende Organisation der Reise, das habt ihr echt prima gemacht! Wir können uns nur all den anderen Kommentaren anschließen und diese zu 100% bestätigen. Unser Hauptguide Andreas war eine absolute Kanone. Sehr gut gefahren, sehr viel Spaß gehabt und sehr viel erklärt. Im Detail würde das jetzt den Rahmen sprengen. Aber auch an Andreas ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle. Der Südwesten ist der absolute Wahnsinn. Tolle Gegend, viel zu sehen, viele Eindrücke. Hotels sind schwach, aber das war uns auch schon bei der Buchung bewusst, dass uns dort keine 5* Hotels erwarten. Auch der Norden und Samana waren echt Bombe. Hat uns alles wirklich gut gefallen. Wir werden diese Reise auf jeden Fall unseren Freunden weiterempfehlen.

Euch alles Gute für die Zukunft, Markus & Birgit
01/17/2022Anonymously
Wir haben uns ebenfalls für die Highlights Rundreise entschieden und verbrachten zwei wunderschöne Wochen im Dezember mit prächtigem Wetter in der Dominikanischen Republik . Alle Serviceleistungen (Fahrer, Guides, Ausflüge, Unterkünfte) entsprachen exakt der Reisebeschreibung und ließen keine Beanstandungen zu. Am Besten hat uns die Jeep Safari in das Hinterland mit Andreas gefallen. Am Wenigsten der Ausflug zur Paradies Insel. Diese ist zwar prinzipiell ganz ok, aber die lange Anfahrt lohnt sich nicht für das, was man vorort geboten bekommt. Als Region hat uns am besten Samana gefallen, als Hotel das Charming Countryside Chalet, wo wir kulinarisch verwöhnt wurden, ausgezeichnets Frühstück mit leckeren Eiermuffins inklusive. Die Strassenverhältnisse waren nicht immer toll, aber unsere Fahrer waren alle sehr erfahren und vor Allem sehr pünktlich. Insgesamt eine sehr gelungene Reise, für die wir uns bei DomRep Individual bedanken möchten!
01/11/2022Anonymously
Liebe Traveler,
vorab für die Leute die die Texte ab Wort 50 nicht weiterlesen. Die Rundreise "Highlights" unter der Führung der Agentur DomRep Individual ist ein Traum und können wir nur weiterempfehlen. Die Agentur mit René Regal und Niki Richter sind sehr gut aufgestellt , man hat immer direkten und schnellen Kontakt, alle Informationen werden direkt zur Verfügung gestellt , es werden alle Wünsche berücksichtigt und abschließennd wird auch ein Sicherungsschein erstellt.
Im Detail:
Auf Grund der Coronakrise war ich nicht begeistert das meine Frau auf die Idee kam in der Karibik nach einer Rundreise zu suchen. Aber nach Recherche war die Dominiknische Republik unkritisch also schaute ich in Suchportalen nach Rundreisen. Ich wurde fündig und das Konzept der Reiseagentur DomRep Individual entsprach unseren Vorstellungen. Auch das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Wir hatten dann schnell Kontakt mir René Regal und haben alle notwendigen Informationen und Wunschänderungen umgehend und professionell erhalten. Auf der ganzen Rundreise sowie in seinem Refugium (Charming Countryside Chalet) sind wir absolut Top betreut worden. Während des Aufenthaltes im Charming Chalet durften wir René und seine Mutter als liebevolle Gastgeber kennenlernen die eine absolute Kompetenz in Sachen Reisen u.a. auch in der Dominikanischen Republik sind. Wir haben die Reise als Privatrundeise durchgeführt. Alle Hotels in unserer Rundreise waren erstklassig, die verschiedenen Fahrer (Hoteltransporte/Flughafen) und unserer deutschsprachiger Guide Andreas waren absolut zuverlässig und Andreas war ein super Guide der uns alles gezeigt und erklärt hat. Man kann abschließend sagen das dies einer unserer schönsten Rundreisen war.
Alles war professionell, pünktlich, ehrlich und absolut sehenswert.
Da wir so überzeugt sind werden wir René auch für andere Reisen (z.B. Kolumbien; CostaRica etc.)
anfragen.

Grüße Mathilde und Friedrich
01/01/2022Anonymously
Uns hat diese Reise sehr gut gefallen. Die Beratung durch Rene war einwandfrei. Skeptisch waren wir nur, als wir an Nicky Richter zwecks Bezahlung weiterverwiesen wurden. Dieser übernimmt die Rechnungslegung und die Ausstellung des Sicherungsscheins. War dann aber alles korrekt! Die Reise an sich war gut geplant. Andreas hat uns in Santo Domingo abgeholt und uns die Stadt gezeigt. Diese war sehr schön. Am nächsten Tag ging es dann über einen wunderschönen Wasserfall direkt zu Rene und Brigitte in das Charming Countryside Chalet. Das war sicherlich eines der Highlights der Reise. Gutes Essen inklusive. Die Tagesausflüge in Puerto Plata haben uns ebenfalls gefallen. Vor allem der Jeep Ausflug mit Andreas. Samana war ebenfalls wunderschön. Mit Thomas haben wir dort El Limon & Bacardi Insel gemacht. Beides tolle Ausflüge. Thomas & Andreas können beide viel über das Land erzählen. Zum Abschluss haben wir dann im Hilton gewohnt. Super Hotel und sehr guter Service. Abschließend machten wir mit Christian die Saona Tour, ein weiteres Highlight. Insgesamt eine schöne Reise, die wir jederzeit wieder machen würden. Viele Grüße, Franz & Gerti.
12/12/2021Anonymously
Wir haben die Highlights Rundreise gebucht und waren mit dem Service der Leistungen und der Durchführung der Reise rundum zufrieden. Von der schnellen Kontaktaufnahme durch Rene bis zu Anpassungen bei einzelnen Leistungen hat im Vorfeld alles prima geklappt. Die einzelnen Tagesausflüge vor Ort haben uns alle zugesagt. Mit Andreas & Thomas hatten wir 2 sehr erfahrene Reiseleiter, welche aufgrund ihrer jahrelangen Erfahrung im Land sehr kompetent bei verschiedenen Fragen waren. Die individuelle Betreuung war hervorragend und das Konzept in sich stimmig. Die Dominikanische Republik hat viele tolle Ecken zu erkunden und uns hat die Reise so gut gefallen, dass wir sicherlich wieder kommen werden, um noch mehr von dieser wunderschönen Insel zu entdecken. Besonders hervorheben möchten wir unseren Aufenthalt im Charming Countryside Chalet, wo wir von Rene und Brigitte auf höchstem Niveau bekocht wurden. Dank Euch beiden für die schöne Zeit und die schönen Gespräche und Danke auch an Andreas für die wundervollen Ausflüge und die vielen interessanten Einblicke, die du uns vermittelt hast. Wenn man das Land bequem und individuell erkunden möchte, dann ist Domrep Individual der richtige Ansprechpartner!
12/05/2021Anonymously
Wir sind Anfang Oktober 2021 mit DomRep Individual gereist. Birgit und Rene haben wir als sehr nette und zuvorkommende Gastgeber kennengelernt. Alle Ausflüge waren perfekt organisiert, und absolut individuell gestaltet. Das Hotel liegt auf einem sehr großen, schön angelegten Grundstück in absolut ruhiger Natur. Die Halbpension- Verpflegung sucht in der Dom Rep seines Gleichen und kann locker mit 5 Sterne Hotels mithalten. Wir können jedem, der das Land wirklich kennen lernen möchte, diese Reise empfehlen. Vielen Dank!
11/16/2021Anonymously
Wir sind eigentlich in die Dominikanische Republik geflogen, um in die USA einreisen zu können.
Da sind wir auf die Webseite von DomRep Individual gestossen und haben gesehen, dass diese Rundreise genau das Richtige für uns ist. Das Buchen war einfach und unkompliziert, und man ist auf unsere Wünsche eingegangen.
Die ersten Tage im Hotel haben geholfen, uns zu akklimatisieren und anzukommen. Danach hat uns Andreas in Santo Domingo empfangen und auf der Reise begleitet. Wir haben von ihm viel über Land und Leute erfahren. Er hat uns zu wunderschönen Stränden und abgelegenen Wasserfällen gefahren über Stock und Stein. Er ist ein super Fahrer und ein interessanter Reiseleiter.
Das Highlite der Reise war aber die Unterkunft, Charming Countryside Chalet, von Rene und Brigitte. Wir wurden nach Strich und Faden verwöhnt. Beide haben jeden Abend wunderbare Speisen aufgetischt, und auch die Unterhaltung nach dem Essen haben wir sehr genossen.
Die Allinclusive Hotels waren, für die jeweilige Lage sehr gut wenn, für unseren Geschmack, auch manchmal etwas laut.
Wir können diese Rundreise wärmstens empfehlen und möchten uns nochmals bei allen bedanken, die uns diese herrliche Rundreise ermöglicht haben.
10/31/2021Anonymously
Die von uns gebuchte Rundreise " Naturliebhaber" entsprach genau unseren Vorstellungen und hat keine Wünsche offen gelassen. Mit Andreas hatten wir einen zuverlässigen Guide, der uns auf sehr sympathische Weise die außergewöhnliche Natur der Insel näher gebracht hat. Mit seiner langjährigen Expertise als Reiseleiter hat er die Touren perfekt organisiert und so für einen sehr individuellen, aktiven und abwechslungsreichen Urlaub gesorgt. Wer die Dominikanische Republik authentisch und abseits des Massentourismus kennenlernen möchte und dabei Wert auf kompetente Beratung und engagierte Durchführung legt, ist bei "DomRep Individual" bestens aufgehoben.
Wir können auch den sehr angenehmen Aufenthalt im "Charming Countryside Chalet" empfehlen. Es ist eine Wohlfühloase , in der die sehr herzlichen und und zuvorkommenden Gastgeber es bestens verstehen, ihre Gäste charmant und mit viel Liebe zum Detail zu verwöhnen. Auch die außergewöhnlichen kulinarischen Überraschungen waren sehr gelungen.
10/31/2021Anonymously
Get in touch

Your message to DomRep Individual

* All reviews and experiences about DomRep Individual are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 10/22/2021  |  Last update: 10/03/2022   |  Report profile